Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Cuckold Anfänger: Austausch und Tipps13
Wir interessieren uns für die Cuckold Richtung im BDSM - Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF & der erste große Penis - wie sind eure Erfahrungen?

MMF & der erste große Penis - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen, wir wollten einmal in der Community fragen, ob es Paare mit ähnlichen Interessen gibt beziehungsweise es ähnlich gemacht haben.
Zu uns: Unser Er ist normal gebaut (12cm) unsere Sie hatte bisher erst zwei Sexpartner, wobei der erste einen Größen hatte. Nach der Beschreibung kam es dann dort zu einem ausgefüllten Gefühl und bei Berührungen von außen zu intensiveren Orgasmen. Wir haben jetzt fantasiert das gemeinsam zu erleben. Jetzt die Fragen, die sich an die Leute richten, die Erfahrung mit Dreier und Anfängen im Cuckold haben:
Wie könnte der Ablauf sein, rein in die Cuckold Richtung soll es nicht gehen, wir sind noch sehr unerfahren. Trifft man sich im Club oder eher privat?
Wenn der zweite Mann einen großen Penis hat, macht das einen Unterschied und spürt man in der Situation direkt intensiver oder braucht es Zeit bis man eingespielt ist?

Vielen Dank für eure Beiträge *g*
*****fer Mann
57 Beiträge
Schön, dass Ihr hier nachfragt. Meiner Erfahrung nach merkt das die Dame sofort, zumindest schließe ich das so aus den großen Augen und einem entzückten "Oh" *zwinker* Aber das können die Damen selbst beschreiben.

Darf ich vorsichtig zurückhaltend anregen, auf Eure Gefühle, Wünsche, Fantasien, Befürchtungen einzugehen und die im Vorfeld aktiv anzusprechen. Einerseits macht das an sich schon Spaß *zwinker* andererseits ergibt sich dann das passende Vorgehen vermutlich von selbst. Z.B. ist im Club der Rahmen ungezwungener, aber gerne auch etwas hektischer, vielleicht etwas weniger intim, dafür etwas lockerer. Aber was davon jetzt für Euch Vor- bzw. Nachteile sind, das, finde ich, ist Geschmacksache. Also der Klassiker für Beziehungen: am besten viel reden, reden, reden. Und dann viel Spaß zusammen! *g*
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; ich bin mal "frech" und gebe mal eine andere Perspektive zur Diskussion.

Ich habe das Glück einen Mann zu lieben, der einen großen Schwanz hat, Maße sind irrelevant.
Wenn wir einen 2. Mitspieler suchen oder ich wirklich mal alleine unterwegs bin, bin ich an Männern mit kleineren Schwänzen nicht interessiert.

Unser regelmäßiger Mitspieler reicht meinem Mann das Wasser, was äußerst selten ist.

Was möchte ich damit sagen; könnte es vielleicht sein, dass sie dann kein sexuelles Interesse mehr an dir hat?

Jetzt schreibe ich weniger provokativ und weniger frech; die Größe des Schwanzes meines Mannes ist NICHT das Ausschlaggebende unseres gemeinsamen Sexleben.

Vielmehr ist bei mir die Kombi zwischen Gefühl und der sexuellen Passung.
Oft musste ich feststellen, dass die vormals sexuelle Passung mit dem schwindenden oder nicht mehr vorhandenem Gefühl auch verflog, egal wie klein oder groß der Schwanz war.

Auch noch eine Erfahrung;

Bei einem MMF bekam ich meinen ersten Analsex und DoppelPenetration, allerdings war der Mitspieler im Hintertürchen, nicht mein Mann.

Kommst du mit solch Geschichten zurecht?

Mein Mann ist da völlig fest in seinem Wesen und wir haben zu Dritt immer tolle Erlebnisse, egal wie groß die Geschlechtsteile sind.
****100 Mann
3.242 Beiträge
Ihr geht das viel zu verkopft an- bezieht einfach in euer Spiel Männer mit großen Schwänzen mit ein und genießt...alles weitere ergibt sich! *zwinker*
Wir würden den Clubbesuch empfehlen. Dort findet Ihr die unterschiedlichsten Schwanzgrößen und könnt den am besten passenden wählen.
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Zitat von ****100:
Ihr geht das viel zu verkopft an- bezieht einfach in euer Spiel Männer mit großen Schwänzen mit ein und genießt...alles weitere ergibt sich! *zwinker*


