Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Neigung bewusst vor erster Session?94
Ich bin noch recht am Anfang meiner BDSM-Laufbahn.
zum Thema
Erste Session beim ersten Treffen164
Ich habe meinen Dom vor ein paar Wochen im Internet kennen gerlernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Session

abstellen
geht eh nicht *mrgreen* dafür liebe ich dieses lampenfieber viel zu sehr *lol*

meinst du echt, dass es ihm gefallen wird???? *oh*
das spürt er so oder so ... so schüchtern und so aufgeregt .. tolle kombination *mrgreen*

lg red
*******ind Frau
128 Beiträge
Kompliment
Ist dieses aufgeregte Herzflattern nicht das größte Kompliment, das man jemandem machen kann?
So zeigst Du genau was Du fühlst. Hey und mal im ernst, wer geniesst es nicht auf jemand anderen so zu wirken *g*
Ich wünsche Dir ganz viele schöne Momente.
Dani
*******tel Frau
147 Beiträge
Kenn ich..
hatte ich beim ersten Mal auch...Ihr glaub gar nicht, wie lange vor dem Termin ich schon fertig angezogen war....dauernd zur Toilette mußte *lach*
nervös durch die Wohnung tigerte,d amit den Hund meganervös gemacht hab....
Beim zweiten Mal hab ich mir einen Piccolo gegönnt....der tat richtig gut !!!
@ladyD
hm, dass man das als kompliment auffassen kann - so habe ich die sache noch gar nicht betrachtet! *ggg*

ich hab nur angst, dass ich mich so blöd anstelle, oder ... ach, keine ahnung, einfach irgendwas total blöd mache! das ist meine grösste sorge *roll*

aber ich muss es eh wohl oder übel auf mich zukommen lassen! [b]seufz[/b]

lg red
Hallo@redsnake1981

blödanstellen, das sind Gedanken die Du ganz schnell vergessen solltest.

Wünsche Dir viel Spass, und hoffe doch das wir hier lesen werden wie es war????

Lieben Gruss Golden_Girl
@goldengirl
das mit sicherheit!!! *ggg*
*******ind Frau
128 Beiträge
Na dann werd ich den Thread auch mit Spannung verfolgen.
Kann ja gar nix schief gehen wenn so viele an Dich denken *g*
Sei einfach Du..wer weiß, vielleicht ist er ja genauso aufgeregt....
Lg
Dani
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Endlich die richtige Stelle!
Als Neuling, die noch mit der Navigation kämpft, hatte ich ein wenig Mühe, den richtigen thread zu finden. Am 4. Februar ist es endlich soweit! Ich werde erleben, wovon ich träume, solange ich denken kann! Mein ganzes Denken und meine feuchten Träume kreisen um mein "erstes Mal". Das ist aufregender als der Verlust meiner Jungfräulichkeit! Die Bedingungen sind perfekt, ich habe volles Vertrauen und nicht die geringste Spur von Angst.
Dieses Forum hat mir geholfen, meine letzten Hemmungen zu überwinden, danke!
Erstesmal
Hallo@Huffi

Na dann wünsche ich Dir viel Glück.

Drücke Dir die Daumen, und hoffe das es so sein wird wie Du es Dir gewünscht hast.

Lieben Gruss Golden_Girl
Schöne Erinnerung
Wenn ich dies so lese, kommen nostalgische Gefühle in mir auf. Im Februar wird es genau 1 Jahr her sein, dass ich mein erstes Mal begehe.

Was für eine besselende und geile Erfahrung - und ich bin heute noch mit dem damaligen Dom zusammen.

@***fi - Dir wünsche ich eine gute Erfahrung und ein geiles Erlebnis. Melde Dich doch einfach mal, wenn Du magst und erzähle uns, ob es das war, was Du Dir erhofft hast.

@********1981 - Dein erstes Mal ist ja nun im November oder Dezember gewesen. Ich bin gespannt, ob sich Deine Träume erfüllt haben.

Viele Grüße
Angelika
so
ich melde mich dann hier auch nochmal zu Wort....

allen neulingen wünsche ich eine sehr schöne erste session... und hoffe irgendwie natürlich auch auf erfahrungsberichte...

bei mir ist es sooooo schön bisher weitergegangen und wird es auch noch weitergehen.... ich bin richtig glücklich, dass ich mich getraut habe, diesen schritt zu wagen....
sicher ist es nicht einfach die eigenen Gefühle zu erlauben, aber wenn man es erstmal gemacht hat, ist es eine irrsinns erfahrung... und danke euch allen, die mir dazu verholfen haben und die mir mut gemacht haben, das auch durchzustehen!

lg isa
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gute Erfahrungen
Es macht Mut und lässt die Vorfreude wachsen, dass so viele ihre erste Session genossen haben. Ich bin ganz kribbelig und werde danach ganz sicher den Wunsch haben, mein Erlebnis zu verarbeiten. Ein ausführlicher Erfahrungsbericht ist fest geplant.
An Deine Sicherheit, Dich covern zu lassen, hast Du bestimmt gedacht - ich sag es nur, weil man es nicht oft genug sagen kann.

