Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Freiheit in der Ehe!!??107
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Ich bin 30 Jahre alt…
zum Thema
Offene Ehe77
Uns interessiert hier jetzt einmal wie Ihr über eine offene Ehe bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen trotz Ehe

*******_hh Paar
93 Beiträge
Ich weiß nur ist die Beziehung so das ich mich voll verbunden und geliebt fühle würde ich niemals auf diese Gedanken kommen

Wir sind schon seit fast 20 Jahren zusammen. Nach einer so langen Zeit bekommt man schon einmal Lust, Grenzen zu erkunden und ggf. auch zu überschreiten. Allerdings machen wir das nur gemeinsam, alleine - vielleicht noch hinter dem Rücken des Partners - kommt Sex mit anderen für uns nicht in Betracht.

Wen ich anfange über sowas nachzudenken,sollte ich mich mal fragen ob was nicht mit meiner Beziehung stimmt

Gerade weil wir wissen, dass unsere Beziehung gefestigt und intakt ist, können wir diesen Weg beschreiten.
das nennt man
seitensprung oder?
willst du jetzt dafür die absegnung oder wie?
oder brauchst du moralische unterstützung für dein vorhaben.
gegenfrage
was erwartest du nun hier im dem forum auf diese frage?
ich habe meiner Frau ewige Treue geschworen und das wird auch so bleiben.
*top* *letzteswort*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich sage immer das muß Jeder selber wissen


Meine Meinung wiederhole ich hier gehrne nochmal


*ja* Wen ich anfange über sowas nachzudenken,sollte ich mich mal fragen ob was nicht mit meiner Beziehung stimmt *ja*

Anders sehe ich es halt nicht!!!!!


Sunny *sonne*

PS:Die Liebe sollte immer was besonderes sein und ist es auch ,kann man niemals mit mehreren teilen.Und liebe und Sex gehören nun mal zusamen

Das ist meine Meinung

Nur Meine Meinung *alarm*


Sunny *sonne*
Der andere Mann...
Du lernst ihn in Gesellschaft kennen
Er plaudert. Er ist nett zu Dir.
Er kann Dir alle Tenniscracks nennen:
Er sieht gut aus. Ohne Fett.
Er tanzt ausgezeichnet. Du siehst ihn Dir an...
Dann tritt zu Euch beiden Dein Mann.
Und Du vergleichst sie in deinem Gemüte.
Dein Mann kommt nicht gut dabei weg.
Wie er schon da steht- Du liebe Güte!
Und hinten am Hals der Speck!
Und Du denkst bei Dir so: "Eigentlich...
Der da wäre ein Mann für mich!"
Ach, gnädige Frau! Hör auf einen wahren und guten Papa!
Hättest Du den Neuen: in ein, zwei Jahren Ständest Du ebenso da!
Dann kennst Du seine Nuancen beim Kosen;
Dann kennst Du ihn in Unterhosen;
Dann wird er satt in Deinem Besitze;
Dann kennst Du all seine besten Witze.
Dann siehst Du ihn in Freude und Zorn,
von oben und unten, von hinten und vorn...
Glaub mir: Wenn man uns näher kennt,
gibt sich da was mit dem Happy End.
Wir sind manchmal reizend auf einer Feier...
Und den Rest des Tages ganz wie Herr Meyer.
Beurteil ihn nach Deinen besten Stunden.
Und hast Du einen Kerl gefunden,
mit dem man einigermaßen auskommen kann.
Dann bleib beib bei Deinem eigenen Mann!

