Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Freiheit in der Ehe!!??107
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Ich bin 30 Jahre alt…
zum Thema
Offene Ehe77
Uns interessiert hier jetzt einmal wie Ihr über eine offene Ehe bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen trotz Ehe

******lin Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit anderen trotz Ehe
Hallo, Ich habe bereits das ja Wort gegeben und bereue es nicht. Es gibt nur eine schwierigkeit in letzter Zeit. Ich habe nicht mer das Gefühl das ich alles das habe oder bekomme, wonach mir ist. Ich strebe nach einem Sexuellen "ausrutscher " der jedoch nicht zur beendigung der Ehe führen soll sondern mir ein gewissen Kick geben soll. Stehe ich als Kerl alleine mit solchen gedanken oder gibt es auch Frauen die dieses Akzeptieren und für solche Leidenschafften zu haben sind.?

Ich Liebe es auch andere Frauen zu Masieren ohne direckt an Sex zu denken. Eine Ganzkörpermassage kann auch mit Fremden Körpern eine sehr Aufregende angelegenheit sein. Oder ????? Frage auch an die Frauenwelt.
Hi Du,
ich (w) kann Dich da doch ganz gut verstehen.
Ich bin auch verheiratet, bei uns läuft alles gut ( auch rein sexuell), aber trotzdem brauche ich das Gefühl von fremder Haut, Abenteuer mit anderen Männern oder Frauen! Ich habe da jetzt schon die ein oder andere Erfahrung mit sammeln können, und ich möchte es auch nicht mehr missen!

Mein Mann und ich haben unter uns halt ausgemacht, das wir uns, rein sexuell, auch mal mit anderen treffen können!

Sein Herz würde ich niemals teilen wollen, aber seinen Körper ?
Warum nicht!

Also von da aus kann ich es gut verstehen wenn du auch mal verlangen nach fremder Haut hast!

LG Jenn
******lin Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ich muss meine Frage noch ergänzen, wie sehen es die Frauen? wären sie abgeneigt solche Aktivitäten mit einem verheirateten Mann der seine Frau nicht verlassen möchte auszuleben?
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Hallo
Mehr als "nein sagen" kann eine Frau nicht, wenn sie als erstes erfährt, daß Du gerne nur mit Ihr Deinen Körper teilen möchtes, und nicht Deine Seele und Liebe,weil Du verheiratet bist... *roll*

*achtung* Überdenke nur, was es für Eure Ehe evtl bedeuten würde, wenn es heraus käme *achtung*

Frauen und Männer, die sich nicht binden wollen, gibt es mehr als genug... *schock*

Aber Vorsicht, Frauen haben mächtig wirksame Waffen, wenn sie die einsetzen wollen, sind schon viele Männer dadurch schwer verletzt, oder sogar schon niedergestreckt worden..... *letzteswort*
******966 Frau
18 Beiträge
Bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und trotzdem packte mich irgendwann die Lust auf einen anderen Mann.
Warum,
sollte Frau davon abgeneigt sein!

Ich denke die mehrheit der Frauen würde es nicht machen, aber es gibt auch genug die es nicht stört wenn der andere in festen Händen ist!

Ich habe auch ne rein sexuelle beziehung zu einem verheirateten Mann, den ich hier im joy kennen gelernt habe!

Jenn
****ce Mann
13.766 Beiträge
verheiratet?
@******lin
es gibt menschen, die haben das bedürfnis nach fremder haut, ohne die feste beziehung aufzugeben und es gibt menschen die einen seitensprung nicht verzeihen können.
ein großer teil der leute lebt in festen beziehungen, ob verheiratet oder ohne den trauschein.
ich nenne das: ein ausleben der lust. das ist etwas anderes, als liebe und die feste beziehung.
mancheiner spricht diese freiheit mit dem partner ab und es gibt die heimliche variante.
frauen, die sich mit dir einlasen, sind eventuell in der gleichen situation wie du.
du wirst schon eine lösung für dich finden. *cool*
@MB_Berlin
Hallo,

unserer Meinung nach ist Sex mit jemand anderem in einer Ehe
nicht förderlich für diese. M.e. grenzt es an Betrug, wenn der andere Partner nicht davon weiss. Wenn allerdings beide es wollen, ist dies eine gemeinsam getroffene Entscheidung.