Eine schöne erste Session und alles Liebe. Bin auf Deinen Bericht gespannt.

[b]seufz[/b]
Angelika
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Danke!
Keine Sorge, meine Partnerin ist mir wohlbekannt und vertraut und hat mehr zu verlieren als ich. Ich gehe kein Risiko ein.
@youwillfindme
hallo!

oh, auf den beitrag hab ich ganz vergessen! *rotwerd*


damals ist es nicht zu diesem treffen gekommen, bin wieder mal krank gewordern *roll*

tja, und mittlerweile bin ich im 4. monat schwanger *mrgreen*

aber er hätt damit kein problem. ich auch nicht, ich muss zur zeit nur etwas meine übelkeit mal unter kontrolle bringen *rotwerd*

aber ich bin trotzdem schon toootal gespannt und neugierig, was er sich für das erste mal da einfallen lassen wird ggg

glg!! *undwech*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gespannt
Obwohl wir vieles abgesprochen und den Plot für unser Rollenspiel gemeinsam erarbeitet haben, erwarten mich viele Überraschungen. Es sind einige Pakete angekommen, die ich nicht öffnen darf und die Spannung steigt mit jedem Tag. *rotwerd*
****el Paar
164 Beiträge
... einfach geschehen lassen !
eher zufällig entstand bei uns das erste mal.
meine noch damalige freundin (jetzt frau !) kaufte in einem laden "nur zum spass" ein paar handschellen. beim weitern zusammentreffen legte sie ir diese an. ich lag auf dem boden und sie nahm meine hände und legte sie um ein tischbein und fesselte mich so. sie hatte auch heels an und hatte mich durch zufall !?! berührt. für mich war das ein wahnsins gefühl und ich merkte das es ihr auch gefiel das ich nicht so viel tun konnte. seitdem haben wir immer mal wieder was dazu gekauft. peitschen, gerten, klammern, wachs, kleidung, etc.
wichtig ist das nicht gesagt wird das es an einem festen termin (Sa. abend) sein soll - denn so können falsche erwartungen entstehen und auch enttäuschungen. dabei ist es doch was schönes wenn beide gefallne daran haben - und eine schöne abwechslung ist das allemal.
bei uns ist es noch immer so das unsere sessionen aus der situation heraus entstehen und uns so viel mehr spass bereiten .... *fiesgrins*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wenn man denn kann!
Wir müssen generalstabsmäßig planen, damit wir zwei-, vielleicht dreimal im Jahr ein paar Tage für uns rausholen können. Das hemmt zwar die Spontanität, kurbelt allerdings Vorfreude und Fantasie an. Letztlich muss jedes Paar das Beste aus seinen Möglichkeiten machen.
****el Paar
164 Beiträge
....
ja es stimmt schon das die freude auf einen termin auch recht spannend sein kann - denn durch die zeit kann sich jeder überlegen was er/sie mit ihm/ihr alles anstellen kann. und je näher der tag kommt umso mehr steigt der herzschlag und es ist nerven zerreisend bis es soweit ist.... und es ist schon fast eine erlösung !
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Herzschlag
Noch eine Woche und ich brauche keine Medizin gegen meinen niedrigen Blutdruck! Mein Herz schlägt Purzelbäume!
Hallo, hier eine Gutenacht-geschichte von mir.



Es war mal ein kleiner DOM in Mainhattan in den 90ern. Stammtische und Gesprächskreise besuchte er regelmäßig. Er ließ nie einen Termin aus. Schlagzeilen las er, die Handbücher aus dem Charon Verlag ebenso. Aber der Rest war Kopfkino. Ein Leben im SM, quasi aus der Dose.

Mit einem mal aber änderte es sich. Dies ist seine Geschichte und ich verbürge mich dafür, daß sie wahr ist.

Mein erstes Mal !

Wenn man nie in seinem Leben sein SM real ausleben konnte und auch nie auf einer Party gewesen ist überkommt einen doch eine gewisse Nervosität wenn es heißt: „Der SMASH-Stammtisch in Frankfurt organisiert eine Party, wer kommt alles?“
Ich sagte sofort zu und kaufte gleich zwei Karten, obwohl ich nicht wußte ob die Person, an die ich in dem Moment dachte überhaupt mit mir hingehen würde.

Zwei Fragen brannten sich in mein Gehirn. Was ziehe ich an und wer begleitet mich?

