Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdacht auf Gefühle, kann und will keine Beziehung

Verdacht auf Gefühle, kann und will keine Beziehung
Hey Leutz

ich bräuchte mal euren rat, hab mich extra hier angmeldet und schon fleißig gelesen.

ich 33 sie 22
haben uns Nikolaus kennengelernt, es war gleich alles schön haben viel unternommen und waren auch in der kiste,Sie hat die ganze zeit bei mir geschlafen und sagte mir auch das Sie sich bei mir wohl fühlt. Sie hat mir aber gleich klar gemacht das sie erstmal nicht kann und Beziehung will. hat wohl mit ihren Ex zu tun weil se noch nicht drüber weg is.
Sie hat dann ab 27.12 die zeit mit ihre freundinnen und zu Hause verbracht

nun ja seid dem neuen Jahr genießt sie es einfach allein zu sein, sagte Sie
und weil es so ist wollte ich mit ihr darüber reden, dazu kam es noch nicht.
Sie sagte mir sie will erstmal nicht so weiter machen und blockt total.

Nun meine Frage: kann es sein das sie gefühle für mich hat aber erstmal auf abstand geht weil sie ja noch keine Beziehung kann und will?

Wollte mal euren Meinungen hören
*******_hh Mann
969 Beiträge
kann es sein das sie gefühle für mich hat aber erstmal auf abstand geht weil sie ja noch keine Beziehung kann und will?

Warum soll es nicht so sein können?

Wenn dir was an ihr liegt, gib ihr die Zeit die braucht. Aber vergiss nicht das du selbst auch noch lebst.
Ist ein Balanceakt aber anders wird es nicht gehen. Möglicherweise warst du einfach nur eine willkommene Abwechslung oder Ablenkung. Wenn sie erst 22 ist, dann ist sie vermutlich auch noch mittendrin sich auszutoben, ob da eine Beziehung zu einem 10 Jahre älteren Mann reinpasst kann nur sie entscheiden, und du kannst nur da sein.

Aber mein Rat, höre nicht auf selber zu leben, Frauen kennen zu lernen und dich evtl. in eine andere zu verlieben, den warten wird seltenst so honoriert wie man es sich wünscht.

lg
Möglicherweise warst du einfach nur eine willkommene Abwechslung oder Ablenkung. Wenn sie erst 22 ist

So wie ich rausgefunden habe macht Sie sowas wohl nicht,
habe auch erfahren das Sie grad 2 schlechte Beziehungen hinter sich hat. Und sich deswegen erstmal nicht binden will, weil sie Angst hat wieder verletzt zu werden.

Jedenfals lebe ich mein Leben weiter, mach mir zwar schon paar gedanken aber nicht so das ich mich fertig damit mache.
Ohje!
Eigentlich ist die Sachlage in solchen Fällen meistens relativ klar.
Auch wenn das ziemlich schwer zu verdauen ist...Sie will nichts von dir!
Ob man mit jemandem zusammen sein will, entscheidet man nicht rational. Würde sie verliebt sein, wäre sie nicht unsicher!
Ich habe so ein hin und her selbst schon mitgemacht und auch schon selbst mal so praktiziert und in beiden Fällen folgte auf dem Fuße ein anderer Partner. Ich finde, das ist oft einen gute Lösung für Frauen, die aus Beziehungen kommen. Man weiß, der alte Partner ist weg und hat eine Lücke hinterlassen, die zumindest partiell irgendwie gefüllt werden muss. Das kann ziemlich egoistisch und gemein sein, aber so ist es eben manchmal. Platt gesagt, aber sei nicht traurig und rechne nicht mit mehr als sporadischen Wohlfühltreffen! LG!
es könnte auch sein, das sie sich über ihre gefühle für dich nicht ganz im klaren ist!
sie braucht einfach etwas zeit, die du ihr geben solltest!
@ rebel_yell

Auf diese Ausage würde ich auch tippen,

nehmen wir mal an wir nehmen uns die Zeit die Sie und ich brauch,
kann man dann trotzdem Kontakt per mail oder sms haben?
wenn ja wie oft sollte man voneinander hören lassen?

Ich hab sie echt gern die kleine egal wies endet, würde trotzdem gerne den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten.

Danke schon mal für die Antworten
manchmal
muss man(n) etwas tun, um zu bekommen, was man(n) will.


Wenn du sie haben willst, dann zeige es ihr. Zeige ihr, dass sie dir etwas wert ist.

