Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummimuschi

Gummimuschi
könnte es vielleicht sein, das was für die Lady, der kleine Dildo in Taschenformat ist, den man überall mitnehmen kann,
so auch diese Variante- der Muschi,- die man eventuell diskret in einem Köfferchen mitnimmt,- wenn Man-n Freund beruflich viel unterwegs ist
vielleicht hat deshalb Tatjana- die Frage gestellt,
wo man diese Gummifotze bekommen kann

lg Pariser42
*****bra Mann
48 Beiträge
Ich kann die Fleshlight nur wärmstens empfehlen. Wenn man ein wenig stöbert kann man diese im Netz als Angebot schon ab 40 Eur bekommen und das Gefühl ist wenn man sie vorher in warmen Wasser erwärmt schon sehr realistisch.

Kauf aber auch gleich das auf wasser basierende Gleitmittel dazu damit es richtig Spaß macht und die Fleshlght dauerhaft hält. *g*
*********mburg Mann
334 Beiträge
Find
Ich finde es erst einmal schade, dass sich tatjana_kolb nicht mehr zu ihrer Frage äußert. *snief*
Wir geben hier massig Tipps zu den verschiedenen Gummimuschis aber Tatjana kann uns leider bisher nicht weiterhelfen, was sie genau & warum für Ihren Freund sucht.

Ich bin ein großer Fan der Fleshlights. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, die Fleshlight (kurz: FL) kostet regulär 60 €, wenn man intensiv sucht findet man sie meist aber schon viel billiger.

Tenga Fliphole habe ich leider noch nicht ausprobiert. Wird aber bald nachgeholt (neuer Monat, neues Geld) *zwinker*

Mfg MaleSexJunkie
*********ouple Paar
49 Beiträge
geeignetes Sextoy für den Mann
Um einmal wieder Bezug auf die Ausgangsfrage zu nehmen:

Wie unschwer zu erkennen ist, sind wir ein CO-Paar, bei dem ich entscheide, inwieweit mein Cucki überhaupt einen Orgasmus bekommt und natürlich auch, auf welche Weise. Daher habe ich natürlich auch darauf geachtet, dass er ein geeigneten "Frauenersatzkörper" bekommt, an dem er gelegentlich seine angestaute Erregung abbauen kann. Ich habe zugestimmt, dass er sich hierfür zwei verschiedene Gummimuschis aus dem Hochpreissegment ausgesucht und gekauft hat (Preis zwischen 250 und 300 Euro), sowie eine Latex-Gummipuppe. Ich wollte selbst kein "billiges" Zeug, da ich mich an dem Anblick während der Benutzung durch ihn auch "erfreuen" wollte. Daher sind mir realitätsechte und lebensgroße Nachbildungen wichtig gewesen. Über Modellauswahl und Vorzüge gebe ich gern per PM Auskunft.

Sara
*****510 Paar
500 Beiträge
Aus meiner Sicht geht nix über eine Fleshlight, vom Preis/Leistungsverhältnis erst recht nicht.

LG von ihm vom Paar1510
Gummimuschi
Hey


meine Frau hat mir eine mitbestellt als sie sich n paar vibratoren bestellt hat da sie im moment nicht da ist sagte sie ich sollte das dingen mal testen.

Gesagt getan .... das teil ist garnicht so schlecht !!!! *g*
Wenn man ordentlich gleitmittel benutzt geht das dingen klar !!!!

Probiert es einfach selbst ma aus



Lg


MM
naja jeder so wie er es mag *skeptisch* würde mit keiner gummimuschi vögeln wollen,die vorstellung alleine ist ..... *wuerg* ich vögle lieber echte muschis *lach*
Gummimuschi
Hey

na klar das tue ich auch am liebsten ... aber wenn eh die hand herhalten muss kannste auch mal son teil ausprobieren und dafür ist sonne Gummimuschi echt ok *g*

Ich sag ja nicht das das dingen der absoöute hammer ist *g*


LG
*****510 Paar
500 Beiträge
Klar ist eine 'Echte' besser
Man darf so ne 'Gummimuschi' (blödes Wort) auch nur mit dem normalen Handbetrieb vergleichen.

LG vom Paar1510
*********mburg Mann
334 Beiträge
Joa
Im Endeffekt schon. Aber eine Gummimuschi kann verschiedene Strukturen haben und somit wirklich geil sein. *zwinker*

Grüße
Gummimuschi
Ja so ist es ....

je nach struktur kann es ganz geil sein .....!!!!


LG
Interessant
das sich immer wieder Leute berufen fühlen, im Sextoyforum ihre durchaus wichtige Erkenntnis mitzuteilen, das diese Toys für sie absolut nichts sind. Meist kommt diese Erkenntnis noch auch vor der ersten Benutzung besagter Toys. Jaja, den seinen gibt's der Herr im Schlaf.

Aber zurück zum Thema. Von uns gibt es eine vorbehaltlose Empfehlung für die Fleshlight. Nimm auf jeden Fall eine gerippte Version. Gut gewärmt und geschmiert wirst du damit deinen Freund in Minuten "um den Verstand" bringen. Und mit der durchsichtigen Ausgabe hast du auch noch etwas davon...
Fleshlights rocken
Ich kann auch nur für Fleshlights plädieren - allerdings muss man sich gut überlegen, welchen Eingang und welches Innenleben man will. Das kann am Anfang schwierig sein - ich hab mit der STU angefangen und mittlerweile eine kleine Sammlung. Es kommen laufend neue Varianten dazu.
Mit billigen Produkten (meist aus Asien) kam ich nicht zurecht, weil die entweder zu klein (eng) oder zu unpraktisch waren.
Fleshies
*****510 Paar
500 Beiträge
@okin23
Sag mal, sammelst Du gerne, oder ist der Unterschied tatsächlich so deutlich daß sich so eine Sammlung lohnt?