Dann suchst du auch nach großen Schwänzen wenn du einen mmf hast 🤔
*******ter Paar
85 Beiträge
Ein großer Schwanz ist nicht alles, aber wenn ihr jemanden findet der auch damit umgehen kann kriegt er villeicht etwas hin das ihm verwehrt bleiben wird.
Ob er damit klar kommst muss er für sich entscheiden, da ist halt jeder anders.
Aber Fantasy, und Realität sind oft verschiedene Dinge.
****sbg Mann
33 Beiträge
Hallo! Ich habe auch einen großen, harten und spritzfreudigen Penis. Muss aber dazu sagen, dass die Größe nicht alles ist. Da muss mehr stimmen, dass der Sex geil wird *ggg*
*troll*
*******azy Frau
1 Beitrag
Die Länge kann muss aber nicht ausschlaggebend für einen geilen erfüllten 3er MMF sein. Es muß in erster Linie die Chemie aller Spielpartner passen. Getreu dem Motto alles kann nichts muß. Ich persönlich hatte jetzt erst am Wochenende meinen ersten DP, der aufgrund meiner Unerfahrenheit etwas in die Hose ging 😅. Da beide Männer mich natürlich vorher schon getrennt von einander sowohl Vorne als auch Hinten beglückt haben, konnte ich für mich sagen, das ich es geiler fand den etwas längeren Schwanz in der Hintertür gespürt zu haben. Ausprobieren was der Frau gefällt. Ich mag mal längere mal kürzere Schwänze aber keine Minni Wiener Würstchen oder kurze Bockwürste... Es mal ganz derbe ausgedrückt zu habe 😂 Im Club gibt es bestimmt die größere Auswahl aber mir sind private Treffen lieber da fürs Ausprobieren es einfach entspannter ist. Euch viel Spaß beim Experimentieren und beim Herausfinden was EUCH BEIDEN!!! taugt.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Leute ihr seid 21 und 23 Jahre alt und schreibt selbst, dass ihr sehr unerfahren seid.
Daher mal ein paar Worte von einem alten Mann, der schon das ein oder andere erlebt hat.

Da ist noch viel Zeit und es muss echt nicht alles auf einmal sein.
Wie sicher ist ER sich, dass er es gut ertragen kann zuzusehen, wenn SIE von einem fremden Kerl gevögelt wird. Da kann sehr leicht eifersucht aufkommen und wenn es um die größe des Penis geht, spielt auch ein gewisser Neidfaktor eine Rolle. Insbesondere dann, wenn SIE richtig auf das ausgefüllte Gefühl steht.
Ich will damit sagen, dass so ein Experiment nicht vollkommen gefahrlos für eine Beziehung sein muss.

Ihr schreibt ...
"Nach der Beschreibung kam es dann dort zu einem ausgefüllten Gefühl und bei Berührungen von außen zu intensiveren Orgasmen. Wir haben jetzt fantasiert das gemeinsam zu erleben."

Das könnt ihr auch ohne eine zweiten Mann dazu zu holen, erst mal für euch erleben. Es gibt z.B. gewisse Prothesen die IHN vergrößern oder ihr benutzt einen Dildo oder Plug im Po, der SIE ein wenig kleiner macht. letztendlich ist vieles eine Frage der Technik und nicht der Größe. Probiert euch doch erst mal selbst aus, ich glaube da ist noch einige Luft nach oben.

Wenn ihr es aber par tout machen wollt, auf einen überdurchschnittlich bestückten Kerl zurück zu greifen,
dann halte ich den Club grundsätzlich auch für eine gute Lösung. Da könnt Ihr a) das Angebot vorher sehen und b) habt ihr keine Verpflichtung, wenn eure Stimmung es doch nicht her gibt.
Wichtig beim Clubbesuch ist noch die Auswahl des Clubs und der Veranstalltung. Weil ihr wahrscheinlich nur wenige Clubbesucher in eurem Alter finden werdet, die dann auch noch entsprechend ausgestattet sind.
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass SIE sich von einem großen Schwanz, der an einem alten Sack dran hängt vögeln lassen will. Wobei die Wahrscheinlichkeit des sich fremdverliebens mit zunehmendem Alter abnehmen dürfte.

Bevor ihr ein solches Experiment in Angriff nehmt, solltet ihr eine ganz klare Vorstellung haben, wo die Reise im Idealfall hin gehen soll und euch auch der Risiken bewusst sein.
*********aysNo Frau
802 Beiträge
Die Chemie und der Flow zwischen allen dreien ist ausschlaggebend, nicht so sehr die Größe der Schwänze. Manchmal passt es von vornherein richtig gut, manchmal brauchts ein paar Treffen, bis es sich eingespielt hat.
Der Big Dick ist dann nur das Sahnehäubchen für die Partnerin, so meine Erfahrung.

Also meine ersten MMF hatte ich alle im privateren Rahmen in Hotels. Club ist halt was komplett anderes, weil ständig Zuschauer um einen herum sind oder auch Mal ungefragt der Hinter deiner Partnerin begrapscht wird (eigentlich nicht erlaubt ohne vorher zu Fragen, kommt aber vor und kann gerade zu Anfang störend und nervig sein. Nicht jeder Club hat einen abschließbaren Raum, so das man sich zu dritt zurück ziehen könnte)
Es sei denn die Zuschauer und eventuellen Grapscher, sind ein extra kick für euch.

