Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16454 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1436 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis im Alltag: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?7
Es ist ganz klar das ein großer XXL Penis seine Vorteile gerade beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Größe und Shorts/Jeans?

***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
XXL Größe und Shorts/Jeans?
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen Exemplaren angeschaut und uns kam die Frage auf: Wie verstaut ihr XXL Männer euer Gemächt in der Short/Jeans.
Gerade wenn die Jeans etwas enger sind.

Irgendwie können wir uns das gar nicht vorstellen, so 24cm (Fleischpenis) irgendwo zu verstauen ohne, dass es auffällig ist *ggg*

Etwas Aufklärung oder eine Sicht dazu würde uns interessieren. *3affen*

Liebe Grüße
24 ist schon unvorstellbar groß
Aber mit 16 cm kann bieten *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Hi Carni

seid Ihr noch nie U- oder S-Bahn gefahren mit gegenüberliegenden Sitzreihen?

Männer in XXL Größen können die Beine ja nicht geschlossen halten und da der Bauch ja auch relativ dick ist bei dieser Größe und Platz braucht, rutscht das Gemächt zwischen die Schenkel und ist nun da wahrlich nicht zu übersehen. Ich will mir das nun bestimmt nicht ansehen, weil ich es abslut nicht mag wenn Männer immer so breitbeinig dasitzen, aber wenn mein Blick doch dahin wandert bin ich schon erstaunt wie groß das ist. Zu verstauen gibt es da bestimmt nichts

Bei XXL Shorts wird es bestimmt problematisch damit nichts seitlich vorlugt.
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab zwar kein Fleischpenis und nicht ganz 24 cm, aber in der Regel ist nach oben, zum Bauch hin, oder zur Seite eine gute Lösung.
Ansonsten einfach keine Skinny Jeans oder so kaufen. Einfach mal Beine trainieren, dann muss man sich sowieso breitere Hosen suchen, in denen die Haxen noch Platz haben.
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Dann müssen wir mal in den Öffentlichen mehr darauf achten *ggg*
*********Says Mann
99 Beiträge
hosenbeule?
ich habe selber einen sehr langen und dicken schwanz im schlaffen zustand. selbst in weiten hosen wie zb ner jogginghose sieht man ihn deutlich. aber ich bin ganz ehrlich.. ich liebe die blicke und reaktionen der anderen. besonders beim shoppen oder in der bahn wenn ich auf dem weg zur arbeit bin. und ja, auf dem bild ist er 100% schlaff *zwinker*
In dem Fall trägt man einfach keine skinny-jeans und hinkt dafür modisch hinterher.
Ich selbst habe exakt eine skinny-jeans. Nachdem ich dazu gedrängt wurde, mich attraktiver zu präsentieren anstatt mit weiten Chinos etc. Die Jeans kann ich mal 2h anziehen und bin froh, sobald ich wieder heraus bin. Länger gibt wirkliche Schmerzen. Auch wenn man mal zwischendurch halb-erregt wird oder einfach nach dem WC sich wieder ordnen muss. Für mich ist das mal so irgendwo zum Hingehen ok, nicht aber zum weit lange laufen und auch für einen ganzen Abend untauglich.
****az Mann
4.353 Beiträge
*********08_15:
In dem Fall trägt man einfach keine skinny-jeans und hinkt dafür modisch hinterher.

Man kann auch modisch angezogen sein ohne skinny jeans.
Wohl wahr, wohl wahr, das soll auch nicht Thema zur Diskussion sein *top*. Nicht wenige empfinden eben z.B. enge Jeans als vorteilhaft und eher aufmerksamkeitserregend, wohingegen (modische) andere Hosen einfach nur "neutral" sind.
M.M.n. ist das Hochlegen in Richtung Bund bei Skinny Jeans auch keine Möglichkeit sondern ist eher schlechter. Der Jeansstoff liegt ja per Definition rundum ähnlich stark an und am Bund noch knapper.
****az Mann
4.353 Beiträge
Die Hosen sollten einfach nicht "baggy" oder zu lang sein. Das reicht schon. Da muss es nicht wie angegossen sitzen. Wer durch eine Silhouette seines Schwanzes Aufmerksamkeit erregen will, der soll das tun, aber ich finde das dezent daneben.
Ich hab mir auch noch nie überlegt mir skinny jeans zu kaufen. Wenn man regelmäßig die Beine trainiert, dann sollte diese Option eh wegfallen. *g*
@ Hosenbeule
Dein Teil würde ich gern mal sehen. Schlaff und Hart. Per Mail möglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.