Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder173
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Penis steif halten ohne mechanische Stimulation11
Wie lange bleibt euer Penis hart und steif ohne mechanische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis - Hygiene

Abwischen oder nicht

Dauerhafte Umfrage
Penis - Hygiene
Wer von euch Männern wischt oder tupft sich seinen Schwanz nach dem Pullern eigentlich mit Klopapier ab? Is doch eigentlich hygienischer. Oder wird er nachm Abschütteln einfach so wieder weggesteckt?
Wäre mir zu unhygienisch nicht zu tupfen, bin da sehr pingelig
klar mach ich das...
...möchte ja nicht den ganzen tag mit lulu in der hose rumlaufen *lol*
Örghl.... also für unseren männlichen Part gehört sich das genauso, wie das Hände-Waschen-Danach wie auch das Dabei-Hinsetzen.
Ich mein, das soll ja jeder halten wie er will, aber bei Sprüche wie "Wieso soll ich mir die Hände danach wachen? Ich hab doch nix Schmutziges angefasst!" stellen sich bei uns beiden sämtliche Nackenhaare auf.
Und sowas käme uns auch nicht ins Haus. *baeh*
...also unser ER tupft auch immer ab...

lg geiles_paar-69
*********di31 Paar
80 Beiträge
Ich....
...muss ihn immer dazu zwingen *arsch*
NEIN......
Ich finde es schöner wenn er es macht!
Meistens ist das auch so!
Wir Frauen machen das ja schließlich auch!!!
****no Mann
374 Beiträge
Da bin ich ja beruhigt.Dacht schon ich wär einer der Wenigen,die das machen.Ich fühl mich dann einfach wohler.Ausserdem weiss man ja nie was für ne Frau mal zufällig vorbei kommt *zwinker*
bekenne mich
auch als "Nach-Pipi-Abtupfer" und "Sitzpinkler"

machen mehr als Frau denkt.
*g*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Klar wird getupft....!!! *cool*
NATÜRLICH WIRD GETUPFT!!!!!
*******a66 Frau
22 Beiträge
also wenn "er" es nicht tun würde, wäre es wirklich ekelig...pipitropfen in der hose... *schock*
Setzen und Tupfen
Also ich setze mich immer auf die Toilette zumindest zu Hause oder da wo es auch SAUBER ist, ziehe dabei die Vorhaut zurück und dann wird gepinkelt, danch natürlich abtupfen, besteht die Möglichkeit mit Wasser zu reinigen dann tu ich das oder ein Feuchtwischtuch, selbstverständlich müssen auch die Hände gewaschen werden.
****979 Paar
1 Beitrag
Da bin ich
ja mal beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der abtupft.

Hatte schon gedacht, ich bin nicht normal. *roll*
ist doch ekelig wenn nicht... *mrgreen*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Immer schön sauber machen, nach dem Pullern!
Cool, dann fühl ich mich ja in meiner Sicht der Dinge bestätigt! *ggg* Und mal ehrlich, wers nicht macht oder es unmännlich findet oder Ähnliches hat keine Ahnung von Frauen oder is noch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. Uns es is ja wirklich Nichts Dabei *achtung*
*******3hal Mann
505 Beiträge
Wenn hier so viele abtupfen nach dem pipi-machen, warum hängt dann neben den pissbecken in gaststätten und anderen öffentlichen gebäuden kein klopapier??? Und wo wirft man das dann hin, wenn welches hängen würde?

In gaststääten und co finde ich die klo's oft nicht so sehr sauber!
wenns geht...
Also Hygiene ist schon wichtig! Wenn ich zuhause bin erhält er gleich eine Portion lauwarmes Wasser nach dem Wasserlassen und ist dann wieder schön sauber.
ich bin ganz ehrlich,ich habe noch nie abgetupft,habe es auch noch von keinem mann gehört,das er es macht,ist aber ne gute idee,die ich sofort in die tat umsetze,da ich aber beschnitten bin,bleiben nach dem abschütteln eh fast keine tropfen mehr übrig.
Händewascher, Sitzpinkler, Abtupfer, Warmwasserwascher und Händewascher.

Wenn ich unterwegs bin versuche ich trotzdem soviel wie möglich der einzelnen Punkte zu erfüllen.
*ggg*
****ce Mann
13.762 Beiträge
hygiene
häufig im sitzen (gerne stehend in freier natur),
zu hause mit warmem wasser abspülen ,
immer die hände waschen.
Thema
Ich nehme Klopapier und mach Ihn danach sauber.
ich mache es auch
[b]sicher[/b]
wird abgetupf, wenn es die Möglichkeit dazu gibt! Wer rennt schon gerne mit "dem letzten Tropfen" in der Hose rum? Ich NICHT!

Hinsetzten und Händewaschen sind genauso selbstverständlich.
tupfen? immer!
kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich mit dem tupfen anfing, es war in meiner frühen jugend. in öffentlichen toiletten such ich immer das clo auf wegen toilettenpapier. genauso kann ich nicht ohne nasstücher, die sind auch ein muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.