Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5439 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Kann es sein, dass ONS aus der Mode kommen?64
Ich habe den Eindruck, dass v. a. Frauen unter 30 immer seltener Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich noch Frauen, die ONS wollen?

**********hnig2 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es wirklich noch Frauen, die ONS wollen?
Wenn ich (28, m) in die Disco gehe, habe ich immer den Eindruck dass viele Mädchen eher zum Tanzen und Party machen da sind, als sich einen Typen zu angeln. Sie tanzen in Kleingrüppchen unter sich, wenn ein Typ sie antanzt drehen sie sich gemeinsam etwas weg oder tanzen langsam woanders hin. Augenkontakte finden nur zufällig und sehr selten statt. Und das bezieht sich nicht nur auf meine Erfahrungen, sondern auch auf die von meinen Bekannten und auf meine neutralen Beobachtungen. Am ehesten kommen Männlein und Weiblein sich näher, wenn sie sich schon von irgendwo anders her kennen, so habe ich den Eindruck.
Demnach kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich noch Frauen gibt, die einfach mal so in die Disco gehen, sich umkucken und ganz gerne nach Hause gehen möchten mit einem fremden ONS-Partner.
Sehe ich das falsch? (mich würden vor allem die Meinungen der weiblichen Joyclub-Mitglieder interessieren!). Oder mache ich was falsch? Bin echt gespannt auf eure Antworten!!
Fraue gehen als Solofrauen in Swingerclubs, also wird es sicher auch Frauen geben die es auf ONS abgesehen haben.

Da sind Frauen und Männer sicher sehr ähnlich!
Hmmmm, nur wenn die Frauen nicht mehr in den Discos Typen abschleppen....
Woher bekommen dann die Typen die willigen Weibchen?

Komischer Gedanke, aber irgendwie ist für mich ein Besuch im Club kein ONS......Darauf kann ich nämlich eigentlich gar nicht so sehr. *lol*

Fiel mir gerade so auf.
fast sprachlos..
also, nach wie vor steht denke ich der Begriff "Disco" für einen Ort an dem Musik läuft und man tanz, was trinkt, halt Party macht
das heisst ja nicht ONS Club
finde diese Frage total bescheuert
*********doch Frau
84 Beiträge
also ich habe keine abneigung gegen ons, auch wenn man den gegenüber in der disco kennenlernt.
ich drehe mich nur bei denen weg, die ich ungepflegt, hässlich, eckelhaft, zu schleimig und einfach insgesamt unattraktiv finde. ganz schlimm ist es auch, wenn er nicht tanzen kann...schrecklich...ach ja und dieses am arsch grabbeln, wenn mann nicht weiß, wie es richtig zu sein hat, ist ebenso voll daneben...
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn ich (28, m) in die Disco gehe, habe ich immer den Eindruck dass viele Mädchen eher zum Tanzen und Party machen da sind, als sich einen Typen zu angeln. Sie tanzen in Kleingrüppchen unter sich, wenn ein Typ sie antanzt drehen sie sich gemeinsam etwas weg oder tanzen langsam woanders hin. Augenkontakte finden nur zufällig und sehr selten statt. Und das bezieht sich nicht nur auf meine Erfahrungen, sondern auch auf die von meinen Bekannten und auf meine neutralen Beobachtungen.

Die Idee, dass du nicht der Typ der "angetanzten" Frau bist, ist dir bisher noch nicht gekommen, oder? *zwinker*
Bzw. natürlich die Männer in deinen Beobachtungen *smile*
Evtl. riechen die Mädchen ja auch von weitem deine Vorstellung alle Frauen gehen nur für einen ONS in die Disco.
Ich frage mich ...
ernsthaft gerade: ... warum gehe ich in eine Disco .... ah .. ich habs ... ich Dummerchen ... zum Feiern und Spass haben natürlich ....

