Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?584
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sitzen gelassen beim treffen

****Er Paar
578 Beiträge
Leider gibt es wie überall schwarze Schafe, aber man sollte
sich doch davon nicht entmutigen lassen, sondern Kraft daraus
schöpfen das es beim nächsten Mal besser wird.

Na ja,
... um im Tierreich zu bleiben: Seltsame Vögel oder besser Spaßvögel.

Da man im Vorfeld so etwas einkalkulieren sollte, ist es das Einfachste und wohl auch das Beste, die Leute beim 1. Mal auf neutralem Boden in einem in der Nähe gelegenen Restaurant zu treffen.
zum Glück
sind wir nicht die einzigen denen es schon so ging
Wir haben das jetzt schon 3 mal gehabt - naja aber wir geben nicht auf.
Das Ärgerliche ist bloß, das wir jedesmal unnötig umeinander gefahren sind. Wir denken auch einen kurzen Anruf rechtzeitig kann man wohl machen und es ist doch auch nix dabei zu sagen - ich trau mich doch nicht.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Es sind halt immer zwei Faktoren, die da eine Rolle spielen und passieren können.
Entweder kommt keiner oder es passt eben nicht.
Haben es in einem anderen Thread schon mal geschrieben.

Dates werden nur in Verbindung mit Aktivitäten geplant,
die wir ohnehin für UNS geplant hatten.
Gibt es also ein vermeintlich passendes Paar in Kölln, an der Küste, in Berlin...
Kein Problem, wenn WIR sowieso dort mal hin wollten, um für UNS einen Kurzurlaub
oder ein We zu verbringen, mal eine Club oder ein Event zu besuchen...
Dann ist es so oder so schön und kein Frust kommt auf,
egal ob oder wer da kommt. *zwinker*

Nur ins Auto setzen, um eventuell ein spezielles Date zu haben -
wenn dazu nichts "ringsrum" ist ? Nein, nicht mehr !
Ich glaube, wenn man sich mit jemandem aus dem Internet trifft, sollte man immer damit rechnen, dass er/sie real nicht so ist, wie die Schreibe erschien. Für mich ist jeder erst dann "real", wenn ich ihm/ihr in die Augen schaue. *zwinker*
Wenn jemand kneift oder es nicht ernst meint, kann man das vorher nicht einschätzen - es kann deshalb immer passieren, versetzt zu werden. *snief*
Ich würde deshalb bei einem ersten Treffen versuchen, den Aufwand gering zu halten und mir falls ich versetzt werde, immer noch einen schönen Abend (oder Tag) machen. *g*
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
so sind
eben manche leute,große klappe,nichts dahinter,entweder hat der mum für das date gefehlt oder der mum für die absage.
****Er Paar
578 Beiträge
Ich würde deshalb bei einem ersten Treffen versuchen, den Aufwand gering zu halten und mir falls ich versetzt werde, immer noch einen schönen Abend (oder Tag) machen.

Exaktomento, ... genau so isses!

Ein "Treffen" ist bei uns -Anbetracht einer einmaligen Erfahrung- inzwischen lediglich eine Art Randerscheinung zu einer ohnehin geplanten, oder mit geringem Auswand versehenen Sache, z.B. Restaurantbesuch o.ä.
Sitzen gelassen?
Ich hab schon beide Seiten erlebt

Im ersten Fall wurde ich versetzt. Im Nachhinein hab ich erfahren, dass der Gute auf dem Weg zu unserem ersten Date einen Verkehrsunfall hatte. Ihm ist Gott sei Dank nichts ernsthaftes passiert, sein Wagen allerdings hatte einen Totalschaden.

Aber in der Aufregung hatter er vergessen sich abzumelden

In einem anderen Fall hab ich das Date kurz vorher abgesagt. Hab mir keine Ausrede einfallen lassen, sondern ganz klar gesagt, dass ich ein ungutes Gefühl bei der Sache hätte. Er war zwar nicht begeistert, aber hat es ohne Zicken hingenommen. Getroffen haben wir uns dann doch nie und der Kontakt ist eingeschlafen
@paarhesse20
Hallo Ihr beiden,

das ist schon traurig, was Ihr dort schreibt. Aber es zeigt mal wieder,
wie unzuverlässig manche Menschen sein können.
Das Internet ist halt eine Präsentation, wo solche Dinge (leider) immer wieder vorkommen können.

LG
RalfundBrigitte
****Er Paar
578 Beiträge
Ich hab schon beide Seiten erlebt

OK, aber es gibt auch "minderschwere Fälle" wo es möglich sein sollte, den/die Andere/n mit entsprechendem zeitlichen Vorlauf per Handy zu informieren.

Jemanden um 5 vor 12 anzurufen um ihm mitzuteilen man habe "kalte Füße" bekommen ist -aus unserer Sicht- OK und auch fair.
auch schon erlebt
das jemand nicht kam oder kurzfristig abgesagt hat. aber wir denken das es bei solchen treffen sowieso keine garantie für mehr gibt und so nehmen wir es mittlerweile eher gelassen hin wenn uns so etwas passiert.

es ist nicht unbedingt angenehm aber dafür geniessen wir die positiven seiten umso mehr mit leuten die zum treffen erscheinen und wo die chemie untereinander stimmt.

gebt nicht auf denn es warten auch viele ehrliche und zuverlässliche leute darauf mit euch in kontakt zu treten.

