Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Ausdauer beim OV und Erektionsverhalten...120
Ich spreche mit diesem Themenvorschlag und Frage die männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Ausdauer mit Alkohol

******uka Paar
212 Beiträge
die menge muß stimmen
Mit der richtigen Menge geht es richtig lange, manchmal auch schon zu lange.
****ika Mann
75 Beiträge
Unter Alk, au ja...das kann schonmal sooo lange dauern, dass es richtig anstrengend wird.

Ist auch schon oft vorgekommen, dass sie dann 3-4 mal gekommen ist, wir beide nicht mehr konnten und ich auf meinen Orgasmus auch gerne verzichtet habe.

Aber das ist dann schon der Extremfall und lange nicht mehr vorgekommen.
Mehr Ausdauer mit Alkohol
Davon halte ich persöhnlich garnichts. *nono*

lg
nadine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine gefährliche Gratwanderung...
würden wir mal sagen denn ein Gläschen zu viel und mit der Ausdauer hat es sich dann auch erledigt, deshalb ist Sex und Alkohol nur in geringstem Maß und äußerst selten für uns ein Thema. *roll*


*prost* von den Frenchlovern
@frenchlover1958
da gebe ich euch voll und ganz recht *genau*

lg
nadine
mit alkohol länger...ja sicher, weil er ja dann keinen richtig mehr hochkriegt und dat eh gelaufen is.....

also unter solchem einfluss wird mir eh nur schlecht, da kommt Mann bei mir nicht rauf.
*******rlin Mann
3 Beiträge
xtc
forget alkohol, xtc und man geht fur immer ................
@Sklavin_Violet
da stimm ich dir voll und ganz zu

mit alkohol länger...ja sicher, weil er ja dann keinen richtig mehr hochkriegt und dat eh gelaufen is.....

obwohl ich ein Mann bin.

Aber das kennt man schon.

LG Jerry
also....
..ich persönlich hab sicherlich nix gegen ein gläschen wein oder dergleichen.

dass man(n) mit alkohol mehr ausdauer hat halte ich für ein gerücht. meist führt alkohol nur dazu, dass man(n) noch kopf-geiler ist, und eher bereit ist zu glauben ach wie toll man doch ist.

mutmasslich entsteht genau daraus ein solches gerücht.

ich ganz persönlich (das weibchen an den tasten) habe nach grösseren alkoholgenuss meist nur noch eins im sinn: einen eimer ganz lieb und innig umarmen..... *haumichwech*

wer will schon alkohol.........wirklich guter sex macht auch so schon 'besoffen'
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Bin da eigentlich der selben Ansicht wie die Frenchlovers.
Geringe Mengen Alkohol ist ok... alles was über ein gewisses Maß hinausgeht ist genau das Gegenteil von anregend!

Ich hab nach dem Gläschen zu viel sowieso keine Lust... und wenn ich nichts getrunken habe, würde ich nicht mit jemandem intim werden wollen, der getrunken hat - da vergeht mir die Lust bei der Alkoholfahne!
Bei uns vollkommen anders
ein Gläschen ist o.k.

aber bei mehr werden wir nicht wilder,sondern eher müder

und wollen nur noch ins Bett ( aber nur zum schlafen )
Hi zusammen,

also ich finde, ein Bierchen oder zwei .......... *top*

soviel, so das es lustig ist, eigendlich kein Unterschied. *prost*

Aber richtig Alk .............. *spassbremse* nein Danke !

das tue ich keiner Partnerin an ...

HamJay
*****m75 Mann
29 Beiträge
Nicht zuviel..
Mit etwas Alkohol geht es bei mir auch länger was aber nicht gleich heißt das er besser sein muss.
Hab ich aber mal richtig zuviel getank (was ja zum Glück nicht sehr oft vor kommt) geht gar nichts mehr.
Also liebe Frauen achtet drauf das ihr euer Objekt der Begierde nicht absaufen lässt!
Ein klein wenig Alkohol (meist Rotwein) hebt bei uns schon die Stimmung und sicherlich ab und zu die Ausdauer. Da es mit Kerzenlicht, Wein oder Sekt sowieso schon romantischer ist sind wir sicher dann auch mit mehr Begeisterung dabei, auch das kommt der Ausdauer zugute.

