Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

*****_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40,oder 50+
Sex mit 2 Männern ?
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es
Bzw. sagen es nicht ?
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Was meint Ihr !
******ier Frau
36.323 Beiträge
Nein, überhaupt gar nicht.

Warum fragst du?
*******8_77 Paar
843 Beiträge
sie schreibt
*mmf* gefällt ihr sehr und ist zum "normalen" Sex eine willkommene Abwechslung.

LG And von AndDan
******376 Frau
1.394 Beiträge
Der Gedanke daran bzw einen Porno mit dem Thema anzuschauen finde ich sehr reizvoll… Aktiv glaube ich nicht, dass mir das jemals passiert. Allein die Tatsache Sex zu planen ist so richtig richtig abturnend.
würde ich gerne mal ausprobieren
******rie Frau
11.593 Beiträge
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?
Oh ja - und wie *anmach* aber mir persönlich ist dabei Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, einfach eine Harmonie und passende Wellenlänge untereinander wichtig... und dass die beiden Teamplayer sind... dagegen Konkurrenzdenken und Egoismus der Männer hier völlig deplatziert wäre...

Früher ein heimlicher Wunsch und gern eine meiner Fantasien, lebe ich solche 3er inzwischen (dank dem JOYclub) auch aus - wenn auch für meinen Geschmack momentan leider etwas zu selten *raeusper*

Meine bisherigen Dreier erlebte und genoss ich mit mir vertrauten Männern im privaten und herrlich intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck...

Wie ich darüber denke und was genau mich am Sex mit zwei Männern gar so reizt, hab ich erst kürzlich recht ausführlich hier beschrieben: Was macht MMF für Frauen so besonders
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ja, mich reizt es schon.

Mir ist es wichtig, dass es keine Konkurrenz zwischen den Männern gibt. Sie sollen sich ja um mich kümmern :-p.
Aktuell lege ich es aber auch nicht drauf an. Da sind erst noch andere Dinge zu bewältigen.
Für mich ist es wichtig, dass zwischen meinem Partner und mir ein großes Vertrauen herrscht. Dann kann man so einen zweiten Mann auch easy ins Bett holen :-).

Aber, es ist auch etwas, was nicht jede Frau erleben will. Und das verstehe ich auch *g*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: *mmf* - das geilste, was es gibt. Gerne immer wieder. Bin glücklich, dass ich es erleben durfte und in Zukunft erleben darf. Vorsicht Suchtgefahr!

Aber mit den Vorlieben ist es solche Sache, einer mag es, ein anderer nicht.
Welche Frau davon träumt, soll ihre Träume wahr werden lassen. Joyclub ist die perfekte Plattform, Mitspieler zu finden.
**********barin Frau
13 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen...
..... und muss eindeutige ja sagen.
Es reizt mich total Sex mit 2 Männern zu haben.
Wenn man das Bedürfnis hat es mal auszuprobieren finde ich sollte man es definitiv tun.
Es ist einfach nur Wahnsinnig geil.
Mich macht es total an.
Mein Mann törnt es auch total an wenn ich von noch einem Mann verwöhnt werde.
Natürlich muss der Mitspieler zu uns passen aber das hat man ja vorher selbst in der Hand *zwinker*
*****_67:
Sex mit 2 Männern ?
Nein danke. Einmal und nie wieder.

*****_67:
Die einen tun es die anderen Wünschen sich es Bzw. sagen es nicht ?
Wie für viele war es für mich eine Fantasie (die auch heute noch funktioniert, manchmal). Die Realität war ein totaler Reinfall. Mit der Erkenntnis, dass einerseits so manch Fantasie in echt nicht so kickt wie im Kopfkino, andererseits nicht jede Modeerscheinung mitgemacht werden muss.

*****_67:
Sollte das jede Frau eigendlich mal erleben ?
Nur die, die es wirklich wollen. Niemand verpasst etwas, wenn man es nicht tut.
Der Gedanke macht mich ...
Ich muss sagen MFMF hatte ich schon, aber der Gedanke mit 2 oder mehr Männern reizt mich doch sehr. Das werde ich mal ausprobieren *mmf*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Das war durchaus eine jahrelange Fantasie von mir, habe mich aber nie getraut, mein damaliger Partner fand diese Fantasie ... mh "unnormal" und "krank" ...

Hatte dann hier im Joy auch jemanden kennengelernt, der mein vollstes Vertrauen hatte und mit dem ich mir das auch vorstellen konnte - zumindest meine Fantasie eines MMF. Dann kamen aber seine Vorstellungen bzw. Forderungen eines MMF - ich hätte rein gar nichts von gehabt, sollte nur oral und anal benutzt werden, hätte den 2. Mann nicht mit aussuchen dürfen, ein Stopp wäre übergangen worden und auch meine Tabus hätten ihre Gültigkeit verloren (ich hätte nur ein Tabu behalten dürfen, aber selbst da war ich mir nicht mehr 100% sicher gewesen, ob dieses Tabu nicht doch auch übergangen worden wäre). Dadurch kamen dann Albträume und zu allem Übel auch noch Gefühle für diesen Mann ...

