Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummimuschi

********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Gummimuschi
Hallo zusammen,

ich möchte für meinen Freund eine neue Gummimuschi kaufen. Habt ihr Erfahrungen mit diesen dingern? Könnt Ihr mir eine empfehlen?

sie sollte leich zu reinigen sein.

Gruß Tatjana
****dy Mann
34 Beiträge
wenns denn ....
... eine OHNE vibro-funktion sein soll - würd ich die fleshlight empfehlen. super teil, gibts mit verschiedenen inlays. sehr realistisch, haben den kritischen selbsttest bei mir überstanden .... *zwinker*

grüße aus berlin
kann mich braidy nur anschließen. Diese Produkte sind zwar verhältnismäßig teuer, dafür bieten sie ein ziemlich realistisches Gefühl und stinken auch nicht. Kann dieses Teil also nur weiterempfehlen ^^
...
...dafür bieten sie ein ziemlich realistisches Gefühl und stinken auch nicht....

@http://www.joyclub.de/my/1333521.liebhaber_90.html

*freundchen* Was soll das heißen: und stinken auch nicht? *raeusper*
HUI.......
ich glaub doch das hat da jemand missverstanden, nicht wahr!!!
Ich denk es geht zu 100% um den etwas eigenartigen Geruch den billiger Kunststoff verbreiten kann wenn er nicht zu 100% getrocknet werden kann was ja bei so einer Gummimöse der Fall ist!
Anderenfalls sollte ich mich doch sehr wundern!!!!

Bin dann im Übrigen auch nen Fleshlight-Fan!! *g*
Ich habe mir bei eis den Masturbator 'Nite Rider', 20 cm gekauft.

Ich muß sagen, der is der Hammer.

Geruchsneutral und sehr realistisch. Ja, ich bin süchtig nach Ihm. *g*

Zu reinigen ist er auch sehr leicht, weil man Ihn komplett zerlegen kann.

Oben ist ein Deckel unten ist einer und das Innenleben ist leicht zu entfernen.


LG Mischaaa
WOFÜR
eine gummimuschi?? wenn er doch dich hat!!!
***ei Mann
84 Beiträge
die Standard Fleshlight kosten ab 60,- €
das ist recht teuer wenn man bedenkt das dort keine Vibration usw bei ist, aber Qualität kostet nun mal

Ich selber hab mal die kleine Version von Flash bekommen, eine
Fleshlight - Sex in a Can Abbey's Secret Ale
die kosten in einem bekannten Online Buchversand um die 44,- €
aber das teil ist einfach nur geil, natürlich nichts im vergleich zu einer echten...

zuvor hatte ich mal eine ganz billige, nur hat die schnell das zeitliche gesegnet

Eine andere Alternative zur Flesh wäre eventuell noch das Teil von Tenga
so eine Tenga fliphole
Preismäßig ist die ähnlich der normalen Flash, jedoch finde ich die Reinigung des Tenga teiles einfacher.
Einen direkten Vergleich hab ich leider nicht da ich keine Tenga fliphole besitze.

Unterschiede zwischen Tenga und Flesh sind jedoch

Flesh muss man das Inlay zum reinigen und trocknen aus der Hülle ziehen und kann dann das Teil auswaschen. die Tenga wird jedoch nur entriegelt und dann kann einfach aufgeklappt werden

Die Flesh besitzt einige verschiedene Inlays, die aber auch das teuerste an allen sind, die Hülle (Case) alleine kostest nur knapp 10 -15 €
bei der Tenga Version gibt es meines Wissens nur das eine Modell

Wenn beide teile noch immer zu "billig" sind, google doch mal nach Mechadoll
*****inx Frau
68 Beiträge
Ich hab mal eines von Tenga verschenkt, ist sehr gut angekommen *g*
Der Tenga...
...Flip Hole ist das Spielzeug unseres Herrn. Leicht zu reinigen, HighTec im Inneren, Gleitgele mit unterschiedlichen Wirkungen und das Beste - man kann es trocknen.
Wie verzweifelt muss man(n) sein, um zu so einem "Hilfmittel" zu greifen? Genauso wie Gummipuppen ...Verzweiflung pur.
Sport soll helfen ...manche Männer gehen plötzlich wieder joggen, nur um sich endlich mal wieder keuchen zu hören ...
*****inx Frau
68 Beiträge
Tagtraumbiest, mastrubierst Du denn nie? Oder bist Du nur gegen sämtlichen Hilfsmittel dazu?

Klar Sport ist auch toll...aber nicht zu vergleichen mit Sex, auch wenn halt mit sich selber...finde ich doch etwas arg sowas gleich als verzweifelt zu bezeichnen....
Mein Beitrag klang vorhin vielleicht sehr abfällig ...das sollte er gar nicht.
Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass so ein Plastikteil erregend sein soll ...sowohl bei einer Plastikfotze, als auch eine Gummipuppe. *gruebel*
Vielleicht ist es aber für Männer sowas wie für Frauen der Vibrator ...*nixweiss*
Aber ich persönlich mag auch keine Vibratoren, die aus dem gleichen Material sind, wie diese Plastikfotzen ...
****o65 Mann
13 Beiträge
Dein Freund scheint ja eine arme Socke zu sein..wenn seine Freundin ihm eine Gummi Muschi schenken will!!...sind doch eigentlich genügend löcher vorhanden oder?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ piano65 Dein Beitrag ist flüssiger als Wasser! *flop*

Diese Überlegungen haben maines Erachtens viele Frauen.