Wenn es mehr Alkohol wird klappt die Koordination irgendwann nicht mehr. Und es macht dann auch keinen Spaß mehr.
****si Paar
3.198 Beiträge
es ist doch allseits hinlänglich bekannt,
dass Alkohol die Wahrnehmung dämpft. Logisch dauert es dann auch länger - oder es klappt auch gar nicht mehr.
Im übrigen gilt natürlich auch noch: Wer Alk getrunken hat, findet sich selbst natürlich unheimlich gut. Fragt sich nur, wie der Partner das empfindet?
******aga Frau
4.726 Beiträge
Och, dann trinkt der eben auch etwas und dann finden beide sich ganz gut *zwinker*

Nein, Spaß beiseite,

Den mit Abstand aller besten Sex habe ich ohne irgendwelche bewusstseinsverändernden Hilfsmittelchen.
Ich hatte auch mal eine Zeit, wo ich mir das nicht vorstellen konnte, dass es wirklich ohne Enthemmer geht. Aber wenn man einmal erfahren hat, wie toll das ist, wollte man das nicht missen - so geht es jedenfalls mir.

LG, baba *blume*
Mit Alkohol lockerer
Bei mir ist es so, dass ich mich viel besser fallenlassen kann wenn ich etwas getrunken habe. Dann habe ich auch keine Schmerzen beim Sex und kann mich so verhalten wie es mir sonst nicht oder nur kaum möglich ist.
Dies finde ich sehr schade.
üben
üben üben also er muss versuchen das kommen zu unterdrücken dann wird das schon
Er:
"Ja" ..trifft auch bei mir zu, allerdings darf der Alk-Pegel auch nicht zu hoch sein..sonst geht nix mehr *lach*
Aber so "ein wenig angeheitert" sorgt auch bei mir für ein längeres Vergnügen *g
bei uns ist es ebenfalls so *g* aber auch ohne alk macht der sex jede menge spaß!!!
bei mir ist das so... aber nur bis zu einem gewiissen punkt... nachher geht ueberhaupt nix mehr... aber so richtig hart wird er dabei nie... eher so eine teigige variante!!!
*******_th Frau
8 Beiträge
also...
mein Schatz hat mich letztens auch darauf angesprochen, dass "mann" nach ein paar Bierchen länger können soll....*schwupps*
gesag ,getan....e ging schon länger,und es war auch ziemlich geil :> aber an sich is der Sex so schon traumhaft, außerdem bin ich eh kein(e) Freund(in) von Alkohol ^^ trotzdem lustig wars herauszufinden,dass es funktioniert *baeh*

lG Steffue *lolli*
also ich möchte hier
mal was neues kund tun...

Also ein bis zwei Gläser Wein , ja ...da kann der Sex schon zu einer Längeren Geschichte werden...und hoppla danach darf ich sogar nch auto fahr...aber wenn ich mehr trinke geht gar nichts mehr..


sacht ma ..stört das hier sonst gar keine das das ebend die zigste wiederholende Antwort war???
****rie Frau
3.296 Beiträge
@shame
Bei mir ist es so, dass ich mich viel besser fallenlassen kann wenn ich etwas getrunken habe. Dann habe ich auch keine Schmerzen beim Sex und kann mich so verhalten wie es mir sonst nicht oder nur kaum möglich ist.
Bei mir war das auch so (nur dass ich ohne Alkohol auch keine Schmerzen hatte).

Irgendwann habe ich dann gar nichts mehr getrunken und wirklich peu à peu "gelernt", mich auch ohne psychotrope Substanzen fallen zu lassen.

HEUTE berauscht es mich förmlich, eine erotische Begegnung ohne psychotrope Substanzen erleben zu dürfen, weil ich weiß, dass ALLES, was ich fühle, alleine aus mir heraus entsteht und nicht beeinflusst ist durch Ethanol, THC etc.

Ich genieße es, durch alle Empfindungen, sei es Scham, Begierde, Lust, Hingabe ..., PUR und unverfälscht hindurchzugehen und sie somit meines Erachtens intensive und lebendiger zu erleben.

@**ba: Mir auch! *spitze*
mehr ausdauer - stimmt, aber nicht ganz. man muss nicht vergessen: der wein und das bier machen männer schwach und sex ist dadurch eher mühsam, als befriedigend. andersseits der kognak - macht männer agressiver und den sex wilder. (nicht vergessen- vor dem sex zähne putzen! sonst stinkts.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.