Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Gibt es eigentlich Männer, die einen Blowjob nicht mögen?289
Unsere Sie schreibt: Im allgemeinen Verständnis, als auch von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr beim Blow Job?

*****ase Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr beim Blow Job?
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage die nur Ihr Männer beantworten könnt.

Mich würde interessieren auf welche "Technik" ihr beim blasen steht. Also damit mein ich eben mit oder ohne Zunge, tief, mit beisen oder so! Mich macht es an wenn ich merke das mein Sexpartner riesigen Spaß dabei hat, deswegen bin ich für eure Tipps in jeder Form dankbar!
*********2231 Mann
31 Beiträge
Ich mag es wenn sie ihn mit einer Hand recht fest umschließt und mit der anderen Hand meinen Anus massiert.

Tief muss nicht unbedingt sein, geht so oder so nicht ganz rein *zwinker*
Dann mit der Zunge die Eichel umspielen und und saugen und leicht auf und ab und dabei den Rand der Eichel mit der Zunge massieren. Alles mit möglichst viel Speichel solange bis meine Spitze feucht wird.
Wenn ich komme gerne etwas tiefer.
******_sn Mann
5 Beiträge
am liebsten mit der zunge verwöhnen und mit den händen
den hoden massieren...einfach nur schön!
Erstmal die ganze Situation!

Sehr geil finde ich es, wenn ich ein wenig der mächtige Part dabei bin - die Partnerin darf also gern knien, während ich stehe. Aber das nur am Rande.

Die Hände gehören eine an das beste Stück oder die Hoden ... sanft massierend. Die andere streichelt Bauch, Po und Umgebung (oder gerne auch mal die Dame selbst).

Beim Blasen darf die Zunge gern um den Rand der Eichel kreisen, aber auch der Spitze (der Öffnung) kitzeln. Abwechselnd dazu sollte gesaugt werden.. mal tief reinnehmend am ganzen Freund, mal mit spitzen Lippen nur an der Spitze... Übrigens ist der vorsichtige Einsatz der Zähne, vor allem am Eichelrand, sehr erwünscht!
Sicherlich kommt es immer auf die gesamtsituation an, als technik bevorzuge ich das spielen der Zunge und dabei der Sack massiert wird mir der Hand! Alles im wilden wechsel zwischen äußerlichem ablecken und sehr tief in den Mund genommen! Habe auch kein Porblem damit die Partnerin, bzw. in dem Fall ihren Kopf mit den Händen zu führen!
ER von uns
Ich blase gerne. Meine Zunge spielt mit der Eichel und ich lasse ihn so tief es geht eindringen. Wenn er dann kommt ist einfach geil.
Ich habe eigentlich keine bevorzugte Technik und stehe auf alles außer Zahnkontakt auf der Eichel. Zum Orgasmus komme ich allerdings nur wenn sie die Eichel in den Mund nimmt und mit der Hand den Schwanz umfaßt um ihn schnell zu reiben. Wenn ihre andere Hand wärend des Orgasmus noch anal stimuliert verstärkt das noch die Intensität. Aber auf den Weg dorthin sind dem Spiel keine Grenzen gesetzt... *baeh*
Es ist einfach schön...
wenn sie mit dem Mund mein bestes Stück ganz eng umschliesst. Gelichzeitig dabei mit der einen Hand "ihn" festhält und mit der anderen den Hoden streichelt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Um ehrlich zu sein, ein Blowjob ist für mich nur dann gut, wenn Frau das nötige Gefühl dafür mitbringt. Das beinhaltet ein gekonntes Zusammenspiel von Lippen, Zunge und dem nicht zu geringen Einsatz der Hände. Wenn es eine Frau nur tut, um dem Mann zu gefallen, dann sollte sie es lieber lassen, denn dann ist es so lecker wie saures Rhabarberkompott.
Um es auf den Punkt zu bringen - richtig lutschen - bloß nicht die Zähne mit ins Spiel bringen, denn dort wo sie meistens eingesetzt werden, ist es nur störend und unangenehm. Mit nicht zu viel und nicht zu wenig Druck den Penis massieren und die Bällchen dabei nicht vergessen. Dann wirds ein Hochgenuss für beide.

Al
*********wind Mann
140 Beiträge
Ich mag es gern, wenn es ganz sanft anfängt und sich in der intensität des Kontaktes immer weiter steigert. Das könnte ich stundenlang genießen. Und ich liege am liebsten dabei auf dem Rücken.

