Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Neigung bewusst vor erster Session?94
Ich bin noch recht am Anfang meiner BDSM-Laufbahn.
zum Thema
Wie lange habt ihr gebraucht bis zur ersten BDSM-Session?51
Mich würde interessieren, wie lange Ihr gebraucht habt von dem Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Session

das stimmt auch wieder.. und ich bin auch schon gespannt drauf....*gg*
********0_ag Mann
43 Beiträge
@******ine: musst dich aber noch ein bisschen gedulden. Du kannst ja schon mal das Kopfkino auf höchstleistungen bringen


offtopic: würde auch gerne mal als sub "dienen"
och ja cool, das rattert schon auf höchstleistung!!!!

OFF:
wenn du einen link dafür möchtest... bitte per cm....
********0_ag Mann
43 Beiträge
was stellt man sich denn so vor, kurz vor der session?

off:kann keine cm verfassen *rotwerd* noch nicht bezahlt *snief*

Lg coolboy30
hmmm gar nix... ich zumindest nicht... außer wenn mein herr und ich grade chatten... aber das ist nicht jugendfrei... *sorry*

da ist halt dieses kribbeln im bauch...

aber nu geh ich ins bettchen... bis mogen allerseits!!!
hey wenn ihr chattet habt ihr ja schon eine richtung!! *zwinker* viel glück!! und vorallem lust am spaß!!
lg
so hier nun der versprochene bericht....

ich bin zu ihm gefahren, bzw wollte es, aber mein roller hat gestreikt so schlimm dass nciht mal der adac helfen konnte, also hat er mich abgeholt... toller anfang...
aber dann hat sich doch noch alles gut entwickelt und es wurde noch ein sehr schöner abend *zwinker*

er hat sehr langsam angefangen und auch noch nicht viel gemacht, auch wenn ich mehr erwartet hatte, aber wer weiß vielleicht war es gut so... wie auch immer wir werden weiter spielen und ich binschin sehr gespant darauf, wie es sich weiter entwickelt.... *ggg*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Schön, dass das erste Mal kein Reinfall war, sowas ist immer wichtig, dass er ein vernünftiger Dom zu sein scheint erkennt man daran, dass beim ersten Mal nicht sofort alles bis zur Grenze ausgereizt wurde,langsames kennen lernen, Reaktionen beobachten und dann das Spiel erweitern ist völlig in Ordnung und auch richtig so....
Ich hoffe es kommen noch andere Berichte dazu,ist immer schön einen Anfänger bei seinem Werdegang zu beobachten....
Viel Spass weiterhin.....
klar, wenn das gewünscht wird werde ich gerne weiteres berichten... *g*

lg
pummel
Mach das auf jeden Fall
Hey, und war es denn auch schööön? *baeh*

Dein Bericht klingt so...na, sagen wir mal...klingt so nüchtern. *roll*

Viele Grüße
Angelika
hallo angelika.....

ja schön wars schon.... auch wenn ich wie gesagt mehr erwartet hatte....
aber er hat sich wirklich mühe gegeben....;-) er ist ja auch noch relaiv neu in dem gebiet, auch wenn er bei weitem mehr erfahrung hat, als ich

was mich überrascht hat... war, dass immer wieder nach ein paar klapsen auf den po streicheleinheiten kamen.... ich hatte immer gedacht, dass das am ende sei....

aber doch schön wars... und wir wollen es sehr bald wiederholen und vertiefen......

lg
isa
Liebe machen
was mich überrascht hat... war, dass immer wieder nach ein paar klapsen auf den po streicheleinheiten kamen.... ich hatte immer gedacht, dass das am ende sei....

Vergiss nicht - Ihr habt Liebe gemacht! - Liebe auf andere Art.

*kuss*
Angelika
********0_ag Mann
43 Beiträge
ahhh endlich dein bericht *ggg*
aber bei weitem nicht so ausführlich wie ich gedacht habe [b]hehe[/b]
ne, hauptsache es hat dir spass gemacht...