LG
RalfundBrigitte
Ich bin zwar völlig unverheiratet, würde aber sagen:
Rede mit deiner Frau! Tu es nicht heimlich!

Und vor allen Dingen: Riskier keine Krankheiten, die du dann an deine Frau weitergibst!
schon mal dran gedacht....
das eventuell gemeinsam auszuleben?
bei uns war es ja auch so..die lust auf fremde haut, das gefühl etwas zu verpassen. (wird wahrscheinlich bei den meisten so sein, die hier suchen)
zeitgleich hatten wir aber aúch die angst uns zu verlieren.

sprech doch einfach mal vorsichtig dieses thema an und schau wie dein liebchen reagiert.

für uns ist es eine bereicherung der eigenen beziehung und die versuchung 'untreu' zu werden ist nicht mehr da...wir wissen ja das wir es gemeinsam erleben können.

lg
die spontis *zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Hallo,
wir sind zwar nicht verheiratet, aber auch schon seit ner Weile in einer festen Beziehung. Ich (w) bin bi veranlagt, und da ich das bevor ich meinen jetzigen freund zusammen gekommen bin nicht "ausgelebt" habe, tue ich es jetzt...
Diese fremde Haut zu spüren ist ein superschönes Gefühl, für uns beide... das geht allerdings (für uns) nur, weil der jeweils andere auch davon weis und wir es zusammen ausleben...
ich hätte es aber nie gemacht ohne das Einverständnis meines Freundes...

Du solltest wirklich mit deine Frau reden, wenn du eure Ehe nicht aufs Spiel setzen willst. Vielleicht hat sie ja gar kein Problem damit, villeicht ja sogar ähnliche Bedürfnisse? Wenn du sie so sehr liebst, würde ich es echt nicht aufs Spiel setzten...

Liebe Grüße
WirZwei
***an Frau
397 Beiträge
Also wenn ich mir vorstelle...
...mein Mann hätte heimlich Sex mit ner anderen..., na warte wenn der heim kommt...
auf der anderen Seite könnte ich mir schon vorstellen, mal mit nem anderen in die Kiste zu steigen, müßte natürlich erstmal alles passen. Das, was mich davon abhält ist unsere Beziehung und der super sex. Außerdem mag ich nicht lügen und betrügen nicht.
Mein Tip: Wenn du Lust auf fremde Haut hast sprich mit ihr darüder - natürlich sehr sehr vorsichtig, nicht das sie was falsch versteht - und vielleicht könnt ihr ja eine Regelung treffen mit der beide zufrieden sind.
Gleiches Recht für beide.
Eine lange, gute Beziehung ist etwas sehr wertvolles, daß man nicht leichtfertig aufs Spiel setzen sollte.
warum muss
es den ein ausrutscher sein
sprich mit deiner frau ob ihr es gemeinsam wollt
denn wenn du es machst ohne ihr wissen kann es passieren das du keine ehe mehr hast
du bist hier in einem forum wo es mehr leute gibt die sexuelle erfahrung machen wollen
vielleicht möchte deine frau auch mal einen anderen und traut sich das nicht zusagen
gruß werner
Pauschal kann man keine Antwort geben.
Niemand kennt deine Frau besser als du... ob nun heimlich oder nicht,
du wirst deine Gründe haben.