Früher hat man gesagt, Frauen möchten "erobert" werden, "begehrt" werden.

zeige ihr, dass du sie begehrst.

Und lass dir Zeit und gebe ihr Zeit.


lg Ralf
Wann war ihre Trennung?

Ich vermute, sie hat versucht dich zu ihrem "Geh-Mann" zu machen, was nicht geklappt hat, sonst würde sie jetzt nicht so blocken. Sie hat sich bei dir geholt, was sie verloren hat. Das war ein Fehler von ihr und das weiß sie, deshalb will sie keinen Kontakt gerade.
Ich würde sie total in Ruhe lassen.
ihre Trennung ist ungfähr 2 1/2 Monate her
@Premium
lass dich nicht von spekulativen "Ferndiagnosen" leiten. Niemand hier kann wissen, was bei dem Mädchen gerade im Kopf läuft.

Nur du musst wissen, ob es sich lohnt um sie zu werben. Versuche doch einfach herauszufinden, was sie bewegt.


Der Versuch kostet doch nix, oder?


lg Ralf
Na Herzlichen Glückwunsch. Die kritische Phase voll erwischt... *nene*
Lass sie. Ruf nicht an, Geh ihr nicht auf den Sack, sie kommt schon, wenn sie dich will. Das ist kein Gerede, lass dein Wunschdenken und das "was wäre wenn" mal weg. Sie weiß, das es dich gibt und das du ihr vl. sogar gut getan hast. Daran wird sie sich erinnern, wenn sie wieder rational denken kann. Nur das kann sie jetzt noch nicht! ... *snief*
2 1/2 monate? das ist ja noch richtig frisch!!!!
ich würde sie einfach mal ganz direkt fragen, ob sie kontakt zu dir haben möchte oder ob du sie erstmal in ruhe lassen sollst.... dann wird sie dir schon eine antwort geben.... viel glück
Sie hat ihn verlassen weil er sie nicht schätzen konnte

@ Sadie82

das sind auch so meine gedanken, denn sie weiß das es ihr bei mir gut geht und das Sie sich wohl bei mir fühlt.

aber ich sehe auch immer die andere seite, was ist wenn ich nichts mehr von mir hören lasse.
Danke @ rebel_yell *top*
büddeee... *smile*
wird schon klappen!!!!!
aber ich sehe auch immer die andere seite, was ist wenn ich nichts mehr von mir hören lasse.

Das letzte, was eine Frau gebrauchen kann, die sich gerade getrennt hat, weil ihr Ex zu dämlich war zu begreifen, das eine Beziehung nicht selbstverständlich ist, ist ein Typ, der ihr das genaue Gegenteil präsentieren will.

Versetz dich mal emotional in ihre Lage, den Spagat den sie da gerade machen muss. Der will sie nicht, sie geht. Sie trifft dich, du bietest ihr das, was sie vermisst hat, weswegen sie den anderen verlassen hat. Was soll sie machen? Neue Beziehung so schnell ausgeschlossen. Jetzt sitzt sie da und lässt sich die Trennung durch den Kopf gehen, stellt ihre Bedürfnisse in Frage, fängt vl. sogar an ihren Ex für sein Verhalten zu hassen und wird dann an dir sehen, das es eben auch anders geht. AAABER diese Erkenntnis dauert. Vl. wirst du noch Wochen warten müssen.

Wenn sie keine Sau ist und sich jede Woche nen anderen holt, an den sie sich anlehnt, wird sie sich bei dir melden, ganz sicher!
@ Sadie82

Stimmt da hast Du mit deiner Ausage vollkommen recht.

und wenns Wochen dauert, ich hab doch nichts zu verliren
würde nur gerne den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten

und ne Sau ist Sie auf keinen fall, das habe ich schon erfahren das Sie sowas nicht macht
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lass sie lieber ganz in Ruhe ... sie hat Deinen Namen, Deine Nummer ... alles was zählt.
Wenn Du nach ihrer Nähe gierst, ohne dass sie das will, dann ist es neben Egoismus auch noch ausgesprochen nervig und bringt Dich ihr nicht näher, sondern sorgt für das Verlangen nach Distanz.
Man sollte dem Menschen gegenüber klar machen was man fühlt und dass das Gegenüber sich jederzeit an einen wenden kann, wenn das Bedürfnis besteht.
Sicher gibt es auch Menschen die hofiert werden wollen - das kann man aber herausfinden.
Offenheit und Ehrlichkeit sollten von Anfang an bestehen.
Wir machen es uns gegenseitig schwer - wenn wir nicht wissen was wir wirklich wollen und uns auch nicht mitteilen können.