Schön ist es, wenn es damit beginnt, daß der bauch sanft mit den fingerspitzen gestreichelt wird und die finger dann hinunter wandern an den schaft und ihn sanft auf und ab streicheln. Dann sollten die Bällchen immer mal mit einbezogen werden. Wenn dann irgendwann plötzlich die eichel freigelegt wir werde ich grenzenlos geil. Dann kann der Schaft wieder dran sein. Nur kein Streß. Jetzt darf auch die Zunge den Schaft streicheln. Aber die Hände sind nicht plötzlich arbeitslos. Da sind noch die Bällchen, der Hintern und der Bauch. Wie zufällig streift die Zunge die empindlichste Stelle am Übergang vom Schaft zur Eichel und schon kümmert Sie sich wieder um den Schaft. Sie gleitet auch mal zu den Bällen herunter. Wenn er Dir sein Becken entgegenstreckt, dann darfst du auch mal weiter hinunter mit der Zunge. Aber verwöhne ihn nicht zu sehr. Wenn man sich an irgendeine Streicheleinheit gewöhnt, dann wird sie langweilig. Du mußt ihm immer soviel geben, daß er unsagbar geil wird und immer so wenig, daß er nicht genug bekommen kann.

Jetzt darfst Du dann auch mal seine Spitze in den Mund nehmen. Sie ist jetzt kalt geworden, weil sich niemand um sie gekümmert hat und es fühlt sich so geil an, wenn sie nun von deinem heißen mund umschlossen wird.

So, Du hast Deine Hände, Deinen Mund und Deine Zunge. Höre ihm zu, wie er Dich genießt. Verstehe, was ihm gefällt. Erhöhe das Tempo. Erhöhe den Druck. Aber laß ihn zappeln. Je später im Blowjob, desto tiefer mag ich es. Und je später, desto härter mag ich es (Saugen, sanfter Zahneinsatz).

Ein guter Blowjob ist ein Gesamtkunstwerk und auch wenn es sich evtl. so ließ, er sollte nie nach einem Schema ablaufen. Ich mag es überrascht zu werden, denn nur dann baue ich keine Erwartungen auf, denn Erwartungen können enttäuscht werden und dann macht der Sex weniger Spaß.

Ich wünsche Euch viel Spaß und würde gern wissen, wie es war.
Ich mag es am liebsten, wenn meine Vorhaut komplett zurückgezogen wird und dann recht feucht und tief. Insbesondere der normalerweise von der Vorhaut bedeckte Teil ist bei mir sehr empfindlich und sensibel!

LG

Mike
*****ase Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Anregeungen, ich denk das ich das heut abend mal testen werde! Ich berichte dann!

*ggg*
..mir ist am liebsten....tief rein..und mit der zunge immer wieder und wieder...und ganz besonders eier lecken...das gehört extremst dazu!!!grins
Mach dir mal keine Sorgen bezüglich der Technik.
Am wichtigsten ist Leidenschaft. Wenn eine Frau es nur aus Routine oder Pflichgefühl macht bringt die beste Technik nichts.
Leidenschaft am Blasen macht einen guten Blowjob aus.
Also, Leidenschaft und Lust am Blasen.
*******0_nw Mann
21 Beiträge
Blasen eine sache für sich
Als so ich persöhnlich mag es am liebsten wenn sie mit dem Mund mein bestes Stück ganz eng umschliesst. Gleichzeitig dabei mit der einen Hand "ihn" festhält und am Schaft massiert.Ob tief rein oder nicht ist meiner meinung nach er die vorstellung entscheident was man lieber mag gefühlsmäßig ist das eigentlich kein unterschied.
Darum heißt es blasen ...
Ich denke doch es heißt blasen weil es mit den Lufthauch gemacht werden kann. Erst mit den Lippen und sehr viel speichel von oben über die Eichel umfassen und den Schaft und dann beim zurückgehen den Mund ganz leicht öffnen und zart ein- oder ausatmen. Das warm- kalt Spiel treibt mich auf jeden Fall immer zum Gipfel. *wiegeil* Es ist aber wohl nicht jeder Mann so empfindlich daß es bei Ihm klappt. Habe das mal in nem antiken Text über eine Fellatiosa gelesen und mit meiner damaligen Freundin ausprobiert. Wir finden es beide obergeil.

