Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?

Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe dafür hat.
Einmal ist es doch die Vorstellung von vielen Paaren, was machen wir wenn wir mal ein Paar treffen, oder uns verabreden. Schreiben kann man viel, da ist man mutig genug um sich gewisse Dinge vom Leib zu schreiben, aber wenn dann der Moment kommt, wo man sagt jetzt treffen wir uns mal sieht die Realität anderes aus.
Wir haben auch schon die erfahrunmg gemacht, das wir einfach sitzen gelassen wurden, was natürlich nicht die feine Art ist. Aber es liegt an der Vorstellung. Ich kann nicht zu einem Treffen gehen und mir gleich Sex wünschen am besten mit der Partnerin den anderen. Das funktioniert so nicht. Dann sollte man ehrlich sein und einfach sagen du ihr seit zwar nett oder weiß der Geier was, aber wir sind an anderem Interessiert. Ebenfalls sollte man nicht meinen das bei jedem Treffen der Sex im Vordergrund steht, es gilt auch mal nur so zum quatschen vorbei zu kommen oder?
Was stellen sich die Paar vor, die Inserieren?
Hat man sich darüber wirklich schon mal echte Gedanken gemacht, oder hat das Paar darüber geredet wie ein Treffen ablaufen könnte?
Ich denke auch hier sollte man wie im richtigen Leben eine gewisse Zeit mit sich bringen, und mit weniger erwartungen zu einem Treffen gehen.
Im Club ist das doch auch so! Ich gehe zwar in den Club um Vielleicht jemaden zu treffen oder kennen zu lerenen, aber wenn es nicht passt dann passt es nicht.
Wollen mal sehen was ihr für Meinugen habt.
Denke es ist sicherlich möglich eine Beziehung aufzubauen unter den Paaren, wenn man einige Dinge berücksichtigt.
ein Thread
wo es um reale Treffen geht findest du unter anderem auch hier *zwinker*

Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden

lg josi
also wir halten es so,nachdem wir mit einem interessiertem paar telefoniert haben und wir einen treff vereinbart haben,gehen wir eigentlich immer ohne große erwartungen in dieses,wir lassen uns einfach überraschen und wenn es passen sollte und die chemie stimmt kann alles passieren ansonsten war es halt ein netter abend und wenn gar nichts passt dann wird sofort die wahrheit gesagt und das war es.
Treffen mit realem Paar
Ich denke das viele Leute zu viele Ansprüche an einen stellen. Natürlich machen das nicht alle, aber ich habe festgestellt, daß das die meisten tun.
Viele gehen nur nach dem Äußeren eines Menschen. Man sollte die Person oder Personen erst einmal kennen lernen. Dann kann man immer noch sagen, das man nicht möchte.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also wir haben da keine Probleme....
wir sind ja alle normale Menschen....

und so treffen wir die Leute auch.....

die einen finden wir super toll, die nächsten so heiss, das die Luft brennt, mit noch anderen haben wir tolle 'platonische' Freundschaften, manchmal trifft man auch Leute die sind auf Anhieb nicht zu uns passend, manchmal lernt man es erst (schmerzhaft) später....

aber das weiss man ja nie im Voraus...

