Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zum Thema
Lustkiller in der Beziehung127
Wer kennt das nicht? Man hat spontan Lust, sich miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Condom, als Lustkiller?

***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Leut,
also ich habe auch meine liebe Last mit den Dingern. *gr*
Vorweg einmal muß ich sagen das ich auch mit meiner Partnerin eine monogame Beziehung habe. Bis vor einiger Zeit hat sie auch eine Spirale zur Verhüttung gehabt, diese hat sich aber selbstständig gelöst / verabschiedet (was mal Vorkommen kann). Somit verwenden wir jetzt bis auf weiteres an gefährdeten Tagen Kondome, nur 6 Tage vor und nach der Regel nicht,
Die Idee das die Partnerin den Kondom mit den Mund ansetzt und dann mit den fingern abrollt ist gedanklich zwar supper, aber meiner Prtnerin findet den Gerschmack der Kondome äusserst übel.
Mag sein, das es eine Sache des Kopfes ist, aber manchmal geht bei mir soweit die Lust verloren ( mein Penis wird weich) das an weiteren Sex nicht mehr zu denken ist. Das ist dann echt zum aus der Haut fahren. *gr2*
Wenn ich vor einen bestimmten Punkt das gute Stück darüber habe geht es dann wieder, aber ist dieser Punkt überschritten habe ich echt Probleme weiter zu machen. Wobei das Gefühl weniger zu spüren gar nicht das Problem ist. Und XL Kondome benötige ich auch nicht, da mein gutes Stück sicherlich auch nur den Durchschnitt entspricht. Es ist nur das die Dinger sich so Saumäßig abrollen-überrollen lassen, was mich eben stört. Jetzt sage bitte nicht einer ich soll mich nicht so Dämlich anstellen, aber das Abrollen ist jedes mal ein Problem.
Andersherum habe ich Persönlich aber auch noch die Erfahrung gemacht, das ich mit Perlgenoppten am Besten zurechtkomme und bunte (schwarze, grüne und rote) Kondome meinen Penis noch weicher werden lassen.
Aber wie beschrieben verzweiffel ich manchmal Kondomen, was dann eben Ärgerlich ist.
Ich werde aber das mit den Kondom im Mund meiner Partnerin noch mal versuchen, mag sein das das nicht so meine Lust abtötet und mich vielleicht sogar noch anregt.
Gruß Piluh
fast immer mit
fast: weil in der festen Beziehung es egal ist
immer: weil wir es angenehmer finden und es doppelten Schutz vor Schwangerschaft bietet

Infektionen: Sind zur Zeit kein thema

Ohne festen Partner/in: IMMER

lustkiller: Kann ich nicht Behaupten, ist eine Frage wie es ins Vorspiel einfliest, Phantasie sind keine Grenzen gesetzt *rotwerd*
****bi Paar
111 Beiträge
Also in unserer Partnerschaft benutzen wir auch keine Gummis, aber wenn wir uns mit einem anderen Paar treffen ist es doch wohl ein zwingendes muss.
Schliesslich hat man ja auch ne gewisse Verantwortung dem eigenen Partner gegenüber.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
Also....
..ich muss ganz ehrlich sagen ich hasse kondome, klar schützen sie aber bis man es gefunden hat oder sonstiges ist mir meistens schon die lust vergangen.Und auserdem reisen diese blöden dinger auch immer *zwinker*
****s82 Mann
277 Beiträge
Safty First
Ich mag das auch nicht hinterher zu entsorgen oder den Geruch. Aber nützt ja nichts in Zeiten von AIDS und Hep C...

Also immer mit der Wundertüte - Safty First!

Lg Alex
Mit oder ohne Gummi...
Also ich lebe auch in einer Beziehung und wir haben es bisher nur mit Kondom gemacht.

