Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdacht auf Gefühle, kann und will keine Beziehung

"Unsozial"? Hmmm - ich würde eher "sozial unerfahren" dazu sagen ... sie wäre nicht die erste, die mit plötzlicher unerwarteter Nähe nicht so gut klarkommt und es erst dann merkt dass sie nicht klarkommt, wenn sie mal ein paar Tage für sich selbst zum Nachdenken abgekriegt hat.

Ich werde im Übrigen fast schon instinktmäßig vorsichtig, wenn mir gleich zu Anfang riesige Gefühle entgegenschwappen und mir was von "du bist der Beste, so einen habe ich noch nie erlebt, hach, ich bin ja so glücklich!" erzählt, am besten gleich die ersten Zukunftspläne einbaut.
Denn eine spontane so riesige Euphorie kann ebenso spontan auch wieder weg sein.

Mir sind da sich langsam anbahnende Gefühle deutlich lieber. Hat man i.d.R. mehr und länger was 'von.
Und zwar beide.

Achja, @TE: Abwarten, Tee trinken. Neujahr ist erst eine Woche her und das ist NICHTS. Lass sie denken. Vielleicht denkt sie sich weg von dir, vielleicht begegnet ihr euch aber ja irgendwo auch wieder (Freundeskreis gemeinsam? etc. pp.) und sie entflammt erneut.
Kopf und Herz sind manchmal Duellanten, denen nicht so leicht die Puste ausgeht.
Manchmal: Leider.
Denn eine spontane so riesige Euphorie kann ebenso spontan auch wieder weg sein.

Meine Erfahrung is die, das Liebeleien so schnell gehen, wie sie gekommen sind...
Also trägt man bereits am Anfang dazu bei, wie sich das Ende mal gestalten wird...
..
Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich zu öffnen grösser ist als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die schönste Hoffnung..

Gib ihr die Zeit sich selber zu finden, doch verliere nicht den glauben an dich dabei..
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@***lo: Ich glaub, ich kann die Frau verstehen.

Sie hat die Notbremse gezogen, als du, wenn auch begründet und nicht durch deine Schuld, dich kurz zurück ziehen musstest.
Zu dem Moment kamen ihr Zweifel, sie überlegte, ob sie zuviel in deine Reaktionen hinein interpretierte, ob sie sich zuviel erhofft hatte. Und die Konsequenz daraus ist, sich zurück zuziehen. Es zu beenden.

Kann sein, dass solches Verhalten als unsozial gesehen wird.

Ich nenne es Selbstschutz.

Ist natürlich für die meisten Menschen nur bis zu einem gewissen Maß nachvollziehbar.
*******s09 Frau
22 Beiträge
Beziehungsangst/ Verlustangst
so etwas soll es ja auch geben- schon mal darüber nachgedacht, dass Sie vielleicht Ängste haben könnte- zumal sie auch noch nicht zu lange von Ihrem Ex getrennt zu sein scheint?

Zeit geben und lockere Freundschaft und Unternehmungen pflegen oder versuchen- alles andere kann sich dann entwickeln ohne Druck-denn Druck erzeugt gegendruck und der andere weicht aus!
*********lauer Mann
5 Beiträge
hey leute

danke für die vielen antworten.
@******g74
mit deiner aussage liegst du voll ins schwarze.

ich hatte den kontakt zu ihr abgebrochen. weil mein leben wichtiger war als mich selbst fertig zu machen.

mitlerweile ist es so das wir seid 2 wochen wieder kontakt haben. alles geklärt haben. und was soll ich sagen es läuft wunderbar.
und so wie feeling74 schon sagte, ist bei ihr genau das problem, aber langsam fängt sie an, sich zu öffnen und mit mir drüber zu reden

danke leute für das gut zu reden, hat mir sehr geholfen
..
Das ihr es geschafft habt zu reden, euch neu zu finden freut mich sehr..!!!

wer sich nicht öffnet, dem bleibt vieles verborgen..
Wer im verborgenen Lebt...findet kein Glück.

Alles Gute...
****ery Mann
15 Beiträge
@*********lauer

Hey, das freut mich für dich das sie sich gemeldet hat.


@*******_77

Ich kann nachvollziehen wie es dir geht.
So ein Verhalten kenne ich nur zu gut von Frauen.
Aktuell bin ich auch an so ein Mädel geraten.
Nur ist ihre Trennung 1/2 bis 3/4 Jahr her.

Am Anfang war alles wunderbar, sofort gut verstanden und wir konnten beide nicht die Finger voneinander lassen. *gg*
Dann aufeinmal verging eine Woche ohne das sie sich gemeldet hat.
Es folgte eine Entschuldigung von ihrer Seite.

Es vergingen wieder zwei normale Wochen.
Jetzt sind es fast schon drei Wochen ohne Kontakt.

Man kann da leider nichts machen. Alles nachdenken bringt nix.
Entweder es kommt noch was oder eben nicht.

Auf jedenfall sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken. *g*

Was mich persönlich nervt ist das rein garnix kommt.
Aber wie es schon andere gesagt haben, einige haben Schwierigkeiten sich zu äußern und sagen dann lieber garnix.

vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.