Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zum Thema
Hat der Mann mehr Ausdauer, wenn er öfters kommt?80
Wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?36
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangelnde Ausdauer des Mannes

Mangelnde Ausdauer des Mannes
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage zum Thema Ausdauer des Mannes bzw. suche ich nach Tipps oder Möglichkeiten um sie zu verbessern?! Und wie stehen die Frauen dazu wenn ein Mann gerne länger will aber nicht kann.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Das kann man trainieren.

Bring Dich immer wieder bis kurz vor dem O und nicht kommen. Du wirst merken, dass wird dann im laufe der Zeit immer länger.
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
Mit dem Alter wirds auch ausdauernder....
******_70 Mann
21 Beiträge
@Chrissy
stimmt. Aber dann kommen andere Probleme dazu *zwinker*
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
@legacy_70: Welche? So alt bin ich/wir noch nicht.
******ein Paar
319 Beiträge
Tipps ...
Hmmm ... was bedeutet für Dich denn "länger"? Länger als 30 Sekunden? Länger als 5 Minuten? Länger als ne halbe Stunde? Länger als 2 Stunden?

Im Prinzip hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder Du nimmst Dir den physischen Reiz, in dem Du beispielsweise ein paar Kondome übereinander ziehst oder Du versuchst mal beim Sex nicht an Dich zu denken.

Mit "nicht an Dich denken" meine ich nun kein egoistisches Denken, sondern versuche mal nicht(!) Deinen Körper zu fühlen und daran zu denken, dass es für Dich schön ist, sondern versuche Dich in Deine Partnerin hineinzuversetzen, auf sie zu achten, Dir vorzustellen, dass es ihr gefällt, sprich: die Konzentration von Deinem eigenen ICH abzulenken.

Natürlich kannst Du auch an Fußball denken, aber das finde ich nicht zielführend beim Sex. Ich würde es mir schöner vorstellen, wenn meine Partnerin beim Sex an MICH denkt und nicht, was wohl in der nächsten Woche wohl für neue Angebote bei Z*L*ND* rauskommen *g*
werde mal konkret
@ seb2293
• was bedeutet länger für dich ?
• meinst du das generell, oder nur und besonders bei der ersten Nummer ?
• wie ist es bei folgenden Nummern, hast du da mehr Ausdauer ?
• was wäre für dich zeitlich erstrebenswert ?
Dankeschön erst mal das ihr mir direkt Antwortet.


Ich bin im ersten Moment sprachlos, weil es mir nur ums Intresse ging ob man da was machen kann (beeinflussen oder des gleichen).Ich bin eigentlich mit meiner Ausdauer zufrieden. Trotzdem bin ich neugierig ob die Ideen von euch funktionieren.
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3797990.seb2293.html: Wie du liest, es gibt Möglichkeiten. Das Thema ist allerdings auch schon dutzendemale durchgekaut.


Was kann Mann tun:
*herz2* einen schnellen Vororgasmus, druck ablassen, BJ vorweg
*herz2* immer wieder bis kurz vor dem Point of NoReturn und dann Stellungswechsel
*herz2* schwierige Matheaufgaben lösen
*herz2* und Stellungswechsel nicht vergessen
*herz2* an die Schwiegermutter denken, obwohl, könnte schiefgehen *haumichwech*
*herz2* an die roten Zahlen des Gehaltskontos denken
*herz2* an die Niederlagen des Fussballclubs denken
*herz2* und Stellungswechsel nicht vergessen
*herz2* auf das wohl der Frau unter, neben, über dir denken und nicht an dein wohl
*herz2* und Stellungswechsel nicht vergessen
*herz2* an die Arbeit denken
*herz2* Kondome nutzen
*herz2* und Stellungswechsel nicht vergessen
*herz2* 2 Kondome drüber machen
*herz2* viel Gleitcreme nehmen
*herz2* und Stellungswechsel nicht vergessen
*herz2* ab 20 Kondomen spürt man sicher nix mehr
*herz2* Samenleiter abdrücken
*herz2* und Stellungswechsel nicht vergessen
*herz2* den Geist davon überzeugen, daß man nicht abspritzen will
*herz2* Päuschen machen
*herz2* Stirn abtrocknen, wenn es zu heiß her geht, der Sport treibt ja schonmal den Schweiß
*herz2* und Stellungswechsel nicht vergessen
*herz2* Was trinken
*herz2* durchgepoppte Kondome durch neue ersetzen, die halten ja nicht ewig
*herz2* ich weiß nix mehr....
*herz2* und Stellungswechsel nicht vergessen >> hilft immer
.....

