Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss eine geile Sache oder ein NoGo?152
Wir lesen hier im Forum in vielen Threads immer wieder von…
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

*********Mark Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss
Hi,

wir würden gerne mal von Paaren!! wissen, ob ihr auch auf Überschuss steht. Wir haben den Eindruck, dass die Paare in den ÜberschussClubs weniger werden. Wie ist Eure Erfahrung?

Kuss, nina uns mark

also wir mögen den herrenüberschuss
wenn der clubbetreiber seine solos im griff hat wird man als paar auch nicht bedrängt oder gestört
also sind die solomänner eine bereicherung und was ( frau ) nicht sehn will sieht sie auch net;-)
*********r5157 Paar
342 Beiträge
ab und zu gerne
wir haben seit längerer zeit schon die Erfahrung gemacht das in gemischten Clubs immer weniger paare gehen, in Hagen hat des wegen sogar ein sehr schöner Club zugemacht.
Seit längerer Zeit machen wir es lieber im Privaten Rahmen was für uns sogar noch schöner ist.
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Bin 1 x im Monat bei einer Gang Bang Party Auch treffe ich mich mit 3 Freunden von meinem Mann ist schon heiss
Ich bin hier als Solo-Frau, gehe jedoch prinzipiell mit wechselnder Begleitung in Clubs. Ich finde es prima, wenn Herrenüberschuß ist, so hat man als Frau mehr Auswahlmöglichkeiten. Ein nein wird von jedem akzeptiert, falls nicht hat er ein Problem mit mir. Jeder Mnn träumt doch davon, dass mal Damenüberschuß wäre, oder???? *ggg*
Ich bin auch in unregelmäßigen Abständen auf Gang-Bang Partys. Für mich sind das die Höhepunkte überhaupt! Allerdings sollte es nicht zu extrem sein. Bei mehr als 10 Männern fängt es nämlich an in Stress auszuarten. Aber ansonsten ist es das geilste überhaupt sich der Reihe nach von mehreren Männern ficken zu lassen. Ein Bonbon ist für mich, wenn mein Freund dabei zusieht - was er glücklicherweise regelmäßig tut *g*
****mis Paar
117 Beiträge
nerv
finde die sich aufgeilenden gaffer und wichser eher störend und abturnend...habe es schon erlebt dass ein nein nicht einfach so akzeptiert wird!!was echt nervig ist.
lg sibyll
Sicher sind Geschmäcker verschieden. Mich macht es einfacht tierisch an, wenn mir jemand zusieht und ich merke, wie erregt er oder sie dabei ist.
... Herrenüberschuß ja aber in Maßen
Herrenüberschuß ist ok, aber sollte der Clubleiter auf den richtigen Überschuß achten.
Meine Erfahrungen: Swingerclubs max pro Paar ein bis zwei Solomänner
Gang-Bangs ca. 4 bis 6 Männer pro Frau....
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Immer weniger?
Wir mögen Herrenüberschuss, haben aber das Gefühl, dass in Herrenüberschussclubs immer mehr Paare anzutreffen sind.
paare im club werden oft bombardiert...
wir stehen persönlich nicht auf partnertausch...also ist es manchmal anstregend die solomänner loszuwerden. (liegt zugegebendermassen aber machmal an der überbelegung von paar-räumen)

wir lassen uns gern zuschauen und geniessen es ja auch, aber wenn der sechste typ am stück ankommt und anfängt ungefragt mitmachen, da vergeht uns schon mal die lust.

mißversteht uns nicht. nichts gegen männer die in einem gewissen abstand (min. 30cm) sich einen runterholen...das turnt an.
aber einfache grapscher, die man auch mit einem strikten "NEIN" schon fast anbrüllen muß, damit sie aufhören...das ist jenseits von erotik.
***ln Paar
8 Beiträge
Gangbang
Nun, wir gehen in die Club´s um Sex zu haben und mussten leider feststellen das Pärchenabende eher langweilig sind. Diskutieren kann man auch zu Hause über das Alltägliche. Für uns kommen daher nur Herrenüberschussabende infrage, da es dann auch richtig zur Sache geht, genau das was uns antörnt.

anm.d.red.: musste euer nettes bildchen leider löschen, ist doch zu deutlich, darf hier im forum leider nicht gepostet werden!!

lg moderator aral

Gute Erfahrungen...
haben wir da gehabt.
Es muß nur klar geäusert werden wenn ein Typ zu aufdringlich wird.
Einfach reden klar und deutlich ohne ihn vor Kopf zu stoßen, dann gibt es keine Probleme.
Wichtig ist wo und wer es veranstalltet.
Keiner der sowas seriös organisiert will Ärger mit Paare haben.
Gruß
Carinna & Marcel
hab auch mal interesse
hi ich bin ein aufgeschlossener junger mann der gerne seine lust ausleben möchte also wenn mal interesse besteht dann schreibt doch mal an XXXXXXXXX@XXX.XX

wäre mal schön von euch zu hören cu

anm.d.red.: musste die email-adresse leider unkenntlich machen, da link, email-adressen oder telefonnummern leidern nicht im forum gepostet werden dürfen!!