liebe grüsse, ute und peter
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ bellini
Wir würden dich bestimmt nicht warten lassen *zwinker* Wenn du ebenfalls schlanke Paare magst (beide!), meld dich doch mal. Scheinst auch intelligent genug für eine nette Unterhaltung zu sein und erotisch genug für wilde Sachen ... Freche Grüße
Wir finden es auch ziemlich unverschämt, dass es Leute gibt, die ein geplantes Treffen ohne Bescheid zu geben, sausen lassen! Ist uns zwar noch nicht passiert, aber wir würden uns ebenfalls über die unnötige "Vorfreude" und die vergeudete Zeit ärgern! Mal ganz von den meistens entstehenden Kosten durch die Fahrt abgesehen!
da können wir uns den Wildcats nur anschließen.....
Lampenfieber...
... ist doch keine Schande, es sei denn man(n) steht nicht dazu.
Also eine rechtzeitige Absage kann nicht so schwer sein. Allerdings lassen im WWW die Manieren nach...schade eigentlich....aber was willste machen.....
es ist schon bitter, wenn jemand nicht erscheint...aber mir ging es noch schlimmer!! sie war da!!*gg*
aber nicht, was ihr denkt...nein!!
ich bin 250km gefahren, um sie zu sehen...nur sehen, sollte kein sex werden oder so...sie hat mich empfangen, ist mit mir durch die stadt in ein einkaufszentrum, ist mal für kleine mädchen und selbst nach einer halben stunde nicht mehr aufgetaucht...sowas nenn ich mal totale verarschung!! mann, war ich sauer...das könnt ihr glauben!!
********en_4 Paar
462 Beiträge
also auch wir haben das schon erlebt und wurden versetzt bzw. nach kino war das paar plötzlich verschwunden und dann kam ne sms sorry nicht ihr typ bla bla.,...
kann man das nicht offen und ehrlich sagen??? auch wir hatten schon treffen wo man lieber weglaufen würde , aber da sind wir dann so fair und ehrlich und sagen das das nicht passt und dann gabs da noch nie probleme nur einfach nicht erscheinen oder falsche infos geben ist nicht die lösung...
****Er Paar
578 Beiträge
ich bin 250km gefahren, um sie zu sehen...nur sehen, sollte kein sex werden oder so...sie hat mich empfangen

Nicht ärgern, das Ganze einfach unter dem Begriff "Lehrgeld" einordnen.
...nochmals Glück gehabt...
Sitzen gelassen. Dazu können wir nur sagen, zumindest was den Kontakt betraf:" Nochmal Glück gehabt....!" *ggg*
Stellt Euch vor "der Kontakt" wäre zwar erschienen, halbherzig, unentschlossen u.ä., es wäre nichts bei rumgekommen und er hätte Euch auch noch den Abend "versaut" und eure Zeit geraubt...
Uns ist es einmal passiert und wir haben es sofort !!! abgehakt und haben uns einen schönen Abend gemacht *ggg*
Auch wenn wir jemanden an einem neutralen Ort getroffen haben und für uns feststellten, dass er nicht passte, haben wir ein Zeichen verabredet und dann das Treffen höflich aber konsquent beendet.
Denn das Leben ist zu kurz um seine Zeit sinnlos zu verplemmpern *ggg*
...nochmals Glück gehabt...
Sitzen gelassen. Dazu können wir nur sagen, zumindest was den Kontakt betraf:" Nochmal Glück gehabt....!" *ggg*
Stellt Euch vor "der Kontakt" wäre zwar erschienen, halbherzig, unentschlossen u.ä., es wäre nichts bei rumgekommen und er hätte Euch auch noch den Abend "versaut" und eure Zeit geraubt...
Uns ist es einmal passiert und wir haben es sofort !!! abgehakt und haben uns einen schönen Abend gemacht *ggg*
Auch wenn wir jemanden an einem neutralen Ort getroffen haben und für uns feststellten, dass er nicht passte, haben wir ein Zeichen verabredet und dann das Treffen höflich aber konsquent beendet.
Denn das Leben ist zu kurz um seine Zeit sinnlos zu verplemmpern *ggg*
je länger Ihr mit ...................
Swingern,oder denjenigen die sich als solche bezeichnen,zu tun habt werdet Ihr feststellen das grade in dieser "Branche" eine seltsame Anhäufung von unehrlichen und verlogenen Schwachmaten anzutreffen ist.

Gruß Schnuckpaar
Bis jetzt...
haben wir das noch nicht erlebt, aber wir hatten auch erst 4 Treffen. Davon ist eines zum totalen Erfolg auf ganzer Linie geworden *zwinker* *lol* ...wir sind happy!!!LG Paula
Also
wenn man sich schon verabredet,sollten auch alle kommen.

Selbst wenn man merkt das die Chemie nicht stimmt,kann man doch nach einem Kaffee ehrlich sagen,sorry,aber das klappt halt nicht.

Wir sind doch alle Swinger genug um das auch zu verstehen,aber man muß auch den Mut finden offen zu sprechen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
setzt man die ehrlichkeit voraus, stimmen viele aussagen
aber es gibt auch fakes, die das reale treffenwollen als ihre spielwiese ansehen, denen es diebische freude bereitet, zu wissen, dass da menschen sich auf ein date freuen, sich entsprechend vorbereiten, planen, eventuell den babysitter bestellen, andere treffen absagen, usw., um dann ins "nichts" zu tappen...

es soll auch entsprechende fakes geben, die sich in unmittelbarer umgebung des treffpunktes aufhalten, um sich das schauspiel aus der nähe anzuschauen...

selbst beim privaten treffen hat es und gibt es leute, die sich andere zu sich nach hause einladen, um dann hinter der tür zu stehen und sich nicht einmal den "gästen" zeigen, geschweige ihnen den grund ihres "wir machen die tür nicht auf" zu erklären...
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Das ist .....
... ganz normal - ist uns auch schon öfters passiert!!

Wir versuchen deshalb immer ein Treffen in einem Club und
wenn dann "das Date" nicht auftaucht, gibt es genügend
Ausweichmöglichkeiten und der Abend ist nicht "im Eimer"!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.