Wenn man/frau die Lust verspürt, sollte man ihr nach reiflicher
Überlegung auch nachgeben - denn auch unterdrückte Wünsche
lassen deine Beziehung nicht fortbestehen.
hmm
naja, man sollte auf jeden fall mit seinem Partner über so etwas reden...
wenn der andere es von alleine rausfindet , könnte es noch viel schlimmer werden *zwinker*
***oS Paar
89 Beiträge
Die Gretchenfrage dürfte das drüber reden sein. Nicht jeder kann oder will sich ins Swingermilieu begeben und nicht jeder kann alle seine Fantasien unbedingt mit dem Partner ausleben

Was ich für Unsinn halte ist eine Differenzierung zwischen "Ehe" und stabiler Partnerschaft, beides setzt ein gerüttelt Maß an Vertrauen voraus und beides kann gleich schnell zerbrechen.

Zum Threadsteller: Wenn Du meinst, hier eine Absolution für deine Taten zu erhalten, erwarte Dir lieber nicht zu viel. Wenn Du hören willst, dass es viele andere gibt, die genauso denken wie Du bzw. genauso leben, dann frag dich warum. Wenn es nur darum geht dein schlechtes Gewissen zu beruhigen ist es der falsche Weg. Wenn Du Dir eine Inspiration holst, wie Du es angehen könntest kommst Du der Sache schon näher.

Zu guter Letzt: Wo immer ein Mann ist, der eine Frau betrügt ist auch eine Frau, die einen Mann betrügt. Einen verheirateten Partner zu verführen kann sinnvoll sein, denn man muss weniger Furcht vor einer "Klettenreaktion" haben, aber nur deshalb darauf zu bauen ist natürlich auch falsch *g*

So ehe wir uns nun die Tasten wund tippen schauen wir lieber mal, was andere dazu beizutragen haben *zwinker*
Lieber zusammen Sex ...
.. . mit anderen (auch in der Ehe), als Fremdgehen, Seitensprünge, schlechtes Gewissen haben, Lügengebilde aufbauen, das Vertrauen des Partners mißbrauchen nur um dann vielleicht festzustellen, dass es sich noch nicht einmal "gelohnt" hat.
Natürlich müssen beide (Ehe-)Partner wollen, Sex mit anderen (in welcher Konstellation auch immer) kann sehr viel Spaß machen, wennman weiß was BEIDE wollen.
In einer ehrlichen und auf Liebe, Treue und Offenheit, insbesondere auch hinsichtlich sexueller Wünsche und Fantasien, beruhenden Ehe/Partnerschaft kann eine darüber hinaus gehende gemeinsame Sex-Beziehung äußerst unterhaltsam, spannend, erregend und sogar mit "Bauchkribbeln" verbunden sein.
Für uns kommt ein Solo-Auftritt jedenfalls nicht in Frage, da wären viel zu viele Fragezeichen trotz Vertrauen und Liebe.

Aber das muß natürlich trotzdem jeder für sich (und seinen partner) selbst ausmachen. Getreu dem Motto: suum quique
Lass lieber...
... die Hände davon.
Ich will Dir mal den Gegenpart veranschaulichen, erlebe es gerade live mit einer engen Freundin mit. Vielleicht wirkt das ja abschreckend.
ER: seit 9 Jahren fest vergeben, ihr Tennislehrer.
Die beiden kennen sich schon seit längerem, diesen Sommer kam von ihm aus dann urplötzlich mehr.
Öfter getroffen haben sie sich, nur...
Plötzlich will er nicht mehr, hat - denke ich - ein riesen schlechtes Gewissen (verständlicherweise, aber zu spät!), jetzt will er sie loswerden.
Und das schnellstmöglich. Die Art und Weise daran ist eigentlich das schlimme. Manche Gespräche sind so kalt und abweisend, dass ich mich frage, ob er sie hasst oder sie jetzt die "böse" ist usw.?
Klar war es falsch, alleine aus Solidarität zu seiner Freundin, die sie auch noch gut kennt. Die Standpauke hat sie schon bekommen *g*
Ich denke, da kann sich jA keiner von befreien, aber es ist unfair, nachher einen beteiligten als den/die böse dastehen zu lassen, wenn der Spaß anfangs gewollt war.
Fazit: man sollte es sich gründlich überlegen, was man tut, denn auch, wenn beide Spaß haben sollten, am Ende bleibt nur Frust und Enttäuschung.
Und dabei vielleicht auch an die engsten Freunde denken, denn sie haben die nächtelangen Telefonate vor sich *ggg*
Mal ganz abgesehen von ihrem Freund, der das mitbekommen und sich getrennt hatte.
Man sieht: das zieht weite Kreise.

