Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Lustkiller in der Beziehung127
Wer kennt das nicht? Man hat spontan Lust, sich miteinander zu…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Condom, als Lustkiller?

Condom, als Lustkiller?
*roll* Ja, ich hoere schon "Ist doch was schoenes..." - aber bin ich der einzige Mann, der Probleme mit diesen Gummis hat *frage*

Es gibt zig Sorten und Variationen (Farbe, Geschmack, Groesse, Formgebung etc.) und dient auch zum 'safer sex'. Soweit sogut; kommt es aber zum eigentlichen Akt, passieren da die merkwuerdigsten Sachen:

*pfeil* Man hat es nicht eingesteckt...
*pfeil* Bis man es rausgezuckt hat, ist der halbe Spass schon vorbei...
*pfeil* Wo ist die richtige Seite zum Aufrollen?
*pfeil* Bloss nicht mit den Naegeln drankommen...
*pfeil* "Kann es sein, dass es nach verbrantem Gummi stickt?"
*pfeil* "Dein Penis sah doch irgendwie anders aus Schatz!"
*pfeil* "Wie werde ich es los?"
*pfeil* Die unangenehme Entsorgung...

Tja, alles Argumente fuer Monogamie... *schock* (Soll nicht heissen, dass ich nicht treu sein kann... *cool* )

Weiss eine oder einer wenigstens, wie man es mit Gummis angenehmer gestalten kann *frage*
hi, bin w, verstehe aber schon so bisschen wovon du redest- ersmal wieder die Standpauke!!! Es schützt vor ekligen zum teil gefählichen kleinen Viren und pilzen.....
Aber genug, weißt du ja selbst. Hier also Tipps.....
1. Schon an allen Ecken bereit legen das man es nur noch aufrupfen muss wenn spontan was im Gange ist.
2. Etwas über den Finger stülpen und Abrollrichtung bestimmen *ggg*
3. Nein, im Ernst- lass es die Frau mit dem Mund drüberrollen-finden die meisten Männer total Geil....Erfordert etwas Übung aber wenn man sich als Frau gern in der Gegend aufhält, kann man das gleich mitgestalten. *schock*

Hoffe bekommst noch paar gute Tipps
Aber sehr vorbildlich und Erwähnenswert das du Kondome benutzt, danke das es mal ein Mann ehrkich ausspricht und nicht immer die Latexallergie ins spiel bringt *cool* Liebe Grüße
es ist ganz einfach ...
alle, ob mann oder frau, die behaupten mit kondom ist es genau so schön wie ohne, haben noch nie hohne oder haben zu wenig gefühl.

wäre schön wenn wir alle ohne poppen könnten. leider ist das jedoch nur in einer partnerschaft möglich in der mann/frau getestet ist und man sich vertrauen kann.

darum gilt für uns mit anderen ganz klar immer mit kotztüte!!!
und ein kleines gutes hat sie auch die kotztüte, mann spürt nicht so viel und kann länger *zwinker*
nur wenn es muss
kondome sind abtörnend, wir sind zum glück in einer festen beziehung und somit eigentlich nicht auf die teile angewiesen. ansonsten nur wenn es muss, nur da wir keine wechselnden partner haben und wir nicht mit anderen sex haben finden wir es unnötig.
*ggg*
Hääää
Also Kondome als Lustkiller????????

Bitte was soll das denn sein???

OK, das Gefühl ist anders, zugegeben, aber bei so kleinen Problemen...

Wer da schon abflaut der hat keine Phantasie... also wirklich... wenn man es nicht abwarten kann...

Mann sollte doch schon so kurze zeit auch ohne Frauenhilfe sich "über Wasser" halten können..

Bisher hatte ich keine Probleme mit der Kondombenutzung..

und in de rZeit wo ich mit mir selbst beschäftigt war, da hat sich die Dame halt selbst beschäftigt...
Hääää
Also Kondome als Lustkiller????????

Bitte was soll das denn sein???

OK, das Gefühl ist anders, zugegeben, aber bei so kleinen Problemen...

Wer da schon abflaut der hat keine Phantasie... also wirklich... wenn man es nicht abwarten kann...

Mann sollte doch schon so kurze zeit auch ohne Frauenhilfe sich "über Wasser" halten können..

Bisher hatte ich keine Probleme mit der Kondombenutzung..

und in de rZeit wo ich mit mir selbst beschäftigt war, da hat sich die Dame halt selbst beschäftigt...
tja, ich (die frau) kann erfahrungsgemäß sagen, dass mich der gummi sehr abturnt! mich nervt das ding sogar noch mehr als meinen freund!

es kommt zwar außerordentlich selten vor, aber wenn ich mal die pille vergesse, verzichte ich lieber auf den sex, als ihn mit gummi zu praktizieren! gibt dann halt bis zum nächsten zyklus nur blowjobs und analsex! ^^

ich finde es nämlich schöner, sich die lust aufzustauen bis wir dann wieder ohne können, als die lust mit dem blöden gummiding nur dürftig zu stillen! *snief* dennoch, es ist viel kopfsache! der gedanke den schwanz ohne "barriere" in mir zu haben ist um einiges erregender. die emotionale bindung ist stärker. bei ONS war mir der gummi in vielen fällen sogar recht, da man sich so (in meiner welt) etwas auf distanz hält... *g*

allerdings würde ich auch nie mit jemand fremden ohne gummi in die kiste hüpfen!! das ist es mir dann doch nicht wert! auch wenn wir mal "gastspiele" haben passiert das ganze nur mit gummi!

