Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummimuschi

****le Mann
666 Beiträge
@*******ght

Wegen deinen Vergleich mit 5 gegen Willi.

Ich kann es ja verstehen, das Du keine erotischen Gedanken bekommst, wenn Du an ein Stück Gummi bzw Plastik denkst.

Ich finde es aber befremdlich wenn Du erotische Gefühle bekommst, während Du an deine Hand denkst oder sie ansiehst.
Fussfetisch kennt man ja aber Handfetisch ... und dazu noch auf die eigene Fixiert!! Schon ein bischen merkwürdig oder?

Könnte es sein, das es eher die technische Handlung ist, die du bei der Masturbation mit der Hand gut findest und nicht deine Hand selber, als Geil empfindest?

Und genau das gleiche wird es wahrscheinlich(es mag auch hier Ausnahmen geben. Soll ja Japaner geben die ihre "Real Doll" heiraten) bei einer Gummivagina sein.

Der Spass bezieht sich ganz bestimmt nicht auf das eigentliche Gerät, sondern aus den körperlichen Gefühlen die diese bewirken kann..
*****l67 Mann
4 Beiträge
es ist totalgeil in eine Gummimuschi zu spritzen
ich habe mir auch so eine Gummimuschi zugelegt,wenn meine Frau kein bock hat finde ich es ziemlich geil meinen schwanz da rein zu stecken .es ist nicht wie eine weibliche Muschi aber es kommt ihr ziemlich nah.
ich glaube die Spermamenge ist größer die ich in ie Gummimuschi spritze

beagel
Gumimusche
Als erst ein mal Hallo, ich habe mir letzte Woche das Fleshlight zugelegt mit Noppen im Kanal, und ich muß sagen es ist sehr angenehm in der Benutzung wenn man das Richtige Gel dafür nimmt! und auch angenehm wenn man darin Kommt pluß die tolle Nachbildung der Schamlippen.
Gruß
Jürgen
Gummi
Also wir haben mehrere Produkte schon probiert kann jetzt die namen nicht sagen aber ist auch egal. Es waren eine Gummimuschie mit vipro ei dann eine Gummipuppe und ja weis nicht wie mans nennt so ne Taschen muschi wo man ihn rein steckt mit einer Kette die sich dreht und einem vipratur an der spitze.

Fürs Vorspiel nicht schlecht aber ein richtger ersatz ist es nicht aber die Gummimuschi würde ich immer wieder bevorzugen.
Sie ist weich und hat so woll anal eingang als auch den normalen eingang.
Es ist mehr wie ein Torso gemacht der Groß genug ist das er nicht immer weg rutscht und man richtig rein stoßen kann.

Warum sollen den nur Frauen spass am spielzeug haben.
***88 Mann
4 Beiträge
meine eindrücke
Also ich hab mich damit mal befasst und habe mir das ganze spiel 2 mal angetan... einmal mit einem Mastrubator um die 20 E und einmal mit einem um die 30 E. Leider sind beide nach dem ersten gebrauch komplett gerissen bei normalen gebrauch mit viel gleitgel... eigentlich nicht möglich aber anscheinend doch... wenn solltes du also einen Qulitativ und Preislich höhren anstreben mit möglichs vielen rezisionnen am besten mit unterschiedlichen angaben der "bestückung" da dieses zur findung des opitmalen Mastrubators stark beiträgt...

LG
********n_72 Frau
61 Beiträge
Muss mich wirklich wundern wie egoistisch manche Leute doch sind. Schämt euch...

Ich habe auch schon mehrmals darüber nachgedacht meinem Schatz so ein Teilchen zu kaufen. Warum? Mein Vibrator sehe ich nicht als Ersatz sondern als Zusatz, fühlt sich ja auch völlig anders an, nicht vergleichbar, weder schöner noch schlechter, eben anders.

Ich denke mal das so ein Teil mit Rillen oder Noppen drin sich für den Mann auch anders anfühlt. Also warum bitte schön sollte ein Mann nicht auch mal ein anderes Gefühlserlebnis haben dürfen. Egal ob allein oder zu zweit, was ist daran so lächerlich oder abwertig *gruebel*
Ich hätte da eine Empfehlung...
...und zwar den Cobra libre von Fun Factory, nicht ganz billig aber sehr sehr gut...

Es ist ein reiner Eichelstimulator, also nix mit rein und raus, aber sehr sehr gut...

Sehr gute Verarbeitung, starke Motoren, Akku hält lange

Wie gesagt, wärmstens zu Empfehlen.

LG T
*******sNur Mann
90 Beiträge
Fleshlight - was sonst?
Also für mich gibt es hier nur eine Wahl: Fleshlight.

Na ja die wahl welche Variante bleibt dann noch immer, aber die Dinge haben es echt in sich *zwinker*
******h86 Mann
15 Beiträge
Um auch mal etwas dazu zu sagen...
... ich kann leider nichts mit flshlight oder ähnlichem anfangen, kenn ich nicht bzw habs auch noch nicht mit denen ausprobiert. Für persönliche Zwecke hab ich ne eher normalere von nem einschlägich bekannten sex-shop mal erworben. Das ist eine ganz aus Latex, die schmiegt sich wunderbar an, und mit hilfe von etwas (nicht viel) Gleitgel auch ganz normal verwendbar.... Als zusatz kann man auch nen beiligendes vibroei oben einfügen, damit es auch da noch etwas stimuliert wird. alles im allen bin ich mit dem Teil zufrieden, aber erfahrungen muß eben jeder selbst machen, man muß es probieren...

