Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?689
Viele sprechen von Ausdauer... Um hier mal ein paar Meinungen…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer beim OV und Erektionsverhalten...

Ausdauer beim OV und Erektionsverhalten...
Hallo liebe Joycluber,

ich spreche mit diesem Themenvorschlag und Frage die männlichen Cluber an:

Wie ist es bei euch, wenn ihr ausgiebig eure Partnerin leckt und mit der Zunge verwöhnt (mehr 20 min.), habt ihr dann permanent eine Erektion - oder braucht ihr dann eine kurze Erholungsphase nach dem Orgasmus eurer Partnerin?

Habt ihr danach sofort GV?

Ich benötige danach einige Zeit zur Entspannung, und meine Frau muss meinem besten Stück wieder auf die Sprünge helfen - sei es durch Blasen oder durch einen guten Handjob.

Gruß vom Fritz
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Klar lässt die Erektion nach ... meistens liege ich auf dem Bauch und da hat er schon das Problem, sich zu behaupten.
Allerdings hört er mir aufs Wort bzw. auf den Kopf.
Wenn er gefragt ist, dann steht er nach wenigen Sekunden seinen kleinen Mann.

Al
ok, ich bin kein mann..... aber manchmal hab ichs mit einem zu tun *ggg*


kommt das nicht einfach auf den grad der erregung an ?
• wenn mann gaaaaanz entspannt leckt und sich nur auf die technik konzentriert.... mags schon sein, dass man keinen dauerständer hat.
• wenn das kopfkino mit einem durchgeht und mann sich im detail ausmalt, was vielleicht nachher noch passieren könnte, schauts sicher ganz anders aus.
• und wenn mann einfach die größte freude an der erregung der partnerin, dem ausblick, dem geschmack.... hat, ists dann so ungewöhnlich, nen "durchgängigen ständer" *zwinker* zu haben ?


würde mal sagen - auch hier gibts verschiedene möglichkeiten oder ?
(geht mir als frau ja umgekehrt beim blasen genauso).


lg,
fishandchips
******_nw Mann
10 Beiträge
Beim Lecken weiß Mann ja ziemlich gneau, wie es weitergeht.

Bei mir steht alles, wenn ich meien Gedanken in eine bestimmte Richtung steuer.

Allerdings tut mir nach viel mehr als 20 Minuten der Unterkiefer weh - lange dauerts bei meienr Freundin dann allerdings auch nicht mehr...
Ja und ja.
Aber das schlimmste ist der Krampf in der Zunge...
*zwinker*
*******_by Paar
112 Beiträge
20 minuten ?
Ich hab da zwar nochnie auf die Uhr geguckt aber das kommt mir weng lang vor. So lange hab weder ich (M) noch Sie lust auf Cunilingus.
Subjektiv geschätzt dauert das bei Uns nicht länger als höchstens 10 Minuten. Und weil ich das geil finde steht Er immer schön parrat.
(vielleicht will Er aber auch nur gucken was da so lang dauert.....?)
mfG
Nescafe
also
ich konzentriere mich beim lecken derart auf meine partnerin, weil es dabei nicht um mich geht, dass ich währenddessen nicht wirklich eine erketion habe.

allerdings finde ich es sehr erregend, die frau zum orgasmus zu lecken, das es nur sekunden dauert, bis "er steht, wie ne eins". *g*

lg @ all
20 minuten?
sorry, liebe männer, aber...

ihr braucht wirklich 20 minuten oder noch länger, um eine frau zum orgasmus zu lecken? *haumichwech*

das meint ihr doch nicht wirklich ernst, oder??? *schock*

also, so lange habe ich wirklich noch nie gebraucht! zumindest nicht für einen orgasmus. für vier oder fünf ja, aber nicht für einen...

*aetsch*

lg, thisismagic
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Es geht doch bei der Frage vordergründig um den Genuss und nicht darum, wie schnell man die Partnerin zum Orgasmus schlabbert - oder täusche ich mich da?
Also stellt sich doch nur die Frage ... leckt man einen Abend lang mit einem Dauerständer oder nicht?

Al
******_nw Mann
10 Beiträge
Ich finds auch egal, wie lange es dauert. Hauptsache es macht ihr Spaß!

