Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein, dass ONS aus der Mode kommen?

********ords Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein, dass ONS aus der Mode kommen?
Ich habe den Eindruck, dass v.a. Frauen unter 30 immer seltener Lust auf 'nen ONS haben. Ein bisschen flirten, knutschen, fummeln, okay, aber sich abschleppen lassen oder selbst 'nen Kerl abschlepen wollen die jungen Ladies immer seltener. Stimmt das?

Also, ich gebe zu, dass ich einen geilen ONS mit einer süßen Schnecke schon als Youngster nicht verachtet habe und auch heute nicht verachte, wenn's passt. Früher war das auf Seminaren, im Urlaub, in der Disco usw. aber fast üblich, heute nur noch recht selten. Auf Seminaren und Tagungen erlebe und sehe ich fast nur noch, dass Frauen über 30, eher sogar noch ab 40, was Geiles erleben möchten.

Welche Erfahrungen habt Ihr (m/w) gemacht? Wie steht Ihr zu ONS? Und zu Sex mit zufälligen Seminar-/Urlaubs-/Kneipenbekanntschaften?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber laut Profil bist du 43. Vielleicht sollte man da so langsam auch mal Frauen über 30 in Erwägung ziehen und vielleicht haben die unter 30jährigen einfach nur keine Lust auf dich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Abschleppen
Also wenn ich Lust habe, dann schleppe ich auch mal einen Kerl ab.

Aber mit Sicherheit keinen über 40.
Was ist passiert? Du bist alt geworden.

Hach. Macnhmal sind die Erklärungen so einfach....


*zwinker*
****ell Frau
161 Beiträge
lächel :)
wer ständig auf der jagd ist, hat etwas zu verbergen :))))...
laut profil, magst du sinnlichkeit beim sex mit geistreichen menschen?!....WOW selbige erkennst beim nem ONS?????...desweiteren stehst du auf das EXTREME...jeder ons lässt sich sicherlich darauf ein...
alles in allem, versteh ich schon die DAMEN, die mit DIR keinen ONS praktizieren...sorry
*******_by Mann
6 Beiträge
Leider muß ich mich da meinen Vorrednern anschließen! Der ONS ist keinstenfalls aus der Mode gekommen, vielleicht hilfts ja mal über die ZIELGRUPPE nachzudenken! will niemandem zu nahe treten
ONS aus der Mode???
Naja, dazu muß ich sagen, als ich "jünger" war *haumichwech* habe ich auch viel abgeschleppt. jetzt ist es allerdings auch weniger geworden und eine feste beziehung tut dann den rest! werde ich etwa alt???????? *troest*

denke nicht, dass ons aus der mode sind. man machts wenn man lust hat und einem das "opfer" zusagt. *hotlady* *hotman*
mal macht mans öfter, mal 3 jahre gar nicht ... was solls ...
*ggg*
je kürzer die antwort um so besser,
*dance*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wußte gar nicht das ONS eine Modeerscheinung sind oder waren,grübel!
Und das es genügend Frauen gibt die einem ONS nichts abgewinnen können finde ich eigentlich sehr in Ordnung!
Mlg Marty
Es liegt eher daran, das ONS auch oft den Sinn hatten sich selber was zu beweisen, was mit zunehmender Lebenserfahrung aber dann als Blödsinn zu Recht abgelegt wurde.
HEUTE treiben es die 14-jährigen schon munter, sie sind dadurch aber auch früher an dem Punkt, wo sie keine Lust mehr darauf haben.
Natürlich wird es IMMER welche geben, die sich noch was beweisen wollen oder sich einfach nicht binden wollen etc..
Aber die Mehrheit ist halt anders...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja die Ewige Jagd auf ONS. Was ist daran so geil? Wie oft hört man, das sich einer der beiden am Morgen danach einfach wegschleicht.
Ist es die Beute erlegen und und Kerben in den Bettpfosten ritzen?
Ein Minderwertigkeitskomplex der die Menschen zum sammeln verführt? Hmm gar Angst vor einer Partnerschaftlichen Bindung und somit Angst vor ner gewissen Verantwortung? Oder doch die Langeweile im heimischen Bett? Das alt werden und meinen man verpasst jetzt was?
Nun jeder wie er mag....wenns schee macht wie mir hesse saache...

Ob Mode oder nicht.....Ich mags nicht.

sagt Serena.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Serena1
*meinheld* Ich auch nicht!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
ONS konnte ich noch nie leiden...
allerdings hat es sich trotzdem über die Jahr immer wieder mal ergeben, auch dann wenn es so nicht geplant war.

*roll* vom Frenchlover
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Frenchlover
Nicht böse sein,das kann sich nur ergeben wenn ich es zulasse oder?
Mich hat auch noch keine gezwungen.....
Okay, ich habe mich von 19 - 25 redlich ausgetobt, "bewiesen" was zu beweisen war und irgendwann gemerkt, ich hasse dieses schale Gefühl nach dem ONS.
Ich wünschte mir manchmal sie würde sich in Luft auflösen, weil ich keinerlei Gefühle für diese Frau hatte.
Normalerweise bin ich sehr verschmust, aber das will man bei sowas doch gar nicht.
Jeder denkt an seine Triebbefriedigung und das war es.
****ly Mann
420 Beiträge
Kann es sein, dass ONS aus der Mode kommen?