Also versuch es mal mit Deiner Frau und wenn sie nicht mag, bleibt es eben bei den Anregungen...
Absolution dafür gibt es einfach nicht!

Lieben Gruß,

Angela
Ich würde auch die Finger davon lassen. Das bringt zum einen einen Haufen Ärger ein und zum anderen - wie meine Vorgängerin schrieb - zieht es meist weite Kreise.
Mit der eigenen Frau (Freundin) reden, halte ich auch für sinnvoll, auch wenn das keine leichte Sache (für beide) ist.
Ist ein perfect match mit im Spiel, wird das Ganze freilich schwieriger.
Schließen möchte ich mit eine Zitat aus dem Film "American Wedding" (2003): Schlussendlich heißt es doch: [Zitat] Pussy is pussy.
Was soll bei einer anderen anders sein? Nach dem ersten Verliebtsein und dem Schweben auf Wolke Sieben landet man früher oder später ohnedies wieder auf dem harten Boden der Tatsachen. Also, wozu alles aufgeben, was man sich mühsam aufgebaut hat?
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich muss meine Frage noch ergänzen, wie sehen es die Frauen? wären sie abgeneigt solche Aktivitäten mit einem verheirateten Mann der seine Frau nicht verlassen möchte auszuleben?

hierfür gibt es spezielle seiten im netz ...wie first-affaire und seitensprung.

da ist es bekannt und gewollt, dass man seinen partner nicht verlassen wird....
Pussy is pussy
Right, Mr.!
Dennoch würde ich meinen, dass eben vor allem in einer Partnerschaft anderen Facetten eines Menschen eine entscheidendere Bedeutung zukommt als dessen primäres Geschlechtsorgan. Ist ja selbst bei einer Affäre schon so...

Herzlichst
Bagarozy
Werter bagarozy,

so sehe ich das auch. Einzelne Pussies unterscheiden sich anatomisch gesehen nicht sonderlich voneinander, Partnerschaften aber sehr wohl. Sie sind sehr komplex.
Man investiert viel in Partnerschaften und Ehen, warum soll man das alles aufgeben oder zunichte machen?

LG Caliban
Sex mit anderen Männern troz Ehe
Bin glücklich verheiratet,führen eine offene,lockere Ehe,reden über alles u. sind uns einig.Da kann das Sexleben(ohne Stress) nur Spaß machen u. man kann es sehr genissen. *ggg*
@Baragrozy
Findest Du wirklich, dass Affairen eine gewisse Bedeutung zukommt?
Denke ich eher nicht, denn da fehlt doch irgendwie das Zwischenmenschliche und auch die Achtung voreinander.
Das würde mir persönlich zu sehr fehlen, lege da großen Wert drauf.
Aber ich kann allen anderen nur recht geben: eine Ehe sollte man deswegen nicht auf's Spiel setzen!
Ganz ehrlich, für mich klingt das nach "Ich will, ich will, ich will"
Ich bin gelangweilt also, geh ich mal den Weg....
Finde ich daneben. Wenn Du heiratest solltest Du Dir sicher sein das es genau die Eine ist mit der Du solche "langweiligen Phasen" überstehst. Du hast ihr ein Versprechen gegeben, das ist nicht mehr Kindergarten, halte dich dran.
Finde doch mal mit ihr eine Lösung, finde mit ihr zusammen den Kick den Du suchst. Warum in die Ferne schweifen???????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.