Und es kann natürlich vorkommen, dass ihr im Club jemand nettes trefft, ihr euch so gut versteht und die Treffen dann ins private verlagert. Meine Erfahrung ist aber bisher, das es meist recht anonym zugeht. Namen sind Schall und Rauch 🙈

Wenn ihr Mitspieler über Joy sucht, dann kann die Suche natürlich mühevoll werden, gibt viele die nur labern anstatt machen. Da muss man etwas sieben. Mit dem richtigen Mitspieler, kann aber auch eine längerfristige Verbindung entstehen, das finde ich persönlich befriedigender als die oftmals schnellen Nummern im Club.

Sowohl über Joy findet ihr in entsprechenden Gruppen die "Jungs" mit etwas mehr in der Hose als auch in Clubs mit entsprechendem Motto. Da müsst ihr vielleicht zusätzlich auf das Alter der Gäste achten, sollte euch das auch wichtig sein.

Ihr müsst letztlich entscheiden was für euch als Paar gut passt. Aber nochmal, die Größe des Schwanzes alleine macht noch lange keinen guten MMF, das ist von vielen Faktoren abhängig.
****_62 Mann
157 Beiträge
@**********nce12
Ich denke ihr solltet euch die wirklich guten Beiträge von @*********aysNo, @******978 und @******_71 sehr genau durchlesen und über die Inhalte nachdenken und vor allem auch sprechen.
Denn zuallererst müsst ihr für euch rausfinden wo ihr tatsächlich steht und ob ihr beide in jeder Hinsicht mit einem ersten MFM währenddessen und im Nachgang umgehen könnt.

Entscheidet ihr euch dafür findet sich hier eine Gruppe Flotter Dreier MMF
in der zumindest in der Zeit von 2008-2016 Neueinsteiger viele sinnige Hinweise von erfahrenen Paaren bekamen.
Wir haben damals dort diesen Erfahrungsbericht gepostet,,, der euch in Hinsicht Suche vielleicht auch ein wenig weiterhilft: Flotter Dreier MMF: Echte Erfahrungen Entsprechende aktuelle Threads wird es dort sicherlich geben.
Ergänzend dazu noch zwei Hinweise.
Erstes Treffen an einem neutralen Ort, damit ihr euch bei Nichtgefallen oder wenn einer von euch im letzten Moment doch noch grundsätzliche Bedenken bekommt direkt zurückziehen könnt.
Den Spielpartner im Vorfeld deutlich auf eure Unerfahrenheit hinweisen und eben auch darauf dass es passieren könnte das ihr es euch im letzten Moment anders überlegen könntet.

Eine weitere Option währen regionale Stammtische bei denen wir faktisch öfter und vor allem schneller einen zweiten zu uns passenden Mann gefunden haben als über Online Kontakt. Dürfte daran liegen dass Menschen die zu diesen Treffen gehen nicht faken sondern sehr genau wissen was sie wollen.

Ich wünsche euch ein gutes Händchen bei all euren Entscheidungen. *g*

Ach ja: Beim ersten MFM halte ich die Ausstattung des zweiten Mannes für eher zweitrangig. Auf Platz 1 steht hier ein guter Charakter, der im Vordergrund nicht sich und seine akuten Wünsche, sondern das Wohlergehen 'seiner' Neulinge sieht.

Wenn der zweite Mann einen großen Penis hat, macht das einen Unterschied und spürt man in der Situation direkt intensiver
Ja. Schon 16 bei mir und 19 beim Spielpartner mit den entsprechenden Durchmessern machen für die Frau einen deutlich spürbaren Unterschied.
***ch Paar
60 Beiträge
Bei einem MMF wäre es nicht schlecht, wenn die Schwänze unterschiedliche Größen haben. Gerade bei einem Sandwich.
Der größere Schwanz paßt gut in die Pussy und flutscht nicht raus und der normale Schwanz ist eher für dem Arsch gut.
Das sind Experimente. Oft getestet viel gelacht und alle Beteiligten haben festgestellt, dass nur das gut passt, wie von mir oben beschrieben.

Wie klappt es bei anderen?