Lg coolboy30
hmmmmm cool...

verstehe ich .... aber was möchteste denn genau wissen??? was wir alles gemacht haben???

stell frgen udn ich beantworte diese....

lg
isa
********0_ag Mann
43 Beiträge
Ja genau das *ggg*

bist du jetzt glücklicher, da du diese erfahrung gemacht hast?
pummeline, also das freut mich sehr... ich finde, es muß doch auch nicht jedesmal beim ersten Mal den "Urknall" geben ... lieber in eiem Tempo, das beide mithalten könne, als in einem, bei dem es den euch in der ersten Kurve aus der Bahn haut.

Viel Vergnügen weiterhin!

Adalie (bissi neidisch *zwinker* )
oh ja das bin ich.... und wir werden die erfahrungen vertiefen....

und nu.. ich versuch mal alles aufzuschreiben was wir gemacht haben.....


also... ich bin reingekommen, und musste mich ausziehen.... dann hat mein herr mit hand und fußmanshcetten angezogen, damit ich nicht nackt bin.....

dann hat er meine beine an einer spirezstande befestigt und mich am tisch mit dem bauch liegend fixiert....

dann hat der mir den hinternversohlt... ganz langsam angefangen udn immer wieder gestreichelt zwischendurch.... das war sehr shcön....

danach musste ich mich mit dem rücken auf den tisch legen.... und naja.... das ist dann nciht mehr jugendfrei.... *gg*

danach hat er mir liebevoll aufgeholfen und mich zu einem sofa geführt wo eine weiche decke lag.... da haben wiruns aneinander gekuschelt...

nach einer weile musste ich ihn dann massieren... (ja tatsächlich den rücken)... und dann hat er mich noch massiert.... und danach haben wir nochwas gekuschelt... und er hat mich zugedeckt, weil ich gefroren habe....

das war meine erste session....

lg
isa
********0_ag Mann
43 Beiträge
Danke vielmals für den ausführlichen Bericht. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spass, wenn du deine Fantasien auslebst.

Lg coolboy30
*******ind Frau
128 Beiträge
Das klingt...
für den allersten Versuch doch richtig gut. Hauptsache ihr habt euch beide wohlgefühlt. Und irgendwann schmunzelt man selber, wenn man überlegt wie vorsichtig man sich dem Anderen angenähert hat.
Wünsche Dir noch viel Spaß in den folgenden Sessions und dass Du das findest, was Du suchst.
Lg
danke!!!
ich hoffe, dass ich das werde!!! aber im moment mache ich mir darüber keine sorgen!!!!
*******ind Frau
128 Beiträge
Wichtig sind er und du, über Phantasien,Wünsche, Vorstellungen kann man reden *g* Und vor allem stehen die auch niemals still. Find es übrigens super süß ,symphatisch, lieb wie du schreibst *g* So sorry für die Anmerkung des Komplimentes, musst raus.
lg
Hallo@pummeline

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Session, habe hier den Tread sehr auf merksam verfolgt. Es freud mich das Du zufrieden bist.
Du hattest mehr erwartet, lass Dir Zeit, kleines Du fängst doch erst an, ich denke dein Herr, hat das doch richtig eingeschätzt. *top*

Weiterhin wünsche ich Dir viel Glück und auch viel Spass.

Lieben Gruss Golden_Girl
ich hoffe,
ich darf mich hier bei dem thread dazuschreiben?!

am samstag ist es bei mir soweit. hui. und ich bin schon soooowas von aufgeregt! total nervös. ich glaub, am samstag werd ich dann einen herzkasperl haben *mrgreen* ok, schlimm wird es ja hoffentlich nicht werden *ggg*

aber diese nervosität ... [b]pf[/b] die macht mich fertig *mrgreen*

*oesterreich*
lg red
genieße dein Lampenfieber
stell' es nicht ab ... lass' es ihn spüren, es wird ihm gefallen

Lieber Gruß

wiredbrain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.