Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4154 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Es gibt nur eine große Liebe...197
Im Single-Forum trauern einige Singles gerade der großen Liebe…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe meine große Liebe verloren

ich denke, dieser thread könnte platz für einen neuen machen.... *g*
Und ich denke, dass hier sehr wenige Ende 20 jemals Sylvester mit Familie und Freund in einem Hotel gefeiert haben und in diese Situation gerieten.

Meistens ist es dann die "Familie" (Eltern), die dem Nachwuchs entweder den Komplettaufenthalt bezahlt, oder zumindest das Essen, also die Feier.

Die TE schrieb, sie habe sich auf den Abend mit Familie und Freund gefreut und sei traurig gewesen, dass er sich dann mit "Unwohlsein" verabschiedet hat. Die Familie hat beschlossen ihn schlafen zu lassen.
Das hätte meine auch getan.

Hätte man allerdings den Eindruck gehabt, dass ihm wirklich unwohl ist und er krank sei, hätte meine Mutter mich zumindest ermahnt nach ihm zu sehen.
Exemplarische Stellungsgefechte gegen Familie in solchen Situationen sind sehr kindisch.
Wenn Mann oder Frau das Gefühl hat von der Familie nicht akzeptiert zu werden, oder einfach k.B. auf Familie hat, ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gute Vorsätze
Silvester/ Neujahr ist die Zeit der guten Vorsätze. Viele Menschen räumen da mit Dingen auf, die sie schon eine Weile belasten. Ich gehe davon aus, dass er erstens mit sich selbst nicht klar kam, zweitens mit der Beziehung. Passiert übrigens bei Frauen umgekehrt auch. Das heißt, es ist zu früh, jetzt etwas Endgültiges zu vermuten, sondern man muss ihm Zeit lassen, dass mit sich zu klären, ohne Türen endgültig zuzuschlagen.

Ich lebe seit einigen Jahren in so einer Beziehung, immer wieder mit Schlussmachen durch sie. Das gilt einige Tage, dann ist wieder alles anders. Ich schreibe das ihrer Zwillingsnatur zu und übe mich in Gelassenheit.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ey ich bin auch zwilling *freundchen*..... und ich mach net schluß, ooch net öfter.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwillinge
Ich kenne Zwillinge zur Genüge, aber ich kenne nicht alle. Die ich kenne machen auch nicht ständig Schluss, aber alle tragen ein schönes Gesicht und eine hässliche Fratze. Aber das würde vom Thema wegführen.
Ich lebe seit einigen Jahren in so einer Beziehung, immer wieder mit Schlussmachen durch sie. Das gilt einige Tage, dann ist wieder alles anders. Ich schreibe das ihrer Zwillingsnatur zu und übe mich in Gelassenheit.


Bei machen Frau kann ich es nachvollziehen.... immer dann wenn die roten Tage anstehen drehen Sie frei (BITTE BITTE liebe Damenwelt das ist KEIN ANGRIFF oder negativ GEMEINT). Aber wenn man versteht wie sie ticken dann kann auch diese sehr spannend sein.

Aber um das eigentliche Thema nicht zu verlassen... Ich habe in meinem Leben gelernt das es mindestens zwei Personen gibt die das Problem haben und man sollte doch auch einfach mal hinter die EIGENEN KULISSEN schauen. Oft gibt es dort schon Lösungsansätze....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was aber nicht heißt,
dass diese praktikabel sind. Ich kenne die Ansätze sehr genau, habe aber nicht die Mittel, sie anzuwenden.
es ist ein langer Weg um diese Hebel zu erkennen und auch anzuwenden. Auch dann ist man (wie man bei mir persönlich sieht) nicht davor gefeit zu verlieren. Aber unser Leben ist eines der schwersten. Tragen wir es mit Humor und Erotik...
das wird wieder
hallo ...

ich glaube nicht das schluß ist . er kommt wieder . wenn sich die erste
enttäuschung gelegt hat , dass du nicht bei ihm warst.
ich wäre auch ein bißchen enttäuscht gewesen.
du weißt die hoffnung stirbt zuletzt, mit einer lieben entschuldigung bei ihm und die nett verpackt , dann ein ehrliches wort zusammen.
dann wird es ...jedenfalls bei mir wäre es so.....

gruß calvin
Schwachsinn!
Außerdem ist sie raus!
Einen Euro verlieren ist bestimmt schlimmer als sowas zu lesen.
vielleicht war diese aktion der ausgeführte vorsatz fürs neue jahr, so wie andere lästige angewohnheiten wie zb rauchen ablegen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Schwachsinn!
Außerdem ist sie raus!
Einen Euro verlieren ist bestimmt schlimmer als sowas zu lesen.


