Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1428 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen

Die Größe
ist mir eigentlich unwichtig. Was nützten zwei Handvoll, wenn sie auf die Hände nicht reagieren?? Ich finde es für mich erregender einen kleinen Busen mit meinen Lippen zu verwöhnen und dabei zu merken wie die Besitzerin der selbigen immer mehr in Fahrt kommt als anders herum.
Auch die Andeutung der Nippel unter einen Pulli einer schmalen Frau wirken auf mich sehrt stimulierend.....
kleiner busen.
hy.hier die weibliche person von humor...ich selber habe auch kleine brüste schon seit jahren und ich habe die anderen immer beneidet,weil die größere haten.ich nur 70 a.naja.heut zu tage bin ich froh.die frauen mit großer oberweite klagen doch,dass ihnen der rücken weh tut.sie müssen zudem auch noch viele bhs kaufen.so ist meine meinung.man hört doch jetzt in den medien,das die promies,die damals extra große oberweite haben machen lassen per op,sich die nun verkleinern.dass sei erotischer,die wären nicht so schwer und die rückenschmerzen wären verflogen.allmählich habe ich mich damit auch abgefunden,mit kleinen busen.die meisten männer so im alter von 29-56 jahre,finden sie schön und alle wollen sie mich anfassen.schlimm.aber sehen wir es mal so....die männer geben uns haufenweise komplimente,werden dadurch erregt und dürfen nicht mal gucken,anfassen.so ist es bei mir und du versprichst,dass sie beim nächsten mal dürfen.kleine busen behält man nur,wenn man sie täglich massiert ein paar min.
Das Problem kleiner Busen kann man analog zum Thema kleiner Penis betrachten. Es ist halt nur offensichtlicher, was aber nur daran liegt das der Mensch die Kleidung entwickelt hat. - Ja, es ist ein visueller Reiz weniger!

Ich rate grundsätzlich von unnötigen OP's ab. Der Körperteil macht dich auch alleine nicht aus. Wenn du deine damit verbundenen Selbstzweifel ausräumen kannst, bist du auch nicht viel weniger interessant als die Konkurenz.

Ich fände beides schön. Vorziehen würde ich aber immer natürliche. Das heißt du kannst mit künstlichen Dingern genausowenig mit den Frauen mit den natürlich großen Brüsten mithalten wie mit deinen kleinen. Oder anders gesagt, genausogut! Als Mann sieht man aber immer das Gesamtbild mit gesunder Ausstrahlung. Kleine Brüste assoziere ich nicht mit krank!
******olo Paar
69 Beiträge
klein ist doch auch praktisch
Hey,

ein kleiner(er) Busen ist nicht nur oft viel schöner, er ist auch meist praktischer. Stört nicht beim Sport, kann nicht so rumhängen *g*

Also ich (der männliche Teil von KarinRolo) ziehe einen schönen kleinen Busen jederzeit einem (zu) großen vor.

Cheers,
Rolo
****mli Frau
7 Beiträge
Die Größe
Hallo sqcarinho,
Was meinst denn du mit:Was nützten zwei Handvoll, wenn sie auf die Hände
nicht reagieren?
Also ich spreche hier aus erfahrung,meine brust und Nippel sind genau so empfindlich wie vorher ich finde es jetz sogar noch geiler wenn man dadran rum spielt,knabbert oder streichelt.
Wenn man es mit der größe nicht übertreibt und es zum Körper passt....

LG wuermli
@****mli: das war nicht auf künstlich vergrößerte Brüste bezogen, sondern auf Brüste die unempfindlicher sind....die gibt es tatsächlich. Und da sind mir kleine empfindliche lieber *zwinker*
@wuermli…
Groß oder klein, deine Brüste sind super und genau richtig!!! *cool*
******100 Mann
2 Beiträge
ich würd
se so lassen!!meine schnecke hat c cup und findse auch richtig geil!aber wennse kleiner wären dann würde ich se genau so geil finden!!
****mli Frau
7 Beiträge
@damir74@
*ggg* danke damir74,
@wuermli...
Musste ja einfach gesagt werden

Gerne *zwinker*
klein aber fein....
finde ich sehr erotisch nur mit einem engen shirt bedeckt und die knospen darunter sprießen.
sieht eigentlich bloß komisch aus wenn der bh darunter nicht richtig ausgefülltund deshalb eingedrückt wirkt.
kein grund für einen chirurgen- sind alles nur aufschneider
@wuermli
...ich (w) finde deinen Busen sehr sexy...zum anknappern...

LG
Xandra9999
@wuermli
...ich (w) finde deinen Busen sehr sexy...zum anknappern...

LG
Xandra9999
..also..
Grundsätzlich stimme ich ja mit Mietze_Kratze überein. Die Individualität auch der Brüste macht die Menschen doch interessant – und die Anziehungskraft einer Frau hängt bestimmt nicht von der Grösse der Brust ab.