Tja, eine Fantasie halt weniger - reizt mich zurzeit überhaupt nicht - vielleicht später mal wieder ... und wenn, sollte das aus der Situation heraus geschehen, aber nicht geplant ... hat mich negativ verrückt gemacht oO
Spreche nur für mich.
Sex mit zwei Männern muss ich nicht haben, war und ist auch keine meiner Phantasien. Konnte es schon beobachten, als Zuschauer bei wohnen und es hat mich nicht gereizt, oder meine Lust angeregt.
Sie
Also mich machen verschiedene Arten von Sex mit zwei Männern an.
Zum einen ist es schön wenn der eine nicht mehr kann dann der andere mit mir weiter machen kann. Zum anderen ist bei zwei Männern beim dreier immer leichte Konkurrenz wer besser ist, das liebe ich sehr
Aber auch eingeklemmt zwischen den männlichen Körpern hat was aus Enge, Wärme, Geborgenheit, Liebe und Lust.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Ja, denn es spricht meine unterschiedlichen Bedürfnisse an.

Nur mit meinem Mann, das Vertraute, die Verbundenheit, das Gefühlsintensive, die absolute körperliche Nähe zu spüren und auch ohne Worte der einvernehmliche Wechsel zwischen Zärtlichkeit und hartem Sex.

Mit zusätzlichen Männern, das ratternde Kopfkino, das erregende Gefühl des Ausgeliefert sein, die Stimulans des Benutzt werden, das rein auf den Sex reduzierte Handeln.

LoveAffair_2015 (Sie)
****100 Mann
3.238 Beiträge
Meine Erfahrung ist: Frauen geniessen das- sie erhalten ja alles im Doppelpack..2.harte Schwänze.. doppelte Spermaladung...Zärtlichkeit und harten Sex...usw...
...wenn einer mal Pause braucht, macht der andere weiter:-)...
Das stimmt smile
******sel Paar
193 Beiträge
Das Beste, was ich erlebt habe
2 Männer sind für mich das Optimale. Sollte jede Frau mal ausprobieren. Beim letzten Mal dachte ich mir so, mal schaun wie es ist mit 3 Männern. Ich habe aber festgestellt, dass 3 Männer, einer zu viel ist. Ich konnte mich nicht auf alle drei gleichermaßen konzentrieren. Deshalb 2 sind super geil 😊
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Kommt natürlich auch drauf an, was für Erfahrungen man gemacht hat. Wenn man gleich beim ersten mal an den falschen Mitspieler gerät, sagt man natürlich - einmal und nie wieder.
*****_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
MMF
Sehr Interresante Meinungen!
Würde gerne das einmal erleben,
Denke aber das meine Partnerin kein Interesse daran hat ,und ich trau mich auch nicht zu fragen,da sie in diversen Gesprächen eher Abneigung dafür zeigte.
Könnte mir das gut vorstellen und es macht mich extrem geil eine Frau zu zweit zu verwöhnen!
Bin aber zu 100 %Hetero! !!
Mal sehen ob man Kontakte knüpfen kann!
Wäre schön, denke aber das es nicht so einfach ist ein Paar kennen zu lernen.
Wenn dann sollte es ja für alle Beteiligten auch passen! Das heißt. Diskretion,Sympathie,gepflegt,unsw...
Mal sehen !
Lg
Könnte mir das gut vorstellen und es macht mich extrem geil eine Frau zu zweit zu verwöhnen!
Genau das ist der Grund weshalb ich nie wieder 2 Männer an mich ran lasse. Ihre Geilheit, nicht meine, die da umgesetzt wird.
Als ich später mal, bei verschiedenen Männern durchblicken ließ, wie mein MFM/MMF auszusehen hat und exakt das gemacht wird, was ich möchte waren sie sehr sehr still und nicht mehr interessiert *haumichwech* ...alles klar!
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Genau so sollte es meines Erachtens nicht sein.....

Ziel ist für mich das gemeinsame Verwoehnen der Lady, daraus ergibt sich meistens automatisch hoechste Befriedigung für alle drei.
Als ich noch "aktiv" war, hat MMF einen sehr großen Reiz auf mich ausgeübt und ich habe es stets sehr genossen. Allerdings muss es auch zwischen den beiden Männern passen, deshalb hat meine ehemalige Affäre "bestimmt", wer dazu - stoßen - darf *g* Es war immer ein tolles Erlebnis.
*****_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
MMF geheime Wünsche vieler Frauen ???
Kann ja nicht jeder gleich denken !
Gott sei dank ist es so ..meiner Meinung nach sollte das für alle ein Genuss sein und für die Frau natürlich an 1. Stelle .
Soll ja einen Sinn ergeben ,deshalb macht man ja so etwas !!😃
*****_67 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
MMF geheime Wünsche vieler Frauen ???
Und noch was ,
Eine Frau die das möchte,und man ist sich einig wie das ganze sein sollte,kann nur ein Genuss von absoluter sexueller Erfüllung für Sie sein.
Denke so !!😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.