Wenn sich ein Flirt ergibt, ja wunderbar ... aber sein wir mal ehrlich, die meisten Männer trauen sich doch auch gar nicht eine Frau anzusprechen entweder weil sie zu gut aussieht und er ggfls ne Abfuhr bekommt oder weil sie in einer Kombo mit Frauen da ist und ggfls ne Abfuhr bekommt oder weil er generell der Meinung ist ne Abfuhr zu bekommen oder weil wegen Frau könnte das auch machen *ggg*

Also ich gehe raus um zu Tanzen und Spass mit meinen Freunden zu haben und nicht um nen ONS zu angeln und der Trend geht auch mehr in die Linie der Freundschaft mit Extras .. da sind die ONS nicht mehr so aktuell ...

Greetz ...
Tanzt man da nicht einfach und feiert?
Ich denke im SC wäre der ONS dann leichter zu finden.
Dumme Frage meiner Meinung nach!
Überflüssig und auch sinnlos.
******_hb Frau
163 Beiträge
ähm schon mal versucht mit Jemanden in der Disco ins Gespräch zu kommen? Also ich finde es wegen der Geräuschkulisse fast unmöglich und es würde mir nicht im Traum einfallen ausgerechnet dort Jemanden für ne schnelle Nummer zu suchen.

Ich schließe mich der Meinung vieler meiner Vorredner an. Auch ich geh in die Disco mit dem vorrangigen Ziel zu tanzen und Spaß mit meinen Freunden zu haben und da müßte echt "Mr. Wundervoll" auftauchen um mich von diesem Vorhaben abzubringen.

Liebe Grüße

Blanka

*sonne*
Laut
haha ... ach irgendwie vielleicht unpassend, aber da fällt mir direkt zu Blanka´s Antwort nen Spruch ein:

Er: "Ganz schon laut hier, was? "
Sie: "Ja dann halt doch die Fresse"



*umpf * ... der musste raus ... hihi ... schönen Abend noch
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Oder mache ich was falsch?
Zunächst mal bin ich verwundert, daß diese Frage von jemandem mit einem Paarprofil kommt. Vielleicht solltest du deine Frau als "Türöffner" mit in die Disco nehmen, dann kommen Kontakte viel leichter zustande.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis durchaus schon erlebt, daß Frauen in Discos einen ONS mitgenommen hatten. Dies ist aber immer im Vollsuff, emotional labilen Situationen oder ähnlich irregulären Zuständen geschehen und wurde im Nachhinein immer als Negativerlebnis gesehen. Niemals wurden mir solche Sachen als tolle erotische Erfüllung geschildert.
Außerdem hängt es auch sehr davon ab, um was für eine Art von Disco es sich handelt. Es gibt natürlich Prolo-Schuppen mit entsprechendem Image. In musikmäßig programmatischen Szene-Discos (z.B. Gothic/Dark Wave, Rock/Metal, o.ä.) mit überwiegend Stammpublikum dürfte der Abschleppversuch eines unbekannten Club-Touristen hingegen eher mit Belustigung aufgenommen werden.
Ich glaube die meisten ONS finden im Kopf statt. Entweder sind die beteiligten zu schüchtern oder zu anständig.
Es kommt selten vor das sich zwei finden die die gleiche Wellenlänge teilen.
Abgesehen im Urlaub. Wenn da der Pegel stimmt dann kann alles passieren.
Disko falscher Ort
Ich würde aus meiner Erfahrung sagen, dass aus meinem Freundeskreis gut 90% nicht mit dem Vorsatz in die Disko gehen, dort einen ONS aufzureißen.

Also ich denke, du bist am falschen Ort für dein Vorhaben. Außerdem würde ich sagen, je mehr man drauf aus ist, desto mehr strahlt man das auch ab. Und Männer, die es offen drauf anlegen, jemandem abzuschleppen finde ich persönlich sehr abstoßend.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
also wenn ich mit meinen mädels in die disco gehe dann gehe ich da nicht mit dem gedanken hin um zu poppen sondern um fun zu haben

aber scheinbar gehen die männer dahin um dieses ziel zu erreichen denn als frau ist man und das ist mein gefühl immer noch freiwild für die herren

und wieviel herren können ein nein akzeptieren
leider eher die wenigsten

wenn man ein minikleid trägt heisst das noch lange nicht hallo ich will sex
und in der zwischenzeit önnen wir frauen selber in der disco suchen und aussuchen und entscheiden mit wem wir einen ons wollen
Fraue gehen als Solofrauen in Swingerclubs, also wird es sicher auch Frauen geben die es auf ONS abgesehen haben.