... und zugegeben, als single empfand ich den gummi auch als nicht ganz so nervig! man hat doch deutlich weniger sex als in der beziehung, da sieht man über den gummi großzügig hinweg, hauptsache endlich wieder sex! *g* in (m)einer festen beziehung ist das dagegen etwas anders! sex ohne ist einfach schöner! und da man in der (ehrlichen) beziehung keine angst haben muss sich irgendwas einzufangen, will man davon natürlich auch gebrauch machen! *zwinker*
******l29 Mann
219 Beiträge
Lustkiller
Wenn es nicht anders geht, dann muss man ja wohl, aber sonst kann ich diese Teile überhaupt nicht leiden.
Zu eng, zu gefühllos und nicht gut in der Handhabung... *rotwerd*
Kann ich nicht nachvollziehen. Mal davon abgesehen, dass Kondome vor Krankheiten schützen, finde ich es sehr lustvoll, wenn ich das Kondom über seinen Penis rolle *ggg* Das hat was finde ich. Und wenn er es sich überrollt, kann frau sich mit sich selbst beschäftigen. Die Abrollrichtung kann man fix bestimmen, entsorgen geht auch fix. Klar das Gefühl ist anders. Aber es kann auch spass machen, verschiedene Kondome zu testen.

Also bleibt [b]Safe[/b]

LG Dominique
Also zunächst mal, es fühlt sich ohne Gummi ganz klar besser an! Egal wie gefühlsecht und was weiß ich nicht alles die Dinger sind, es ist einfach nicht das gleiche wahnsinnstolle Gefühl wie ohne.

Ansonsten mag ich sie auch nicht so. Klar, ich schaff es schon auf Touren zu bleiben bis das Gummi drüber ist, aber diese kleine Kunstpause ist doch schon ein wenig störend, wenn man grad im Eifer des Gefechts ist und am liebsten sofort loslegen würde.
Außerdem riechen die Gummis total eklig, ob mit oder ohne Geschmack. Und dann hat man hinterher diesen komischen Geruch an den Händen... naja, find ich auch nicht so prickelnd... deswegen lass ich das dann auch meistens den Mann überziehen, dann bleibt mir wenigstens das erspart.

Aber im Endeffekt bleib ich dabei: ohne ist schöner! (Natürlich nur in ner festen Beziehung! Bei nem ONS würd ich es niemals ohne Gummi machen, wer weiß was man sich da dann einfängt...)
auch für mich...
...sind Condome ein Lustkiller.

Auch wegen der größe ist es nicht so einfach mit dem überrollen.
und wenns nicht gleich knapp dann bin ich genervt und dass kanns schonmal abflauen.

aber leider kann man nur in einer langjährigen Beziehung darauf verzichten...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich glaube, dass die Schwierigkeiten die beim Kondomgebrauch entstehen, einfach nur Kopfsache sind.

Es ist nunmal so, Kondome sind außerhalb einer festen Beziehung notwendig und fertig *achtung* Wenn Mann/Frau sich damit abgefunden hat, dürfte der Kondomgebrauch mit etwas "Trockenübung" kein Problem darstellen.

Was ich nicht verstehen, dass sich viele Männer im Club so schwer mit der Handhabung tun. Beim Zusehen bei anderen Paaren ist mir dies schon oft aufgefallen. "Wie reißt man eigentlich die Packung auf? - In welche Richtung wird abgerollt? - Muß man das beim Rausziehen festhalten?" Das Überziehen von Kondomen könnte Mann doch eigentlich auch zu Hause vorweg üben, oder nicht?

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
******l29 Mann
219 Beiträge
Stimmt, dies blöden und engen Teile.
Da passt doch nix rein und es klemmt alles irgendwie ein!
also ich hab mit kondomen überhaupt gar keine probleme und auch noch nie gehabt.
sicherlich ist es ohne vielleicht intensiver, dafür holt man sich aber auch keine krankheiten weg.
für mich sind daher die kleinen viren, die man sich einfangen kann der größere lustkiller als die kodome ansich
Man sollte halt mit ihnen umgehen können. Muß mit Kondomen verhüten, obwohl ich in einer festen Beziehung bin. Klar, wäre einfach reinstecken geiler, und es fühlt sich auch besser an, aber was sein muß muß sein!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Da passt doch nix rein und es klemmt alles irgendwie ein!

