Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zum Thema
Lustkiller in der Beziehung127
Wer kennt das nicht? Man hat spontan Lust, sich miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Condom, als Lustkiller?

Erstens ist Kondom ein Muss heutzutage.
Zweitens muss es kein Lustkiller sein, man kann das Anlegen integrieren als Teil des Sex, es gibt mittlerweile sowohl enge mit Klemmring, damit Mann länger hält als auch mit Noppen etc., da hat Frau was von.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich hasse Kondome, aber bei wechselden Partnern unbedingt Pflicht!
*letzteswort*
Denn nicht nur die Aids-Rate steigt in Deutschland, sondern es gibt
leider noch genug andere Geschlechtskrankheiten!
Mich wundert es das viele schreiben sie nervt das aufstehen - ich habe
die Gummis in meinem Nachtschrank oder oben drauf wenn ich weiß
es kommt 'Besuch'. *zwinker*
Aber mit Gummi ist einfach nicht das gleiche Gefühl wie ohne!
Wer sagt denn...
das ich dem eigenen Partner Kondompflicht aufdränge? Aber im Swingerleben ohne??? Now Way!!!! *lol* *zwinker* LG Paula
*********r_be Mann
164 Beiträge
Also
ich finde, bei einer öfter wechselnden Partnerschaft ist das Kondom ein absolutes muss. Selbst dann wenn man es nicht besonders gerne benutzen möchte. Die Gefahr sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen ist doch viel zu gross.

Wenn man in einer festen Beziehung steht und ein gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist, dürfte das Kondom überflüssig sein.
Für mich...
ist es mit Kondom ein lustkiller.

Aber es gibt genügend Gründe es zu benutzen, ich denke mal das weiß jeder und darüber brauch man auch nicht mehr viel zu sagen.

Wenn man in einer festen Beziehung steht und ein gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist, dürfte das Kondom überflüssig sein.

@*******ger Gebe dir schon recht bei deiner Behauptung, aber hat man nicht auch Vertrauen zu jemanden, mit dem man nicht unbedingt eine Beziehung führt? Kann ich mir in einer Beziehung sicher sein, das ich ohne Kondom poppen kann und mir nichts einfange? Um wirklich Sicherheit haben zu wollen, müsste man schon einen Test machen. Denn Vertrauen hin oder her, sicher kann man sich nie sein!

Jeder sollte für sich selbst wissen, was für ihn das Beste ist!
*********r_be Mann
164 Beiträge
Sun_Shine06
Im grundegenommen muss ich dir recht geben. Eine 100/% Sicherheit beim poppen ohne Kondom wird es nie geben. Ein gewisses Restrisiko bleibt immer.

Aber ein grosses Vetrauen sollte schon vorhanden sein, sonst kann man das poppen gleich sein lassen.


Doch dazu ist es zu schön!!!
Wenn es denn klappt
Nun ich will nicht prahlen, aber bei mir (m) ist ein Kondom zu benutzen gar nicht soo einfach. Ich ebend besser bestückt und selbst die XXL Kondome lassen sich einfach schwer abrollen. Wenn sie dann doch rüber gegangen sind, dann ist es ein wenig abschnürend und es besteht bei wilderem Sex einfach die Gefahr, dass es reißt.
Ich bin eigentlich Befürworter von Kondomen, kann aber zumindest bei gut bestückten Männern die Probleme klar verstehen...
Also der Meinung Kondome als Lustkiller kann ich nur eingeschränkt zustimmen... Aber gerade wenn sie dann doch mal reißen sollten, was bei mir jedes 3. mal passiert ist, hört der Spass leider auf..

gruss
mad_mix
Und es geht doch...
Ich glaube nicht, daß ein Mensch einen so großen Penis haben kann, daß sich darüber Kondome nicht überziehen ließen. Es sei denn, man möchte es im Baggy-Style tragen.
Im TV habe ich mal ´ne Doku über Kondom-Tests gesehen. Die wurden ungefähr auf eine Länge von einem Meter aufgeblasen. Der Durchmesser hätte sogar für meinen Dickschädel gereicht.
Wenn man will, kann man´s drüber kriegen.

Ich bin froh über meine 13cm Umfang, habe allerdings schon mal ´nen Contest gesehen, bei dem´s um´s möglichst schnelle Überziehen ging.
Gewonnen hat ein Mädel, daß eine Aubergine mit 8-10 cm einpackte. Zwischen dem Augenblick, in dem sie´s in die Hand bekam, und dem vollständigen Abrollen vergingen 5 Sekunden. Die hatte die Fingernägel halt kurz genug, um die Lümmeltüte drüberzuziehen.