Wie jeder mit seiner Gesundheit umgeht, ist sein Sache... *g*
****he Frau
23 Beiträge
Klar ist das schon wichtig um Krankheiten zu vermeiden, aber mal ehrlich: die Dinger nerven doch echt furchtbar. Klar kann man (und frau) die schön in das Vorspiel "einbauen"... *hae* aber das erfordert doch schon Planung. Oder musstet Ihr die noch nie suchen, wenns dann mal soweit war. Dann ist die Verpackung ekelig (die Dinger selbst gehen ja). Und hinterher das entsorgen... Ich wohn noch bei meinen Eltern da muss man sich ganz schön was ausdenken, das die nicht plötzlich in der Mülltonne ganz oben liegen. Allso alles Mist!*rotwerd*
Sorry aber ist mir grad passiert deswegen etwas gefrustet.... *gr2*
Für den Anfang nicht schlecht!
Meiner Meinung nach sind Kondome anfangs garnicht schlecht aber auf dauer taugen die Dinger nichts. Klar schützt man sich wenn man das erste mal Sex mit einer Frau hat. Selbstverständlich ist der Eigenschutz und der Schutz der Sexualpartnerin im vordergrund aber wenn man sich schon länger kennt und Gesundheitlich alles bestens ist kann man die Dinger dauerhaft aus dem Sexualleben verbannen.

Ich habe unheimliche Probleme damit wenn es spontan wird und man zuerst das Kondom suchen muss. Es reicht schon wenn ich aus beruflichen Gründen(OP) dauernd Latexhandschuhe tragen muss da brauch ich diesen Geruch nicht auch noch im Bett !

Einige Gründe gegen das Gummi in der fortgeschrittenen Partnerschaft:

Punkt 1: Fehlende Spontanität
Ich hatte letztens ein wunderschönes Outdoorerlebnis mit meiner Partnerin! Wären wir ohne Gummi spazieren gegangen hätte es das entweder nicht gegeben oder ich hätte Heim flitzen müssen um eines zu holen! *schock*

Punkt 2: Schlechtes Timing
Wir verschmelzen im Vorspiel, es prickelt überall und es wird supererotisch...jetzt wollen wir es doch zuerst kommt die fummelei mit dem Kondom! Super nervig! Der Sex soll ein Höhepunkt sein und wenn ich erst rumfummeln muss verliere ich sehr schnell an fahrt *achtung*

Punkt 3: Gefühlsprobleme
Es wird oft behauptet das alles super gefühlsecht und kaum zu spüren ist. Das stimmt beim besten willen nicht! Bei meiner ersten Freundin habe ich das noch geglaubt aber man fühlt viel zu wenig. Ich find es saugeil wenn ich spüre wie feucht meine Freundin ist. Das geht mit Kondom auf keinen Fall. Wers nicht glaubt soll sich mal nen Latexhandschuh organisieren und damit ins Wasser greifen. Ich mach das jeden Tag da Ich im Krankenhaus arbeite. Man spürt den Temperaturunterschied aber feuchtigkeit leider nicht *achtung*

Also in meiner Partnerschaft kommt mir kein Kondom mehr rein.

Gruss euer Shizo
Ich finde ganz und gar nicht das das Kondom
ein Lust Killer ist,
Es gibt ja auch extra dünne
und kondome mit geschmack.
Mann kann ja auch damit spielen,wie zb das
aufziehen des Kondoms mit
dem Mund. *g*


MFG.Sternchen *ggg*
******_hh Mann
147 Beiträge
In einer festen beziehung finde ich die dinger auch alles andere als lustfördernd.
Bei ons sind sie jedoch ein absolutes muss. Da muss man sich eben vorher überlegen ob man es bis zum ende bringen will, oder ob nur flirten angesagt ist.
Übrigens die einzige situation, wo es in jedem fall auch in einer festen beziehung angebracht ist, ist wenn man es zb im wasser macht. Damit meine ich nicht im meer, da wäre es egal, aber im pool ist es schon besser mit.

*cool*
******_hh Mann
147 Beiträge
@ Sternchen_Chris
das mit dem geschmack, ist wohl auch nicht so toll. Jedenfalls war bisher immer die einhellige meinung meiner partnerinnen, das die dinger doch nach gummi schmecken, auch wenn sie angeblich nach etwas anderem schmecken sollen.
sie schmecken immer
nach Gummi, das ist richtig.
Aber ich nehm das verdammte Ding ja auch nicht in den Mund (das Kondom) mein ich.

Und ohne Pille bleibt selbst in einer langjährigen Ehe nichts anderes übrig, es sei denn, er hätte Lust, sich sterilisieren lassen. Aber dieses Thema ist noch nie aufgekommen, also muss er wohl zum Kondom greifen.