Ich gebe gern unterricht darin *zwinker*
******ker Mann
20 Beiträge
Ganz wichtig dabei ist die Leidenschaft der Frau. Über Techniken wurde ja schon einiges geschrieben, aber die Frau muss auch Spaß vermitteln. Es sollte schließlich nicht aus reiner Pflicht geschehen oder weil er es so mag, sondern der blasende Part muss auch Leidenschaft zeigen. Ich finde es zum Beispiel auch immer wieder schön wenn sie wärend dessen mir in die Augen schaut und auch mal lächelt
Blasen ???
Such Dir eine Freundin,und versuche Sie zum Orgasmus zu bringen.
Dann kannst du auch mit einem "Mann". *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Hhhmmm ...
... hab mir über "Techniken" noch keine Gedanken gemacht. Ich genieße es/sie, schalte ab und lasse mich fallen.

Wenn ich etwas drüber nachdenke: Für mich muss es versielt sein, ich muss ihre feuchten Lippen und ihre Zunge spüren. NO GO: Zähne! Die Zähne bitte immer unter den Lippen verbergen, sonst kann es seeehr unangenehm werden.

Vor einiger Zeit hat meine Süsse es ausprobiert, einen Finger in mich einzuführen. Erst habe ich mich gewunden und wollte es nicht. Sie hat nicht nachgelassen. Und siehe da: es war der schärfste Höhepunkt, den ich je hatte. Mittlerweile hat sie anscheinend sogar meinen persönlichen "G-Punkt" gefunden *baeh* Wenn sie den berührt, dauert es nicht mehr lange und ich bin willenlos ...!

*kuss* *blume*
Feucht
Also am liebsten habe ich es langsam, tief, feucht, mit der zunge und gleichmäßig, also nicht alle 5 sekunden die technik ändern. so und das für mich entscheidenste ist die leidenschaft der frau, sie muss es von sich aus mögen und machen

ich schließe mich da meinen vorschreibern an, ein pflichtprogramm geht gar nicht und wird unterbrochen...
Es heißt blasen,
weil es von "to blow" kommt, das wiederum die Nebenbedeutung von "spritzen" hat. Dass daraus die heutige Bedeutung im Sinne der Fellatio geworden ist, ist zwar völlig unlogisch, aber trotzdem Tatsache. Mit Pusten oder Hauchen hat es nichts zu tun. Eine Parallele gibt es beim Wort "fi....", das so etwas wie "hineinstecken" bedeutet, und trotzdem kann heute ohne weiteres auch eine Frau durchaus sagen: "Ich fi... Dich!", obwohl sie nicht selber hineinsteckt, sondern hineinstecken lässt. Alles klar? I hope so!
Und nicht vergessen: lächeln! ;-)
Das schöne daran:

feucht, warm, sanft, öfteres neu ansetzten als beim normalen GV, die Haare und Gesicht die den Körper dabei streicheln, die Hände erreichen andere Stellen (bei ihr und ihm), die nähe zu den Brüsten (auch wieder neue Berührungsmöglichkeiten), perspektive auf die Frau (Blick, Ausschnitt, Körperaussichten), das entspannt dabei liegen, die Hingabe


Hinweis:
Den ganzen Penis bis zum Ansatz liebkosen, nicht vergessen. Den Partner ab und an mit den Augen anflirten. Sich dem Partner etwas devot zeigen. Es ist vorallem schön wenn Sie als Frau auch dabei erregt ist (warum und wie auc immer). An ihre Grenzen geht. Wie beim Sex halt die totale hingabe.
Schlucken und ins Gesicht, in den Mund spritzen ist ein schönes Finale und hat vorallem ästetische Wirkung. Sieht halt sehr geil aus. Das Sperma ein bisschen verschmieren und den Penis nach dem "kommen" noch etwas weiter mit dem Mund ausklingend stimulieren.

Durch Pornofilme animiert fände ich es auch mal bis zum Ansatz und in den Rachen, wobei die Darstellerinnen fast am abröcheln sind, schön. Speichel sabbernd und total devot.
lecker
Das beste ist, Mann kann es einfach geniessen.
Er registriert, ob es ihr Spass macht, ob sie es auch geniesst.
Er kann steuern und lenken.
Und beiden können zusammen den Punkt festlegen, bis zu dem sie mitmachen will.
*********er_nw Mann
13 Beiträge
ganz weich
mit ihren Lippen nur die Eichel umschliessen, und leicht saugen, dann mit der Zunge die Eichel umkreisen.
Ich spritz dann ab wie die Feuerwehr.
Blowjob oder Handjob? Was mögt ihr lieber?
Da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen, wenn ich eure Beiträge lese *zwinker*

Mich würd noch interessieren, was euch mehr anmacht. Ein guter Blowjob oder ein guter Handjob? Wobei sicher beides kombinierbar ist...

Gruß
Munter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.