Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4974 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Kann es sein, dass ONS aus der Mode kommen?64
Ich habe den Eindruck, dass v. a. Frauen unter 30 immer seltener Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich noch Frauen, die ONS wollen?

Ist doch aber nicht ehrlich zu behaupten nichts zu suchen , weil man ja "lediglich" von anderen angeschrieben wird. Oder!
ist das nicht wie in der Disco
man ist zum tanzen da ist aber trotzdem offen für mehr *g*

das ganze lässt sich doch auch hier herein übertragen *zwinker*
Angeschrieben zu werden ist "suchen"???? Oder wie??? *gruebel*

Wenn ich suche, schreibe ICH Leute an.
Ich geh in die Disco zum tanzen und nicht um mir nen Mann für eine Nacht zu angeln!
Wenn ich Sex will habe ich andere Möglichkeiten.
@Mad
Sag ich ja. Du brauchst ja nicht suchen. Lässt Dich anschreiben und suchst Dir aus was passt!
Das ist dann Aussuchen oder aussortieren aber nicht suchen.
noch mal zurück
ich gehe noch mal kurz zum Ausgang zurück und möchte auch noch etwas dazu sagen...

Vielleicht solltest du dir wirklich überlegen ob es an deiner "Anmache" liegt wenn sich die Mädels weg drehen.
Ich habe noch nie weggeschaut, egal ob wir in einer Gruppe unterwegs waren, wenn der Typ Stil hatte und die Anmache auch *zwinker*
Ich bin für einen Flirt in der Disco oder Bar immer zu haben, aber ONS, wenn ich merke dass es darauf rausläuft, haben bei mir keine Chance.
Meist sieht man das eh an dem Stempel auf der Stirn des Typen *ggg*

Falscher Ort, falscher Zeitpunkt *zwinker* zumindest für mich...
Mir fehlt da Dein Bezug zur "Unehrlichkeit".

Die Männer entscheiden doch, ob sie anschreiben. Wenn ich suche, schreibe ich auch an!
@TE

Wenn schon soviel abfuhren bekommen hast, solltest vielleicht mal was an deinem Aussehen ändern... *zwinker*

Außerdem was willst mit einem Ons wenn eh nur Freundschaften suchst und keine Sex Kontakte, laut deinem bzw. eurem Profil... *grins*
Es ist unehrlich zu behaupten das jemand der Anschreibt sucht und jemand der sich bewußt anschreiben lässt nicht.
Wer in eine Community ein Profil einstellt sucht etwas, und wenn es einfach nur Konversation mit netten Menschen ist.

Zu behaupten ich suche nicht weil ich ja von anderen angeschrieben werde ist Unehrlich!
@Lustkater
Der sich "bewußt" anschreiben läßt......Das lasse ich mir gerade auf der Zunge zergehen....
Klar, nur der sucht nicht, der in keinem Forum ist. Was auch immer.

Ich dachte aber weiterhin, hier geht es ONS.....Denn das ist das Thema, oder?
ich (er) kenne es nur andersrum, aber ich kann dir sagen es gibt mehr als genug da draußen die ons suchen!

naja wens bis jetzt nicht bei dir geklappt hat mit den frauen, dann wird das auch nichts mehr.
suchst du dir halt hier eine.
wobei man sagen muss das auch hier fast nur "schrott" unterwegs ist, sorry.
****vi Paar
1.147 Beiträge
mhh.. liegt vielleicht auch am alter..

ich denke, dass frauen vielleicht evtl. vorsichtiger geworden sind. Möchten nicht gleich als schlampe abgestempelt werden. Weil sowas spricht sich leider sehr schnell um.

als ich mal einen geblasen hatte, wussten es aufeinmal sehr viele es. Es war eine schlimme zeit. Von daher, wenn ich single wieder wäre.. würde ich das nur mit vorsicht zu genießen.
@Mad_and_lucky
Du wolltest den Bezug zur Unehrlichkeit.
Das war er! Wer ein Profil einstellt sucht, egal was, aber er sucht!
Auch wenn er sich "NUR" anschreiben lässt!

