Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?689
Viele sprechen von Ausdauer... Um hier mal ein paar Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

********in75 Frau
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ausdauer
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet. Meist lese ich es bei männlichen Profilen.

Ich selber bin kein Ausdauer Typ, sondern lieber mehrfach. Mich schrecken also solche Angaben eher ab. Wie sieht das bei euch aus ? Lieber Ausdauer oder lieber mehrmals ? Freue mich auf einen tollen Austausch.
Eindeutig mehrmals und keine Ausdauer. Ich schalte nach einiger Zeit ab, wenn er zu lang in mir rum Doktort.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Unter ausdauernd stell ich mir dann so nen Kampfficker vor, der meint, ne Frau muss stundenlang "beglückt" (a.k.a. penetriert) werden, egal, was sie selbst sagt.
Heute meide ich die, früher wären das Kandidaten gewesen, bei denen ich nen Orgasmus vortäusche, um irgendwann mal meine Ruhe zu haben...
********cook Mann
553 Beiträge
Lieber mehrfach...
Ausdauer, also stundenlanges Dahinvögeln, bringt ja eigentlich keinem was, oder?
(naja, vielleicht stehen ja ein paar drauf... *nixweiss* )

zu kurz sollte aber wohl auch nicht sein, oder..? *zwinker*
@******eek

Kenne ich, dabei haben sie extra geübt, um länger zu können. 😀
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@******eek

Kenne ich, dabei haben sie extra geübt, um länger zu können. 😀
Weil sie wissen, dass sie sonst auch keine Qualitäten haben. Dann wenigstens nicht nachgesagt bekommen, man käme zu schnell 😂
*******cks Frau
306 Beiträge
Ausdauer = so lange, wie die Frau gerade will und braucht. Es kann ein paar Minuten, oder ein paar Stunden sein, je nach Lust und Laune.
Ich kenne es meist aber von Männern, die auch in Clubs gehen oder ähnliches. Das der Spaß nicht gleich vorbei ist. Macht dort auch durchaus Sinn es zu können, innerhalb einer Zweisamkeit mag ich es nur nicht, gerade auch nicht auf einem harten Boden, dass macht mein Rücken nicht mehr mit. 😅
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cks:
Ausdauer = so lange, wie die Frau gerade will und braucht. Es kann ein paar Minuten, oder ein paar Stunden sein, je nach Lust und Laune.


Ein paar Stunden ? Wie geht das ?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
So jetzt habt ihr schön abgelästert wieder ihr Weiber 😂

Ausdauer heißt nicht lange ficken bis die alte Wund ist... ob man abspritzt oder nicht, er sollte immer stets bereit stehen wenn Frau ihn braucht 🙂
Das kann doch von schnellspritzen bis über Stunden sein, natürlich braucht man sa ein paar Frauen mehr, wenn man die Beiträge analysiert 🤔
*****ese Mann
1.612 Beiträge
@********in75
Zitat von ********in75:
Lieber Ausdauer oder lieber mehrmals ?


Schon wieder so eine kitzelige Frage - sehr schön !


Um sie ehrlich zu beantworten braucht es für mich eine "Situation":

Je entspannter ich bin desto länger will ich genießen - so zögere ich hinaus, was geht - nicht nur selbst sondern auch beim Gegenüber.
Damit meine ich nicht nur den Schuß - sondern Alles mit dem Liebesspiel zusammenhängende.
Das schult auch die Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsamkeit. *ja*


Wenn wir einfach geil aufeinander sind geht´s natürlich schneller - und das darf es dann auch.
Dann ist `mehrmals´der Favorit.

Dazu kommen noch weitere Faktoren:
Weiß ich zum Beispeil, daß sie mein Sperma liebt zögere ich sehr gerne:
Zum Einen habe ich länger davon und sie hat, in des wahrsten Wortsinns, mehr davon.

Schlußendlich kommt´s also immer auf die Entstehung der lustgelebten Situation an - eine generelle Präferenz gibt´s bei mir nicht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist das eher eine rhetorische Frage, ich kann beides nicht *lach*

P.S.: Okay, ein zweites Mal geht nach einer Pause meistens schon *sternchen*
****le Mann
10.545 Beiträge
Ich finde, können heißt nicht müssen, da Geschlechtsverkehr die Krone der Liebe ist, sollte es aufeinander abgestimmt sein. Alles andere hielt ich für sehr mechanisch-funktionell und wenig erotisch.
Ich komme nicht bei der Penetration und von daher kann man bei mir da nichts raus zögern, sondern eher verschlimmern, dass meine Lust dann komplett weg ist. Bei einem hatte ich wirklich das Gefühl, dass er so lange weiter machen wollte, bis ich endlich komme.

