Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Lustkiller in der Beziehung127
Wer kennt das nicht? Man hat spontan Lust, sich miteinander zu…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Condom, als Lustkiller?

Tüte aufziehen...!
Tja, mir gehts da nicht anders... lockere atmosphäre, heiße stimmung und dann die tüte rüber ziehen... Da macht meiner auch machnmal einen sturen eindruck. Aber dann zieht man das ding halt rüber, macht sich wieder heiß, läßt die stimmung wieder kochen, dann klappts auch mit dem sex.

Sicher ist sicher, warum für einmal spaß sein leben geben!

Grüße euch!
Verantwortung...
Die Verantwortung für die Gesundheit der Partnerin (bzw. des Partners) sowie für die eigene ist nunmal nicht teilbar.

Und wie schon an anderer Stelle mehrfach erwähnt:
das (individuell) richtige Produkt und viel viel Übung *lol*
...
Hallo,

ich verstehe nicht, was dieser ständige Hinweis auf "viel Übung" soll. Natürlich bin ich in der Lage, mir ein Kondom überzuziehen...und das auch schnell und ohne Schrumpfungseffekt. Trotzdem mag ich es schlicht nicht, daran wird Übung sicher nichts ändern *zwinker*

Zu einer anderen Bemerkung zum angeblichen Verzicht auf Sex: Ich verzichte manchmal lieber auf den Verkehr, als die Mütze aufzuziehen, doch nicht auf den Sex. Verkehr ist doch nicht alles, was Spaß macht.

Kondome? Nur, wenn es sein muss - also bei Sex mit anderen Partnern als meiner Freundin.


Gruß von Eulennebel (Er)
hi
ich als mteil verstehe schon deine Gedanken. Aber was wäre nur ohne?Dann hättest vielleicht mal Tripper oder Aids.

lg bipaar 2005
Tripper, Aids und andere Bösewichter
Also wenn ich oder meine Partnerin Tripper oder Aids hätten würden wir natürlich dauerhaft mit Kondom verhüten. Es geht ja auch vorrangig um den "normalfall" das beide Partner gesund sind.
Also als Selbstschutz ja! Als verhütung nein! *ggg*
Gruss Shizo
hi
woher soll man wissen,dass der Partner gesund ist? Hetzutage sind zuviele Menschen zu naiv.

lg bipaar2005
Auf Krankheitserreger kann man sich testen lassen. Wenn natürlich einer aus der Reihe tanzt und ungeschützte one night stands hat dann nützt das nix das stimmt schon. Man hat eine hohe verantwortung. Man muß nichtnur sich selbst sondern auch den Partner schützen! Das sollte beiden immer bewusst sein. *ggg* Jedes Paar das gerne Gummis überzieht soll es ruhig machen. Wir kommen ohne Gummi besser zurecht *g*
Ein Restrisiko bleibt immer. Selbst das Kondom kann platzen oder unbemerkt beschädigt werden.
Aber ich finde es Berechtigt wenn du sagst das du zur Vorsorge immer ein Gummi bevorzugen würdest. Das Gummi gibt vielen Leuten ja auch ein Gefühl der Sicherheit.

Gruss Shizo
hi
also sind wir doch mal ehrlich.Wie viele machen ein Test? Nicht viele. Aber okay jedem Paar,Mann oder Frau das seine oder?

lg bipaar2005
Genau so ist es!
Ja da hast du schon recht! Es gibt leider nicht viele Paare die sich auf Krankheiten testen lassen. Obwohl das eigentlich nicht verkehrt wäre. Das hat auch garnix mit vertrauen zu tun. Man schützt schließlich sich selber und den Partner. Besonders wenn man häufig die Beziehungen wechselt oder wechselnde Geschlechtspartner hat sollte man darauf achten sich nicht alles einzufangen oder Krankheiten auszuteilen.

gruss Shizo
hi
sorry aber für häufig wechselnde Parter gibts Kondome. Aber egal.


lg bipaar2005
So war das nu auch nicht gemeint! :-)
Ich meine ja das man in diesem fall generell nicht ohne Gummi hantieren sollte. Ich mein wer kontrolliert schon ständig seine wechselnden Partner auf gesundheit und einhaltung von Gesundheitsfördernden Kriterien? *zwinker*

Gruss Shizo
hi
genau das meinen wir doch.

lg bipaar2005
Tripper, Aids...
Guten Morgen,

wenn ich meiner Freundin nicht vertrauen könnte, dass sie, falls es mal zu einem "externen" Kontakt kommen sollte, ein Kondom verwendet, dann wäre sie nicht meine Freundin. Umgekehrt genauso.

Wegen der Tests am Anfang einer Beziehung - das hatte ich an anderer Stelle schon mal versucht zu hinterfragen. Da ging es jedoch um die Verwendung von Kondomen generell, nicht nur in einer Beziehung. Natürlich sprachen sich alle in dem damaligen Thread für Kondome aus und viele erklärten die Nichtverwender für wahnsinnig und verantwortungslos.

Zu meiner Frage, wie es denn gehandhabt wurde, als sich die Paare kennenlernten, ob es Tests gab oder ob man irgendwann einfach beschloss, dass beide gesund sind und fortan auf Kondome verzichtete, kamen nicht viele Antworten.


Gruß von Eulennebel (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.