Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummimuschi

******167 Paar
555 Beiträge
Geht
doch wohl überhaupt nicht! *wuerg*
...igrendwann haben wir uns auch mal so ein fleshlight-Teil zugelegt. Ich,w, war schon begeistert. Kurz vor seinem Höhepunkt habe ich ihm das Teil nur über den kleinen Kopf gezogen, und mit wenigen Bewegungen hatte mein Partner einen imensen Erguss. Wahnsinn.

Wie bereits vorher angschnitten, Männer kaufen ja auch uns Damen diverse Dildos und Vibs. All dieses Spielzeug soll eine Bereicherung darstellen, nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ onewonder
Schönes Beispiel dafür, dass es nicht nur dem Mann gefällt, die Fleshlight zu benutzen.
Es ist also auch Paartauglich *zwinker*

Welche Version habt ihr denn?

Grüße
ich setzte mich dann auch nochmal schnell für fleshlight ein :D!
Wirklich richtig klasse. Hatte vorher gelesen das es von der Struktur und vom Material klasse ist...und ich muss sagen das das noch untertrieben ist, vorallem das Material ist extrem anregend.
Denke auch nicht das das in einer Beziehung irgendwie Probleme macht, warum auch...ist halt nur neh zusätzliche Spielerrei die man einbauen kann...haha oder benutzen wenn man dann dochmal alleine ist *baeh*
@MaleSexJunkie
...wir haben uns für die Fleshlight Girls Tera Patrick mit Lotus Textur entschieden. Findet aber nur ab und an Anwendung. Da hat meine Frau "die Hosen an" *smile*
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ onewonder
Da habt ihr euch für eine gute Fleshlight entschieden.
Die Lotus Struktur macht mir auch immer wieder Spass. *zwinker*
*******_by Mann
280 Beiträge
Oder man nimmt seine eigene Hand, macht eine Faust, so dass man grad noch was reinstecken kann und... *zwinker*
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Skyward
Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch noch.
Das Gefühl ist aber ein deutlich anderes.
Meiner Meinung sollte jeder mal eine Fleshlight ausprobieren. *zwinker*
Mir bringt das sehr viel bei der Selbstbefriedigung.
Es ist eine Art Abwechslung. Und da in den letzten 2 Jahren deutlich mehr Fleshlights auf den Markt gekommen sind, ist die Vielfalt von Innenleben groß geworden.

Es macht einfach nur Spass.

MSJ
*******_hh Mann
969 Beiträge
fleshlight - frage
welchem durchmesser darf mann denn noch haben um das Fleshlight genißen zu können bevor es zu eng wird und mann sich eher quält?

ich frage ganz bewusst weil ich bisher die erfahrung gemacht habe, dass die meisten toys für männer, in welche diese ihren schwanz stecken sollen, für mich viel zu eng sind und somit untauglich.
*******sNur Mann
90 Beiträge
@Special_hh
Bin von meiner Fleshligh angenehm überrascht worden. Obwohl ich eine rechte Breite reinschiebe passt sich das Teil gut an. Extrem flexibel.

Denke du solltest dann nur nicht den super tight insert kaufen....
****ora Paar
475 Beiträge
fleshlight ist das beste
wir haben viele spielzeuge ausprobiert!
fazit: die fleshlights sind die besten spielzeuge für den mann
und das mit abstand!
haben bereits 3,davon eins aus der privat collection stoya, eins von lisa ann und das beste... fleshlight ice butt..
da kann man sogar dem schwanz zuschauen wie er rein- und rausflutscht
und mit der neuen crystal struktur einfach nur "hölle"
lg
*****ert Mann
58 Beiträge
*zwinker* Das kann ich nur bestätigen . Fleshlight ist das Geilste ,was es auf dem Markt gibt .

Habe mittlerweile auch schon meine dritte Fleshlight und sie fühlen sich alle einfach Super an .

Diese Teile sollte jeder Mann zuhause haben !
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ daxtora und harobert
Hallo ihr beiden,
habt ihr schonmal Tenga ausprobiert? TengaFlipHole?

Ich besitze ebenfalls schon mehrere Fleshlights. (8 Stück). "Genug? , nein genug kann ich nicht von den Masturbatoren bekommen"

Nun habe ich mir eine TengaFlipHole zugelegt. Gefällt mir genausogut wie Fleshlight. Ist aber nochmal ein ganz anderes Feeling.

Ebenfalls zu empfehlen: Tenga.

Würde mich über Berichte von Leuten freuen, die die neuen Tenga's haben.