Und bei einer Affaire ist es doch ein Muss, alles andere ist ein viel zu großes Risiko.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich denke nicht, das das Kondom ein Lustkiller ist, denn es gibt Männer die damit echt endlos f***** können und welche Frau findet das nicht geil? Ausserdem kann man das Überrollen in das Vorspiel mit einbeziehen und da kann es echt voll lustvoll sein ..
**********isses Paar
23 Beiträge
@Ol7577
Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Ein Gummi muss doch kein Lustkiller sein. Außerdem kennt doch jeder den Spruch "Übung macht den Meister" *keinproblem*
Übung macht den Meister.... aber würde einer von euch seinen Partner nur mit Latexhandschuhen berühren wollen? Das ganze verliert eindeutig an Reiz wenn Latex dazwischen ist. Egal wiesehr man das ins Vorspiel eibauen kann es bleibt zumindest für den Mann ein Hinderniss.
Selbstschutz ja! Aber ansonsten Nein Danke!

Gruss euer Shizo
kondom der lustkiller?
finden das hört sich nach ner billigen ausrede eine mannes an, der ein iq von ner brotscheibe hat!
nöö
toll ist es nicht.

Es geht zwar mit Gummi und kann auch richtig guter Sex sein (meine Freundin nimmt keine Pille, daher NUR und IMMER mit Kondom), aber ab und an bin ich doch mit meinen Gedanken mehr dabei, ob er noch gut sitzt oder abzugleiten droht, als beim Sex selber. Besonders nachdem ich gekommen bin und noch nicht gleich raus will, weil sie noch etwas weitermachen möchte...
Brotscheiben
@*******se20

Hallo

Ich möchte kurz auf das Thema Brotscheiben und deren Intelligenz eingehen:

Wenn du konstruktive Kritik an mir oder meinen Beiträgen hast setze ich mich gerne damit auseinander aber in diesem Fall ist das leider nicht gegeben.
Ich vertrete eine Meinung und du vertrittst eine Meinung. Wenn diese beiden Meinungen im Konflikt zueinander stehen dann kann man darüber reden denn dafür ist dieses Forum da! Zum Reden! Nicht zum Beleidigen oder Degradieren! Jeder sollte die Meinung des anderen Aktzeptieren und mit dem nötigen Respekt behandeln.

Jetzt bitte wieder ernsthafte Forenbeiträge zum eigentlichen Thema.

Gruss euer Shizo
hab jetzt
ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie hoch der IQ einer Brotscheibe ist (aber der Spruch gefällt mir generell), möchte mich aber doch ohne beleidigen zu wollen, der Kritik anschließen. Wie so vieles andere, ist doch oft Verhütung als Frauensache angesehen.

Ist natürlich viel bequemer, wenn ich die Pille nehm, klar. Leider hab ich keinen Bock mehr drauf, ständig zum Arzt zu rennen, nur um dann doch einen Haufen Geld dafür hinzulegen und diese Hormone zu schlucken, was ich ja jahrelang brav gemacht hab. Denk, es könnt sich halt auch mal jemand anders um die Verhütung kümmern. Vor einigen Jahren hatte er eine OP wegen Leistenbruch, eigentlich hätt man das ganz nett verbinden können mit einer Sterilisation. Aber das Thema war niemals eins. Und mir persönlich langen meine zwei wunderbaren großen Töchter vollkommen.

Und wegen außerpartnerschaftlichen Dingen, naja, ich sag ja, die Gesundheit ist schnell weggeworfen. Hab einen Kollegen, der hiv ist und er ist nicht glücklich damit. Und ich bin jeden Tag sehr froh, wenn es ihm gut geht.
Ich gebe meinen Beiträgen jetzt nochmal ein paar Konturen.


Ich habe Kondome immer schön brav angezogen und gewartet bis SIE vorgeschlagen hat es ohne Kondom zu versuchen.
Ich habe NICHT die ego-nummer durchgezogen und sie bedrängt oder damit konfrontiert. Weder bei ihrem ersten mal noch bei der anwendung von Verhütungsalternativen zum Kondom.

Ich habe das nie zum Thema gemacht eben weil ich möchte das auch sie es will und das ohne das ich sie dränge oder sonstwie beeinflusse.
Also WIR finden es ohne Kondome schöner. Wie andere Paare Verhüten ist deren Sache. Wir sind beide der Meinung das Kondome sich störend auswirken können in UNSEREM Sexualleben.

Ich kritisiere nicht die Erfindung des Kondoms! Wenn meine Freundin nicht ohne Kondom hätte verhüten wollen hätte ich das auch aktzeptiert. Es macht spaß mit und ohne Gummi aber ohne finde ICH persönlich viel prickelnder.