Klar beengen Gummis, aber ich hab bisher selten gehört, daß sich ein Mann über die Enge der Körperöffnungen einer Frau beschwert hätte. Dafür werden die doch meines Wissens mehrheitlich produziert.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . kann nur soviel sagen . . . ich mag sie auch nicht unbedingt und finde sie gerade wenn man sehr geil ist auch sehr störend. . . aber krank werden will ma ja auch nicht!!!!

glg gina
*********2_ni Mann
2 Beiträge
Manchmal ist das Teil auch ganz hilfreich
wenn man nen Quickie unterwegs macht und anschliessend für die Frau kein Zewa oder änliches zur Hand hat. Man bzw. Frau in diesen fall verliert doch einiges wieder vom Saft und der ist dann im Slip oder wenn man ganz ohne Unterwegs ist lässt man es laufen oder wie? Also In diesen fall kurz rüber stülpen und ran. Einfach ne saubere sache.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@sixfeetone
Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten das du 13
cm Umfang hast??? *lol* *schock*
Du meinst wohl die Länge....
@stern
für den umfang ist das doch völlig normal.
verwechselst wohl umfang mit durchmesser. *lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@IXI13
Umfang IST Durchmesser!!!!
naja mich störts gefühlsmaßig schon und meine freundin auch aber so kann ich sie viel öffter hoch bringen also von daher is das schon praktisch aber dann hab ich selber fast probleme weil das einfach nich das selbe ist *snief*
@ sutra
Also lieber so als Aids oder?


LG Bipaar 2005
@bipaar
lieber 5 jahre spaß als das leben lang kaum? könnte man diskutieren aber ich bin überzeugt das sie kein aids hat und ich auch nicht und meistens benutzen wir auch.. *rotwerd*
@stern
13 cm umfang : 3,14 pi = 4,14 cm durchmesser

da der penis eher eliptisch, ist schätz ich mal das sein penis eine breite von 4,8 cm hat, von oben betrachtet.
Vernunft vs. Lust
Nachdem mathematisch nun alles geklärt scheint, stoße ich in das gleiche Horn, wie viele JCer hier. Ich finde Gummis bei wechselden/neuen Partnern zwingend. Das gebieten Verstand und Anstand.

Aber auch, wenn man das Überziehen und Entsorgen der Lümmeltütchen beherrscht - sie bleiben ein Störfaktor. Nicht allein der Kunstpause und des Latexgeruchs wegen. Gegen letzteren gibt es mit "avanti" von Durex eine gute Lösung. Die Dinger sind auch schön dünn. Doch Sex mit Gummi ist eben ein Minus gegenüber "purem" Sex. Das ist (bei mir sicher!) eine Kopfsache. Wie auch immer, der noch so gekonnte oder spielerische Einbau des Gummis in das Liebesspiel fördert nicht gerade hemmungslosen Spaß.

In einer Beziehung möchte ich darum gerne auf den Dauereinsatz "mit" verzichten.

Rundum grüßt L.
Bei einem ONS und einer Affäre unverzichtbar. Doch beim Partner müssen sie nicht sein. Der darf ohne.
Getreu seinem Motto: "Kondome sind Freiheitsberaubung."
LG

Valentine van B
Ja
das stimmt genau so wie du es gesagt hast!

LG bipaar2005
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Wir finden sie auch nicht toll
Wir machen es lieber ohne ganz klar. Aber unserer gesundheit zuliebe geht bei fremden Personen ohne gummi nichts.

LG.
**********lipop Mann
61 Beiträge
In einer Beziehung aber immer OHNE, diese Pausen zum drüberziehen wenns grad am schönsten ist Nein Danke.
Mit Neuen Bekanntschaften is aber doch ein klares Muß , ....leider.
**********nie24 Paar
59 Beiträge
ohne ?
Wobei wir uns vorstellen könnten das man das gummi auch weglassen kann wenn man sich nur mit einem paar trift das paar sich auch nur mit uns trifft und sich alle beteiligten testen lassen. Ganz klar muss vertrauen da sein und mann das paar nicht erst gerade seit gestern kennen.

Aber das ist eher wunschdenken als realität *g*

LG.
ich finds mit richtig geil weil
1.Weil man gleich nach dem Sex mit der Partnerin viel besser kuscheln kann, da ja nicht ständig unten was raus läuft.
2.Der Sex einfach länger und kurz hintereinander praktiziert werden kann.
3.Weils keine doofen Flecken auf den Autositzen gibt.
4.Die Gefahr einer Infektion auch bei gesunden Partnern durch das Sperma durchaus gegeben ist .
5.Eine Muschi auch ohne Sperma sich schön anfühlt.
6.Weil Safer Sex auch etwas mit Verantwortung zu tun hat.
Normal ohne
In einer Beziehung auf jeden Fall ohne, bei einem ONS eigentlich mit, es sei denn man kennt die Person schon länger !
Aber im allgemeinen find ich die Dinger nicht so angenehm, ist schon ein anderes Gefühl !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.