Nützt dennoch nichts - in der heutigen Zeit ist die Verwendung von Kondomen bei wechselnden erotischen Kontakten nun mal notwendig. Auch wenn diese keinen 100 prozentigen Schutz bieten, den gibts eh nicht.

Und ja - auch eine Frau merkt es, ob ein Mann ein Kondom übergestreift hat oder nicht. Ist also nicht so, dass nur ihr Männer drunter leidet *smile*

Man kann nun mal nicht alles haben - ohne geht meiner Meinung nach nur in einer festen Beziehung.


*engel2*
****he Frau
25 Beiträge
hier wurde der vorschlag gemacht, sie von der frau mit dem mund abrollen zu lassen..... sorry, der geschmack von den dingern *crazy* nein danke



für einen ONS sind die gummis ein absolutes muss. *genau*
aber in einer festen partnerschaft, finde ich sie sehr abtörnend!
(ich hattemal einen, der hat immer 2 kondome gleichzeitig drüber gemacht, weil das eine hätte ja platzen können..... und bis der dann fertig war, hatte ich die bügelwäsche erledigt ;-))

aber wenn es sein muss, dann muss ER halt da rein


yve
****ne Paar
3.063 Beiträge
Den Geschmack von Kondomen finde ich auch absolut wüst. Auch Banane und Erdbeere hat dabei meiner Meinung nach nichts zu suchen. *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Hallo,

nach Jahrelangem Sex nur mit Gummi, machen wir es jetzt wieder ohne.
Gefühlmäßig ist das wie ein Umstieg von Polo auf Porsche.
Von daher empfinde ich es eher abtörnend, zumal das aufstehen und Gummi holen die Stimmung alleine schon anknaxt.
Und das Gummi vorher schon zurechtlegen ist noch abtörnender.
Das ganze gilt nur beim Sex mit dem eigenen partner. Anonsten würde ich nie auf ein Gummi verzichten, Schutz geht vor.

gruß Quickmix
Übung macht den Meister!
Zugegeben mit Gummi es für den Mann ein wenig mehr Arbeit.

So ungefähr 15 bis 30 Sekunden.

Das sind wirklich Welten *lol*

Und was besonders schwierig ist, *pfeil* er muss dran denken.

Aber ansonsten wird mehr darüber geredet ein Kondom zu benutzen,
als es dauert ein Kondom zu benutzen.
****el Mann
214 Beiträge
mit conti ...........
würde sagen man(n) & frau fährt ja auch nicht bei regen auf glatter straße ohne "profil".........

habe seit meiner jugend.....*hihihi...klingt cool* kein problem mit den latex teilen......zugegeben......man(n) muss dran denken.....aber als lustkiller würde ich sie nicht bezeichnen......ich würde gar soweit gehen und behaupten wollen.....dass das thema mit/ohne im bezug auf gefühl für den mann eher eine kopfgeschichte ist [b]jetzt steinigt mit nicht gleich.....[/b] hatte ja mit meiner langjährigen partnerin auch keinen gummi benutzt und empfand es als spontaner und nicht unangenehm *gr2*

für mich gilt einfach der grundsatz.....zum anfang einer beziehung bzw. bei kontakten die sich in irgendeiner form ergeben grundsätzlich mit, ohne wenn und aber!
*********m_be Frau
14 Beiträge
Ich bewundere Euch...
....für die Disziplin, und Euer Verantwortungsbewustsein, was Hier alle an den Tag legt, wenn Ihr mit Eurem Gegenüber eng umschlungen, schwer atmend, Haut auf Haut, schwinzend, mit einem Verlangendem Gefühl zwischen den Beinen, in die Extase schwebt!!!!



Ich kann Eis leider nicht durch eine Scheibe essen!
ohne
geht es halt einfacher bei mir, mit komme ich nicht so leicht. Weiss der Geier warum, ist einfach so. Sonst hab ich damit kein Stress.
Bisher der Abtörner
Da sind wir uns einig.

Für uns ist Sex immer auch der Austausch von Körperflüssigkeiten.

Sie lässt es lieber ganz bleiben als ein Gummi ins Spiel zu bringen.

Für Dritte eignet sich diese Haltung nun garnicht.
Alsooo..
ich bin kein Mann aber es gibt einfach Momente die einfach viel zu schön sind um darauf zu verzichten nur weil die Lümmeltüte dabei Pflicht ist!!! *schock* Wer richtig in Fahrt ist und spitz wie Nachbars Lumpi, der wird doch wohl in der Lage sein datt Teil zu benutzen ohne das gleich der Stab abfällt!!! *lol* Gejammer über zu klein oder zu wenig Gefühl kann ich schon gar nicht verstehen, es gibt von hauchzart bis extra groß oder lang alles mögliche. Ich weise in dem Sinne mal auf ein bestimmtes Versteigerungshaus hin *zwinker* ,da haben wir Hunderte gekauft, aaaallleee möglichen Sorten für wenig Geld und glaubt mir...da sind einige bei die Spaß machen und auch passen!! *zwinker* *ggg* LG Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.