Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
MMF & der erste große Penis - wie sind eure Erfahrungen?34
Wir wollten einmal in der Community fragen, ob es Paare mit ähnlichen…
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun wenn penis übel richt???

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@yamaharacer
ganz einfach mal einen arzt aufsuchen und den fragen, weil der kann sich dein ding auch sofort anschauen und sagen um was es sich handelt *ggg*
*********aul3 Mann
307 Beiträge
@sterne,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Nicht im Netz suchen, Arzt besuchen!!!
Über Probleme wie du es hast, läßt sich immer eine Menge spekulieren. Es könnten die Hormone sein, die Ernährung, eine Mikose (Pilzerkrankung) oder eventuell auch ein Herpes (genitalis).
Ist deine Glanz (Eichel) ungewohnt gesprenkelt oder hat weiße Fleckchen, solltest du den Weg zu Urologen nicht scheuen.
Alles halb so wild und die Eltern müssen davon auch nichts wissen, es sein, es handelt sich um etwas ernstes.

Frag den Arzt mal nach einem Herpes. Wenn du bei der Bundeswehr bist, oder warst, kannst du dir den in den Sanitärenanlagen eingefangen haben.

Gute Besserung
****mi Mann
319 Beiträge
möchte hier auf keinen fall vorschnell urteilen,



aber wer agt dir das es unangenehm riecht oder gar fast stinkt
denke manchmal auch ich rieche gegen den wind aber dem ist nicht so sondern jeder fühlt sich ab und an "unsauber".

solltest du aber wirklich meinen es sei unnatürlich dann such wirklich nen arzt auf. zu schämen braucht sich deshalb niemand.
******ich Paar
162 Beiträge
ab zum arzt !!!!!!!!!
der hat mir übrigens empfohlen: an die schleimhäute keine seife sondern einzig und allein pures wasser, das bedeutet natürlich auch kein deo oder ähnliches.
*****one Frau
6.939 Beiträge
gibt mehrere gründe worans liegen könnte
Wenn gar nichts mehr hilft vieleicht mal einen Arzt aufsuchen..denke nicht nur Männer haben das Problem das sie am Penis vieleicht richen können sondern einigen Frauen geht das genauso das sie unten unangenehm richen...
kann mir gut vorsteln das es dich belastet und dich einschränkt...denke das hat auch nichts mit unsauber sein zu tun....

das einzige was mir einfählt ist zum Arzt zu gehn und den um Rat zu fragen....
was mir noch dazu gerade einfählt ...wenn Männerr nicht Beschnitten sind und die Vorhaut zu eng ist könnte das auch ein Grund dafür sein das es vieleiccht unangenehm richt..war jetzt ein Gedanke woran es liegen könnte

hoffe du kanst dein Problem lösen
Genau
da kann ich der jung gebliebenen und hübschen sunnyone nur zustimmen. Wie gesagt, scheue nicht den Gang zum Urologen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.