Ich hab keinen Dauerständer!
@ woody
da hast du natürlich recht. es geht nicht um geschwindigkeit. ich lecke auch sehr gerne ausgiebig. aber nicht mit dauerständer. den habe ich, wenn frau mich verwöhnt.
*******_rp Mann
28 Beiträge
Geht denk ich mal auch nicht nur ums lecken, man(n) kann seine freundin ja auch anders verwöhnen oder direkt sex zuhaben....

Hab da also auch nicht durchgängig eine Errektion...aber ich achte da auch nicht wirklich so drauf...ich genieß es und wenn es soweit ist steht er entweder direkt wieder von alleine oder meine freundin legt kurz hand oder mund an *ggg*

und das schlimmste ist wirklich der "Krampf" in der zunge *aua*
lol
ja, nach ner guten halben stunde hab ich auch nen krampf...

mal andersrum gefragt: gibt es was geileres, als wenn nach ausgiebigem lecken die frau bläst, und beide fühlen, wie der schwanz im mund hart wird?
ihr braucht wirklich 20 minuten oder noch länger, um eine frau zum orgasmus zu lecken?
Kumpel, arbeitest du im Akkord oder sowas? Je schneller fertig, desto besser?
Wenn man ne Frau leckt, kommts doch nicht immer drauf an, dass sie möglichst schnell nen Orgasmus kriegt. Klaro kanns sein dass sie das mal will oder vielleicht gibts auch Frauen, die langes Lecken nicht abkönnen und einfach bloß schnell nen Orgasmus wollen.
Aber normal isses doch, dass der Weg das Ziel ist. 20 min ist doch nix. Wenn sie drauf abfährt gibts doch nix Geileres, als sie langsam immer mehr zu erregen, den Orgasmus rauszuzögern, Pausen einzulegen und sowas. Kann gerne auch Stunden dauern, wenn da beide Bock drauf haben.
Oder willst du, wenn du einen geblasen kriegst, das auch in n paar Minuten hinter dir haben, so schnell es geht? Wenn du keinen Spaß an nem langsamen Blowjob hast, versteh ich dich aber, wenn du stolz drauf bist, den "Job" in 5 min zu erledigen.

Jetzt mal was zu TE:

Wie ist es bei euch, wenn ihr ausgiebig eure Partnerin leckt und mit der Zunge verwöhnt (mehr 20 min.), habt ihr dann permanent eine Erektion - oder braucht ihr dann eine kurze Erholungsphase nach dem Orgasmus eurer Partnerin?
Mal so, mal so. Kommt auf sovieles an. Am besten isses, wenn ich selber kurz vorher nen Orgasmus gehabt hab, bin dann viel ruhiger erstmal.
Früher oder später macht mich das Lecken aber so an, dass ich hart werd, das Stöhnen meiner Lady gibt mir dann den Rest. Ist nicht selten dass ich nen Orgasmus krieg, während ich sie leck, ohne dass ich bloß angefasst werd.

Was wir machen, nachdem sie nen Orgasmus gekriegt hat, entscheiden wir nicht vorher. Mal hab ich nen Wunsch, mal sie, manchmal mach ich einfach, was ich will. Alles ist möglich, da gibts keine Regel für.
Kommt vor dass wir dann erstmal kuscheln, manchmal gehts ohne Pause in ne Analnummer über oder in ne normale, kann auch sein ich krieg sofort danach nen Blowjob. Manchmal will sie einfach bloß das Nachbeben genießen, aber es kommt auch vor dass sie sofort irgendwo ausgefüllt werden will.

Ich benötige danach einige Zeit zur Entspannung, und meine Frau muss meinem besten Stück wieder auf die Sprünge helfen - sei es durch Blasen oder durch einen guten Handjob.
So isses bei uns auch ab und an, grade wenn ich selber beim Lecken nen Orgasmus gekriegt hab. Aber ist doch ok, gibt kein richtig oder falsch dabei, soll doch jeder so machen, wies für beide am geilsten ist.
*******_rp Mann
28 Beiträge
find das auch geil....

machen das beim lecken meistens so, damit ich nun mal keinen krampf bekomme, gibt ja spieleug das man mit einbringen kann oder fingern, küssen...ist klar wenn du NUR leckst und das ne halbe stunde.....da würde mir die zunge abfallen *ggg*
Das unterscheidet die Jungs von den Männern! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
@ kalle
du zitierst fehlerhaft! ich bin lediglich verwundert, dass es nach "guten 20 minuten" "nicht mehr lange dauert".
ich lecke sehr gerne, und auch lange. aber das halte ich für äusserst ineffektiv.sorry, ist so.

aber das gehört in einen anderen thread.

am besten ist es doch immer noch 69, da kann man zwei fliegen mit einer klappe schlagen - gleichzeitig verwöhnen UND geniessen...