wir sind da immer offen, geben uns Mühe nicht zuviel zu Erwarten und freuen uns neue Leute kennenzulernen....
Doof ist's immer, wenn die Vorstellungen nicht zueinander passen. Manche wollen sich zügig treffen und dann anhand von Sympathie entscheiden, andere wollen sich erst lange einen Eindruck per Mail machen - wenn die beiden dann aufeinandertreffen klappt's nicht, weil die einen den anderen als "haben die's eilig" erscheinen, bzw. umgekehrt als "boah sind die unentschlossen".
Treffen mit einem realen Paar
Wir haben damit angefangen vor ein paar Jahren haben auf Annoncen geantwortet haben uns getroffen und es war immer ein Reinfall. Die meisten haben sich viel jünger in der Zeitung ausgegeben und wenn das Treffen stattfand war es ein Reinfall. Dann kam die Zeit mit dem Handy dort haben wir auch ein paar Paare getroffen es war wieder nichts gewesen dasselbe in grün. Warum können die Paare nicht ihr richtiges Alter angeben. Dann weiss man doch mit wem man es zu tun hat. Dann sind wir hier in den Club gekommen und haben auch welche getroffen. Es war ein Treffen mit Herren die ihr Alter richtig angegeben hatten und die auch so aussahen wie auf dem Foto. Aber bis heute haben wir noch kein Paar getroffen was zu uns passen würde. Vielleicht klappt es ja bald. Würden uns freuen. Man muss sich ja nicht nur zum Geschlechtsverkehr treffen. Wenn es so sein sollte ist es auch bestimmt ganz schön. Alles Kann nichts muss ist unsere Devise. *hotlady2*
treffen mit einem realen paar
Hallo ihr lieben
Des öfteren haben wir auch schon die Erfahrung gemacht das sich Paare jünger machen als sie sind. Ja aber die Frage ist ja warum machen sie das ??
Denken sich bestimmt... ach sind wir einmal da dann klappt das schon mit dem Nachbarn ........ist wohl in jedem Chatt das gleiche ob hier oder bei nem anderen Provider es ist schade *snief* aber ist halt nicht zu ändern ...
Wir haben zwar ein festes Paar gehabt was auch sehr toll war sich aber weil die entfernung leider viel zu groß ist nicht mehr machbar ist suchen aber sicher weiter................. sind aber immer noch in Kontackt!!!!
eines möchten wir denn noch los werden ........... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>...alles kann und nix muss ...<<<<<<<<<<<<<
und das scheinen die meisten nicht zu verstehen !!!!
einen lieben Gruß
Tanja und Chriss
******ngo Paar
305 Beiträge
Schon wieder sitzen gelassen worden ....
Langsam aber Sicher platzt uns bald der Sack !!!

Zuerst wird das Date kurzfristig verschoben, (ok, kann immer was dazwischen kommen) und dann wird noch nicht einmal abgesagt !
Erschienen ist natürlich auch niemand ! GANZ TOLL !!!

Und da wundern sich hier noch Paare das keine Dates zustande kommen ???

Sorry, aber wir finden so etwas zum ko....


LG Lydia & Ingo
real war es
also wir haben uns hier mit ein paar schon zweimal real getroffen und hoffen das es noch mehr wird.nach mail kam telefoncheck und dann treffen und dann naja genissen und schweigen *lol* .wundere mich nur das ihr über das alter schreibt.wir beide 42 bekommen komischer weise immer von jüngeren post wo ich w schon sagte sorry könnten meine kids sein.wir schauen eigendlich nicht so nach dem alter weil alle das gleiche suchen. nur zu jung sollten sie auch nicht sein für unser alter.
paare?
sucht ihr den gezielt nur Paar, oder gemäß Profil auch einzel Person
Tajaundchriss.
Tanjaundchriss.

Sorry habe eben eurren Absender vergessen
Treffen mit realem paar?????
Gibt es auch treffen mit unrealen paaren??*lol*
Also unsere Meinung ist,das viele sich zuviel gedanken machen was beim treffen laufen könnte.
Besser wäre es doch wohl erst mal das treffen abzuwarten,den gegenüber persöhnlich kennen lernen und sehen ob überhaupt sympatie vorhanden ist.
Wir haben hier schon super nette leute kennen gelernt,getroffen und immer noch in kontakt.Es muß ja auch nicht immer zum sex kommen,sondern genauso wichtig ist es wenn sich schöne freundschaften entwickeln.
Ein verabredetes treffen nicht einhalten,oder nicht mal abzusagen finden wir unmöglich *flop* Denn entweder will man treffen haben ,oder nicht.
Aber das sollte man sich doch bitte vorher überlegen*lol*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ uweconny
Genau, das, was ihr da schreibt spiegeln auch unser Empfinden und unsere Meinung wieder.
Wir würden es auch als unmögliches Verhalten werten, Dates zu verabreden und diese dann nicht einzuhalten. Dies ist uns hier auch noch nie passiert.
Da wir das Hauptaugenmerk auf Bekanntschaft und Freundschaft legen, macht sich auch keiner von uns Gedanken über Sex, wenn es dazu kommt ok, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
@Diezwei1225
Dankeschön*rotwerd*
Paare treffen
Das erste Problem, was sich für viele als unüberwindbare Hürde darstellt, ist das schlichte Lesen und Verstehen von Profilen. Dazu ist schon so viel geschrieben worden, dass wir das hier nicht auch noch vertiefen wollen. Merken wir schon beim virtuellen oder telefonischen Kontakt, dass es da Verständnisprobleme gibt, lassen wir es mit einem realen Treffen lieber.

