Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr beim Blow Job?

*********en80 Mann
859 Beiträge
@****er
Klar ist es die Kombination, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für den Blowjob entscheiden.

Heiß und feucht muss es sein.

*wiegeil*
In tendiere leicht zum Blowjob.
Ich finde das Gefühl der warmen Lippen und der leichten Zungen- Saugspiele doch unbeschreiblich schön und ein oder zwei tick besser…
******100 Mann
2 Beiträge
auf..
jeden fall mit der zunge an der eichel spielen!!und sonst eigentlich je nach stimmung mal härter mal ganz sanft.....
mir ist die zeit danach mindestens so wichtig wie der bj selbst. Ich finde es nicht schön, wenn es mit dem abspritzen vorbei ist, der abstieg kann genauso erotisch sein wie der aufstieg. Mein größter genuß ist ihr genuß meiner lust. Ich finde es geil wenn sie mein sperma möglichst lange im mund behält und ihr atem später danach riecht.
technik ?


ich sag nur ...

ich hasse es wenn sie mich andauernd vollspuckt und mir der speichel den penis runterläuft ..

ist voll der abtörner
******nch Mann
127 Beiträge
also ich...
mag es gar nicht....womit ich munters Frage recht eindeutig beantworten kann...
Damit bin ich wohl in der Minderheit, aber seltsamerweise finde ich das Gefühl nicht besonders. An sich ist die Zunge das erotischste Körperteil überhaupt - und das feuchte Gefühl auf meiner Haut ist durch nichts zu ersetzen...nur am Schwanz mag ichs nicht. Vielleicht, weil man sich dabei nicht küssen kann?
Ich (ER)
Mag es wenn sie schluckt, zwinge sie aber nicht.
Ich mag gerne schlucken weil Männer es mögen, mir schmeckt es auch.

Jeder wie er mag.

Klaus
ich
schließe mich da an: zunge und hand gehören einfach zusammen ans beste stück. Ich mag es wenn sie ihn dabei massiert ebenso die hoden und auch gerne am po.
Schlucken gehört für mich nicht wirklich dazu, hat mehr den "wo isses denn hin" efekt. Aber auch hier : jeder wie er es mag"
ich.....
mag das Wechselspiel zwischen Hand und Mund.
Und wenn sie dann ansetzt und ihn langsam immer tiefer nimmt, man merkt das eigentlich Anschlag ist und plötzlich verschwindet er ganz. - Dann bin ich im 7. Himmel. Es geht nicht immer, aber wenn ist es sehr, sehr geil.
Und ich mag es bis zum Schluß. Aber das muss sie entscheiden. Mal so mal so.

LG K&R
******l29 Mann
219 Beiträge
Also ich mag es, wenn meine Vorhaut ganz tief herunter gezogen wird, dabei an meinem Vorhautbändchen gelegt und die Zungenspitze danch auch noch ins Eichelloch geführt wird. Die Abwechslung von Eichel lecken und den Schaft liebkosen und dabei die "Eier" nicht vergessen, macht das, was ich am meisten mag.
Probiere es doch bei deinem Sexpartner einfach ma aus....
....
Hmmm ich habe zum Thema mal eine kleine Frage,ich treffe mich ab und zu mit jemandem und möchte ihm dann auch gerne einen blasen,nur irgendwie kann ich es nicht,manchmal muss ich sogar würgen. Ich weiß echt nicht woran das liegt,ich hab zwar schon ein paar mal geblasen,da gings eigentlich auch aber momentan gehts überhaupt nicht,dazu kommt noch,dass ich nicht genau weiß wie ich es machen soll,ich meine ob schnell oder eher langsam!
Vielleicht hbt ihr ein paar Tips??
gegenfrage: WAS konkret macht dir dabei spaß? Was findest du schön daran? Was möchtest du dabei spüren?
ich mag seine geilheit dabei, ich merke wie er kommt und sich vollkommen gehen läst. dann ist es soweit er kommt und ich schlucke 2 3 mal und habe das gefühl es kommt dann mehr als beim gv.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mag es wenn sie schluckt, zwinge sie aber nicht.

