Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zum Thema
MMF & der erste große Penis - wie sind eure Erfahrungen?34
Wir wollten einmal in der Community fragen, ob es Paare mit ähnlichen…
zum Thema
Penis - Hygiene137
Wer von euch Männern wischt oder tupft sich seinen Schwanz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun wenn penis übel richt???

was tun wenn penis übel richt???
Hallo,
ich habe zur zeit dass problem dass mein penis genauer gesagt die euchel wirklich schlecht riecht.
sag gleich mal vorweg um auszuschließen dass es nicht durch sex kommt dass ich noch jungfrau bin.
ich habe schon vieles probiert:
PH hautneutrales Waschgel
nur mit wasser waschen
nivea nach der dusche
penaten nach der dusche
usw.

aber es ist egal was ich mache muss nicht mal nach der dusche aufs klo gehn es richt etwa 10minuten nach dem duschen grad wieder.

hygiene steht bei mir ganz oben. rasier mich regelmäßig auch intim und creme mich am ganzen körper jeden abend ein weil ich auch sehr trockene haut habe.
trinken tu ich relativ viel. etwa 2 flaschen wasser am tag und dann noch diverse fruchtsäfte hohes c usw. weiß echt nimmer weiter.
kann eigentlich nur eine (pilz-)infektion sein, wobei ich mich da nicht nähe auskenne. muss nicht durch sex kommen, wir mädels bekommen auch infektionen mit (riechendem) ausfluss ohne dass wir sex haben.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Hallo
das hört sich so an, als ob es evtl. mit Ernährung zu tun haben könnte.
Da du schon alles ausprobiert hast was man so in Agriff nimmt vielleicht mein Tip hier.
Das ist aber nicht nur bei Männern so, auch wir Frauen leiden manchmal bei bestimmten Lebensmitteln daran.
Schau mal auf deine Ernährung und lass Süßes, zu viel Kohlenhydrate. auch die Fruchtsäfte können Körpergerüche verursachen, zu fettiges, zu deftiges einfach mal weg...ok ok, jetzt kommt wohl die Frage was du dann essen solltest...
Versuch vielleicht einfach mal deinen Körper 2-3 Tage zu entgiften/entschlacken, dann mit ganz leichter Kost anzufangen. Hilft manchmal.
Viel Glück und vor allem Erfolg.
übrigens....Ich denke mal das es unnötig ist zu fragen ob du auch die Vorhaut richtig zurück ziehst....
LG Kati
an vorhautverengung hatte ich auch als erstes gedacht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er das mit 18 nicht selbst merkt, wie soll er denn sonst onanieren? *hae*
nun ja essen is gut.
is morgens relativ wenig wenn ich arbeite zb meistens gar nix. mittagessen gibts eigentlich immer gute und gesunde sachen da meine mutter ziemlich pingelig mit fett umgeht und auch immer gesund kocht.
abends ess ich meistens auch wenig da ich abends auch noch training habe und es da ziemlich kacke kommt wenn ich nen schlag in den magen bekomme und fast kotze.

mit süßem is es so ne sache. wenn ich wenig zucker gegessen habe bekomme ich kopfschmerzen weiß net warum. deswegen ess ich als schon mal ein schokoriegel oder ne müllermilch. ich trinke auch gerne milch aber zur zeit kein tropfen. vll liegts daran? esse eigentlich auch als ne banane oder gelegentlich ein apfel.

also ernährung würde ich sagen is für mich eigentlich kein thema.
****ti Mann
129 Beiträge
tja junge.... was soll man sagen... vielleicht solltest du mal n arzt aufsuchen,das ist nie verkehrt.... da musst auch keine scham haben....vielleicht hat der n paar tips für dich wie das dauerhaft weg geht
Also das mit den Kopfschmerzen , wenn Du nichts Süßes ist, lässt sich ganz leicht erklären.

Und zwar ist dein Gehirn unterzuckert. Dein Gehirt benötigt Energie.
Deswegen wäre es für dich ganz wichtig, dass Du Frühstück isst. Wenigstens ein kleines Müsli oder so, dass nicht viel Zucker enthält und die Energie langsam freigibt. Oder eine Banane, oder einen Apfel.. wenigstens was, dass Du etwas im Magen hast. Frühstück ist eine der wichtigsten Mahlzeiten... oder trink morgens wenigstens ein Glas Kakao oder so.

