Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Mangelnde Ausdauer des Mannes97
Ich habe eine kurze Frage zum Thema Ausdauer des Mannes bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Ausdauer mit Alkohol

Alkohol
Ist ein Nervengift. Manche sind anfällig dafür, weil bestimmte Genkombinationen vorhanden sind. Sprich: Alkoholiker.

Wie alle Drogen betäubt Alkohol. Beim Sex unter anderem die feinsten Sinneswahrnehmungen. Logischerweise kann Mann länger. wenn er weniger spürt. Das ist aber ein feiner Grad und schwer zu beherrschen. Die Grundstimmung kann nämlich schnell kippen und dann geht gar nix. (kein Ständer)
Oft ist es auch psychisch bedingt dass ein Mann zu schnell kommt. Um dies vorrübergehend auszuschalten, mehr Übung zu bekommen, kann man sich Lidocain Spray aus der Apotheke holen. In 2% Lösung rezeptfrei . Das betäubt ganz leicht örtlich. Dann sollte er es lange genug können und gewöhnt sich auch daran. (auch psychisch)

Achtung: Kondom überziehen, sonst merkt die Partnerin auch nichts mehr!!!!

Ansonsten an alle die Alkohol hier verteufeln. Er leistet auch viele gute Dienste.
Wie heisst es aber doch so schön: "Keine Macht den Drogen"
Solange damit vernünftig und in Maßen mit umgegangen wird?! No Probs...

Immerhin ist Alkohol eine staatlich und Gesellschaftlich sanktionierte und akzeptierte Droge. Versteh ich auch nicht so recht, denn durch Alkohol kommen mehr Menschen um, wie durch das rauchen.......
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
wenn ich viel Alkohol getrunken habe läuft nichts mehr. Dagegen kann ein Glas Sekt oder Rotwein sehr anregend sein.

viele Grüße Ralf
Na denn....kommt es doch wohl drauf an was wir wollen oder?
Saufen wir bis zur erektilen Dysfunktion? Sollte das unserer Partnerin schon was sagen....
...oder trinken wir einfach nur der Stimmung wegen, gemeinsam ein Glas Wein?

Jedem das seine und bevor ich das jetzt vergesse PROST *wiegeil*
*****ier Mann
990 Beiträge
@*****oir: *prost* oder lieber *wein* oder beides *umpf* *zwinker*
Muss ich mir darüber Gedanken machen?
Ich freu mich eigentlich nur dass es mit und ohne klappt!

Und wenn es viel zu viel Alkohol ist stehn ja bei den Meisten nicht mal mehr die Beine... da glaub ich dann auch nicht, dass dann noch was anderes steht!!

Also viel Spaß beim testen ich seh schon ganze Paare Listen führen, Excel sheets ausfüllen, dreidimensional, auf der einen Achse die Menge Getränk auf der anderen die errechnete Alkoholmenge und auf der dritten die Dauer!!

Das dann auch noch für mehrere Getränke, Rotwein, Weisswein, für die Hessen Äppelwoi, für die Bayern Bockbier, Weissbier, für die Nordlichter und die Winterzeit Grog, Glüwein und ähnliches und das ganze wir dann in einem 320 seitigen Report zusammengefasst und von der Getränkeindustrie dann in die Vermarktung implementiert.

Viel Spaß mit und ohne Alk
flyer
*********mied Mann
192 Beiträge
... muss auch noch nen schlauen Spruch dazu loswerden *grins
... Alkohol senkt die Gefühlswahrnehmung!
... Lässt die Hemmungen fallen!
... in Maßen nicht verkehrt!
... in Verbindung mit heiklen Spielarten eher unangemessen!

Was ich vermisse oder auf die Schnelle überlesen habe,

... Alkohol entzieht dem Blut Wasser, es ist dicker und er steht deswegen auch länger und ... nur sone Theorie.... ? lach
das mit dem hemmungenabbau kann ich nur bestätigen *lol*
*********mied Mann
192 Beiträge
...
... weisst letztendlich muss es beiden Spass machen, wir leben nur einmal! oder???
Genau
dem ist nichts hinzuzufügen *cool*
amen *lol*
********0_ag Mann
43 Beiträge
Ich persönlich bin lieber nüchtern, man weiss ja nie was man macht oder zustimmt wenn man ein bisschen alkoholisiert ist. wobei es würde es vllt in zukunft schon mal ausprobieren...

Sag niemals nie
Stimmt!
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nach einer gewissen Menge Alkohol viel viel länger geht. Liegt aber ganz einfach daran, dass man dann weniger empfindlich ist.
es ist ja nicht gerade luststeigernd,wenn man befürchten muss, dass der partner gleich k* muss *ggg*

ich meine angetrunken nicht im vollrausch
Klar,
angetrunken, nicht im Vollrausch, geb' ich dir recht. Wenn ich zu viel getrunken hätte, würde ich wohl eher einpennen, bevor's überhaupt mit dem Poppen losgeht. Währe auch nicht gerade das knisternde Erlebnis *zwinker*
******o28 Mann
99 Beiträge
Hi!

