Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1420 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine asiatische Brüste

****261 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
kleine asiatische Brüste
Hallo!

Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim Chinesen essen war, hätte ich am liebsten der Kellnerin das Oberteil ausgezogen, weil sie so kleine Brüste zu haben schien.

So richtig asiatisch - exotisch - mmmm.... .

Wer von euch hat schon Erfahrungen in Verbindung mit einer Asiatin gehabt?

Gibt es beim Liebesspiel an und mit deren Brüsten einen Unterschied zu unserer westlichereb Bauart?

Sind sie "dankbarer" oder ist da nur meine Wunschvorstellung der Vater des exo-erotischen Gedankengutes?

Vielen Dank für euer Mitmachen!
Also, ich hab erst 3 mal die erfahrung machen dürfen mit asiatinnen.. die brüste waren bei allen jeweils sehr fest und die haut superglatt. desweiteren waren die brustwarzen sehr empfindsam und sind fast schon vom blosen anschauen hart geworden.. weren knüppelhart und standen wie antennen.. grins..
übrigens war eine der damen schon über 40 und hatte schon ein kind.. das hat man aber weder den brüsten noch dem po angesehen.. erstaunlich
@****use

darf ich mal eine kleine Zwischenfrage stellen? Das Brüste vom Stillen und der Bauch bei einer Schwangerschaft in Mitleidenschaft gezogen werden können ist mir bekannt - habe selber ja auch Kinder - aber bitte - was passiert denn mit dem Po?
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wir hatten mal einen 3er mit einer Asiatin, da gab es keinen Unterschied zwischen der Brustgröße und Brustform...
Warum sollten Asiatinen anders aussehen aus mitteleuropäische Frauen ?
Eine Asiatin hatte ich noch nicht
da ich aber auf kleine Brüste stehe, ist der Gedanke schon reizvoll.

LG
Nicoals
Hatte jemand von euch auch schon mal Sex mit Asiatinnen? Wenn ja, könnt ihr bitte mal davon berichten?
*******jung Mann
68 Beiträge
Asiatinnen, mhhh...!
Traumhaft schöne Wesen!
Am liebsten mag ich diese zierlichen, mit langen, glänzenden schwarzen
Haaren. Kleiner Knackearsch und kleine, feste Brüste.

Ich mag ihre zurückhaltende Art!

Ob ich den Sex mit Asiatinnen als besser einstufen würde????
Nein!

Sex ist für mich immer schön, aber mit jeder Frau "anders"!
Ich würde deswegen keine andere Frau von der Bettkante stoßen,
bloß weil sie nicht dem einer Asiatin gleicht!

Alle Frauen haben ihre Reize!
Daß sehe ich an allen Foto`s, die hier im Forum abgebildet sind.

Asiatinnen sind für uns Europäer nur reizvoller,
weil wir sie nicht jeden Tag "haben" können.

So sind wir wahrscheinlich in Asien für die Mädels reizvoller,
weil wir "anders" sind.

Kisses
ruscherjung
die brustwarzen..
...sind etwas dunkler als bei eurpäischen....der aufbau/form ist natürlich der gleiche...was dich bei so einer erotische vorstellungen assiuziert ist die kombination einer asiatin mit kleinen brüsten...denn frauen mit kleinen brüsten findest du auch hier..
Wunsch und Wirklichkeit...
Lebe seid einigen Jahren mit einer Japanerin zusammen und habe so auch Kontakt zu anderen Asiatinnen.
Die Erfahrung, die ich machen durfte ist folgende: Asiatinnen sind normalerweise kleiner gebaut, doppel D dürfte deswegen weniger vorkommen. Die meisten haben meiner "Ansicht" doch so 75B und mehr. Alles was kleiner ist, mag deine Fantasie anregen, lässt sich aber sicherlich auch unter europäischen Damen ebenso häufig finden.
****261 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten.
Ihr habt ja schon recht, anatomisch wird es keine Unterschiede geben.

Doch die Anatomie ist halt eben nicht alles.

In einer Antwort kam schon raus, dass es etwas anderes ist, mit einer Aisatin intim zu sein, anderes Wesen, andere Einstellung zur Sexualität, aandere Erziehung.

(In einen Berciht stand folgendes: asiatische Mütter würden ihre Mädchen schon sehr sehr früh in die Künste der Sexualität einweisen, damit der Mann voll entspannt wird und seiner Arbeit nachgehen kann)

Daher denke oder hoffe ich, dass Asiatinnen ein anderes, offeneres Verhälznis zur körperlichen Liebe haben.

Was anderes ist natürlich meien Affinität zu kleinen Brüsten, da stimmt schon.

Aber trotzdem - meien Fantasie wird so lange am Leben bleiben, bis ich es ausprobiert habe.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich selbst kann dem "asiatischen Typ" optisch nicht so viel abgewinnen. Ich finde asiatische Frauen (optisch) einfach nicht so attraktiv, stehe sehr auf den wohlgeformten europäischen Typ. Auch als Abenteuer hat mich die Asiatin nie gereitzt.

Grüße aus dem Norden
*******sher Frau
38.446 Beiträge
JOY-Team 
also wenn Männer an brüste von asiatinen denken kann ich genauso an andere sachen denken..