Al
Sadie82
...hat vollkommen Recht.
Auch wenn das jetzt eventuell für Empörung sorgt, aber das muss mal raus: Boah Männer, echt! Manchmal seid ihr wirklich selber Schuld! Die meisten Frauen sind keine hormongesteuerten kleinen Prinzessinnen, sondern clevere rational denkende und strategisch handelnde Wesen. Lass die Gute einfach mal eine Weile in Ruhe, aber lass dich nicht als "Übergangströster" benutzen. LG
Hey

Ich danke erstmal für die weisen ratschläge.

was ist wenn sie nur ne freundschaft will?
sollen wir uns dann trotzdem erstmal nicht sehen?

Der grund soll wohl sein weil sie kein bock mehr hat, es wurde ihr alles zuviel aber ich bin nicht der grund. *headcrash*

hab ich grad erfahren
Spekulationen...
Hallo zusammen,

ich glaube, 90% der ganzen Spekulationen hier gehen daran vorbei, wie die Dinge wirklich liegen. Das kann nämlcih keiner wissen und aufgrund so weniger Informationen und Schilderungen Pauschalurteile abzugeben, was mit der Guten denn los sein könnte, halte ich für etwas gefährlich.
Steckt sie doch nicht so sehr in eine Schublade.

@******m77: Da nur sie weiß, was sie bewegt, frag besser sie als uns und wenn sie nicht zum Gespräch bereit ist, musst du warten.

Das Einzige, was Du hier in dem Forum vielleicht klären könntest, ist, was die Situation mit Dir anstellt. Was macht das mit Dir? Was brauchst Du? Was sind Deine Wünsche? Was siehst Du in ihr?
Diese Fragen könntest Du ganz unabhängig von ihrem Verhalten klären. Vielleicht kommt Dir das erstmal seltsam vor, weil Du ja über ihr Verhalten rätselst und nicht über Deins, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es uns immer einen Schritt weiter bringt, wenn wir wissen, wie wir zu einer bestimmten Situation stehen, warum das so ist und was unser Anteil an der ganzen Geschichte ist - unausgesprochen oder nicht.

Namasté
Nurie
Ich hab ja nur nach paar tips gerfragt was im entefekt passiert enscheidet Sie und ich ganz allein.

Trotzdem danke
*********ious Frau
2.485 Beiträge
sowas hab ich auch hinter mir...

es tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber ich sehe da auch sehr sehr schwarz!, mach dir da mal net zu viele hoffnungen!

wie eine vorposterin schon sagte, wär sie verliebt dann würde sie dich nicht auf abstand halten...

ich finde es liegt recht klar auf der hand...

"die auszeit"... nur um abstand zu dir zu gewinnen... vll merkt sie das sie gefühle entwickelt hat und kapselt sich deshalb von dir ab, weil sie wirklich keine lust auf ne beziehung hat im moment...

ich würd mir für dich wünschen es wäre anders... aber ich nehms nicht an... sorry
Für mich liest sich das, wie das Pferd von hinten aufzäumen.

Was interessiert dich im Detail, was wie bei ihr sein könnte?

Alles Spekulation, alles Luft, alles Hirnfickerei von was wäre könnte.

Entscheidend ist, was willst du?

Willst du mit ihr eine Beziehung? Ja/Nein

Wenn nein, so what?

Wenn ja, bist du bereit erwartungsfrei ihr soviel Luft und Freiraum und Zeit zu geben wie sie benötigt?

Wenn ja, kann du damit leben, dass du für sie nur der Pausenfüller bist?

and so on.....

Werde dir im klaren was du willst und wozu du bereit und nicht bereit bist. Diese erlangte Essenz lege ihr ausführlich offen.

Gleich wie es kommt, lebe dein Leben, konsequent im Einklang mit dir, deinem Herz und deinem Gleichgewicht.

Viel Liebe, Kraft und Mut dazu!

hg

D.
Ob man mit jemandem zusammen sein will, entscheidet man nicht rational. Würde sie verliebt sein, wäre sie nicht unsicher!


ach ne...wie entscheidet man denn bitte unrational...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.