LG vom Paar1510
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ okin23
Was sind das alles für Fleshlights?
Schreib mal die Inserts auf.
Danke *zwinker*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Also im Alleingang kann ich mir das nicht vorstellen, dann doch lieber die Hand ( mal mit links und von hinten durch die Brunnen greifen, dann glaubst du es ist wer anders *g* ) aber wenn Frau das teil bedient, hm nachdenk ... aber ich würde mich über eine "Real Soll" freuen :-))
********nd01 Mann
128 Beiträge
Beine. Real Doll. Sorry
Fleshlight
Ich kann mich über diese geile Gummimuschi auch nur positiv äussern. Sie macht sogar teilweise süchtig. Je nach Insert kommt sie sehr stark ans Original heran. Nur ist sie jederzeit bereit *zwinker*
Ich will das schöne Spielzeug nicht mehr missen. Es ist ein wahrer Genuss, damit "stundenlang" zu masturbieren.

Ich empfehle aber, beim Original zu bleiben. Und weil manche die fehlende Vibro erwähnten, die braucht man bei dem Teil überhaupt nicht.


Gruss,
Hellas
!!!
Also wir haben bis jetzt nur negatives gehört
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ heisses_paar_90
Was habt ihr denn so negatives darüber gehört?
Habt ihr es denn schon einmal ausprobiert?
Häää
Ja das frage ich mich auch ???!!

Was ist denn daran negativ ??
Dann könnte man ja auch sagen nen Vibrator oder Dildo ist negativ *g*
....
Gummimuschi für meinen Freund kaufen...aber klar, da wundert es nicht, das Foto und Haken neben dem "weiblich" Symbol fehlen
*******read Mann
447 Beiträge
Ich kaufe meinen Freundinnen auch Dildos/Vibratoren... wo ist das Problem, wieso sollte nicht auch eine Frau ihrem Freund ein Toy kaufen?

Gute Güte, so manches mal frage ich mich wirklich wie man so scheinheilig und eingebildet sein kann und sich sonstwas in die Muschi schiebt, kaum kommt ein Mann und will auch ein Spielzeug ist das gleich pervers... und eine Frau kann ja gar nicht erst auf die Idee kommen ihrem Kerle sowas zu kaufen rolleyes
Immer wieder schön, sind es wohl gar nicht die Männer die in Sexspielzeug angeblich eine Konkurrenz sehen, eh ^^°

Klar, ich muss auch gestehen das ich von diesen Masturbatoren nicht viel halte, weder vom feeling noch von der Optik, allerdings hat jeder das Recht sich für sein eigenes Vergnügen mit Gegenständen zu spielen, sei es ein Dildo, eine Banane, der Apfelkuchen oder ein Masturbator... und wenn die Frau das möchte ist das nicht mehr oder weniger pervers als umgekehrt

Meine Ex fand die Spielsachen für den Mann auch sehr interessant und so hatte sie einiges ( an mir ) ausprobiert, unter anderem auch eine Fleshlight. Klar fühlt das ding sich beeindruckend an, in relation zu dem Billigzeug definitiv um welten besser, aber bei mir ist es eine Kopfsache weswegen ich dem nichts abgewinnen kann... zumindest alleine! Zu zweit macht sowas ebenso viel spaß wie das nutzen von Dildos etc.

Wir sind doch keine 14 mehr, kommt ma aufn Teppich...
Gummimuschi
Also ich weiß ja nicht, seinem Freund ne Gummimuschi zu schenken finde ich merkwürdig. so ein Gummiteil würde bei mir nicht im geringsten erotische Gedanken auslösen. Dann lieber 5 gegen Willi mit ein bisschen Babyöl oder ne echte Muschi
****le Mann
666 Beiträge
Zuallererst:
Ich hab auch keine Fleshlight oder sonstiges gummiertes Hilfsmittel aber ich kann mir durchaus vorstellen, das sowas Spass machen könnte.

Was aber definitiv keinen Spass macht, sind Menschen die sich selber profilieren und auf einen hohem Schemel setzen wollen, indem sie andere diskreditieren und klein machen.

Dabei ist die Regel doch so einfach und im Grunde kennen wir sie doch alle.

Wenn man keine praktische Erfahrung über etwas hat, sollte man auch keinen Kommentar abgeben wie: "Das macht bestimmt keinen Spass"
"


Schlimmer ist aber wenn man einen kommentar abgibt ala:
"Naja wer es nötig hat.... Ich ficke lieber echte Muschis"
Unnötig!
Ich sehe auch lieber einen guten Film im Kino. Ich hab aber dennoch einen TV zuhause.

oder Noch schlimmer:
Frauen die Männer deswegen abwerten und an den Pranger stellen.

Gerade auch der Post von der 1ten Seite mit dem Sportvergleich.
Sex ist Sex und Sport ist Sport.
Kenne keinen Sportler der nach dem Sport nicht immer auch noch Bock auf's Vögeln hätte. Meistens sogar gesteigerte Lust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.