Allerdings kann ich mir auch vorstellen das es Frauen gibt die damit ein echt grosses Problem haben wenn sie relativ kleine Brüste haben und sich nicht als Frau fühlen. Trotzdem weiss ich nicht, ob der Weg zum Chirurgen immer der Richtige ist. Allerdings kann ich da als Mann wohl auch nur bedingt etwas zu sagen.

Ich persönlich finde sowohl Frauen mit kleinen, als auch mit grossen Brüsten attraktiv – der Gesamteindruck macht es…..
*******spur Mann
82 Beiträge
Zu einer schlanken und sportlichen Frau passt A CUP mehr als nur perfekt ! Würde mir da keine Sorgen machen! *ggg*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Feminin-zierlicher Busen ist toll !!!!
Hmmmm... endlich mal ein sehr schönes Thema. Große Brüste finden wir weniger erotisch. Kleiner ist süßer :-)))

Paare, die ähnlich denken, können sich gerne melden ;-))
@ alle
Wow Leute....das ist klasse, was ich hier alles zu lesen bekomme!

V I E L E N .. D A N K!!!

Hatte heute ein Date und er hat meinen Busen auch ganz schön gefunden *rotwerd*

So langsam fühle ich mich wohl in meiner Haut zwischen Hals und Bauchnabel *lol*

Foto kommt noch irgendwann *zwinker*

ganz liebe Grüße an alle! Ihr seid toll!
hab selber einen kleinen busen,und ich schäme mich nicht davon.mir gefällt er,dem wo es nicht gefällt braucht nicht hin schauen. *ggg* *ggg* *ggg*
kleinere brüste sind schöner. habe 75C und fühle mich unwohl mit. bei jedem schritt müssen diese mitwippen *lol* nervig
zum glück kann man die größe doch etwas beeinflussen, da die weibliche brust ja hauptsächlich aus fett besteht *cool*
meine Ex
hatte einen kleinen Busen, passte grad mal in meine Hand, und ich fand das megatoll und sexy: Sie trug fast nie BH und man sah so oft die Brüste unter der Kleidung direkt durscheinen, das war viel besser und erregender als Megatitten mit BLümchen-BH (sorry, die Damen); beim Sport noch ein wenig geschwitzt am Körper und ich war mega in Fahrt auf die Frau! Und jetzt habe ich Sex mit einer jungen, sehr sportlichen Frau mit ebenfalls sehr kleinen Brüsten, fast sieht es aus wie wenn sie erst wachsen würden - und nur zur Vermeidung von Missverständnissen: ich steh nicht auf Kindfrauen oder so; aber die Brüste sind total süss und anziehend für mich...und so klein sie auch sind, sie haben einen RIESENvorteil: sie werden niemals unerotisch hängen!
KJ
*********Paar Paar
243 Beiträge
stimmenSalsero zu 100% zu :-))))
kleine busen sind halt praktischer und wo nichts ist kann im alter auch nicht hängen und unästhetisch werden *ggg*
ein Problem
hättest Du m.E. nur dann, wenn Dein Mann total auf Riesenbusen steht oder sonst total auf Brüste fixiert wäre; bei meiner Ex war es aber z.B. der wunderschöne runde Hintern, der mich total anmachte, auch weil ich es von hinten einfach total mag. Also mit den Brüsten hat ich da nie ein Problem, denn von hinten konnt man noch dazu wunderbar um sie rumfassen und bei in die Hand nehmen, war also einfach toll. Klär doch mal, was ihn bei Dir anmacht und setzt das mal in Relation: es gibt niemand bei dem alles perfekt ist: jeder wird ein paar Merkmale an sich haben, die einfach unschön sind, entscheidend ist aber, dass man sich insgesamt im eigenen Körper befindet und auch, dass der Partner einen so mag wie man halt ist. Operation find ich doof. Könntest ja auch gleich die Nase machen, die Augen, die Haare, den Po, die Beine, einfach alles - dann wärste ne Heidi Klum oder so - und wenn es das gäbe, so ne OP, dann wären im Handumdrehen alle Heidi Klums. Und ich garantier, dass die Männer binnen 14 Tagen ein neues Schönheitsideal hätten: dick, fett, mollig,wie schon mal vor ein paar hundert Jahren, weil das was alle haben, macht nicht an, ein wenig Exotik ist gefragter und da kannst Du mit Deinem Körper sicher experimentieren. Wird nicht jedem Gefallen, aber vielen!
ein kleiner busen kann auch sehr schön sein. schade, dass es männer gibt, die frauen nur dadrauf reduzieren
"klein" aber mehr als fein...
... finde ich als der männliche part kleinere brüste... viele meinen ja kleine brüste... dass sei nicht weiblich... finde ich überhaupt nicht ... ganz im gegenteil...

aber... es muss natürlich auch immer zum rest des körpers passen... deswegen passt es in meinen augen auch überhaupt nicht wenn 160 cm frauen mit 45 kg sich dann ein d-cup machen lassen... wo bleibt da noch die ästhetik... und die proportion... es findet schließlich nicht jeder pamela anderson toll...

p.s. @*********atze ... dein text hat mir (uns) hier zu diesem thema echt am besten gefallen... tolle meinung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.