Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3500 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Gibt es eigentlich Männer, die einen Blowjob nicht mögen?289
Unsere Sie schreibt: Im allgemeinen Verständnis, als auch von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr beim Blow Job?

Einfach alles ;-)
Also Emely liebt es absolut mich oral zu verwöhnen... Sie geht da nicht nach Schema F vor, sondern wechselt komplett durch. Von wild und heftig bis hin zu sanft und zärtlich. Auch die Hoden kommen dabei niemals zu kurz. Manchmal zankt Sie sogar indem Sie ganz kurz vorher einfach ne Pause einlegt, dann könnte ich durchdrehen (im positiven Sinne) *zwinker*

Ergo für mich zählt die abwechselung. Nur mit dem Mund, nur die Zunge, mit der Hand oder alles gleichzeitig. BIsher niemals langweilig geworden, teilweise morgens und abends und immer wieder gerne *zwinker*

Gruß Emelys Partner
Zähne
gehen GAR NICHT. Ne Freundin hat das mal gemacht, da war ganz schnell die Stimmung weg.
Saugen, die Eichel verwöhnen und auch tief sind schöne Sachen, die das Leben schöner machen *g*
**********r_muc Mann
2 Beiträge
Geben und Nehmen
..am meisten gefällt mir beim BJ zu wissen, dass es sie anmacht. Mir gefällt es gut, ist aber immer eine Spielart auf dem Weg ... *kissenschlacht*
*****opf Mann
554 Beiträge
hallo
ich denke auch es ist ein geben und ein nehmen
es muß beiden gefallen

mir persöhnlich gefällt es am besten wenn meine freundin den schaft
des glieds rauf und runter leckt und das glied dann tief in den mund
nimmt

meine freundin mag ihn lieber nicht zu tief in den mund zu nehmen und ihn dafür lieber mit der zunge um die eichel zu streicheln und dabei
die eier zu massieren
nass finde ich am besten!
am besten ist ein spiel aus sinnlich die eichel lecken, rauf rotzen und tief blasen. mal schnell und mal langsam.

lieben gruß

vic
Aaaaaalso....

Ich mag es wenn: Sie Ihn mit etwas spucke erst feucht macht, dann genüßlich dran saugt UND auch mal die Zunge mitspielen lässt. (An Eichel, Schaft usw.)
Ob Sie ihn dabei immer schön tief in den Mund bekommt oder mit der Hand mitmassiert ist Latte. Aber eines von beiden sollte schon sein *sabber*

....Und Eier mitmassieren - *top*
Ich mag es wenn sie den Hoden dabei schön massiert, den Penis von unten bis oben verwöhnt, mir dann in die augen schaut und ihn dann immer wieder ganz im Mund verschwinden lässt *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wieso Technik ?
Wieso wird hier eigentlich von Technik gesprochen ??

Wichtig ist überhaupt erst mal, daß der Partner das will. Letztendlich geht es doch darum, daß beideetwas davon haben...

Bisher habe ich erst eine Frau kennengelernt, die es nicht "konnte"... ansonsten heißt es doch: einfach machen bzw. machen lassen... Über das genaue WIE gibt es mehrere Ansichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, weil sie auch von der Stimmung, der Umgebung und der Tagesform abhängig sind... Nur eines ist sicher: wenn's weh tut, dann läuft was verkehrt...

LG
Er von hexenpower
*******_90 Mann
6 Beiträge
Für micht das Wichtigste...
Also für mich ist das Wichtigste, dass ich merke, dass Frau Spaß an der Sache hat. "Gefälligkeitsblowjobs" sind absolut abturnend für mich, da geht dann nichts mehr.
Und zur Technik:
Ich gehör wohl zu den wenigen Männern die es mögen wenn sie die Hand dabei nicht benutzt sondern wirklich nur den Mund. Abwechselnd stimuliert werden mit Zunge und Lippen finde ich dabei am schönsten. Besonders angenehm ist dabei wenn sie mit der Zunge am Übergang vom Schaft zur Eichel spielt. Das macht mich nach einer gewissen Zeit total verrückt. Auch Pausen kurz vorm "Point of ne Return" sind sehr erregend..dabei kurz vor den Orgasmus gebracht zu werden und dann von neuem "bearbeitet" zu werden ist unbeschreiblich.

Liebe Grüße
***08 Mann
28 Beiträge
Und die Eier nehmen...
Beim Blasen müssen unbedingt die Eier gelutscht und beim Eichelspie geknetet werden. Wenn es dann soweit ist auch gern einen oder zwei Finger anal...
*g*
ich finde es sehr schön
wenn sie es gemeinsam mit der hand macht. ihn langsam rythmisch wichst, während sie dran saugt. die hand dann irgendwann unten hält und vorne an der spitze leckt und saugt.
und wenn ich abspritze, nur an der spitze nuckelt, um ihn nach einer zeit wieder genüsslich weiter zu wichsen und zu saugen.

ich fand hier einen satz wichtig!!!!
Wichtig ist überhaupt erst mal, daß der Partner das will. Letztendlich geht es doch darum, daß beide etwas davon haben...
gefälligkeitjobs -ob blow- oder handjob- gefallen mir ebenso wenig und ich kann mich nicht fallen lassen. zudem habe ich dann ein schlechtes gewissen meiner partnerin gegenüber!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Tja
bei mir wechseln die Vorlieben durchaus.

Gerne Deep Throat aber auch sehr gerne, wenn sie mit der Zunge um die Eichel herum spielt. Die Krönung eines jeden BJ ist natürlich der Absch(l)uß in den Mund.
Die Eier darf sie auch nicht ganz vergessen, jedoch fast keinen Hand- und schon gar nicht Zahneinsatz.

LG, Peter
*****_by Mann
212 Beiträge
Am meisten macht mich dabei geil, wenn ich merke, dass sie selber durch den BJ geil wird. *g*

Ansonsten finde ich Zahneinsatz überhaupt nicht toll, es sollte schön mit ihren weichen Lippen und Zunge zugehen. Und richtig geil ist es, wenn sie nebenbei noch mit den Händen zwischen den Beinen rumspielt, und wenn sie zwischendurch mal Pause macht und auch mal die Hoden und den Bereich dadrunter mit dem Mund verwöhnt. *top*
Vielfältigkeit
Beim Blow Job kommt es wie bei allen Spielarten auf die Vielfältigkeit an und wie es der Partner versucht einem mit neuen Dingen zu überraschen.
*******oy88 Mann
70 Beiträge
Augen
ich stehe darauf wenn sie mit einer hand wichst und mich dabei anguckt tief in die augen total geil
Die Technik kann
ich dir nicht beschreiben aber was Sie mit mir gemacht hat war der Hammer!!
Sie bläst so geil, das ich weiche Knie bekam!!
*haumichwech*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Ganz klar Deep Throat... es muß ja nicht unbedingt bis zum Erstickungstod gehen *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.