Ich denke auch, daß es einen Unterschied zwischen der anregenden Wirkung von Alkohol und dem totalen Vollrausch gibt. Eine Freundin von mir hat mir versichert, daß sie mit relativ geringen Mengen Alkohol ganz anders empfinden würde und den Sex viel mehr genießen könnte.
Ich finds ab und zu auch mal nicht schlecht, wenn man ein kleines Bisschen angeheitert ist. Soll aber kein Dauerzustand sein.

Mein Ex war auch einmal so sturzbetrunken, dass er gar nicht mehr kommen konnte.. er hat sich zwar tierisch einen abgemüht, aber er musste dann irgendwann resigniert aufhören. Tja.. dafür war er dann halt morgens fällig.. *cool*
jaja der alk. ich muss sagen,wenn wir mal unsere kinder bei der oma haben und uns nen schönen abend machen und was trinken,ist der sex danach enorm enthemmt und vorallem ausdauernd. beide parteien haben das gefühl ewig popen zu können. es kam schon vor,das wir nach 3 stunden ne zwangpause einlegten um unseren kreislauf wieder gerade zu biegen. kommen konnten wir beim 2tem anlauf meistens ganz gut^^ meist habe ich (m) nach solanger zeit eine abgestumpfte empfindlichkeit,aber dann wenn frau den gekomen ist nimmt sie ihn erstmal mit der hand ran und das wirkt dann wunder.

ich muss sagen,es gibt da unterschiede. 3-5 bier machen hemungslos,aber nicht "beteubt" und man kommt mit etwas ausdauer schon einigermaßen normal schnell. bin ich kurz vorm stink besoffen sein kanns schon etliche stunden dauern.meist nurnoch mit hilfe der einfühlssamen hände meines partners. meine frau trinkt nie soviel um von ihr berichten zu können wenn sie voll ist,aber angeheitert machts ihr auch viel spaß. der sex ist irgendwie freier als nüchtern,was aber nicht heißen muss das er besser ist. ist halt was anderes.

ps: die besten erfahrungen hatten wir zu unserer diskozeit und den üblichem konsumgütern. lang lang lang aber andauernd geile gefühlsspitzen.wahnsinn.aber man wir ja irgendwann erwachsen^^
******s79 Mann
70 Beiträge
früher oder später trinkt ein jeder wurzelpeter
da fällt mir ein: die orgasmusretardierende wirkung des alkohols stellt sich auch nach dem genuss bestimmter heilkräuter ein... [b]hanf[/b] *hanf* [b]hanf[/b]

...hab ich jedenfalls von zuverlässigen konsumenten gehört
muhaa.und nach so komischen runden-flachen dingern erst recht^^

ps. hab ich och nur gaaaanz weit hinten von wem gehört *lol*
hi
also ich der m und meine frau meint auch das der mann mit alkohol länger kann. Und das mehr und länger als ohne alkohol. Wir wissen aber nicht warum das so ist.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Red Bull
Habe mal gehört das Mann nach dem Genuss von Red Bull eine Dauererrektion hatte...
Hat einer Erfahrung damit und kann das bestätigen ?
**C Mann
140 Beiträge
naja das mit dem alkohol hat sicher was mit der errektion und dem gefühl des kaputt-seins zu tun. trinkt man was, dann hat man auch wenn man sich anhaut oft am nächsten tag erst schmerzen. genauso denk ich, dass man dann mit alkohol einfach mehr ausdauer hat, weil man einfach nicht merkt wie kaputt man eigentlich schon ist *zwinker*
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo paarwesterland
das mit dem red bull ist nur eine geschichte - der taurinanteil (als wachmacher) ist zwar erhöht jedoch allein nicht für eine erektion verantwortlich - richtig ist dass wodka bull (also mischen) bei der liebe recht hilfreich sein kann da der alkohol schneller ins blut gelangt die zirkulation erhöht und das taurin als wachmacher und pulsbeschleuniger fungieren kann. natürlich alles in maßen - gleiches funktioniert im übrigen genauso gut mit einem doppelten kleinen espresso mit zucker und einem grappa.
schnäpse mit anisanteil heben ebenfalls (in kleinen mengen) die stimmung *g* und noch manch anderes *g*
@julispross
Hallo,

es wird wohl kaum sein, das Dein Freund mit hohem Alkoholpensum länger kann. Reaktion lässt nach, u.s.w.
Bla, bla bla.
Also lass Dir nichts erzählen. Tip: Unternimm was mit ihm,
wo es keinen Alkohol gibt.

LG
RalfundBrigitte
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
weißt du warum ads so ist ?

weil alkohol betäubt

er betäubt damit einfach seinen körper und dann fühlt er weniger

deswegen kann er länger

NUR OB DAS SPAß MACHT FRAG ICH MICH....

ist doch dämlich zu sehen wie meine freundin meinen penis mit der zunge streichelt aber dann nix zu fühlen


also wenn ich auf alk bin dann geht mit mir garnix :D:D:D:D:D

3-4 bier und ich bin schon weg

vielleicht ien bier vorher aber wenns mehr wird kann man mit mir nix mehr anfangen da mach ich nur noch party und spür nix mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.