*grins*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Womöglich sollte man die Jungs mal zu Burger King schicken.

Die geben ja an - wer als Sissi kommt - geht als ganzer Kerl. *haumichwech*

Al
*******_rp Mann
28 Beiträge
ha ha ha *baeh* *baeh* *baeh*

werd noch kräftig üben damit ich das auch schaffe, versprochen !!

ist das ok ? *ggg*

sag euch dann in 1-2 jahren bescheid ob meine zunge es dann soweit mitmacht *g*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
am besten ist es doch immer noch 69
So sind die Wünsche und Gelüste verschieden.
Ich bin überhaupt kein Fan von diesen Doppeldingern - mal als Zwischenspiel ganz nett - doch eigentlich zum richtig genießen - bitte immer schön der Reihe nach.

Al
******_nw Mann
10 Beiträge
Ich finde, dass man das nicht so pauschal sagen kann.

Manchmal merke ich einfach, dass sie nur kommen will. Da beeile ich mich natürlich etwas.

An anderen Tagen kann man ja etwas mit ihr spielen und mal langsamer machen, wenn sie kurz vorm Kommen ist.

Aber wenn man "sie" kennt kann es ja recht schnell gehen.
ich denke auch, dass die Erektion nachrangig ist, weil es ja um sie geht...die ist dann nachher auch wieder da....

Gerade wenn sie auf dem Rücken liegt und ich zwischen ihren Beine liege, geht das auch schnell in den Nacken, was auch eher abtörnt...., wenn sie auf mir sitzt, oder ich vor einem Stuhl kniee sieht das anders aus :o}

P
Ich zitier fehlerhaft? Stimmt, ich hab nämlich den Smiley vergessen, so stehs original bei dir drin:

ihr braucht wirklich 20 minuten oder noch länger, um eine frau zum orgasmus zu lecken? *haumichwech*

Dann erklär mal warum du da so lachst. Ich nehm dir nicht ab, dass das deine Verwunderung ausdrücken soll, dass andere Kerle so lange brauchen. Davon mal ab find ich dein momentanes Zurückrudern derbe peinlich.
Ich widerhols gerne: Wenn du dich für den Größten hälst, weil du das in n paar Minuten "schaffst", als hättest du nen Job wie Spülen oder Fenster putzen zu erledigen, hast du bestimmt die totale Bewunderung von deinem Weibchen.
Ich selber packs auch in n paar Minuten, wenns gewünscht wird, aber da ist echt nix Besonderes bei. Soll mich aber nicht stören, wenns dich und dein Weibchen glücklich macht.

Ich hab keinen Dunst was für dich effektiv ist, aber wenn ich meine Lady erleben darf, wie sie über Stunden hinweg immer erregter wird und irgendwann nen Orgasmus kriegt, kann ich mir nix Geileres vorstellen. Klaro kann ich nicht Stunden an einem Stück lecken, da würd jede Frau wund werden und ich vorher an nem Kieferkrampf draufgehen.
Aber mit Pausen dazwischen isses sowas von geil, alles mitzukriegen. Ich hab dabei keine "muss erledigt werden"-Mentalität. Bei ner schnellen Nummer zwischendurch ok, aber als grundsätzliche Einstellung nix für mich.
******_nw Mann
10 Beiträge
Hängt euch doch nicht so dran auf.

Es gibt bestimmt Leute, bei denen es besser passt, da gehts auch mal schneller. Manche mögens ja auch schneller.

Stundenlang ist ja oft auch schlicht unmöglich. So viel Zeit hab ich meist gar nicht...
Am schönsten ist es doch wenn man beim Lecken selbst verwöhnt wird (von einer anderen). Dann ergibt sich die Frage ob er dabei steht überhaupt nicht.....*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.