So, d.h. Du isst nur Mittags richtig etwas. Wenn es gesund ist, dann ist das auch echt in Ordnung.
Wenn Du aufgrund deines Trainings nichts essen kannst, kann ich das verstehen. Aber ist es nicht möglich, dass Du nach dem Training noch ne Kleinigkeit isst? Oder einen kleinen Happen, so ca. 2 Stunden vor dem Training? Das muss gar nicht immer übermäßig viel sein.. man muss sich ja nicht den Bauch immer gleich vollschlagen. Einfach ne Kleinigkeit.
Auch einfach eine Banane, oder ne Scheibe Brot, einfach irgendwas Kleines.

Das ist echt logisch, dass du dann irgendwann Heisshunger auf was Süßes kriegst, wenn du deinen Körper so lange hinhälst mitm Essen.. grade dein Gehirn braucht Energie.

Lieber mal einen kleinen gesunden Snack zwischendurch.

Und wegen der anderen Sache... da würd ich vielleicht doch mal lieber einen Urologen aufsuchen..
...stell dich beim urologen vor..sollte es eine pilzinfektion sein, dann bekommst du die eh nur mit einem medikament weg...lass dich auch mal wegen "beschneidung" beraten, könnte für dich eine wirkliche hilfe sein
vg.
richtig, da hilft eigentlich nur der Weg zum Facharzt um den wirklich Grund herauszufinden. Wenn Du sagst Du wäscht die Eichel gründlich und schiebst dabei die Vorhaut zurück etc..... kann es nicht normal sein, denn sonst würden alle Männer das Problem haben...l

Vielleicht ist es eine Vorhautverengung wo sich Bakterien absetzen an die DU gar nicht rankommst....

Gruss newexperience [♂]
***A1 Mann
650 Beiträge
bist du beschnitten?
oder hast du eine vorhaut?
warst du schon beim arzt?

nimmst du medikamente?
verwendest du hilfsmittel zur selbstbefriedigung?
brennt das wasserlassen?
brennt der unterbauch?
Vielleicht würde auch mal richtig vögeln weiterhelfen....... *ggg* *ggg* *zwinker*
lieber hedonist und spaßmacher,
genau DAS wollte ich jetzt auch vorschlagen! *ggg*
Danke Poison, aber aufgrund meiner Lebenserfahrung darf ich sagen, daß richtig v***** schon so manchem geholfen hat ..... *ggg* *ggg* *zwinker*
Danke Poison, aber aufgrund meiner Lebenserfahrung darf ich sagen, daß richtig v***** schon so manchem geholfen hat ..... *ggg* *ggg* *zwinker*
**An Paar
62 Beiträge
Ich würd dir auch vorschlagen lieber mal zum Arzt zu gehen. Ist heutzutage doch wirklich nix aufregendes mehr. Aber dann weisst du wenigstens was Plan ist und was du dagegen tun kannst.
bei mir riecht es auch übel!
Schreib mal was es war!

Was auch noch helfen könnte, bei mir aber auch nicht so viel bringt: nach dem Waschen abtrocknen. Feuchtigkeit und Wärme sind ideale Bedingungen für Bakterien. Geruchsstoffe werden durch Bakterien, von gutartigen wie bösartigen, gebildet. Da sich Bakterien exponentiell vermehren, können 10min auch schon ausreichen um sich durch Geruch bemerkbar zu machen.

Es kann sich bei dir, auch gerade pubertätsbedingt, durch ein Ungleichgewicht des Hormonhaushalts handeln. Oder aber es ist ein latentes anzeichen für ein gestörtet Immunsystem durch eine Krankheit.
**An Paar
62 Beiträge
Es kann sich bei dir, auch gerade pubertätsbedingt, durch ein Ungleichgewicht des Hormonhaushalts handeln. Oder aber es ist ein latentes anzeichen für ein gestörtet Immunsystem durch eine Krankheit.

