Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Neigung bewusst vor erster Session?94
Ich bin noch recht am Anfang meiner BDSM-Laufbahn.
zum Thema
Wie lange habt ihr gebraucht bis zur ersten BDSM-Session?51
Mich würde interessieren, wie lange Ihr gebraucht habt von dem Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Session

Erste Session
Hallo,
ich oute mich jetzt hier mal als anfängerin beim bdsm, und sitze hier nun in erwartung meiner ersten session... und habe doch schon ein bisschen bammel...
ging euch das genauso? was habt ihr dagegen unternommen???

lg
pummel


PS:ich weiß nicht, ob es das thema schon mal gab, aber ich eröffne es einfach trotzdem mal...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
also mir gings genauso, aber was man gegen die nervositaet tun kann?
mhh.. *zig* *anbiet*

_


hier noch nen kleiner lesetipp - vllt. ja noch was interessantes dabei:

Die erste Session
grins... danke schön... aber ich bin absoluter nichtraucher!!!
und nu?????
********0_ag Mann
43 Beiträge
ohne Nervösität gehts sicher schieff, also sei froh darauf *baeh*
Kannst ja Beruhigunstropfen nehmen.
Startschuss
Denk' dir was aus - dann bist du gewappnet
Zieh' dir an, was dir passend erscherint, dann bist du nicht nackt.
Sie' ihm tief in die Augen.
****rty Mann
10 Beiträge
....Gib Dich einfach in die Hände Deines Partners....
und ergib Dich in Deiner Devotheit und gib Dich damit voll und ganz Deiner Lust hin....Du wirst staunen, dass Du zu mehr fähig bist, als Du je geglaubt hast....

Viel Spaß!
Hallo, @Pummeline
Eine Frage hätte ich: Welche Sicherheitsvorkehrungen hast Du für dieses erste Mal getroffen?

In Sorge
Angelika
Die Frage ging mir ebenfalls durch den Kopf.........hast Du/ ihr daran gedacht?

Und Nervosität beim "ersten Mal" ist ganz normal, denke ich.

Höre trotzdem gut in Dich hinein.............und tue nur das, was Dir guttut... *g*

Viel Spass!
rückkoppeln
Was dilexa schreibt, ist richtig - eine Alarmanlage musst du nicht gleich einbauen.
an euch letzte drei schreiber,

klar habe ich sicherheit eingebaut! zum einen gibts ein safeword + ampel... und außerdem lasse ich mnich covern, was mein herr übrigens selber vorgeschlagen hat...

auch an alle anderen...

danke für eure antworten!!!
Na, denn kann ich ja beruhigt schlafen...
Hey, @******ine - ich freu mich für Dich. Genieße es einfach.

Aber bring nicht die Farben der Ampel durcheinander. *lol*

Viele Grüße
Angelika
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Geniesse dein Kribbeln, Vorsorge für ne sichere Session ist erfolgt...

Dieser Zustand geht und ging allen Subs so denke ich...

Mir gehts als Dom vor der ersten Session mit einem neuen Partner auch nicht viel anders,ist man aber einmal im Spiel verschwindet alles....

Rede hinterher mit Dom was gefallen hat und was nicht und dann geniesse das Gefühl des Stolzes und des leisen in sich hineinkicherns, wenn ihr alle wüsstet.....
geniese es einfach..
*ggg* *ggg* und schreib uns wies war....
klar werde ich berichten!!! allerdings müsst ihr damit noch bis nächste woche donnerstag warten..... leider.......

danke für die lieben antworten!!!

lg
pummel
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Na dann viel Erfolg und vor allem Spass, wenn Du dem gegenüber Vertauen kannst, was ich mal voraussitze, wird das schon werden. Wir warten hier auf Deinen Bericht.
********0_ag Mann
43 Beiträge
donnerstag?? ist ja nicht mehr lange. Bitte richtig ausführlich *lol*
na cool... leider nicht diese woche.... das treffen sit nächsten mittwoch abend.... aber ich werde mich um einen ausführlichen ericht bemühen!

lg
pummel!!
*kuss*
********0_ag Mann
43 Beiträge
ah ok auch gut. dann kannst du dich ja noch ein bisschen darauf vorbereiten

lg coolboy
Beneidenswert
Du traust Dich! Wünsche Dir Erfüllung, rundum, und eine megapositive Erfahrung in dieser Hinsicht. Alles Gute!
...
Hi!

Kennst Du ihn denn schon oder wird das sozusagen ein Blind-Date?


Gruß von Eulennebel (Er)
********0_ag Mann
43 Beiträge
klar habe ich sicherheit eingebaut! zum einen gibts ein safeword + ampel... und außerdem lasse ich mnich covern, was mein herr übrigens selber vorgeschlagen hat...

das deutet darauf hin dass sie zumindest miteinander geredet haben oder sich sogar getroffen haben

Lg coolboy
ja ich kenne ihn schon länger! von daher kein blind date.... würd ich auch nciht machen... nicht kennen und dann direkt ne session... wär mir zu gefährlich!!!
********0_ag Mann
43 Beiträge
joa denke mal dass das den meisten gleich gehen würde. immer besser erst ein bisschen über das bevorstehende reden und auch die grenzen kennenlernen

Lg coolboy30
eben.... ist auch besser.... auch wenn amn sich da schon strafen einhandeln kann *rotwerd*
********0_ag Mann
43 Beiträge
hehe, aber "strafen" gehören zum spiel und ohne strafen ist es halb so erregend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.