Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?584
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sitzen gelassen beim treffen

sitzen gelassen beim treffen
wir wollten uns mit einer frau treffen.die einzigen die da waren waren wir! es ist einfach nur nervig wenn man sich auf ein treffen freut und dann einfach sitzen gelassen wird. man könnte ja wenigens mal bescheid sagen wenn einem etwas dazwischen kommt!
hat jemand schon die selben erfahrungen machen müssen?

liebe grüße von uns 2
ärgert euch nicht....
*achtung* ist nichts neues das dieses passiert,ist uns auch schon geschehen !

kannste eh nicht ändern,nur nicht unterkriegen lassen,nächstes mal klapt es bestimmt !

sind einfach dumm-schwätzer,laber-taschen und spaßbremsen *ggg*

lasst euch den spaß nicht nehmen !

lg celine

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
letzten dienstag...
...standen wir vor dem sc in nürnberg... und sie kam nicht, obwohl hier zugesagt.... haben wir uns halt zu zweit vergnügt...

die meisten kommen nicht, internet ist halt so schön anonym, da kann man mehr versprechen als man hält. *schock*
wenn man sich schon drauf einlässt und fest was ausgemacht hat, sollte man sich schon dran halten oder zumindest absagen *roll* aber lasst euch dadurch ja nicht den spass verderben *ggg*
War das jemand hier aus dem Forum ?
Finde ich echt assi von so Leuten...aber damit muss man wohl oder übel rechnen hier im Internet *roll*
kenn ich
ich wurde von einer geprüften frau aus diesem forum sitzen gelassen. finde es unfair leuten gegenüber die reale ehrliche treffen suchen. ein neutrales treffen wo man sieht ob sympatie da ist oder nicht sollte doch drin sein. wenn es nicht passt, kann man das sagen. ich kann damit besser umgehen wie wenn man nicht am treffpunkt erscheint und das telefon ausschaltet. für mich reine verarsche.
Andererseits...
...sollte man vielleicht froh sein dass die jenige doch nicht gekommen ist. Schließlich will man sich nicht mit Unzuverlässigen einlassen?
Wobei wir wieder beim Berwertungsprofil wären, ich bin dafür *g*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ist mir bisher noch nie passiert und ich hab auch noch nie gekniffen.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass einem vorher doch das Herz in die Hose rutscht und man kurz vorm Ziel wieder umkehrt. Ist ja nur allzu menschlich. Jedenfalls bin ich immer aufgeregt wie verrückt und die letzten paar Schritte zum Treffpunkt muss man sich schon jedesmal wieder überwinden.

Man muss demjenigen ja nicht unbedingt gleich irgendwelche gemeinen Böswilligkeiten unterstellen.
Ich würd jedenfalls mal nachfragen, was der Grund war, und unter Umständen klappt es ja beim zweiten Anlauf.
Bisher ist es uns nicht passiert.
Wäre auch gemein, schließlich hat man vorher darüber gesprochen etc..
Allerdings kann der/die Andere einfach Angst haben und deswegen nicht kommen.
hi clubbis

also bisher ist uns dies nicht passiert und wenn sollte man vorher bescheid sagen das ist das mindeste was man tun kann ein anruf oder eine clubmail kosten nicht die welt und auch nicht viel zeit!!!Wir mussten schon 2 mal absagen haben dies aber immer rechtzeitig getan weil etwas dazwischen kann ja immer kommen !!!Fair Play sagen wir nur!!!

MFG
M+S
schön zu hören
es tut gut das wir nicht die einzigen sind den es so gangen ist!
wir möchten jetzt endlich mal ein heißes erlebnis mit ner frau oder einem netten paar!
ALSO RANN AN DIE TASTEN!!!!!!!!!!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Leider auch mir passiert
das ich alleine gelassen wurde. Manchmal halte ich es so, dass man sich vor dem Club trifft, oder an einem bestimmten Ort. Aber mir ist es erst einmal passiert und das ist schon lange her (3 Jahre)
Jetzt kommen die Paare oder Einzeldamen/Herren schon immer zum vereinbarten Treffpunkt.
Finde es aber auch immer schade wenn man ein gutes Stück fahren muß und nicht abgesagt wird. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber ich lass mir doch schon immer Handynummer geben, und da kann man wenigstens anrufen und Bescheid geben.
Trotzdem, nicht den Kopf hängen lassen, die meisten meinen es schon ernst!

LG Kati
@kati
wir sind da ganz deiner meinung *ja*
finde es nicht in ordnung. man sollte wenigstens absagen. aber das bekommen die ja auch nicht gebacken.
Hmm, ich wurde bisher nur einmal sitzen gelassen. Es kommt eher öfter vor, dass 10 Minuten vorher ne SMS kommt, dass die Uroma grade im sterben liegt und sie deshalb nicht kann. Auch sehr ärgerlich. Aber so lange man noch nicht los gefahren ist, ärgere ich mich darüber nur kurz.