Da kann ich nur zustimmen - hab ich auch schonmal gehört.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Waschen
Waschen - waschen
Eventuell noch mit einem Deo-Puder bestäuben (bixila???).
Puder sind nicht so agressiv wie die Deo-Sticks und -Roller

Solltest Du Ausfluss aus der Harnröhre haben konsultiere einen
Urologen.
also prinzipiell hab ich ja keinen ausfluss, schmerzen oder sonstiges.
manchmal ist meine eichel richtig weiß also kein sperma oder so trocken halt.

und hab des jetzt mal meiner mutter gesagt und die meinte es wäre von der blase. sie wollte mal meinen urin sehn und der war richtig dunkelgelb und ich solle jetzt mal irgend nen tee und viel wasser trinken. mal schauen wies aussieht.
versteh ich nicht. wenn mich wirklich was stört geh ich einfach zum arzt. dann weiß ich wenigstens was sache ist!!!!

da ferndiagnosen stellen ist auch eher vage->

auf jeden fall der dunkle harn heißt noch gar nix. das heißt nur, dass viele harnpflichtige substanzen drin sind-> also dass du mehr flüssigkeit trinken solltest, um den harn zu "verdünnen", da es sonst zu z.B. harnwegsinfekten, nierengries und-steinen, blasensteinen usw. führen kann. außerdem wenn du selten wasserlassen gehst können leichter bakterien nach oben "kriechen" (durch die harnröhre) und da schaden anrichten. solltest du im harn rote fädchen finden sind das blutfäden- dann hast du mit ziemlicher wahrscheinlichkeit eine harnwegs- oder blasenentzuündung.

also monsieur, ich würd vorschlagen du gehst einfach mal zum arzt um das auszuschließen und deine RICHTIGE EINZIG RICHTIGE UND GESICHERTE diagnose zu bekommen.

und lass die finger von puder, pH neutralen waschgels usw. pH neutral auf der normalen haut- ja. aber intimzone hat nen anderen wert also auch nicht in dem fall "pH neutral". zu viel waschen macht die natürliche (schützende) flora kaputt. wenn du immer (zu) viel am waschen und cremen usw bist machst du damit auch kaputt was gut wäre und dich schützen würde.

also lass man die finger von gels u cremen, wasch dich nur mit klarem wasser. trink ein bisserle mehr (mindestens 1,5 liter am tag- mit sport-schwitzen sokllten es mindestens 2,5 l sein), leb gesünder (ernährung). und geh zum arzt. es gibt sicher weitaus schlimmere sachen als übel zu riechen aber trotzdem denke ich ist es für dein wohlbefinden sicher nicht fein wenn du übel riechst und dir die ganze zeit gedanken drüber machst. und wenns wirklich pilz, flora, o.ä. sein hast du das im null komma nix mit medikamenten wieder im griff!!! wirst sehen, nach einem arztbesuch wenn du weißt was es ist gehts dir besser.

LG
******l29 Mann
219 Beiträge
KEINE Cremé mehr benutzen, denn da sind auch Inhaltsstoffe drin, die so etwas verursachen könnten.
Sonst hilft wirklich nur noch der Arzt oder doch eher mal richtiger Sex?
@yamaharacer
mein tipp:

geh zum arzt, aber zack zack! *mrgreen*

lass dich von den ganzen pseudo-diagnosen hier nicht verrückt machen. das bringt dich und dein problem nicht wirklich weiter.
*********aul3 Mann
308 Beiträge
genau,
*snief2* richtig vögeln und ohne Kondom, mit möglichst vielen Frauen, innerhalb kurzer Zeit, damit alle etwas davon haben, sollte es Pilzbefall sein. *snief2*

Super Idee!

Ich weiss nicht, wer dem "jungen" so ideen in den Kopf scheisst.

Ab zum Urologen, sonst nix.
****ne Paar
3.063 Beiträge
richtig vögeln und ohne Kondom, mit möglichst vielen Frauen, innerhalb kurzer Zeit, damit alle etwas davon haben, sollte es Pilzbefall sein.

Am Besten mit den Frauen (und Männern), die diese Vorschläge hier schon machten *gr2*
Dann haben sie auch etwas vom Ergebnis ihrer "sinnvollen" Ratschläge.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Wie hier viele schon geschrieben haben, wäre der Gang zum Facharzt echt das sinnvollste. Dann weißt du wenigstens woran es liegt. Ein Vorredner hat geschrieben dass man sich nach dem Waschen abtrocknen soll, das ist eigentlich sowieso klar. Aber probiere doch mal dich mit einem Fön abzutrocknen. Das geht echt schnell und ist gründlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.