Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Kann es sein, dass ONS aus der Mode kommen?64
Ich habe den Eindruck, dass v. a. Frauen unter 30 immer seltener Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich noch Frauen, die ONS wollen?

welcher Mann zahlt 100 Euro nur für bisschen wellness im Club ?
hallo ? gehts noch ?
*kopfklatsch*
die Erwartungshaltung ist da doch definitv eine andere !
was ja auch absolut legitim ist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und für @artige_Froileins:
nach'm Blick auf's Profil ...

Es gibt doch bitte andere Gesten, um sich kennenzulernen.

stimmt - ich winke lässig cool mit einem Bündel 500er *rotfl*
*haumichwech**lol**lach*
der war gut !
Genau, ich gehe da auch in den SC um Whellness zu genießen, aber wenn es passt werde ich im SC auch mit einer Frau schafen!

War auch der Meinung das es im SC auch nur mal um Whellness gehen kann, aber eine gute Freundin hat mich da auf einen anderen Weg und zu einem anderen Denken gebracht.
Disco und tanzen , war da nicht was ?????
**********e1980 Frau
245 Beiträge
ja auf jeden fall
Sicherlich wird es die noch geben, aber leider suchst du am falschen Ort...
Ich habe mich in einem Club auch schon wunderbar unterhalten und gegessen und getrunken und es hat mir nichts gefehlt!
Was soll`s, wenn es nicht paßt ist das eben so.
Da habe ich auch nicht viel Lust auf Kompromisse.
Und in Kneipe oder Disco ist es ebenso.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eine verantwortungsvolle frau...
würde hier wohl kaum schreiben, dass sie auf der suche nach einem ons ist.

wer will schon, dass die mailbox explodiert oder der joy_server in die knie geht...

*floet*
*lol* Das ist des Pudels Kern!
als Frau hat man es auch nicht nötig, nach nem ONS oder so zu suchen *baeh*
entweder es ergibt sich was oder halt nicht.
Wenn ich (28, m) in die Disco gehe, habe ich immer den Eindruck dass viele Mädchen eher zum Tanzen und Party machen da sind, als sich einen Typen zu angeln.

Dieses Phänomen ist mir auch schon aufgefallen und beschränkt sich nicht nur auf Discotheken! Kinos z.B. werden mittlerweile von sexunwilligen Mädels geradezu überrannt, die sich dort nur einen Film ansehen wollen. Auch bei Edeka enden Antanzversuche meist damit, dass einem die Frau entnervt den Sellerie aus der Gemüseabteilung um die Ohren haut, weil sie sich bei ihrem profanen Einkauf gestört fühlt, anstatt mit irgendwem in die Kiste zu hüpfen.
*nene*

Oder mache ich was falsch?

Ich würde sagen: Der falsche Mann … am falschen Ort … zur falschen Zeit!
*lach*
Wenn ich in einem Club Eintritt zahlen müßte, hätte ich auch Erwartungen und dann würde ich mich ärgern, wenn nur "Schrott" da ist. (SORRY!)
Also Männer, die mir partout nicht zusagen.
Aber wenn es nichts kostet, habe ich auch keine Erwartung!

Und ich kenne es von früher, wenn ich gesucht habe, war meist nichts Ansprechendes unterwegs.....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
jimbo, gut erkannt!

*haumichwech*
LadyC
Auch wieder wahr, Frauen können sich in Comunitys finden lassen, sie brauchen nicht zu suchen.
Eigentlich sehr praktisch, man hat dann als Frau immer das Argument man sucht hier ja nichts! *zwinker*
richtig, genau so ist es !*lach*
Frauen können sich überall finden lassen!

Nur die Wenigsten gehen aktiv auf die Suche! Immernoch.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
es handelt sich hierbei dann um AUS_suche... *mrgreen*
ist trotzdem relativ.
je nach Zielgruppe/Beuteschema sollte frau dann schon etwas von sich aus aktiv werden....*zwinker*
aber es lohnt sich in jedem Fall !
Und je nach "Notstand". *lol*
Darum können sie ihern Partnern auch sagen das sie sauer sind wenn er etwas suchen würde? Ist ja ein gute Position die sie dann hat, sie lässt sich finden!
Bei den meisten sieht man den Stempel
ja schon auf der Stirn: "hey mädels, will ficken" *gg*

ich kann mir vorstellen wenn so einer dich antanzt ... hallo, da würde ich auch flüchten wollen.

man merkt doch recht schnell ob ein gegenseitiges Interesse vorhanden ist. Ein Blickkontakt, ein Lächeln ... sowas in der Richtung. Da ist es doch dann egal ob die Frau in der Gruppe unterwegs ist - okay, das macht es einem zwar schwerer, aber da brauch ich halt dann Eier in der Hose *g*.

Dann kann ich die Person auch antanzen, ansprechen, flirten anfangen oder was auch immer. Ob da ein ONS bei raus kommt bleibt abzuwarten - zumindest die Basis ist doch gleich mal eine Andere (ohne Stempel *fiesgrins*)

Und ohne eine Diskussion über die Sinnigkeit, Qualität oder sonstiges eines ONS loszutreten - die wenigsten Frauen, die in die Disco gehen um Party zu machen wollen doch nur die Büchse für einen Samenspender sein *zwinker*
Die Frau, die suchen möchte wird es tun.

Und der Mann ebenso.
Sie sucht ja nicht, sie wird ja "gesucht" bzw. lässt sich finden.
Dafür das die Männer suchen, können aber nur die Männer was, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.