„Das muss doch irgendwie gehen und weiter auf und ab“ 😀
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@*******eyn

Das sollte ein Mann eigentlich merken
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
lieber mehrfach, ausdauernd ist mir zu anstrengend *schwitz*
Zitat von *******l_71:
@*******eyn

Das sollte ein Mann eigentlich merken

Spätestens wenn ich schnarche tut er es auch. 😂😂

Ich sag das im Vorfeld und er dachte wohl, er könnte es ändern.
*******mpos Mann
231 Beiträge
"Ausdauer " ist das wofür ich mir mittlerweile Sorgen mache, dass von mir verlangt wird *lach*
Im Ernst, klar es ist gemeint, sehr lange eine starke Erektion halten zu können und nicht unkontrolliert kommen. Aber die Aussage hat keine große Bedeutung ohne die Ausdauer, Erwartung, Bedürfnis der Partnerin/des Partners dagegen zu stellen. Ja, einer kann vllt 1 Std ununterbrochen rammeln aber der andere möchte es 2 Std. haben. Ist man Ausdauernd oder nicht?
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Es gibt Sprinter, Mittelstreckler und Marathonläufer. Ah ja Hürden- und Hindernissläufer!

Warum der Vergleich mit den Sportlern!?

Weil sich der Thread wie Sport mit mehreren Disziplinen liest!

Da fällt mir ein, bei Männern gibt es noch den 10 Kampf und bei Frauen den 7 Kampf!
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Das Wort rammeln kann ich leider nicht mehr hören 😡.....es wird doch nicht eine Stunde im *doggy*volle Anschlag gefickt, zum Sex gehört schon mehr.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Bin da bei dir @*******eyn

Beim GV braucht es was besonderes sonst kann er ficken bis der Arzt kommt.

Ausdauernd bei einem Gangbang oder *mmf* ist sicher förderlich. Hatte im PK mal kurz die Zunge angelegt und zack, vorbei. Ok, passiert. War aber nicht Sinn der Sache. Hinauszögern finde ich eine ganz unangenehme Sache, denn wenn ich bereits einen O hatte, dann schnellt der Pegel auch sofort nach unten. Und somit ist es ein unschöner Moment, wenn er da noch rum rödelt.
Ausdauer bezieht sich bei mir tatsächlich nur auf die Penetration. Ja, eine Stunde kann das schon einmal dauern.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Es gibt Sprinter, Mittelstreckler und Marathonläufer. Ah ja Hürden- und Hindernissläufer!

Warum der Vergleich mit den Sportlern!?

Weil sich der Thread wie Sport mit mehreren Disziplinen liest!

Da fällt mir ein, bei Männern gibt es noch den 10 Kampf und bei Frauen den 7 Kampf!

Aha!
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Warum wollen Männer nie kommen ? Oder besser gesagt es hinaus zögern ? Ich liebs wenn sie eben nicht mehr inne halten können 😁
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Haha ...
wie geil ist das denn ...
Erst einmal ... dem gegenüber - was in den Profilen, in diesem Zusammenhang, geschrieben steht - sollte man sehr skeptisch sein.
Kaum einer der etwas von Ausdauer erzählt - kann in der Realität überzeugen.
Hört man den Frauen zu, die wirklich Spaß an ausgefallenem Sex haben und gerne auch mal einen Abend lang genießen - dann sieht es da draußen sehr bescheiden aus.
Ich weiß zwar nicht welche komischen Vorstellungen da kursieren - aber wenn ein Mann wirklich in der Lage ist so lange Sex zu haben wie alle Beteiligten es wünschen - dann heißt das nicht automatisch, dass es so richtig furchtbar für die Frauen wird.
Eigentlich sollte es so sein, dass wir Männer wissen was wir da tun und nicht nur hirnlos und stupide rammeln ohne etwas um uns herum mitzukriegen.
Alles was ich seit Jahren hier zu lesen bekomme - wirft ein grottiges Bild auf das was in den Schlafzimmern und sonst wo abgeht.
Was ich persönlich in all den Jahren erlebt habe ist, dass Frauen sehr wohl daran interessiert sind Männer zu haben - die nicht unter dem vorzeitigen Samenerguss leiden - welcher nun einmal zu den verbreitetsten sexuellen Störungen gehört.
Auch kenne ich keine Frau die sagt: "Och nöööö - ich nehme nicht den Mann der genau weiß was er tut und dann kommt, wenn es gewünscht wird ... ich nehm lieber den flotten Spritzer, der nur Passagier in seinem Körper und Opfer seiner Gier ist." *zwinker*
Je mehr ich in der Richtung lese - umso mehr habe ich das Gefühl - sehr viele wissen wohl gar nicht wie genial Sex wirklich sein kann.
Wenn man sich einfach nur unendlich fallenlassen und nichts als genießen kann - wenn einen die Lust einfach mitreißt und alles vergessen lässt.
Aus Mangel an Möglichkeiten wird das wohl nur wenigen vergönnt sein.
Ich finde es traurig, dass man so viele falsche Vorstellungen über mögliches Stehvermögen liest.
Achja ... Ausdauer und mehrfaches Genießen kann man ruhig auch in einem Zusammenhang sehen ... das schließt sich keinesfalls aus.
Ich bleibe dabei ... es geht nichts über grenzenlosen Sex ... auch wenn er mal aus dem üblichen Zeitrahmen fällt.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.