Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Es gibt nur eine große Liebe...197
Im Single-Forum trauern einige Singles gerade der großen Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe meine große Liebe verloren

Manipulationsversuch
schade, daß die Fragestellerin sich abgemeldet hat.
Dennoch möchte ich kurz mitteilen, daß es für mich so aussieht, als ob der Mann schwer beleidigt ist, weil sein Manipulationsversuch gescheitert ist. Frau hatte nicht mitgespielt nach seinen Vorstellungen.
Er ist doch kein Baby - eigentlich müßte er sich doch schämen - nicht unbedingt wegen seiner Wortwahl (in der Wut ist das erlaubt) aber weil er sich wie ein Prinzesschen benimmt.
Armer, schwer gekränkter ........
Ich mag keine Menschen, die nicht reden können, sondern stillschweigend ihre Spielchen planen und dann auch noch beleidigt sind, weils nicht nach Plan gelaufen ist.
Hoffentlich wird seine nächste Partnerin genauso resistent sein und er mal begreifen, das die Frauen nicht seine Marionetten sind.
Ich glaube, nachdem er sie genug "bestraft" hat, wird er wiederkommen.
*******ver Frau
13 Beiträge
Entweder ist der Typ grundsätzlich doof oder wollte sowieso Schluss machen. Beides keine Gründe, um um ihn zu kämpfen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider
ist meine Premiumzeit abgelaufen, daher darf ich Locomotion kein DANKE spenden.

Ich kenne das vor allem wie in diesem Fall von Mitmännern. Um ihren Willen durchzusetzen, sprechen sie mit der Ehefrau/Partnerin oder der ganzen Familie kein Wort mehr, bis die klein beigeben.

Ich kenne hier einen, der zieht das immer wieder durch, zum Beispiel, wenn er erreichen will, dass seine Frau zu einem Rudelbumsen bereit ist.

Albe, ich ziehe mich daran nicht hoch, aber ich liebe meine Sprache und es gibt Dinge, die mögen den Einen klein erscheinen, sind aber durchaus nachdenkenswert. Ich wundere mich bestimmt nicht über die Alltagsfehler, die unterlaufen mir auch beim Tippen, aber über die vermeidbaren- und mir ist schietegal, wie andere mit der Sprache umgehen. Du wirst bei mir auch keine unnötigen Anglizismen finden.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Dennoch möchte ich kurz mitteilen, daß es für mich so aussieht, als ob der Mann schwer beleidigt ist, weil sein Manipulationsversuch gescheitert ist. Frau hatte nicht mitgespielt nach seinen Vorstellungen.
Er ist doch kein Baby - eigentlich müßte er sich doch schämen - nicht unbedingt wegen seiner Wortwahl (in der Wut ist das erlaubt) aber weil er sich wie ein Prinzesschen benimmt.

aber ganz ehrlich... gibt es das nicht auch oft genug bei den Frauen?? Ist das nicht das wo die Männer die Frauen als zickig titulieren??
Wir wissen doch alle nicht was im Vorfeld passiert ist, wollte er vielleicht nicht mit, weil es ihre Eltern waren und er etwas anderes geplant hatte, hatten die beiden Streit etc.. steht doch alles in den Sternen und die TE hat sich doch uns gegenüber nicht geäußert...
...
Ich habe über Sylvester mein zweites Ich verloren, meinen Personalausweis ,gilt das als ähnliches Problem ??

scheiss drauf gehört eh nicht dir ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland *g* aber bezahlen musst du ihn nett gelle
Aha die Hex hat recht. Kopieren kann sie schon gut!
Das muß man ihr lassen. *lol*
Boah Leute! Die Alte hat nicht einmal hier weiter geantwortet und hat das Profil geloescht! Wer schreibt seinem Partner ne sms zu Silvester, statt zu ihm zu gehen? Ein Fake, der - warum auch immer - sich daran aufgeilt, dass Ihr Euch hier die Finger wund schreibt!
jepp!!!!! also.... schwamm drüber und gut is!!!!!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Jaaahhh
also, weil ich meinen Schwamm jetzt gerade nicht gefunden habe, wollt ich dann jetzt auch nochmal schreiben, das jetzt besser keiner mehr schreibt, weil der Fred sonst nie zu Ende geht. *lol*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmm aber fred s sind doch zum schreiben da ....ohne die stirbt das Forum ......also auch wenns blöödzinn ist *lol*
******s75 Mann
63 Beiträge
Andere (inhaltlich wesentlich interessantere) Threads wurden schon geschlossen, weil der TE nicht mehr angemeldet war. *nurmalsoanmerk
****_by Paar
746 Beiträge
Verlassen
Warum jammerst Du?
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Ein neues Jahr und deshalb auch ein neues Glück.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Denken wir uns halt einfach etwas aus
und schreiben, bis die 30 Seiten voll sind.

Na was haltet ihr von diesem Scheißwetter?
Hinweis!
und schreiben, bis die 30 Seiten voll sind.

Na was haltet ihr von diesem Scheißwetter?

...da die Autorin sich leider abgemeldet hat
und das Thema inhaltlich nicht abdriften sollte,
schliessen wir an dieser Stelle den Thread.

LG *modda*
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.