Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Männer können betrunken länger als nüchten?227
Ich habe gerade ein Statement aufgenommen, welches mich ins stutzen…
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Ausdauer mit Alkohol

Da ich ohne hin nicht trinke kommts nicht in Frage aber anders rum sie darf sich gerne was antrinken *zwinker*
lol
cooler Beitrag styxxx...echt...aber laut deiner Antwort warst du garnicht gefragt
******aga Frau
4.726 Beiträge
Da ich ohne hin nicht trinke kommts nicht in Frage aber anders rum sie darf sich gerne was antrinken
hmm...styxxx, wenn ich das so lese, dann frage ich mich, ob es Damen gibt, die sich erst einen antrinken müssen, damit sie es bei Dir schön finden?


LG, baba *blume*
Ist
bei unserem männlichen Part eher neutral bis gegenteilig wenn es wirklich zuviel Alkohol ist, ansonsten hat es weder positive noch negative Auswirkungen...
Also bei mir ist das schon auch so, dass ich mit Alkohol länger kann, allerdings ist das auch ne Gradwanderung zwischen lang können aber dann wirklich auch noch was zur Wirkung bringen und lang können und einfach nicht mehr zu kommen *ggg* Also Vorsicht bei der Dosierung *ggg*

(m)
Jo natürlich nur wer voll ist den vögel ich und auch nur dann bin ich zu ertragen... Geniale Aussage thumbs up

Mehr als das ich gesagt hab ich hab null dagegen wenn ne Frau was trinkt hab ich ned...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.