Ach so.......und Du bist drin, oder was? *lol*
...
Ach, ihr habt Sylvester zusammen verbracht?


ne Sylvester bin ich allein unterwegs...na ja warum ?

weil ich Sylvester noch mehr hasse als Weihnachten vielleicht liegt es daran das soviele Kasperl in dieser Zeit umherziehen.

Jeder versucht immer alles perfekter zu machen als der andere...und was ist die Realität...Scheidungen...Rumgeheule...aufgesetzte Fröhlichkeit
Jeder versucht immer alles perfekter zu machen als der andere...und was ist die Realität...Scheidungen...Rumgeheule...aufgesetzte Fröhlichkeit


*top*

so isses!!! *spitze*

****o65 Mann
13 Beiträge
denke nicht darüber nach..Neues Jahr..Neues Glück
Nachdem das Profil von Eve deaktiviert ist, dürfte der Thread an dieser Stelle zu Ende sein *bravo*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Nachdem das Profil von Eve deaktiviert ist, dürfte der Thread an dieser Stelle zu Ende sein

nicht, wenn wieder etliche zeitgenossen posten was das zeug hält, ohne zu bemerken, das die TE längst im datennirvana verschwunden ist ... *ninja*
...
aber es gibt auch noch andere die ihre "grosse Liebe" verlieren *g* vieleicht bekommen die noch Tips in Sachen SMS oder wie mache ich Schluss *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man muss doch nicht jedes Thema direkt beenden - nur weil der oder die TE kein Interesse mehr an ihrem Beitrag hat.
Es gibt auch Themen und Beiträge - die andere Menschen mit ähnlichen Problemen oder Erlebnissen interessieren könnten.
Natürlich gibt es Beiträge die keinen sonderlichen Wert enthalten - und dennoch wage ich zu sagen, dass es User gibt, die sich mit einer bestimmten Thematik ernsthaft auseinandersetzen und sich hier nicht nur zur Überbrückung von grenzenloser Langeweile aufhalten.
Nur meine Meinung.

Al
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich habe über Sylvester mein zweites Ich verloren, meinen Personalausweis *heul*,gilt das als ähnliches Problem ?? *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Silvester
ne Sylvester bin ich allein unterwegs

Ich habe über Sylvester mein zweites Ich verloren, meinen Personalausweis ,gilt das als ähnliches Problem ??

Man kann mit einem Beitrag hier volksaufklärerisch wirken, denn da gibt es Leute, die an den Kater Sylvester oder Sylvester Stallone denken, die wenigsten wohl an den Papst Sylvester. Nur den Tag Silvester nennen sie nicht. Ist das nicht verwunderlich, da es diesen seit ihrer Geburt gibt?
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ähm..... das ist natürlich schlimm...sozusagen daten mit Bild weg *heul*
unwiederbringbar.... denn nie war man so jung wie auf dem Bild des Persos. *lol*
schlimme situation..... kann ich verstehen.
Ich hab die Lust am Joy verloren und bin aber immer noch hier ...was wiederum von Langeweile zeugt die einem ab und an beherrscht... aber das geht hier bestimmt vielen so.

LG
der
Albe

PS: an "Fesselnd" nach der deutschen schreibreform und der momentanen Chatsprache unserer Jugend muss man sich nicht an so kleinen Fehlern hochziehen ....de menschlichen fehler die unser nachwuchs verzapft sind schon schlimm genug.
Ich habe über Sylvester mein zweites Ich verloren, meinen Personalausweis *heul*,gilt das als ähnliches Problem ??
wenn er sich mit einer sms von dir getrennt hat, idealerweise mit dem inhalt: " fick dich!" dann in jedem fall *gg*
ich finde sms mit solchen Inhalten sollten vom Handy gelöscht werden, angezeigt wird nur ein puff
******Sex Frau
3.168 Beiträge
angezeigt wird nur ein *puff*

na mit so einem SMS Inhalt sollte man(n) sich vielleicht dann wirklich da hinbegeben*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.