Gegenfrage: Kann es sein, dass Du vergessen/verlernt hast, dass ein ONS meist was ist, was spontan zustande kommt!?!

Aus meiner Erfahrung ist ein ONS was, das bei gegenseitigem Verlangen zustande kommt, aber auch gegenseitige Sympathie voraussetzt. Und die wenigsten Männer sind so unwiderstehlich, dass Frauen sich nicht zweimal überlegen, ob sie mit dem Typ ins Bett gehen oder nicht.

Meistens kommt es zu einem ONS, weil man sich sympathisch/anziehend genug findet, um eine schöne Nacht miteinander zu verbringen, aber mehr ausschliesst. Und nur seltenst weil man beide gerade in dem Moment "notgeil" ist. Wenn Frauen spüren, dass Du ihnen mit der Erwartungshaltung einen ONS zu bekommen begegnest, werden die meisten dich abweisen. Und Du scheinst gerade hinaus auf einen ONS erpischt zu sein. Das kann nicht gut gehen. Da musst Du dich schon ein bisschen mehr anstrengen und dich für sie interessant machen. Erst wenn Du ihre Sympathie erweckt hast, hast Du *vielleicht* auch ihr Verlangen aufgeweckt. Aber einfach irgendwo hinzugehen und fest damit zu rechnen, dass eine dich "abschleppt" ist definitiv die falsche Einstellung!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Marty69
Nicht unbedingt...

denn es war nie mein Ziel einen ONS zu haben, allerdings kann es sich eben schon beim ersten mal herausstellen das es eben nicht passt, wie soll man das vorher wissen ?

Unter Umständen genießt man die Nacht und stellt trotzdem Morgens fest das es nichts für die Dauer ist.

*roll* vom French
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Gehen wir davon aus das die Kennenlernphase bis zu dem Moment bis du mit derjenigen ins Bett gehst nur ein paar Stunden beträgt,dann sicher!
Aber ich geh nunmal nicht mit einer Frau ins Bett die ich erst ein paar Stunden kenne!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sollte man auch nicht unbedingt tun...
ist aber immer mal wieder vorgekommen und ist sicher eine vermeidbare Begleiterscheinung wenn man Geschäftsführer in mehreren gastronomischen Betrieben ist, da wird es einem manchmal zu leicht gemacht.


*zwinker* *bye* *undwech* vom French
ONS waren noch nie weder modern noch unmodern...

ONS muß man mögen...
ich habe sie noch nie gemocht...
Sie sind für mich viel zu unpersönlich.

Sex ohne Liebe?
Geht für mich gar nicht. *sorry*

*love4*
Bine

********ords Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Darum geht's mir gar nicht ...
..., dass ich selbst keine mehr "abbekäme". Ich suche nicht nach ONS'en mit jungen Damen. Aber ich stelle fest, wenn ich mich mit welchen unterhalte, dass die daran schlicht kein Interesse mehr haben. Ihnen ist nach meiner Wahrnehmung Monogamie und Treue wichtiger, als es unserer Generation damals war. Irgendwie wirken die heute schon mit 18-25 so richtig gutbürgerlich.
Ich glaube auch kaum, dass das was mit irgendeiner Mode zu tun hat!

Da wird sich von damals zu heute nicht viel geändert haben - es kommt immer darauf an, mit wem man spricht. Ich kann mir vorstellen, dass es heute nach wie vor so ist, dass sich z. B. nach der Disko einige Mädels abschleppen lassen ... oder vielleicht auch die Mädels einen Kerl abschleppen.

Aber die Masse war es damals nicht und ist es heute nicht, die viel von ONS hält.
ons, was bring das?
ich persönlich finde ons eher uninteressant, weil ich befriedigung nur erfahre, wenn eine gewisse vertrautheit herrscht, d.h. wenn ich zu ersten mal mit nem mann vögel, komme ich in der regel nicht....
ich kann mich nur wirklich fallen lassen, wenn der mann weiß, wie er mich "anzupacken" hat, männer haben es da einfacher, nen bisschen blasen, rubbeln, hoppeln und sie sind zufrieden, ist für mich aber eher langweilig, von da her: NEIN DANKE

ons hat von da her für mich eher die bedeutung, der sex war für mindestens einen der beteiligten so schlecht, dass keine wiederholung erwünscht ist................
ons, was bring das?
ich persönlich finde ons eher uninteressant, weil ich befriedigung nur erfahre, wenn eine gewisse vertrautheit herrscht, d.h. wenn ich zu ersten mal mit nem mann vögel, komme ich in der regel nicht....
ich kann mich nur wirklich fallen lassen, wenn der mann weiß, wie er mich "anzupacken" hat, männer haben es da einfacher, nen bisschen blasen, rubbeln, hoppeln und sie sind zufrieden, ist für mich aber eher langweilig, von da her: NEIN DANKE

ons hat von da her für mich eher die bedeutung, der sex war für mindestens einen der beteiligten so schlecht, dass keine wiederholung erwünscht ist................
*******ngel Paar
445 Beiträge
Eigentor
Ich würde mal sagen der Threadersteller hier hat sich da mal ein
klassisches Eigentor geschossen, wenn ich mir die ersten Kommentare
so anschaue.

ONS sind wahrscheinlich keiner Mode unterlegen, kommt wohl immer
drauf an ob man es mag oder nicht und bei welcher Klientel man
sucht. Wie schon beschrieben sollte man doch in der eigenen Liga
fischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.