Wieviele Männer gehen in den Sexshop und kaufen ihrer Zarten einen Vibrator oder einen Dildo? Da sagt kein Mensch: "man ist die arm dran, deiner taugt wohl nix?"

So ein Spielzeug kann man / frau auch gut ins gemeinsame Spiel einbauen, daß ist doch heiß.

Werde den Faden ein wenig weiter verfolgen, damit ich beim Einkauf weiss, worauf ich achten muss.

LG die Käferin
****o65 Mann
13 Beiträge
na dann fehlt mir vielleicht auch die Fantasie dafür.....einen Dildo können ja auch beide benutzen..aber eine Gummi Muschi...sorry
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Na, aber Hallo. Kannst Du Dir echt nicht vorstellen, daß Frau soetwas ins Sexleben mit einbauen kann?

Fangen wir doch mal ganz harmlos an: Es mag Frauen (oder auch Männer) geben, die mögen Sex wärend der Periode nicht. Da tun sich doch für das Paar ungeahnte Möglichkeiten auf, oder?
****o65 Mann
13 Beiträge
ne ne süße.. ich bleibe bei meiner Meinung..bis ich vielleicht mal eines besseren belehrt werde...bin ja für alles offen
*******_hh Mann
969 Beiträge
Was der Bauer nich kennt, frisst er nicht.

Also wenn meine Frau auf so eine Idee käme, ich fänds toll. Mal ne neue Erfahrung und ganz sicher auch ne Menge zu lachen.
*****inx Frau
68 Beiträge
@ TraumBiest
Na dann bin ich ja beruhigt, bekümmert mich jeweils, wenn andere wegen ihres Sexuallebens herabgesetzt werden, sei es noch so skuril. Solange es nicht im gesetzlich verbotenen Bereich ist, soll doch jeder tun und lassen, was ihm gefällt und es auch mit dem Rest der Gemeinschaft teilen...wer weiss, vieleicht inspiriert es ja jemanden zu neuen Gipfelstürmen *g*

Nun das war jetzt ziemlich allgemein, um wieder zum Thema zurückzukommen, was ist denn nicht gut an dem Material? Also ich für meinen Teil mag es sehr verschiedenste Materialien auszuprobieren...anererseits bin ich jetzt auch nicht völlig Spielzeugvernarrt und finde auch auf Dauer kann man da etwas abstumpfen, daher nehme ich eigentlich am liebsten die Hände zu Hilfe, das sollte man sich vorteilshafterweise halt schon bewusst sein. Aber wenn ich mal nicht so auf der Höhe bin, lasse ich mich gerne auch mal elektronisch verwöhnen *g*

Aber wie Paracelcus so schön sagte: "Jedes Ding ist ein Gift. Auf die Dosis kommt es an."
stopf ein Pfund angewärmtes Hackfleisch in ne Thermoskanne, hat ungefähr den gleichen Effekt ! und ist billiger...
(die Fernfahrerversion), *haumichwech*,*lol*
hab ich mal irgendwo gelesen...*lach*
*******sch Mann
543 Beiträge
Kauf ihm die Tenga-Eggs..... *top*
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm...
... erst einmal, bevor ich zerfleddert werde, jeder soll nat. sein Ding machen... im wahrsten Sinne des Wortes...!!!

Ich stand grad letzt wieder in einem Sexshop... soll ja vorkommen... und kam auch an den "Seemannsbräuten" - sprich den Gummimösen - vorbei...

... also ich muss immer wieder feststellen... kann mich damit irgendwie überhaupt nicht anfreunden... sorry...!
Auch auf ner Puppe rumzurutschen bekomme ich sexuell einfach nicht zu fassen... geschweige denn, dass ich nachvollziehen könnte, dass dies geil ist oder macht...?!

Aber wie gesagt... ein jeder wie er mag... is klar...!!!
echt traurig...
...wie manche leute sich hier verhalten. Ich bin nicht im besitz einer flashlight oder ähnlichem, jedoch könnte ich es mir vorstellen, dass es seinen reiz hat.
und wer weiß warum sie das für ihn kaufen will? Vllt fährt er für ne gewissen zeit weg und sie schenkt ihm dafür einen kleinen ersatz, damit er auch seinen spaß hat.
also immer gleich von " wie armseelig muss der typ denn sein " zu labern muss echt nicht sein - spart euch doch diesen kommentar einfach, aber es mag ja leute geben die ihren rand nicht halten können.
ich hab auch schon beiträge gesehen wo leute auf sachen stehen, die ich mir nicht vorstellen könnte, aber dann sag ich einfach nichts dazu. es ist mir erstens egal diese personen machen und zweitens hat jeder andere vorlieben und das kann man auch respektieren.
seine meinung haben darf man ja, aber das kann man auch nett ausdrücken, wenn man sich denn unbedingt zu wort melden muss.

lg und schönen abend
*******end Paar
128 Beiträge
werden uns nur zum thema äußern ...
wir bzw. ich (m) habe zwar keine aber das interesse ist auch da ...

ich dachte an einen vibrator von fun factory ... nennt sich gaube ich cobra libre oder so, fand die ganz ansprechend da sie auch extrem vibriert ?!?!? vielleicht wäre das eine alternative *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.