Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Club nähe Frankfurt, der für Lesungen geeignet ist?
Für eine neue Event Reihe, einer Play-Lesung mit max. 20 Pers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Abende

Gang Bang Abende
Ich war noch nie als Solo-Mann in einem Club, würde aber gerne mal einen Gang Bang Abend mitmachen.

Habe da aber ein paar Bedenken, dass es da wegen zu großem Männerüberschuss zu viel auf Zugucken hinausläuft.

Wie sind Eure Erfahrungen mir Männerüberschuss, was sollte ich bei der Anmeldung fragen (ideales F-M Verhältnis) und kann jemand einen Club Nähe Frankfurt empfehlen ?
kann mir das so vorstellen

du stehst in der reihe (wie bestellt und nicht abgeholt)

und wartest bist du dran bist. immer den schwanz wichsend

, nicht das die erektion nachlässt.

hab selber keine erfahrungen aber so oder ähnlich stelle

ich mir das vor.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
;-)
[b]ironie an[/b]

Ja, genau so ist es, wir machen erst eine Absperrung mit Flatterband, damit sich die Herren brav in eine Reihe stellen. Zusätzlich muss noch jeder eine Nummer ziehen, die dann aufgerufen wird. Währenddessen nimmt einer die Zeit, damit keiner den Verkehr aufhält.

[b]ironie aus[/b]


Jetzt mal ehrlich, meinst du, so viele Damen und Herren wären begeistert von Gangbangs, wenn es so oder ähnlich ablaufen würde?
Man muss sich nicht mit allen Dingen auskennen, aber wie wäre es damit, einfach die Leute zu Wort kommen zu lassen, die Erfarung haben und die Anfrage beantworten können?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
2 jahre sind vergangen
und es gibt den threaderöffner noch hier auf der plattform, es wäre schon interessant, ob er seine fragestellung von damals heute noch aufrecht erhalten würde oder er sie gar nicht mehr stellen hätte würde wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.