Da hat SIE ja noch mal Glück gehabt!
so wie dein Sexpartner drauf lust hat


LG bipar 2005
ich mag generell ganz besonders wenn ich einen dünnen Nylonstrumpf
über meinen Besten ziehe. Habe einen ganz besonderen Bezug
zu nylon wie Ihr unschwer erkennen könnt.
einen dünnen Nylonstrumpf (ca7-11 den) über der eichel ist
beim Blasen ein hochgenuß. Besonders wenn ich einen schwarzen strumpf
drüber habe und die Sahne ins nylon schießt.
Ist ein guter Ratschlag für Frauen die nicht wollen das der Samen in den Rachen kommt!
@Manne2005
Hallo,

das finden wir überhaupt nicht lecker. Wo ist denn da noch das Echtheitsgefühl wenn Frau dir einen bläst und Nylon zwischen den Zähnen hat?

Lg bipaar2005
mich hat das mit dem strumpf neugierig gemacht, und da ich die echten dünnen nylons habe probier ich es heut mal aus.
Man hat kein nylon zwischen den Zähnen.
Und ein schönes Gefühl ist es allemal.
Allerdings wenn man als Mann keinen Bezug zum Nylon
hat bringt es auch nichts. Trotzdem probieren!!
Ich liebe es den Stoff an meinem Schwanz zu spüren!!!

Grüße an alle Nylonfans *zwinker*
****s79 Mann
66 Beiträge
blow up!
bis zur peniswurzel reinschieben, lecken vom hoden bis zur eichel hoch, an meinen sack saugen, zart am schwanz knabbern, eichel küssen u zwischen durch hand job; danach spritz ich bis auf´s dach vom nachbar haus *wiegeil*

grüsse aus *bw*
****er1 Paar
46 Beiträge
Was ich nicht mag...
finde ich hier ziemlich wichtig.
Denn auch der beste Ansatz wird durch eine falschen Anteil zunichte gemacht.
Mir persönlich gefällt das schnelle rein raus gar nicht.
Auch das umstülpen (kann es nicht anders beschreiben) der Lippen fühlt sich nicht gut an.
Perfekt finde ich wenn sie einen ruhigen langen Weg macht.
Ihr Mund und die Zunge den Schaft fest umschließen und alles schön nass ist.
Wenn die Zunge dann noch im Berreich des Bändchens spielt ist ein genialer Orgasmuss nicht weit....
nicht sehr viel
weder das eine, noch das andere... mit einer Einschränkung, wenn ich sie dabei lecken kann, dann ist es okay, dann stört es mich auch nicht, was bei mir eine Etage weiter unten passiert... that's life... da sind schon einige verzeifelt...

Nur mal eine Frage - muss man blasen "BESONDERS" mögen?
Ich mag es am liebsten wenn sie "ihn" fest in der Hand hält und dann erst mit der Zunge sanft leckt und dabei die Hoden massiert. Wenn sie dann auch noch kräftig an meinem besten Stück saugt ist das geil. Auch der "sanfte" Einsatz der Zähne beim Blassen ist für mich sehr geil.
*********chen Frau
128 Beiträge
ich finde es geil,wenn
...ich euch so zuhöre...

so muss sich das wohl bei meinem Fraund anfüllen...

Ich blase ihm nämlich unheimlich gerne einen...und wichse ihn auch sehr gerne...und er verdreht dabei immer so die Augen und bekommt Herzrasen...

scheine es wohl gut zu machen...genauso wie es von euch allen beschrieben wird...

ohne Zähne, mit viel Leidenschaft, mal schnell und hart, aber auch langsam und sehr genüsslich...und immer mit viel Sucke oder Gleitgel...und ab und zu gehe ich mit der Zunge oder den Fingern in seinen Schwanz...

manchmal halte ich ihm Mund und Nase zu, da steht er besonders drauf...
****s82 Mann
277 Beiträge
Mag es...
...wenn sie einem das Gefühl gibt, das sie es sehr gerne macht, intensiv, mal zärtlich mal wilder... und einen dabei anschaut...

Lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.