Wir hatten schon einige reale Treffen und manche waren wirklich toll. Unsere schlechten Erfahrungen reduzieren sich wirklich auf Einzelmänner, mit denen wir anscheinend kein Glück haben... allein diesbezügliche Erfahrungen würden Seiten füllen. Für uns gilt aber ausnahmslos: vereinbarte Treffen werden von unserer Seite aus eingehalten. Wir vereinbaren Treffen grundsätzlich nur dann, wenn zumindest anfängliche Sympathie besteht und wir unser kleines "Hindernis" untergebracht haben.
Treffen mit Paaren
Nun wir haben noch niemanden getroffen
dennoch denken wir das man vorher

• sehr viel schreiben sollte
• ohne erwartungen hingehen sollte
• erstes Date vieleicht auch nur so treffen
• vorher Fotos tauschen sollte bzw. cam benutzen

MFG Nobre
Treffen
Stimmt. Das sollte man. Aber es gibt leider Typen, die als reine Bildersammler unterwegs sind und dann noch die, welche beim realen Treffen einen erstaunlichen optischen Unterschied zu den gesandten Bildern aufweisen.
Am sichersten, wenn auch nicht absolut sicher, ist der Telefoncheck von Frau zu Frau. So jedenfalls unsere Erfahrung.
auf Profil Foto achten
nun ja ... bei dem Foto tausch sollte man schon auf das Profilfoto achten, das es auch so eins ist

Klar Telefonieren sollte man auch aber denke mal das ergibt sich auch nach einer Zeit odeR?
unser erstes..
treffen war gestern abend.. wir sind dort ohne erwartungen hin gegangen und sind nicht enttäuscht worden.. man sollte wenn man sich trifft die ziele nicht zu hoch setzen, dann wird man auch nicht enttäuscht und wenn es passt dann passt es eben...und man hat spaß
Angst?!?!?!?
Wir beide wissen nur nicht wie wie wir uns beim ersten mal verhalten sollen wie gesagt wir sind "neu" in dem Thema
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Nobre
Vor allen Dingen sollte das erste Treffen auf neutralem Boden, also in einem Restaurant, oder vielleicht noch besser in einer Sauna sein. Mit den anderen Sachen, liegt ihr schon nicht schlecht.
*****178 Paar
1.739 Beiträge
Am besten alles ganz "easy" angehen. So wie alle Vorredner schon geschrieben haben,
neutraler Boden (Restaurant, Therme etc.), sind wir bis jetzt am besten mit gefahren. Der Rest ergibt sich dann eigendlich fast automatisch. Aber vorher checken, wie weit man gehen würde sprich GV, PT etc. pp.
Dann kann eigendlich nichts schief gehen, achja und nicht selbst unter Druck setzen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn! *zwinker*
Wird schon!

PS. Unser 1. Mal ist ganz anders abgelaufen. *roll* Da gings schon gleich voll her. Aber es war auch so mit dem anderen Pärchen abgesprochen. Das war echt nen "heißer" Abend. Richtig klasse. *rotwerd*
********paar Paar
35 Beiträge
Club
wir haben gute erfahrung mit einem treffen im club gemacht-wenn es nicht passt, kann man immer noch was nettes aus dem abend machen......
****it Paar
1.686 Beiträge
kein Problem
Können uns dem Vor-Schreiber nur anschließen.
Club ist der beste Ort,, und wer sich da nicht hintraut,, der/die trauen sich auch anderes nicht.
Neutraler Boden,, ich bitte Euch,, wir sind doch nicht im Krieg.
mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.