Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Männer können betrunken länger als nüchten?227
Ich habe gerade ein Statement aufgenommen, welches mich ins stutzen…
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Ausdauer mit Alkohol

Mehr Ausdauer mit Alkohol
hi, hätte da mal eine Frage. Mein Freund meint, dass er mit steigendem Alkoholpegel länger kann. Ist das bei euch auch so? Und warum?
Wenn er viel getrunken hat, dann ist der Sex richtig geil, nur möchte keinen permanent besoffenen Freund haben. Was kann man tun, dass er auch nüchtern länger kann?
Hm, also die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht, aber is ja ganz praktisch *zwinker*
Damit er sonst länger kann, soll er mal kurz vorher aufhören und an was anderes denken, des hilft meistens schon. Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Meistens wird das mit der Zeit eh besser...
also das habe ich auch schon festgestellt, dass betrunkene Männer vieeel länger können, quasi bis ins undendliche *schock* , naja und nüchtern würd ich sagen einfach mehr "üben" *ggg*
Also
mein ex konnte nie wenn er Alkohol vorher getrunken hatte.War immer tote Hose, aber ich dagegen umso mehr *baeh*
schnuckelchen
****ysa Frau
16 Beiträge
Bei meinem Ex kams auf den Alkoholpegel an. Entweder er konnte ewig oder gar nicht mehr - wenns zu viel Alkohol war ^^
also ich hatte vor kurzem eine affäre.....
und unsere treffen begannen immer irgendwie so, dass wir erst stunden lang bier tranken, erzählten und musik hörten und dann irgendwann fanden unsere körper zueinander, -- nein wir haben uns nicht schön getrunken!!!!!!!
ich hätte nie gedacht dass ich mit 10 oder mehr bier im kopf überhaupt noch kann, aber es ging und es hat tatsächlich ewig gedauert. und es war wunderbar!
mir stellt sich die frage ob frau überhaupt will, dass es so lange dauert?
aber ich habe diese frau geliebt und wahrscheinlich hätte ich mit 10 kästen bier bei ihr noch einen hoch bekommen. leider ist sie ab nach südamerika..
Bei mir ist....
es so. Nach ca. einem Glässchen Wein 1/4 , werde ich zum "Rudi Rammler"- hust, Verzeihung *ggg* wenn es mehr wird, verabschiedet sich der da unten "freundlich" mit den Worten - keine Zeit bin jetzt bei ner Party.....gähn *ggg*

tja, so ist dat mit dem Alkohol.....zuviel ist nich gut... und auch das mit dem 1/4le isch so ne Sache....sollte man vielleicht nicht vor jedem Sex genießen...

Gruss Newexperience [♂]
Mein Freund kann auch wenn er was getrunken hat länger. Ich find das ganz gut *ggg*
Aber einen Freund der ständig sich einen Trinkt nur damit der Sex länger ist will ich auch nicht.
So ist der Sex ja auch gut nur etwas kürzer *baeh*
mit
einem gewissen Pegel gehts bei mir immer länger, nur zuviel darfs nicht sein:-)) dann geht nix mehr... *rotwerd*

Das bedeutet aber nicht, das ich mir zum Poppen etwas antrinken muss. Manchmal ergibt sich halt sowas *zwinker*
Meiner Meinung nach...
... liegt es an mehreren Faktoren. Alkohol löst Hemmungen und macht wahrscheinlich dadurch geiler auch auf längere Zeit hin. Zusätzlich kommt die Desensibilisierung durch den Alkohol, was ein "zu frühes" Kommen verhindert. Beides zusammen erweckt damit den Eindruck des länger Könnens. Aber wer will schon eine Alkoholfahne im Bett und das dann auch noch auf längere Zeit.
Daher ist es doch viel erstrebenswerter auch nüchtern seine natürliche Hemmschwelle abzubauen und damit länger geil zu sein. Dabei kann es sicherlich dazu kommen, dass er früher kommt. Meines Erachtens ist aber dann mehrmals kommen auch ein länger durchhalten.
*****ier Mann
983 Beiträge
Bei meinem Ex kams auf den Alkoholpegel an. Entweder er konnte ewig oder gar nicht mehr - wenns zu viel Alkohol war
geht mir genauso *roll*
was lernen wir daraus? rechtzeitig am abend entscheiden: saufen *prost* oder f***en *pimper* *zwinker*
****lip Mann
20 Beiträge
Es gibt noch die geheime dritte Alternative c)

a) lange können
b) gar nicht können
c) gar nicht kommen können.

und irgendwie ist das auch nicht so prickelnd.
Stimmt nur fast !
Bis zu einem bestimmten Alkoholpegel kann "Mann" tatsächlich länger
den Orgasmus zurückhalten.

Ist der Pegel aber überschritten kann er meist garnicht mehr.
Die Bandbreite zwischen "länger" und "garnicht" ist meist sehr
schmal.
********7169 Paar
183 Beiträge
mein Schatz kann auch länger wenn er mal was getrunken hat ( manchmal zu lange *lol* )
Naja hab auch die Erfahrung gemacht, das ich wesentlich länger kann, wenn ich was getrunken hab und netter Nebeneffekt ist auch noch das man hemmungsloser wird!
Ich spreche aus Erfahrunge, es stimmt!

Alkohol hemmt so ziemlich alles......