Grüße

MaleSexJunkie

P.S: An alle anderen: Was für Masturbatoren könnt ihr noch empfehlen?
Welche würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Also das einzig konstruktive was ich hierzu beitragen kann:
BLOß NICHT SPAREN :-))

Ich bekam als Jux-Geschenk zum Geburtstag so ne Gummimuschi.
Und, ich habe sie tatsächlich ausprobiert :-)))

Allerdings nicht lange, da dieses WabbelTeil permanent am "furzen" und schmatzen war, wenn ich die Hubbewegung machte *g*

Dann doch lieber den guten alten Handbetrieb....
******fox Mann
341 Beiträge
Tenga Flip Hole
Hallo Zusammen,
habe mir das Tenga Flip Hole gekauft. Bisher einmal getestet und ich muss sagen es ist schon was anderes wie die eigenen 5 Finger, vor allem der Orgasmus war ein völlig anderer, sehr intensiv. Da ich von der Natur ganz gut ausgestattet wurde habe ich am Anfang gedacht ich bekomme ihn gar nicht rein (ich hatte Angst das Innenleben aus dem Kunststoff zu "pressen"), aber man braucht genug von dem beiliegenden Gleitgel dann klappt es auch. Es gibt drei verschiedene Gels (sind beiliegend, in Testmengen), habe mit dem dickflüssigsten ("Mild") angefangen, ich denke aber dass die etwas dünnflüssigeren ("Real" und "Wild") besser sind, da flutsch es mehr. Das Teil lässt sich sehr leicht reinigen. Ich denke ich werde noch viel Spass in einsamen Stunden damit haben.

Lg
*****_82 Mann
3 Beiträge
Also meine Freundin hat mir in meiner Studienzeit diese hier geschenkt.

Mandy Mystery Doggy Style Vibrator Muschi
Das Teil kostet über 100,-- kommt auf den Laden an, aber ich kann nur sagen, es fühlt sich so was von echt an.

Eigentlich wollte ich nein sagen, als sie damit ankam, aber im Nachhinein bin ich froh drum, dass ich das Teil hatte.

Im Netz stehen die eine oder anderen sehr ausführlichen Tests drin, die auch sehr überzeugend klingen.

Also von mir gibt´s 100 von 100 Punkten für das Teil
Gummimuschi.... hmm....
also meine Frau verwöhnt mich des öfteren zum Vorspiel mit der Gummimuschi. Haben wir bei eis.de gekauft (eines der günstigeren Modelle) und fühlt sich wirklich sehr sehr gut an.
Ihr gefällt das auch richtig gut, den weiblichen Part kann man ja mit dem Dildo verwöhnen *g*
*******_sh Frau
36 Beiträge
Ich habe meinen Freund ebenfalls eine Gummimuschi (auch eine günstigere bei Eis.de) bestellt. Er hat sich immer gegen gewährt und fand das komisch, aber inzwischen gefällt es ihn und wir benutzen es hin und wieder wenn es mal zum Vorspiel kommt *ggg*
ich könnte mir nicht vortstellen eine gummimuschi zu vögeln,mag gerne echte masse muschis *liebguck* die schmecken sehr lecker *top* aber jeder so wie er es mag *zwinker*
********esen Mann
174 Beiträge
wie schon gesagt wurde es ist ja nur ein spielzeug das auch nebenbei benutzt wird ^^ wie zb ein dildo oder so

ich hab auch eine von pipedreams die mich etwas mehr gekostet hat, und es ist eine interessante abwechslung wenn man alleine ist, beim liebesspiel selber habe ich aber noch keine erfahrungen damit machen können...
*****ert Mann
58 Beiträge
Beim Liebesspiel zu zweit brauch ich auch keine Gummi-Muschi .

Die ist eigentlich nur für einsame Stunden gedacht .

Sie eignet sich aber auch sehr gut zum Trainieren des PC- Muskels !
*******cker Mann
13 Beiträge
Fleshlight STU
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fleshlight Stamina Training Unit?

Bringt das was oder ist das nur ein Werbeversprechen und man kann mit jeder anderen Fleshlight genauso "trainieren"?
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ cranksucker
Schicke mir doch eine Nachricht, was du genau wissen willst.
STU ist auf jeden Fall super. Kann ich nur jedem empfehlen.

Grüße
Interessante Erfarungen
Hallo,

eure Berichte machen uns auch neugierig. Vibratoren für meine Freundin haben wir genug (Fun Factory), aber eine Gummimuschi noch nicht. Erste Suchen im Internet haben gezeigt, dass wir sowas auch brauchen.

Nur welche? Klar Empfindenssache. Aber mit Vibro, oder ohne, welche Struktur? Wäre schön wenn jemand seine Favoriten posten oder mailen könnte, bzw. "Erfahrungen" mit den unterschiedlichen Modellen.

Würden dann morgen mal spontan shoppen *g*

VG Jörg
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ xsnow78
Hallo,
klar posten wir gerne unsere Erfahrungen.
In welche Richtung Gummimuschi soll es denn gehen?
Von welcher Preiskategorie reden wir hier?
Soll es locker stimulieren oder intensiv?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.