Sie
***74 Mann
92 Beiträge
Hallo denkt auch dran dass wenn der andere nen grösseresn hat dies ihr weh tun kann und wie dann der Mann reagiert. Hab bei einer Frau mal sus versehen gegen die Gebärmutter gestoßen, sie schrie kurz auf , fand es nicht schlimm, aber ihr Mann war komplett zerstört danach.
*****you Mann
36 Beiträge
Zitat von **********nce12:
MMF & der erste große Penis - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen, wir wollten einmal in der Community fragen, ob es Paare mit ähnlichen Interessen gibt beziehungsweise es ähnlich gemacht haben.
Zu uns: Unser Er ist normal gebaut (12cm) unsere Sie hatte bisher erst zwei Sexpartner, wobei der erste einen Größen hatte. Nach der Beschreibung kam es dann dort zu einem ausgefüllten Gefühl und bei Berührungen von außen zu intensiveren Orgasmen. Wir haben jetzt fantasiert das gemeinsam zu erleben. Jetzt die Fragen, die sich an die Leute richten, die Erfahrung mit Dreier und Anfängen im Cuckold haben:
Wie könnte der Ablauf sein, rein in die Cuckold Richtung soll es nicht gehen, wir sind noch sehr unerfahren. Trifft man sich im Club oder eher privat?
Wenn der zweite Mann einen großen Penis hat, macht das einen Unterschied und spürt man in der Situation direkt intensiver oder braucht es Zeit bis man eingespielt ist?

Vielen Dank für eure Beiträge :)

Das Thema ist viel zu komplex und bedarf mehr Informationen über euch, um das individuell zu beantworten.
Schreibt mich gerne mal an
********ropa Mann
385 Beiträge
Komplex finde ich es auch, weil bei einem MMF beim Verlangen der Frau danach, wie es hier wohl der Fall ist, anders herangegangen werden sollte als ob es von einem oder beiden der Männer aus geht. Es soll doch wohl mehr um sie gehen weil sie den größeren Schwanz spühren will und die Geilheit des eigenen Mannes auf sich weiter erhalten will. Da denke ich einfach mal, daß ein Bekannter aus einem Clubbesuch
darauf angesprochen und eingeladen ins private Umfeld die beste Lösung ist. Es gibt zu viele Notgeile,die dazu einfach nicht fähig sind, hier die richtige Stimmung und Standhaftigkeit zu teilen.
*******le96 Paar
48 Beiträge
Jetzt schreibe ich auch nochmal etwas hier rein.
Ich hatte mit meinem Mann ( mit dem ich sehr zufrieden bin) durchaus auch schon die erfahrung mit grösser gebauten Männern. Die Meisten die wir hatten hatten zwar viel bis sehr viel in der Hode konnten damit aber Null umgehen. Und in meinem Fall schmerzt das dann eben auch. Lust kommt da dann eher nicht auf.
lg Eva
*****you Mann
36 Beiträge
@ Eva
das ist der eine Teil, der negativ auftreten kann und den Spaß daran verderben kann.
Ich habe schon einige MMF erlebt und weiß, dass man oft gar nicht alles überdenken kann, was passieren kann....auch danach (in der Beziehung).
Grundsätzlich ist *mmf* ein ganz tolles Erlebnis, wenn es für alle passt und der "Gast" auch ein Teamplayer ist
******g4u Mann
1 Beitrag
Das meiste ist ja schon geschrieben. Aber eins möchte ich aus meiner Erfahrung noch hinzu fügen. Wenn Sie einen langen Schwanze nicht gewöhnt ist, kommt beim ersten tiefen Vorstoß, oft eher ein Schmerz, als ein Fülle Gefühl. Also Vorsicht beim ersten Mal.
*******le96 Paar
48 Beiträge
@*****you : meine Erfahrung sagt eben aua bei ca 8 von 10, die 20cm oder mehr in der Hose haben. Dann wird sich nämlich auf die Größe reduziert. Und das ist nie gut.
*****wee Paar
99 Beiträge
Denke wenn mann sowas plant und sich kennen lernt hier , dann tauscht mann ja Fotos aus und dann sieht mann ja op es past oder nicht ! So auch mit der Penis Grösse !
*********ewolf Mann
1.005 Beiträge
Manchmal ist es aber auch eine Überraschung. Entweder hat vorher nicht darüber geredet. Oder denkt nicht dran, weil man es noch nie hatte. Übergrößen sind auch eher selten. Oder wieviele kennt ihr mit 25-30 cm Kronjuwele oder körpchengröße H und größer? Klar wird man von riesenkörpbchen nur optisch erschlagen wobei ein zu großes Gemächt wirkliche Schmerzen bereitet.
*******arc Mann
1.072 Beiträge
@**********nce12 ich bin auch noch MMF *mmf* Neuling und demnächst in Hamburg zu Besuch… Falls ihr Lust habt
LG *g*
*******ust Paar
5.637 Beiträge
empfehlen könnten wir noch:

die eigene Größe noch zu verstärken!
Dafür gibt es Penisvergrößerungen
und/ oder die Vagina zuvor mit einem
mit warmen Wasser gefüllten Kondom ausfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.