Ich glaube im Vorfeld der Party habe ich jede und jeden zur Verzweiflung gebracht, weil ich keine Ahnung hatte, was man auf einer solchen Party anzieht und was nicht.
Die einen rieten mir zum Smoking, und die anderen zu Leder. Gummi und Lack war auch im Gespräch.
Ich begab mich in die verschiedensten Fetish-Shops um festzustellen, wie teuer der Spaß sein kann und daß es eigentlich nur Kindergrößen gibt, aber nichts für ein gestandenes Mannsbild. In einem Frankfurter Geschäft machte ich den Fehler und fragte, was es kosten würde, ein Outfit nach Maß anzufertigen.
Sichtlich geschockt und mit einem Betrag von 980,-- DM in den Ohren verließ ich kreidebleich das Geschäft, beraubt jeglicher Illusion, doch noch etwas passendes zum Anziehen zu finden.

So gingen die Tage ins Land und ich jammerte meiner Umwelt, sei es nun beim SMASH-Stammtisch oder in diversen Chat's die Ohren voll, ob sie es hören wollten oder nicht.

Schließlich hatte man mit mir Erbarmen und verwies mich auf Motorradgeschäfte in Frankfurt. Nach kurzer Suche wurde ich – Gott sei Dank – endlich fündig und konnte für einen recht humanen Preis ein Lederhose und ein Paar Stiefel mein eigen nennen.

Somit war die Frage der Kleidung geklärt, denn ich wählte dazu ein langärmeliges weißes und nicht gerade dünnes Hemd.

Erfahrene Partygänger erkennen auch hier, daß ich wirklich von nichts eine Ahnung hatte. Aber dazu später.

Nachdem die Kleiderfrage geklärt war fehlte nur noch die Begleitung für die Party.
Zwar hatte ich schon recht früh zwei Karten gekauft aber es war noch nicht klar, ob die Auserwählte überhaupt bereit wäre, mit mir zur SMASH-Party zu gehen. Zu meiner größten Freude sagte sie nach ein paar Tagen Bedenkzeit zu und ich freute mich auf die Party.

Die Nacht davor war grauenhaft. Ich wälzte mich im Bett und konnte kaum schlafen.
Immer wieder kontrollierte ich meinen Koffer mit denen im Laufe der Zeit zusammengetragen Spielsachen.
Als der Tag anbrach saß ich immer noch davor, wickelte ein paar Seile und hatte Flugzeuge im Bauch.

Um 13 Uhr begann die Party und da ich vorher beim Aufbauen schon geholfen hatte, war ich vor meiner Begleitung da. Wir kannten uns noch nicht lange, eigentlich nur von einem Bondage-Seminar.
So unterhielten wir uns über das, was wir erwarteten und ich beichtete ihr, daß dieser Tag in jeder Hinsicht eine Premiere für mich sei – sei es nun die Party oder das Spiel mit Seilen und Peitschen.
Zum Glück konnte ich ihre anfänglichen Bedenken zerstreuen und wir suchten uns ein einsames Plätzchen.

Wir vergaßen alles um uns herum, sei es nun das Buffet oder die anderen Gäste. Wir lebten unseren SM aus und hätten am liebsten nicht wieder aufgehört.
Ich handelte intuitiv und dachte nicht groß darüber nach, was ich tat. Ich agierte nur und es war gut. Alle Befürchtungen und Unsicherheiten waren nach kurzer Zeit verschwunden – es war einfach großartig.

Blicke ich auf den Tag zurück, weiß ich heute, welche 3 großen Fehler ich gemacht habe:

1. Denke immer daran, daß diese Räume gut beheizt sind und trage luftige Kleidung. In meinem dicken weißen Hemd habe ich fürchterlich geschwitzt.

2. Nimm nur das an Spielzeug mit was du wirklich benutzen willst, sonst
sieht man dich, wie mich, der viel lange und zu oft in seinem Koffer herumgewühlt hat, auf der Suche nach irgendwelchen Kleinteilen wie Karabiner, Klammern oder Gewichten.

3. Mach Dich nicht unnötig verrückt wenn das Wort Dresscode die Runde macht.

Trotz dieser kleinen Pannen war es für mich einer der schönsten Tage. Ein Erlebnis, das für meine weiteren Weg bestimmend war.


Gruß Cavori
Gute Nacht
Hallo@Cavori

Hab selten so gelacht, doch würde ich mal sagen jeder ist vor seinem erstenmal nervös.
Klasse

Lieben Gruss Golden_Girl
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Dummsub
Es ist nicht schön, sich den bereitwillig angebotenen guten Rat und die guten Wünsche zu holen und dann nicht den versprochenen Bericht zu posten. Bis eben glaubte ich, sehr wohl berichtet zu haben. Dann habe ich bemerkt, dass ich mich mal wieder "verlaufen" und stattdessen den thread "Die erste Session" bedient habe. *rotwerd* Peinlich...sorry!
Es war alles ganz anders, aber viel schöner, als ich mir das vorgestellt hatte! Behutsamer, einfühlsamer und unglaublich befriedigend! In drei Wochen ist es wieder so weit und diesmal wird die Palette deutlich erweitert werden, da keinerlei Ängste oder Hemmungen mehr vorhanden sind. In mir mischen sich ängstliche und freudige Erwartung zu einem Zustand der Dauererregung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.