Natürlich geht es um ONS.
Sind wohl Thematisch ein wenig abgedriftet. *zwinker*

Es gibt sie immer noch, die Frauen die ONS suchen und letztendlich ist der einmalige Fick mit einem Fremden im SC auch ein ONS.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
wobei man sagen muss das auch hier fast nur "schrott" unterwegs ist, sorry.

*vogel* und warum bist du/seid ihr dann noch hier unterwegs??*gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tscha ...
als ich mal einen geblasen hatte, wussten es aufeinmal sehr viele es.

"frau" sollte das eben nicht in der Strassenbahn im morgendlichen Stoßverkehr machen ... *haumichwech*
Natürlich ist es immer ein ONS, egal wo er stattfindet.

Und auch den ONS suchen viele Leute, hier oder in der Disco. Aber nicht auf Teufelkommraus, weder er noch sie.
Das ist die Ausnahme.
...wo es lockt, da nimmt man Chancen wahr...
aber es kommt einem einfach nicht alles, was sich einem 'anbietet', auch verlockend vor.
Und wenn man in einem 'Grüppchen' unterwegs ist, kommts auch wirklich nicht immer so klasse, wenn man sich dann mit nem fremden Typen zu nem ONS zu- ja, wohin eigentlich, zu ihm nach Hause?- verabschiedet....
Im Sommer gibt es da sicher viele Möglichkeiten, raus aus der Disco und ein ruhiges Plätzchen im nächsten Park gesucht.

Alles schon mal so oder so ähnlich passiert.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wobei man sagen muss das auch hier fast nur "schrott" unterwegs ist, sorry.

*oh* @*********0bonn, seid ihr nach 3 wochen schon durch...?

tja, alles nur f!ck_, ons_ und anschreib_unwilliges gesindel hier unterwegs...


das niveau befindet sich gerade im freien fall.

kreisch *panik*
****rd Mann
514 Beiträge
Glaube eher, dass in diesen fast 4 Wochen, einfach auch keine dabei war, die sich hier schnell für nen ONS finden lassen wollte. Daher der Schnelle Schluss "Schrott" *zwinker*

Dazu fällt mir ein:

Er: lust auf nen drink
sie: danke, aber kein interesse
er: wollt dich sowieso nicht, bist eh nicht mein fall
anschreib unwillig nicht, das kann man wirklich nicht sagen xD

einfach optisch und vom alterschnitt sehr sehr wenig.... halt mehr so oma ihr wisst schon *zwinker*
****rd Mann
514 Beiträge
halt mehr so oma ihr wisst schon.

Ehrlich gesagt, nein!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
einfach optisch und vom alterschnitt sehr sehr wenig.... halt mehr so oma ihr wisst schon

*gruebel* und woher krieg ich dann immer diese Massen an Anschreiben von 19-25jährigen??? *nixweiss*
Dann frag doch mal die Omas, wo die früher gevögelt haben. Vielleicht lassen sie Euch an ihren Erfahrungen teilhaben.
"In unserer Jugend" gab es keine Foren und nicht mal Handy, aber Sex hatten wir trotzdem. *oma*
mal so am rande ich bin kein plus mitglied kann nicht anschreiben und suche auch nichts hier ... muss grad lachen... hab im echten leben mehr als genug ohne anzusprechen.
der grund der anmeldung hier ist einzig und allein die anoymität hier!
und da ich und meine freundin suchen und wir keine lust haben das später irgendwas die runde macht im weiteren bekanntenkreis/nachtleben etc..

und wie gesgat ich hab hier niemand angeschrieben es kamen aber schon mehr als genug mails von damen herren udn paaren!

war halt alles optisch eher naja, hab den begriff "schrott" benutzt wie eine meiner vorposterinnen,darum wurde aber nicht soviel wirbel gemacht *ggg*
kann mir denken warum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.