Ich finde oder sagen ich mal ,ich glaube das es sicher auf allen erdteilen Menschen gibt die etwas anderes als die europärinnen sind ..

schaut euch doch nur die Ureinwohner von südamerika an oder australien an .
das sind dinge die sich in den letzten tausenenden von jahren gebildet haben.
Und aus diesen grund verschieden sie sind grösser .. oder kleiner..
die menschen sind genauso grösser oder kleiner


Das ist nur der reizt des neue bei vielen Menschen .
*****_15 Mann
163 Beiträge
Das Bild
was sich die meißten deutschen Männer da machen, ist halt die zierliche, hübsche. Und diesen asiatischen Typ mögen sicher viele, schon, weil er "was Anderes" ist....
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich hab noch keine Erfahrung mit Asiatinen oder Japanerinen oder so machen können.Ich steh da aber ehr auf die schönen Augen.Ich find die irgendwie voll heiss. *ggg*
*******eels Frau
6 Beiträge
beschreibung einer Chinesin
Körperliche Merkmale;
klein, zierlich, fast schon dürr anmutend.
Haben wirklich nicht sehr grosse Brüste ( alle BH hier in Asien sind gepolstert ).
Hintern is auch nicht vorhanden ( sehr sehr flach ).
Langer Oberkörper.
Beine sind oft O-Form was sich auf den Gang auswirkt.
Tragen Schuhe Nummern zu gross, was sich anhört wie Schlurfen oder aussieht wie "Staksen". *schock*

Dies is ca.80% der Damen hier, also schon eine Menge.
Freilich gibt es auch Andere ( sei hier angemerkt ).

Sexuelle Aufgeschlossenheit;

Traditionelle Chin. reden nicht über Sex mit ihren Freundinen, aber über Heiraten, Familie etc. Also leider hier keine Erfahrungen
Einige Chin. (oft im Nachtleben zu finden) machen alles mit, wie mir schon zu Ohren gekommen ist, oft auch gegen Shopping am nächsten Morgen.

Asiatinen die in D-land leben sind schon durch Europa beeinflusst, wenn nicht durch Mischehe der Eltern (Deutsch/Chin) auch Körperlich schon anders geformt.
Denke es ist das "Anders" was die Männer oft erfreut.
Kann dich gut verstehen!
Ich hatte mal ne chinesische Freundin und die war wirklich traumhaft süß... Hatte mehrere deutsche Frauen, aber keine konnte bei der chinesichen mithalten. Weder was das Aussehen angeht, noch was den Sex betrifft. Dazu war sie einfach nur superlieb und eine echte emanzipierte Frau. Nicht so wie es leider bei vielen deutschen Frauen ist, die sehr viel Wert darauf legen als emanzipiert zu gelten und dabei völlig unselbstständig und dumm sind.

lg
busen
*ggg* hallo da ich Asiatin bin komme aus (Thailand) finde ich meinen Busen etwas zu klein könnte schon ein wenig grösser sein aber mein Freund sagt immer der ist schon voll in ordnung wie findet ihr in denn *g*
@ wanrei
Nun jeder hat so denke ich immer eine Kleinigkeit bei sich selbst die er bemängelt. Aber für mich persönlich spielt die OW bei der Frau auch keine Rolle. auch kleine Brüste können zierlich, süß und sinnlich sein. *grins*

Ich finde die Deinen genau wie Dein Partner voll zufriedenstellend und zudem wirken sie sehr sexy. *zwinker*
kleine Asiaten
welch ein Schubladendenken !
Es ist eines der größten Vorurteile und zeugt eigentlich von wenig Bildung.
Südchinesen sind bekannterweise sehr groß, durchaus im europäischen Maßstab gesehen, Nordchinesen eher nicht. Ähnlich ist es in Japan, die von der Hauptinsel sind eher klein, die von Hopkaido sehr groß und schlank.

Ebenso gibt es in Asien viele Frauen mit großen Oberweiten, ebensohäufig wie bei uns.

Nur zur frage direkt. Gemeint sind sicher Philipinos oder Thai's, die in der Regel sehr schlank und klein gewachsen sind. Aber auch hier gibt es die Ausnahme, auch in Sachen Oberweite.

In diesem Sinner könnte die Frage auch lauten:
Frauen mit schlanker oder sportlicher Figur und kleinem oder wenig Busen.
Das wäre dann aber weder asisatisch noch deutsch, sondern allgemein gehalten.

r u. m
Also ich (m) finde kleinere Brüste ansprechender als große...
So A und B Cup sind schon was feines, alles was darüber hinaus geht muss schon sehr gut in Form sein... *lol*
Allerdings bin ich nicht der riesen Fan asiatischer Frauen - die europäische Bauweise gefällt mir irgendwie besser... *zwinker*
Also was Brüste anbelangt bin ich sehr flexibel. Vielmehr kommt es für mich auf das aussehn der Brüste an, kleine können dadurch ebenso ansprechend sein wie große. Daher wenn sie schön sind von ganz kleinen bis hin zu Silibrüsten hab ich nichts einzuwenden *baeh*
hi,

also ich kenne nur eine asiatin persönlich. aber die hat mehr oberweite als mansch europäische frauen! ist für mich shcon wieder zu viel!

aber persönlich stehe ich auch lieber auf "kleinere" brüste. so n schönes b-körbchen ist am besten. da kann man schön mit spielen und muss keine angst haben erschlagen zu werden *zwinker* (nich böse gemeint!)

also egal ob asiatisch oder sonst wo her. ne schöne hand voll ist sehr gut!


lg
Meine Erfahrungen
mit Asiatinnen waren recht unterschiedlich!
Sie kann man nicht so "Typisieren"!
Sie sind genauso unterschiedlich wie die Damen bei uns auch!
Liebe Grüße
****di Mann
847 Beiträge
meine Asiatin ist Deutsche ...
... hat asiatische Busengröße, was ich sehr liebe, da hängt nichts herum, alles fest, kann ausgezeichnet kochen und verwöhnt mich hervorragend.
*******1979 Mann
288 Beiträge
die brust größe ist doch egal der mensch an dem sie dran sind ist viel wichtiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.