Der andere Mann
Du lernst ihn in Gesellschaft kennen
Er plaudert. Er ist nett zu Dir.
Er kann Dir alle Tenniscracks nennen:
Er sieht gut aus. Ohne Fett.
Er tanzt ausgezeichnet. Du siehst ihn Dir an...
Dann tritt zu Euch beiden Dein Mann.
Und Du vergleichst sie in deinem Gemüte.
Dein Mann kommt nicht gut dabei weg.
Wie er schon da steht- Du liebe Güte!
Und hinten am Hals der Speck!
Und Du denkst bei Dir so: "Eigentlich...
Der da wäre ein Mann für mich!"
Ach, gnädige Frau! Hör auf einen wahren und guten Papa!
Hättest Du den Neuen: in ein, zwei Jahren Ständest Du ebenso da!
Dann kennst Du seine Nuancen beim Kosen;
Dann kennst Du ihn in Unterhosen;
Dann wird er satt in Deinem Besitze;
Dann kennst Du all seine Witze.
Dann siehst Du ihn in Freude und Zorn,
von oben und unten, von hinten und vorn...
Glaub mir: Wenn man uns näher kennt,
gibt sich da was mit dem Happy End.
Wir sind manchmal reizend auf einer Feier...
Und den Rest des Tages ganz wie Herr Meyer.
Beurteil nir nach Deinen besten Stunden.
Und hast Du einen Kerl gefunden,
mit dem man einigermaßen auskommen kann.
Dann bleib beib bei Deinem eigenen Mann!

(Kurt Tucholsky, 1890-1935, zwei gescheiterte Ehen)
wenn das mit dem partner nicht mehr so ist wie es war sollte man sich mehr mühe geben und sie vielleicht in den wünschen mit einbeziehen

lg kitkat
*******eia Frau
42 Beiträge
Auch als Frau kann ich dich gut verstehen, jedoch solltest du mit ihr darüber reden und wenn sie nicht einverstanden ist, dann hast du Pech oder musst das beenden. Betrügen ist der absolute Tabupunkt. Ansonsten schlag ihr doch einfach mal vor, dass sie das gleiche bekommt. Also quasi sich auch mal umschauen darf. Vielleicht gibt das euch sogar einen kleinen Kick.
*****101 Mann
41 Beiträge
Erlaubt
Meine Frau hat mir außerehelichen Sex erlaubt. Sie möchte aber nicht das ich ihr davon berichte und sie will auch nicht dabeisein. Auf der anderen Seite möchte Sie mich nicht dabeihaben und darüber erzählen. Bis jetzt haben wir es noch nicht umgesetzt. Ist so eine Absprache für Euch vorstellbar? Es wird ja immer vom gemeinsam erleben gesprochen. Wenn ich meine Frau richtig verstanden habe kann sie sich wenn es einmal passieren sollte ohne mich besser fallen lassen.
**by Frau
1.865 Beiträge
...
das versuchen wir zur Zeit auch rauszufinden...

Ich bin bei uns der aktivere Part.. möchte auch mit fremden Männern meine Lust ausleben.. er steht da noch sehr gespalten dazu - häuftige Diskussionen, Streit und Ärger gehen voraus..

Auch gemeinsame und sehr schöne Swingerclubbesuche haben bisher noch nicht dazu geführt, dass er die Sache etwas "leichter" sehen kann..

Ist es so verwerflich, dass ich meinen Spaß möchte - ohne Liebe ?!?

An manchen Tagen ist es Ok - wir reden und lachen drüber.. an anderen würde er mich wohl am liebsten auf dem Scheiterhaufen der "lustbaren gierigen Frauen" verbrennen.

Ich hoffe, dass Zeit der wichtigste und richtige Fakor ist.. und eine gewisse Ehrlichkeit. Den Lügen wohl wohl noch weniger bringen.

Einfach - das kann ich jedem Paar sagen - ist es nur dann, wenn beide das gleiche Lustempfinden auf fremde Haut haben und sich sicher sind, dass sie den anderen Partner nie verlieren möchten...
*****101 Mann
41 Beiträge
Vertrauen
Wir haben es noch nicht umgesetzt. Wenn aber jeder freie Hand hat vielleicht stärkt das auch das Miteinander. Freiheiten funktionieren glaub ich nur wenn man sich vertraut. Ist nicht so eine Absprache viel ehrlicher als das ein Partner irgendwann fremd geht? Wenn es nur Sex ohne Liebe ist? Ich glaube Mann und Frau kann Sex und Liebe trennen. Dem Partner Freiräume zuzugestehen ist eine Art Wertschätzung für den Partner.
Ehrlichkeit , Vertrauen und Respekt
... sind die Grundpfeiler meiner Ehe. Ich habe das große Glück eine sehr tolerante Frau geheiratet zu haben, mit der ich über alles reden kann. Tabus gibt es bei uns nicht. Liebe und Sex haben wir strickt getrennt und somit hat die Eifersucht bei uns keine Chance.

