Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4885 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
IMMER DER SELBE FRAUEN TYP????19
Ich Suche nach einer Antwort auf und zwar habe ich vom Typ her schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich noch Frauen, die ONS wollen?

*******olle Paar
1.101 Beiträge
Fast jede Frau die Single ist, hat auch ein Gummi in der Tasche, außerdem hängen in jeder Disco auf dem Klo die Automaten rum, es ist doch immer noch so, frauen die keine Beziehung haben und wollen, haben Sex als affaire oder ONS
********cher Paar
162 Beiträge
Out
Also für mich persönlich ist "für eine Nacht" nix.

Was ein Stress für eventuellen Spaß. Da überwiegen die Risiken:

Typ zuviel Alk = kein Sex
Typ einfach doof = schlechter Sex
Typ noch doofer = kein Sex, weil er keinen Gummi will
Man kennt sich nicht = flüchtiger Sex
gaaanz übel = der ist irgendein Schwerverbrecher und ich bin bei ihm??


Mir würd da jetzt noch mehr einfallen, aber ich muss weg *ggg*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ja das ist manchmal so, das ist das wahre leben

eine affaire wäre eher was für dich inkaja?
*******xer Mann
111 Beiträge
Disco und ONS ein gepflegtes Klischee
Da muss man zwangsläufig die Frage aufwerfen, kann man in der Disco überhaupt jemanden kennenlernen? Und noch dazu aufreißen zum ONS. Es spricht viel dagegen, die Akustik, Gaff- Kulisse... Eine viel versprechendere Möglichkeit bleibt das Internet mit ihren Sprungbrett-Seiten und vielleicht noch das Pfeifen im Park *zwinker*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Da geb ich dir voll recht, ons findet man, wenn man sucht
In vielen Kulturen ist der Tanz das eigentlich Vorspiel zum Sex, die Frau die Beute. "ich bin kein Freiwild" oder "ich mache nur Party" zeugt ein bischen von Verklemmung. In Brasilien freuen sich die Frauen, wenn man sie direkt anbaggert. Sex wird dort konsumiert wie gemeinsam Eis zu essen. Die Mädels sind dort auch viel lockerer drauf. Dann macht Ausgehen noch richtig Spaß.
sicherlich..
ich selbst gehe nicht in die disko um typen abzuschleppen,
aber wenn man manchmal um sich schaut, dann merkt man schon das einige frauen genau das wollen,ich gehöre nicht dazu..
Also...
....ich denke, dass fast jeder sexuell aktive Mensch unter gewissen Vorzeichen zu einem ONS Bereit wäre.....

Wer regelmässig danach "sucht" und nicht fündig wird, der scheint etwas falsch zu machen.....

Ich habe gehört*floet*, dass anfängliche Zurückhaltung der Schlüssel zu "Erfolg" sein soll.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.