Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummimuschi

Ohh, hatte ich gar nicht mehr geschrieben: Es sollte schon eine Fleshligt sein. Sieht recht spannend aus und die Erfahrungen sind ja wohl auch durchweg positiv.
Die Frage bezog sich mehr auf das Innenleben.
*****ert Mann
58 Beiträge
Fleshlight ist schon sehr gut !
Meine letzte ist eine Vortex Vagina . Ich finde sie fühlt sich Super an .
Ich denke so wie jeder Mensch anders ist , ist auch das Empfinden unterschiedlich . Du mußt einfach ausprobieren welche für Dich am Besten paßt.

Bei lovetoytest gibt es einen guten Vergleich der einzelnen Fleshlight Modelle und Du kannst auch gleich sehen ,wo Du sie am Günstigsten bestellen kannst .
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ xsnow78
Von harobert der Tipp ist schon echt gut, bei dem man die Fleshlights miteinander vergleichen kann.
Ich würde dir raten mit einer normalen Fleshlight Pink Lady zu beginnen.
Ohne Struktur.
Für mich war es damals der perfekte Einstieg. Es war nicht zu intensiv aber auch nicht zu lasch.
UltraTight würde ich dir nicht empfehlen, da es sehr eng sein kann, der Spass sich somit in Grenzen hält. (zu schnell zum Orgasmus).
********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
eng
ich dachte immer euch kann es nicht eng genug sein? wie eng ist denn die UltraTight in cm?
Gummimuschi wat dat denn?
Mein Partner sagt immer: " Solange ich Frl. Faust mit ihren 5 Töchtern habe und das kostenlos kommt mir keine Gummifotze ins Haus"
Und ich stelle mir wirklich die Frage: Wozu willst Du Deinem Kerl eine Gummimuschi schenken? Er hat doch Dich! Oder stehst Du nicht so auf Sex mit Deinem Partner oder er nicht auf Sex mit Dir?
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich mag es..
Mein Schatz hat mich fast schon gedrängt, so ein Ding mal auszuprobieren. Und es geht absolut nicht darum, dass ihre nicht reicht oder sonst was. Es ist eine geniale Erweiterung des Sexlebens! Und für zwischendurch will ich dieses Ding nicht mehr missen! *ggg*
Neuling zu dem Thema
Hallo zusammen
Da ich mit Gummi muschis null Erfahrung habe wende ich mich mal an euch.
Wie reinigt man diese denn eigentlich? Viele kann man ja schlecht zerlegen habe ich gesehen. Gibt es da spezielle Reinigungsmittel dafür und wird das Teil wieder richtig Sauber?
Will mein bestes Stück ja nicht in unreines Spielzeug stecken *lol*

Danke im Vorraus
*****een Paar
2.742 Beiträge
Oh doch, die kann man verdammt gut zerlegen. Ist aber auch nötig, denn wie Du schon sagst, will man das ja nicht so versifft haben. Aber da reicht dann warm Wasser und eine milde Seife aus. Zumindest bei uns. Und zur besseren Veranschaulichung zeig ich Dir mal die Zerlegbarkeit.
LG
Oh he allerliebsten dank.
Wusste gar nicht das man die soweit zerlegen kann.
Also eine milde Seife reicht da also.
Weil kenne das nur von den Damen die haben da ja ein Desinfektionsmittel
zur Reinigung.
Wie sind die Gummischis vom Gefühl her?
kann ich nur empfehlen
Da ich beruflich viel auf Montage bin hat meine Frau für ersatz gesorgt *smile* ................ der Cobra Libre von Fun Factory .Er sieht zwar komisch aus hat es aber echt in sich .
Ich danke mal für die guten Tipps und Erfahrungen dazu.
Werde mal den Erotik Shop aufsuchen und mich mal diesbezüglich etwas umschauen.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Also, der Cobra Libre ist mir definitiv zu teuer. So gut kann der gar nicht sein, dass er das wert ist.
Aber zu der Frage mit dem Gefühl. Es ist wirklich erstaunlich, zumindest bei dem Ding, was wir da jetzt haben, wie genial sich das anfühlt. Zwar kann man nicht behaupten, es fühle sich echt an, davon ist es doch noch etwas weg, aber es ist einfach toll dafür, dass man eben nicht in einer Frau ist. Es ist auch schwer zu beschreiben, aber es lohnt sich wirklich.
********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Also
wir benutzen es als vorspiel. oder auchmal wenn ich keine lust habe. dann halte ich mein mann die gummif* in die er dann rein stoßen kann. meistens rauche ich dabei eine zigarette oder telefoniere mit einer freundin *g*
******480 Paar
169 Beiträge
Ganz klar die Fleshlight
Die FleshLight ist ein durchdachtes und sehr gefühlsechtes Toy für "Zwischendurch". Kann ich (m) nur empfehlen.

Mit den Einsätzen muss man eben den wählen der einem am liebsten ist. ich verwende die Stamina Training Unit und damit hält man es nie lange aus bis man kommt.

Erwärmt man den Einsatz im warmen Wasserbad so fühlt es sich mit viel Gleitgel schon verdammt echt an.
****973 Mann
18 Beiträge
Fleshlight
Es geht meiner Meinung nach nix über ein Fleshlight aber nur das wirkliche Orginal Fleshlight. Habe auch schon andere Gummimuschi probiert ist aber kein vergleich was die Qualität und das Ergebnis angeht.
Im Moment habe ich Fleshlight Girls - Lia 19 und bin völlig zufrieden damit um es mal so auszudrücken *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.