Alles klar?
Gruss euer Shizo
****ker Mann
747 Beiträge
re
kann mich nicht der meinung anschließen das ein kondom ein lustkiller ist.

gruß sneaker *baeh*
...
Hallo,

für mich ist ein Kondom ebenfalls ein Lustkiller. Ich mag die Dinger überhaupt nicht, sehe sie als in bestimmten Situationen notwendiges Übel an. Bei Affären verzichtete ich manchmal lieber auf den eigentlichen Verkehr, als mir ein Kondom aufzuziehen...es gibt auch andere Möglichkeiten, schönen Sex zu haben.

Würde meine Freundin die Pille nicht mehr vertragen oder wollen, wäre ich natürlich nicht dagegen, Kondome zu benutzen, doch gut ist etwas anderes.

Manche Sorten riechen übrigens dermaßen eklig nach Gummi, dass mir alles vergeht, zum Glück nicht alle. Künstliche Aromen sind noch schlimmer...Sex muss nach Sex riechen und schmecken, nicht nach Banane oder Erdbeer!


Gruß von Eulennebel (Er)
******ure Paar
17 Beiträge
Individuelle Einstellung!!!
Nachdem ich (M) mir die letzten fünf Seiten durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass die Meinungen sehr stark auseinander gehen.

Ich bin aber auch überrascht und froh, dass viele Männer trotz wechselnder Partner Kondome benutzen. Habe leider einige Männer in meinem Freundeskreis, die regelmäßig durch fremde Betten springen und keine Gummis benutzen *snief*

Nun zu mir, ich bin seit knapp zehn Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben die ersten Jahre mit Pille verhütet. Nachdem meine Frau diese nicht mehr verträgt und es für eine Sterilisation noch zu früh ist, benutzen wir seit knapp eineinhalb Jahren Kondome.

Anfangs hatten wir auch so unsere Problemchen und haben viele verschiedene Sorten ausprobiert. Mittlerweile haben wir unseren Hersteller gefunden und wie gesagt, Übung macht den Meister.

Bei solchen Kommentaren, wie ich verzichte lieber auf Sex, als dass ich Kondome benutze, kann ich nur den Kopf schütteln. *aua* Will hier niemanden persönlich angreifen, aber würdet ihr auch dauerhaft auf Sex verzichten, wenn euer Partner nurSex mit Gummi möchte.

Was das Gefühl angeht, kann ich nur sagen, dass wir mit unserer Marke einen ganz guten Griff gemacht haben. Meine Frau und ihre Freundin ist der Meinung, sie merken keinen großartigen Unterschied. Ich persönlich merke natürlich, dass da etwas dazwischen ist, dafür kann ich aber mit Kondom um einige Zeit länger.

Die Kondome liegen bei uns eigentlich jederzeit bereit, auch hat SIE immer einen in der Handtasche und ich einen in der Jacke, falls es uns unterwegs mal überkommt. Und die zehn bis zwanzig Sekunden sollten normalerweise der Erregung keinen Abbruch tun, schließlich geht doch durch das Kondom die Vorfreude nicht verloren.

Hoffe, ihr könnt mit meiner Meinung und meiner Kritik umgehen.

Viele Grüße
Marko
Das ist doch mal wieder eine schöne gesunde Meinung und nicht dieser "wer hat recht"-quatsch *lol*

Sex mit oder ohne Gummi ist halt von Paar zu Paar unterschiedlich und man kann nur von seinen eigenen Vorlieben berichten.

Bis denn euer Shizo
Ist tatsächlich ein totaler Lustkiller...
...wenn man nicht die richtige Grösse findet.

Hi, ich hatte vor langer langer Zeit die Problematik, das ich nicht das richtige Kondom hatte. Es hat meine Freund da unten ganz schön die Luft abgedrückt... Mein Schwanz ist etwas grösser und dicker wie der sogenannte Durchschnitt. Fakt ist, das ich die XXL Kondome von Ritex bzw. Condomi benötige. Natürlich ist der Sex ohne Kondom gefühlvoller, aber in der Zeit von Aids, sollte man alle nur möglichen Sicherheiten nutzen.

Also richtiges Kondom, ebensoviel Spass... Fast zumindest, aber immerhin... *g*

LG Robert *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.