Ach ja, das Vibroei kann man auch wunderbar zum aufheizen der Freundin nehmen... *spitze*

Gruß Micha
*******dieb Mann
1 Beitrag
werde es mal ausprobieren...
Also ein Fleshlight ist mir z.Zt. zu teuer, aber ich würde das gerne mal ausprobieren. Ist halt anders als immer nur mit der Hand; mich persönlich reizt es vor allem, das man zustößt statt einfach nur die Hand auf und ab zu bewegen.

Beim Fleshlight finde ich es ansprechend, dass die Öffnung realistisch gestaltet ist.

Werde wohl erstmal eine preiswerte probieren um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt.

Wünsche Ihm/Euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn es bald einen Erfahrungsbericht gibt!

Liebe Grüße
Vergleich möglich?
ich halte das für keine gute Idee, es erst einmal mit einer preiswerteren zu probieren.
Du kannst auch keinen Trabbi mit einem Mercedes vergleichen. Ich persönlich finde das Material dem lebensechten am ähnlichsten.
Denke dran, auch der Kopf muss dabei mitspielen. Geschickter wäre es wohl, lieber noch etwas zu warten, bis man sich dieses "Edelteil" auch wirklich leisten kann, dann ist auch die Vorfreude größer.. *zwinker*
*****510 Paar
500 Beiträge
Diese Ansicht ist falsch
Sich was billiges zu kaufen weil das Original z. Zt. zu teuer ist ist falsch. Man wird mit der billigen Kopie unzufrieden sein und sich über kurz oder lang doch das Original zulegen.
Aufschlußreich ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch die Meinung bei lovetoytest, einfach mal bei Tante Gugel gucken.

LG von ihm vom Paar1510
****men Mann
129 Beiträge
Gummimuschi
Ich hab mir ne schöne Jellyflesh-Gummipussy gekauft.Das Ding ist megagein und mann spritzt echt geil rein.Ich schleck es sogar wieder raus,grins.LG
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich schleck es sogar wieder raus,grins.LG

Das würde ich mir an deiner Stelle bei dem Jelly Material echt sparen.
Ein Weichmacher-Protein Shake *wuerg2*
*********mburg Mann
334 Beiträge
@JJOI
Sicher, dass die Weichmacher"Proteine" sofort auf das "ausschlecken" sich übertragen?

@****men: Um welches Modell handelt es sich?

Vielleicht kann man dann genaueres sagen.

Aber Jelly ist genrell "DOOF".
**Ol Mann
437 Beiträge
Sicher, dass die Weichmacher"Proteine" sofort auf das "ausschlecken" sich übertragen?

Also zunächst einmal sind die Proteine ja von ihm selbst, nur der Weichmacher kommt vermutlich aus seiner "Jelly Gummipussy". Und einen sicheren Ratschlag kann man da nur geben, wenn es direkt geprüft wird. Aber ich sag mal so, wenn das Jelly Zeug noch extrem riecht und einem die Nase schon instinktmässig sagt: "Halt da besser einen Riesenabstand", dann hör auf die Nase und leck da nicht auch noch daran *fiesgrins*
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Warum nicht
Ich habe mit meiner Freundin für meinen Mann eine Gummimuschi gekauft, beim ausprobieren hinterher zu dritt haben wir uns alle schlappgelacht. Alleine aus diesem Grund hat sich die Anschaffung schon bezahlt gemacht. Es kommt nicht darauf an ob der Mann es braucht, sondern wieviel Spass man damit gemeinsam haben kann. Es ist wie mit dem Dildo, wenn er auch mit ins Liebesspiel mit einbezogen wird, eröffnen sich ganz neue Wege. In diesem Sinne: Probieren geht über Studieren.

LG Leinemaus
Fleshlight... naja die günstigere gefällt mir besser!
Also ich muss mal was zur Fleshlight loswerden... ich finde sie ja nicht soooo toll. Klar macht sie spaß aber irgendwie ist sie sehr groß und unhandlich... Ich habe noch eine zweite viel günstigere geschenkt bekommen die nur aus Gummi besteht und komplett durchgängig ist. Diese fühlt sich zwar weniger wie eine Muschi an, aber ist viel intensiver und macht mir mehr Spaß!

lg
*****_85 Mann
326 Beiträge
Empfehlung
Ich kann das fleshlight Toy nur empfehlen!
*********y667 Mann
2 Beiträge
Reinigung
Ich hab ne komplett transparente Fleshlight und das Problem, daß Fusseln/Staub extrem gut an ihr haften.
Hat jemand einen Tip für die Reinigung. Nur mit Wasser kriege ich das Teil nicht fusselfrei...

Sonst eine klare Empfehlung von mir. Finde so Puppen und Mastubaroren echt abtörnend. Aber meine Icy sieht recht "neutral" aus und fühlt sich sehr gut an...
********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
zu zweit
benutzt ihr sowas eher alleine oder zu zweit?

kann mir das gut vorstellen wenn die frau es dem mann hin hällt und er nach herzenslust hinen stößt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******sNur Mann
90 Beiträge
Gerne mal so als alternative...
Benutze meine Fleshlight gerne mal einfach so zur Abwechslung.

Das Teil ist doch ziemlich gut!

Nicht dass ich das Gummiteil realem Sex vorziehen würde, das dann doch nicht, aber ...
*********mburg Mann
334 Beiträge
Tenga...
Die Tenga Flip Hole ist meine Abwechslung zur Fleshlight!
Bild ist FSK18
Aus eigener Erfahrung kann ich die Fleshlights empfehlen.
Wenn du/ihr 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen wollt, würde ich zur Stamina Trainer Version raten.
Bekommt man soweit ich weiß, aber nur noch direkt über den Hersteller.

Wofür ihr euch auch entscheidet:
Viel Vergnügen dabei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.