lg moderator aral

noch unerfahren
Wir haben noch keine Erfahrungen mit Herrenüberschuss gemacht (nur Dreier und mit Paar) ´sind aber neugierig darauf. Unser Problem ist da doch eher ein optisches. Es geht uns nicht nur um den Sex sondern auch darum von Personen unseren Geschmcks berührt zu werden. Wenn ich da an unseren letzten (und ersten) Swingerclubbesuch denke.. da waren die jüngsten 40J und viele wirklich deutlich übergewichtig. Eigentlich nicht wirklich etwas das uns anmachen würde.
Wir bauen dann doch lieber einen "kleinen", privaten Freundeskreis auf um dann im Kreis "ausgewählter" dieser Fantasie zu fröhnen. Wir haben hier gerade in einem Profil (?) gelesen über 10 Männer wäre Stress.. nun, das gilt es mal zu testen.
Herrenüberschuß und GangBang
Wir sind seit Jahren aktive Swinger, anfangs noch ohne PT, später dann auch mit PT und GV. Dabei habe ich dann auch meine Neigung und Vorliebe zu Herrenüberschuß bis zum Gangbang und meine zeigegeile Ader entdeckt. Es gibt für uns jedoch eine Regel: Immer nur gemeinsam als Paar und keine Einzelgänge. Das heißt mein Partner ist immer aktiv oder passiv dabei. Da wir schon seit 17 Jahren zusammen sind und uns zu 100% vertrauen, gibt es auch keinerlei Probleme mit Eifersucht da wir Liebe und reinen Sex zu trennen wissen. Unter diesen Voraussetzungen gibt es für eine Frau nichts schöneres, als den ausdauernden (gerne harten) Sex mit mehreren Männern zu geniesen. Es ist eben eine ganz andere Art von Sex, die ein einzelner Mann nicht geben kann.
find so gang bangs hochinteressant. biiiittte könnt ihr beschreiben, wie das genau ablauft und was die größte anzahl männer war und wie lange die bangs dauern? will unbedingt mehr darüber wissen und trau mich noch ned, das selber zu machen
nicht die zahl ist das entscheidende...
sondern das verhalten der SOLO Männer(bin auch ein SOLO MANN).Viele begreifen es eben nicht was NEIN heisst und werden schnell unverschämt oder aber verfolgen die Paare/Frauen auf Schritt und Tritt.Mir persönlich wäre das auch unangenehm
*******ann Mann
277 Beiträge
zum Glück haben Menschen unterschiedliche Geschmäcker *zwinker*

aber ab und an ist sowas schon ganz nett *g*
Wir mögen es
Wir haben am anfangs diverse Clubs nur an pärchentagen besucht und sind an langweile zu Schluss schon fast gestorben. Jetzt Besuchen wir sie nur mehr am gemischten tagen und haben festgestellt das zumindest bei uns in Wien sehr viele Pärchen den selben Gedanken gehabt haben. Die Stimmung und die Atmosphäre ist einfach geiler uns schärfer wenn auch Solos anwesend sind und da wir wenn die Chemie stimmt auch keine Berührungsängste mehr bezüglich den anwesenden Solos haben sind unsere Clubbesuche um einiges schärfer und geiler geworden.

Mit freundlichen Grüßen DayundNight *rotwerd*
*********arSH Paar
226 Beiträge
Auch ich (weiblicher Teil) liebe
den Männerüberschuß im Swingerclub. Problem ist, dass sich viele Paare in Swingerclubs tummeln, weil es ein billiger Abend für sie ist. Für 20-30€ gibt es ein herrliches Büfett und Prosecco. In reinen Pärchenclubs gehen sie nicht, weil der Abend wesendlich teurer wird. Es wird aber gemeckert, wenn Solomänner anwesend sind. Folge: es kommen immer weniger Solomänner in die Clubs und der Herrenüberschuß bleibt auf der Strecke. .
Wir finden es geil
Herrenüberschuß im Club. Habe auch die Erfahrung gemacht das reine Paare Abende im Club sehr öde sein können(nicht immer), aber gemischte Abende einfach schöner und spannender sind für uns. Haben es auch schon von anderen Paaren gehört.

Geile Grüße

an euch da Draußen
*********r_nw Paar
416 Beiträge
???
ok wenn gute nette gutausehende herren dabei sind na da könnte evt was gehen Herrenüberschuss
Wie hier schon gesagt worden ist ...
... das Glück zu haben einen attraktiven Mann für guten Sex an solch einem Abend zu finden, ist bei Herrenüberschußabenden einfach eher gegeben .... außerdem ist es oftmals schwieriger vier Personen unter einem Hut zu bringen ... als drei Personen.
Wenn ich jemanden "erblickt" habe der mich reizen könnte, der Flirt dann auch noch ok ist, derjenige dann noch einen guten "Text" hat, suche ich am liebsten eine Möglichkeit restlos ungestört zu sein ... denn die Blicke vieler können verdammt nerven .... Dana
HÜ-Parties
wir haben bis jetzt die erfahrung gemacht, das wenn wir unseren spass haben wollen, wir nur in einem club gehen, wo dann auch eine Orgienparty stattfindet, an der sich unsere Sie auch sehr rege beteiligt.

wenn andere Parties waren, z.B. Paareparties, war es doch eher so, das man viel sitzt und trinkt und isst, aber man zum eigentlichen Thema des besuches nicht zu kommt, sorry, sowas können wir auch in einer kneipe haben, bloss ohne frivol angezogen zu sein.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.