Gruß Gummisklave
als kerl stehst du damit sicher nicht alleine da *zwinker*

ABER wenn du nach einem sexuellem ausrutscher strebst, dann würde ich mir eher gedanken darum machen wie ich mein sexleben in der ehe wieder aufpeppen kann... egal wie. mit spielzeug, sex an anderen orten, rollenspiele oder noch versteckte phantasien ausleben. wenn du dann immernoch nach einer anderen suchst, frag doch mal deine frau wie es mit einem 3 er aussieht. sptestens dann wird sie fragen warum jetzt aufeinmal. dann könnte ihr zusammen darüber reden. warum läuft es nicht mehr so? was ist jetzt anders? was können BEIDE tun damit sich das wieder ändert?!?! und vielleicht ist dann ja ein 3er der erste weg in ein neues sexleben
Für uns kommt ein Treffen mit einem Fremden ohne den Partner nicht in Frage. Wenn dann nur zusammen mit dem Partner in einem Club oder auch gern mit einem befreundeten Pärchen.

Gruß
Er von Die_Siedler
@*******over
Lust auf einen anderen Mann
Gerade Frauen, die seit vielen Jahren glücklich verheiratet sind packt irgendwann die Lust auf einen anderen Mann! Ich habe mir sagen lassen, daß neben der Bestätigung insbesondere ein gewisses Kribbeln auf Neues die Rolle spielt.
----


Ja, Bestätigung, Toschlusspanik, Gefühl noch begehrenswert zu sein, Kribbeln wie früher, Abwechslung, Neugier, Gewonnene Erfahrung....

Nein, so was tut man nicht!!!

Vielleicht kann es ein Weg sein, eine sexuell eingestaubte Ehe aufzufrischen..
Was ist erlaubt und was nicht?
Hier leben viele in der JC Gemeinde ihre Partnerschaft in freier Liebe oder offenen Beziehungen oder wie auch immer in ähnlichen Formen.

Was ist erlaubt bei euch, wenn der Partner "fremdf....." geht? Wo sind die Grenzen und wo ist das besondere in eurer Partnerschaft?

Freue mich auf ein anregendes Forum.

Rothaar
Gewissensfrage
Hallo,
aus eigener Erfahrung möchte ich dir einige Fragen stellen, die du dir selbst beantworten mußt.
Liebst du deine Frau wirklich noch oder ist eure Beziehung nur noch Gewohnheit und Bequemlichkeit ??
Was fehlt dir in der Beziehung wirklich?
Welche unerfüllten erotischen Wünsche hast du wirklich ?
Willst du vieleicht nur fremd gehen, weil deine Frau dir bestimmte Wünsche nicht erfüllt ?
Diese einfachen Fragen sind verdammt schwer zu beantworten. Aber ohne sie zu beantworten wirst du keine echte Lösung für dein Problem finden.
Rede mal mit deiner Frau wieder ( wann war das bei euch das letzte Mal ? ) über eure erotischen Wünsche und Phantasien, du wirst feststellen, das bereits das ein Kick ist ! Vieleicht geht es deiner Frau ähnlich wie dir !? Es fehlt ihr was!? In längeren Beziehungen glaubt man immer alles über seinen Partner zu wissen; aber jeder Mensch entwickelt sich weiter. Vielleicht kann und will dein Partner dir erfüllen was dir fehlt !?
Mein Tip: Versuch erst mal die Liebe / Erotik mit deiner Frau neu zu entdecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fremdgehen oder ist keine Lösung sondern ein Vertrauensbruch und kann das Ende auch einer echten Liebe sein.
Liebe Grüße Karl
*********orgen Paar
941 Beiträge
fremde haut zu spüren, kann schön und aufregend sein, wenn beide partner es o.k. finden, eine partnerschaft ohne vertrauen kann nicht funktionieren
*****boo Paar
28 Beiträge
wir
Also wenn wir verheiratet sind gibt es hoffentlich trotzdem noch sex mit anderen frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.