Finde es trozdem nicht okay.

LG
danke
ok wir haben jetzt wieder etwas mut gefasst! haben mit ein paar lieben menschen kontakt aufgenommen! wer zu den treffen kommt sind wir mal gespannt!

aber unser riefkasten ist noch immer sehr hungrig!
****Er Paar
578 Beiträge
... also das mal ein Paar nicht erscheint und 2 Tage später eine eMail kommt " ... musten ins Krankenhaus, ... dort Handy-Verbot ... " kann passieren oder das "er" alleine aufkreuzt, weil "ihr" nicht gut ist, ... kann auch schon mal vorkommen.

Wer sich auf das verlässt was ein anonymes Gegenüber via Internet so von sich gibt und dies auch glaubt, der glaubt garantiert auch an Osterhasen und Weinachtsmänner.
*********h_nw Paar
10 Beiträge
das kommt nicht selten vor...egal ob F, M oder Paar. Zumindest ist das unsere Erfahrung, egal ob wir als Paar oder jeder von uns "allein" unterwegs waren. Verwunderlich ist das ganze nicht, da das I-Net natürlich durch die Anonymität viel Raum für "Selbstüberschätzung" bietet (und das meine ich nicht böse). Entsprechend ist man manchmal vor dem Rechner (und mit ein oder zwei Bechern Wein) etwas mutiger als in der Praxis. Aber das ist wohl jedem schon mal passiert. Ich schätze mal, dass jeder schon einmal gekniffen hat und das ist auch menschlich. Von daher würde ich sagen: ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Anders sieht es es aus, wenn böswillige Fakes ihr Unwesen treiben. Leider sind manche inzwischen relativ geschickt geworden.
******ter Paar
148 Beiträge
man sollte soviel mum in sich haben und absagen.Schließlich haben diejenigen auch keine angst gehabt sich auf dieses date zu melden.Oder war es nur vorübergehende geilheit?
Wir waren leider noch nie soweit ...
das es hier im JC um ein Treffen ging aber gut fänden wir es sicherlich auch nicht. Es ist aber doch das gleiche wie mit den Antworten. Wir schreiben Leute hier an, schreiben ihnen ins Gästebuch und nichts passiert, keine Antwort, kein Danke, kein nichts. Höflichkeit scheint bei vielen hier nicht eine der ersten Eigenschaften zu sein.
Wenn uns jemand anschreibt und wir stellen anhand des Profils fest das es nicht paßt, dann schreiben wir wenigstens zurück. Wir denken, hier sind doch alles erwachsene Menschen die auch mal mit einem "Sorry, paßt leider nicht" umgehen können.

Entschuldigt wenn wir vom Thema abgekommen sind, aber das kam gerade aus aktuellem Anlaß so hoch.

Liebe Grüße,
El&Gu
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wobei wir wieder beim Berwertungsprofil wären, ich bin dafür

Offen gesagt, halte ich von solchen Bewertungssystemen überhaupt nichts. Läßt einfach Tür und Tor für alles mögliche offen. Wenn jemand dem anderen ein "Nein" sagt, haste schon ne negative Bewertung im Profil - Rache ist ja bekanntlich süss. Vor allem, wenn sie dann noch anonym abgegeben werden könnte. Wer sollte das alles auf Richtigkeit prüfen können. Ein Fass ohne Boden finde ich.

Zum Thema zurück:

Wir alle sind sicher schon sitzen gelassen worden - manche mehr, manche weniger.

Davon bleiben wir früher oder später nicht verschont.

Take it easy - auch wenns ärgerlich ist *smile*


*engel2* - die sich auch schon mal geärgert hat
****Er Paar
578 Beiträge
...Rache ist ja bekanntlich süss. Vor allem, wenn sie dann noch anonym abgegeben werden könnte. Wer sollte das alles auf Richtigkeit prüfen können. Ein Fass ohne Boden finde ich.

Zum Thema zurück:

Wir alle sind sicher schon sitzen gelassen worden - manche mehr, manche weniger.

Im Falle von Bewertungsprofilen wären wir dann dort, wo eBay heute ist. Wer beim JC soll oder kann die Abläufe prüfen, die zu einer Negativbewertung führten, oder diese Dinge im Nachhinein korrigieren?
Natürlich ist es ärgerlich wenn man etwas ausmacht,
und dann doch sitzengelassen wird. Aber das ist nun
mal die Anonymität des WWW. Diejenigen welche es
Ernst meinen, sagen rechtzeitig ab wenn etwas dazwischen
kommt. Bei den anderen weiss man dann wenigstens das
nicht alles Gold ist was glänzt.

Leider gibt es wie überall schwarze Schafe, aber man sollte
sich doch davon nicht entmutigen lassen, sondern Kraft daraus
schöpfen das es beim nächsten Mal besser wird.

Wir wünschen Euch schöne Treffen und hoffen das Ihr nicht
kurzfristig sitzengelassen werdet.

M&L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.