Allerdings sollte man aufpassen, irgendwann ist Mann durch mit der Sache und der kleine Mann hat keinen Bock mehr auf rammeln. Dann kriegts du ihn auch nicht mehr hoch.

Was am allerbesten geht, und wo man immer dran denken sollte ist
*herz2* und Stellungswechsel nicht vergessen
Nichts hilft so gut, als wenn man sich neu zusammenbastelt, die Kunst des länger könnens ist, im entscheidenden Augenblick das aktuelle Kopfkino zu unterbrechen.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Falscher Titel
TE
Ich bin eigentlich mit meiner Ausdauer zufrieden.

Wenn Du mit Deiner Ausdauer zufrieden bist, ist der Titel falsch. Richtig wäre MEHR Ausdauer. Das ist dann nicht mehr eine frage der Ejakulationskontrolle sondern der körperlichen Fitness.
Wenn man dazu auch mal den Thread "Stellungen > Schnelle Penetration" anschaut, dann sieht man, dass das sehr vielen Männern so geht.

Auch meine Erfahrung ist, dass quasi jeder Mann bei kräftiger, schneller Penetration nach kurzer Zeit kommt. Ist wohl so gedacht. Ein langes Liebesspiel entsteht, wenn man nicht ganz so schnell macht, öfter mal Stellungswechsel einbaut, Zärtlichkeiten tauscht...

...einen Mann hatte ich, der konnte sehr, sehr lange. War mir eher zu lange. Er litt eher darunter, nicht kommen zu können. Sollte man sich also auch nicht wünschen.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Dann könnte man da sagen er "brauchte" sehr lange
**********26127 Paar
107 Beiträge
mangelnde ausdauer
katja sowas habe ich auch schon erlebt, aber sowas kann man auch trainieren und dann macht es beiden viel spaß. ich liebe den sex stundenlang mit unterbrechnung das hat was und es macht super spaß. kann mich bei meinem jetzigen partner überhaupt nicht beklagen.
@****sch: Ja, "brauchte" würde wohl besser passen.

@******and: Ich habe es ehrlich gesagt nicht so richtig zu schätzen gewusst. Irgendwann war es mir immer zu viel. Da war es anstrengend, langweilig, ich wurde fast wund.
**********26127 Paar
107 Beiträge
mangelnde ausdauer
katja wenn ich wund würde wäre der spaß auch bei mir vorbei. hast du vorher auch etwas gleitmitel genommen das hilft ja immer.
Ich werde eigentlich mehr als feucht genug, aber wenn es so lange dauert, dann geht eben erst die Erregung und damit dann auch die Feuchtigkeit verloren. Ja, wir haben das damals versucht, mit Gleitmittel auszugleichen. Wasserbasiertes wurde viel zu schnell klebrig, silikonbasiertes funktionierte besser, aber irgendwann bringt diese Liebesgymnastik auch keinen Spaß mehr und es wird mir zu anstrengend. Ne, das war einfach zu lange.
**********26127 Paar
107 Beiträge
mangelnde ausdauer
das verstehe ich gut katja frau ist ja keine maschine, aber leider gibt es solche männer. die sollten sex darsteller werden grins.
Ich bin ja hier glaube ich einer der Jüngsten.Und ich würde gerne so viel Erfahrungen machen wie es nur geh unter anderem würde ich das Vergnügen mit jemanden Ältern schon gerne haben wollen. Da ich ja grad es mit "Älteren" Frauen zutun habe meine Frage: Würdet ihr sowas tun/wollen ab gesehen jetzt von mir? oder kommt da der Eltern/Mutter instinkt raus?
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
Die meisten Männer sind auch keine Maschinen. Kommen auf Zuruf, wer kann das schon, Frau kann es spielen, taugt aber auch nix für sie, und Mann kann es nicht. Pornodarsteller können das auch nur, weil dort Spritzdouble und Schnittechnik am Werke sind.
**b:
Da ich ja grad es mit "Älteren" Frauen zutun habe meine Frage: Würdet ihr sowas tun/wollen ab gesehen jetzt von mir? oder kommt da der Eltern/Mutter instinkt raus?
Also mir wäre der Altersunterschied zu groß oder anders ausgedrückt du mir zu jung. Das würde sich für mich nicht mehr stimmig anfühlen.
Neben den genannten Möglichkeiten, kann Mann auch in die Pillenkiste greifen:

• Medikamente, die die Sensibilität nehmen (u.a. PDE-5 Hemmer)
• Betäubungssalben
• daneben gibt es noch Medikamente, die den Informationsfluß zum Hirn reduzieren wie bei Dapoextin.

Kann alles dazu führen, dass man dann zwar vögeln kann wie ein Weltmeister usw. , aber es irgendwann nicht mehr lustig ist, weil man nicht zum Ende kommt.
Diese Sachen werden oft als Lifestyle-Medikamente genutzt, wenn man es drauf anlegen will.
In Internet bekommt man das mittlerweile alles für relativ wenig Kohle.

Hier sollte allerdings immer gelten: vorher den Arzt fragen, ob man wirklich ein Problem hat.
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Ich kann mir zwar vorstellen, dass Männer, die immer nach 2x rein-raus abspritzen, durchaus darunter leiden. Aber dieser Leistungssport-Gedanke und dann auch noch mit Doping ist für mich irgendwie schräg.

Meiner Erfahrung nach steigt die Ausdauer automatisch, je mehr Sex man(n) hat (mit oder ohne vorgenannte Psychotricks).

Was die Dauer des Aktes angeht, ist es wie mit Allem. Es passt oder es passt nicht!
*******sch Mann
18 Beiträge
Gibt ja auch schon Kondome mit zwei Seiten, eine gefühlsintensive (für die Frau) und eine gefühlshemmende (für den Mann). Aber bloß nicht falschherum aufziehen.

Joa, also bei mir geht es am besten, wenn ich meinen Orgasmus hinten anstelle und mich ganz darauf konzentriere, der Partnerin ein schönes Erlebnis zu bereiten. Und irgendwann später kann man sich auch dann mal voll Zeit für sich nehmen.

Außer, das freche Luder zieht ihren PC-Muskel zusammen... *ggg* Dann muss auch ich mal dreistellige Zahlen multiplizieren. Letzteres sollte man aber mit Vorsicht genießen. Wenn man vom Akt abschweift, könnte das auffallen und auch Madame den Spaß an der Sache nehmen, weil sie merkt, dass man nicht mehr dabei ist.
Poheben hilft

Das machst du zusätzlich zm Fahrradfahren und Laufen beim Fernsehgucken, du stellst den Fernseher höher und legst dich vors Sofa aufn Boden, dann kannste da stundenlang Poheben, alles was du brauchst ist nen Teppich wo die Füsse nicht drauf wegrutschen und ne weiche Nackenrolle.

Wenn du die Nackenrolle weglässt und 500 microcrunches machst am Abend kannste auch was für den Bauch tun.

Gegen vorzeitiges Abspritzen helfen Kegelübungen regelmäßiger GV.
mangelde Ausdauer wobei?
Wenn für einen Mann der Akt nach der ersten Ejakulation zu Ende ist und er nicht weiß, wofür er zwei Hände, Mund und Zunge hat, dann .....


....liegt der Grund für die mangelnde Ausdauer im oberen Gehirn und nicht im weiter unten angesiedelten ... ähm


..... Kleinhirn
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.