ach ja ?*nixweiss* wo gibts dieses Phänomen denn heutzutage noch ; Solofrauen im SC ?
eine aussterbende Rasse, bei dem Paareüberschuss !
dies nur am Rande. Und ja; es gibt selbstverständlich noch Frauen, die auch ausserhalb eines SC für einen ONS zu haben sind.
Wobei man ja vorher nie weiss, obs bei ONS bleibt oder was sich daraus entwickelt.
Leider beflügelt das
tragen eines Minikleides in der Disco wohl so jede alkoholisierte Männerfantasie.

Selbst wenn die Frau sich einfach nur hübsch machen will,kommt das garantiert anders rüber.
und die Frauen, bzw. Mädels sollen gefälligst nicht so tun, als ob sie das nicht wüssten !*fiesgrins*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
das mag ja sein aber jeder versucht sich nun mal sexy zu kleiden und das machen wir frauen auch

wobei ich auch ons in der disco habe und hatte
aber ich gehe nie mit der voraussetzung daran dies zu tun

da wir swinger sind ist das auch in meiner ehe kein problem also ich kann wenn ich will aber eben keine voraussetzung wenn ich weggehe
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich persönlich gehe auch zum Tanzen in die Disco, und drehe mich weg, wenn ich angetanzt werde. Aber nur dann, wenn mir der mich antanzende Mann nicht gefällt (!).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die mich anziehenden Männer selbst nur zum Tanzen hier sind und kein Interesse haben an näheren Kontakten.

Es beruht also auf Gegenseitigkeit.

Sonnenblume
*******rde Frau
3.234 Beiträge
frohes neues
ons_unwillige frauen in der disco und paare_überschuss im sc...

*haumichwech*

das jahr fängt ja gut an...
Ein ONS oder ein Abenteuer im SC Club ist doch im Endefekt das gleiche. Nur das der Besuch im SC eindeutig aussagt warum Frau dort ist. Sicher nicht nur um im Whirlpool zu entspannen oder das Bufet leer zu essen.
na da irrst du dich aber !*nono*
wenn ich mir so ansehe was in der Richtung in letzter Zeit in den SC's abgeht...
So betrachtet...
also wenn ich mit meinen mädels in die disco gehe dann gehe ich da nicht mit dem gedanken hin um zu poppen sondern um fun zu haben,aber scheinbar gehen die männer dahin um dieses ziel zu erreichen denn als frau ist man - und das ist mein gefühl- immer noch freiwild für die herren

Eben, wie meine Vorredner auch schon schrieben: Wenn es um einen ONS ginge, dann würde man wohl nicht in eine gewöhnliche Disco gehen, denn gilt das wie schon geschrieben, an oberster Stelle doch bitte nach wie vor :
für einen Ort an dem Musik läuft und man tanz, was trinkt, halt Party macht

Persönlich mag ich es zudem erst recht nicht, wenn mich jemand auf der Tanzfläche antanzt, das ist so aufdrängend und nervt. Es gibt doch bitte andere Gesten, um sich kennenzulernen. Vielleicht mal anders probieren und nicht krampfend nur danach gehen, dass es auf einen unbindlichen ONS hinauslaufen soll. Oberflächlicher gehts doch schon gar nicht mehr in Sachen (zwischen)menschlicher Beziehungen! Aber das ist typisch-klischee Mann! ONS an sich haben für mich ohnehin etwas extrem Egoistisches an sich, du lieferst ja hiermit schon den Beweis, weshalb ich von vorn herein quasi hier schon mal das lebende Beispiel von Frau wäre, die nicht nach einem ONS sucht. Nirgends.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der Mann hat sie ...
Nur das der Besuch im SC eindeutig aussagt warum Frau dort ist.

überredet ... *mrgreen*
Manche gehen auch nur in einen Club, um dort mal Wellness zu genießen....Sagte mir sogar mal ein Mann.
Warum sollte das bei Frauen anders sein?
Und in die Disco gehe ich auch um zu tanzen und mich zu unterhalten. Von einem Abenteuer gehe ich da nie aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.