Liebe Grüße
Kann ich nur Bestätigen,
dass Männer die getrunken haben, wesentlich länger können. Jedenfalls war das bei meinem letzten Sexpartner so. Der konnte manchmal schon zu lange. *zwinker*

LG Dominique
M. E. wiederliche Praxis
Besoffen, oder angeheitert sein und Sex passen für mich garnicht zusammen.

Mit Alkohol bin ich nicht mehr voll Herr meiner Gedanken, Bewegungen, Sinne. Meine Wahrnehmung und das Reaktionsvermögen sind verzögert und eingeschränkt.

Ausdauer beim Sex ist, wie jegliche Ausdauer, eine Sache der Übung und des richtigen Trainings.

Hemmungen gehören zum Sex, genauso wie für einen erwachsenen Menschen das bewusste voll verantwortliche Überschreiten der Hemmschwelle dazu gehört.

Das Überwinden der Hemmungen ist für mich einer der wichtigsten Schritte bevor ich eine Frau anspreche. Das wirkt wie ein Filter, wenn ich den Elan habe die Hemmiung zu überwinden ist das für mich ein Hinweis, dass ich in der Situation das Richtige mache. Sex wird dann sehr intensiv.

Menschen die vor sich selbst und ihren gefühlten Unzulänglichkeiten mit Hilfe des Alkohols zu flüchten versuchen tun mir höchstens Leid.

Die Praxis Alkoholkonsum mit Sex zu verbinden finde ich endgradig wiederlich - abstoßend, verantwortungslos.

Ludwig
*****ier Mann
983 Beiträge
Die Praxis Alkoholkonsum mit Sex zu verbinden finde ich endgradig wiederlich - abstoßend, verantwortungslos.
na ja, das schießt hier doch wohl über´s ziel hinaus, denke ich.
es ist nicht gemeint, dass man(n) nur dann lange kann, wenn man ordentlich einen gesoffen hat und überhaupt sex nur im volltrunkenen zustand stattfindet.
sondern wie es sich bei hin und wieder aus einer "partystimmung" heraus ergebendem sex verhält. bei den meisten wird der sex doch am häufigsten im nüchternen zustand stattfinden.
das o.g. zitat würde auf den etwas abgewandelten slogan: "don´t drink and f*ck" hinauslaufen. die 0,0 promille-grenze beim sex halte ich dann doch für arg übertrieben. alkohol in maßen entspannt und enthemmt, aber im positiven sinne. erst bei übertriebenem alkoholkonsum kehren sich die nebenwirkung ins "negative" um.
egal in welchen bereich das thema alkohol auftaucht: gefährlich wird erst der übermäßige genuss nund die längerfristig entstehende erst psychische und dann auch körperliche abhängigkeit.
*****ier Mann
983 Beiträge
die 0,0 promille-grenze beim sex halte ich dann doch für arg übertrieben.
ausnahmen bilden hier sicherlich gewisse bdsm-praktiken *achtung*
also wenn ich richtig besoffen bin will ich nur noch pennen.
ansonsten liegt es immer daran wie das gesamtbild stimmt und nicht am alk.
zwar würde ich es nicht so extrem äußern álà "widerlich", dennoch gebe ich lui65 in seiner grundaussage recht.
viele hemmungen haben einen zweck..und sie mit hilfe des alkohols zu überwinden, ist nicht richtig.

davon mal abgesehen, ich dachte immer, bin auf diesem gebiet ohne jegliche erfahrung, alkohol wirke sich negativ aus. dass das pegelabhängig ist, ist mir neu..
Danke für die zahlreichen Antworten. Ok Alkohol ist quasi ein Höhepunkthinauszögerer. Und wie empfindet ihr den Sex unter Alkohleinfluss? Habt ihr genausoviel Spaß dabei oder wird die Lust auch gehemmt?
denke mal das die gesamten empfindungen dadurch beeinflust werden und somit man auch länger kann. der körper reagiert nun halt langsammer auf reizungen.
Alkohol
Ist ein Nervengift. Manche sind anfällig dafür, weil bestimmte Genkombinationen vorhanden sind. Sprich: Alkoholiker.

Wie alle Drogen betäubt Alkohol. Beim Sex unter anderem die feinsten Sinneswahrnehmungen. Logischerweise kann Mann länger. wenn er weniger spürt. Das ist aber ein feiner Grad und schwer zu beherrschen. Die Grundstimmung kann nämlich schnell kippen und dann geht gar nix. (kein Ständer)
Oft ist es auch psychisch bedingt dass ein Mann zu schnell kommt. Um dies vorrübergehend auszuschalten, mehr Übung zu bekommen, kann man sich Lidocain Spray aus der Apotheke holen. In 2% Lösung rezeptfrei . Das betäubt ganz leicht örtlich. Dann sollte er es lange genug können und gewöhnt sich auch daran. (auch psychisch)

Achtung: Kondom überziehen, sonst merkt die Partnerin auch nichts mehr!!!!

Ansonsten an alle die Alkohol hier verteufeln. Er leistet auch viele gute Dienste.
Wie heisst es aber doch so schön: "Keine Macht den Drogen"
Solange damit vernünftig und in Maßen mit umgegangen wird?! No Probs...

Immerhin ist Alkohol eine staatlich und Gesellschaftlich sanktionierte und akzeptierte Droge. Versteh ich auch nicht so recht, denn durch Alkohol kommen mehr Menschen um, wie durch das rauchen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.