Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus - Wie sind eure Erfahrungen?2
Ich habe eben in der Badewanne das erste mal einen Analplug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Anal Golfen" mit Golfbällen

...........sagen kann man viel.........
@***en wie willst du wissen ob es dir nicht gefällt,wenn du es nie probiert hast???
***en Mann
4.103 Beiträge
Also gut ich Opfere mich,bis jetzt war da nur ein Finger drin.
Aber vorher gut einfetten.
1 Objekt gefunden
..........nur noch 17 fehlen...............

Ich werde deine Analfotze so schön vordehnen das ich den Golfball ohne Fett ins Loch bekomme........ggg......
***en Mann
4.103 Beiträge
@********icia...was ist,wenn ich Dich beim Wort nehme?.
............lach mich weg...........
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Wenn du dir meinen Tribut leisten kannst ;-)



*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
...
@**dy

Vorschlag:
Wir nehmen vom angeln Bleikügelchen, dann nähe ich ausserhalb deines Glieds einen Magneten dran....
Danach führen wir abwechselt Golfbälle in deinen Ar..... & die Bleikügelchen in deine Harnröhre ein!
Für jedes Geräusch,oder jegliches kühmen stelle ich Strom auf die Kugeln.........

was hat den der Magnet für ne Aufgabe ?
Blei ist nicht magnetisch *gruebel* zudem würde ich bei Blei in der Harnröhre sehr acht geben...Urin kann bzw der saure Bereich--Urin etc... das Blei enorm giftig machen.!! es entsteht Magnetit.
also bleib lieber bei den Golfbällen, die kann man wenigstens waschen.! nimm lieber ander Dinge für die Harnröhre *g*
Wie sieht es aus ihr Lieben,lust auf ein Golftunier?.
Die 18Löcher müssten wir doch zusammen kriegen.

Hm...Golf ist nicht so mein Ding...aber Billard müsste doch auch gehen, oder?


Übrigens...Bowling spiele ich auch gerne...(auah) *zwinker*
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Back to topic
Um mal wieder zum Eingangsthema zu kommen:

Ich hatte das damals in Berlin mit den Chinesischen Klangkugeln probiert. Allerdings waren die sehr gross und Sie war sehr eng. Wir haben sie in die Muschie geschoben.

Rein gingen die Dinger zwar schwer, aber es ging.
Der Tag war unser Freund. Wir sind Fahrrad gefahren und sie hat jedes, aber wirklich jedes Kopfsteinpflaster mitgenommen. Abends dann in der überfüllten Kneipe konnte sie auf meinem Schoss einfach nicht stillsitzen.

Zuhause dann war mit rausholen nix. Die Kugeln saßen Bombenfest.

So was hatte der Notdienst im Krankenhaus auch noch nicht gesehen. Erst wars uns oberpeinlich, aber eine Woche später konnten wir schon wieder drüber lachen.

LG N_E
*********elnde Frau
457 Beiträge
So manche FSK18-Sperre muss man nicht verstehen oder? Wenn man sie mal freischalten kann, sieht man mal schön, wie unnötig sie eigentlich ist. Ist uns auch schon bei vielen Fotos aufgefallen. Will der Joyclub hier mehr Premium-Accounts verkaufen?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ein schelm, der etwas böses denkt...


*zwinker*
*hand* Neu im Angebot...neue Premium Mitglieder bekommen einen Satz Golfbälle umsonst dazu
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mal sehen, wann das angebot auf der startseite vom joy steht...
............
DAS SOLLTEN WIR JOY MAL VORSCHLAGEN!!
...
Ihr meint doch nicht wirklich das man mit Golfbällen solche Löcher stopfen kann *haumichwech*
hier noch ne Alternative...
ich hätte da etwas, was Eure Probleme lösen könnte. Die auf dem ersten Bild abgebildeten Waschbälle (für die Waschmaschine) gibt es auch mit Magneten!!!

Wer es härter mag, nimmt die Trocknerbälle mit Noppen.

(ich habe es nicht ausprobiert, aber vielleicht berichtet ja mal einer über einen Versuch)
gibts mit Magneten
hier die Version mit Noppen
*schock* meine Oma hatte so was ähnliches....zum Hände beweglich halten,oder als Durchblutungsanreitz


*panik*...hat sie mich belogen ????
Bilder aus meinem Kopf....
....Eltern, Großeltern....

...Bilder aus meinem Kopf...


...naja.....es ist keine Erfindung der Neuzeit, dass es harten oder perversen Sex gibt.....SM gab es ja auch schon vor diesem Marquise...


...trotzdem .... Bilder aus meinem Kopf....
...
@*********trip

*top*

aber ja nicht verwechseln mit den Powerballs von Calgon *g*
die könnte man aber doch auch nehmen...die lösen sich von selber auf...und hinterher hat man sogar ein bltzblankes WC...ohne Kalkreste *wuerg2*
...
die könnte man aber doch auch nehmen...die lösen sich von selber auf...

*hilfe* meine Darmzotten sind noch nicht verkalkt *snief*
Verkalkt.....
*nono* wegen dem Hochwasser im Rhein wird im Moment dem Duisburger Trinkwasser Chlor beigemischt....lt. Stadtwerken kann man es zwar riechen aber trotzdem trinken

schätz mal nach einer Woche Kaffeewasser damit gekocht wird mein darm bakterienfrei und kalkfrei sein...ob die Zotten das überleben kann ich aber nicht wissen *lol*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das merkst du dann ja...

*zwinker*
...
joooo dat merkst du...aber einen Vorteil hast du *g*
du musst dir keine Gedanken der Darmreinigung beim Analsex machen :-)...den der ist bestimmt crystal clear *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenigstens etwas...


*haumichwech*
*haumichwech*...dann kommen die Golfkugeln alle blitzeblank wieder zum Vorschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.