Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1422 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen

@*******rin1

"Ich Trage BHs, damit er etwas größer aussieht. Grad heutzutage bei den engen Shirts. Hab früher nur Schlabberteile getragen, da konnte ich das kachieren."

gibt's da für uns Männer auch was daß ER größer ausschaut? *mrgreen*

Spaß bei seite, kleiner fester Busen ist schöner, erotischer und..... als ein Großer, also keine Panik! *ggg*
wow
Also ich finde das ja hier echt Wahnsinn wie nett ihr alle schreibt!
Man kann hier wirklich mit allen Problemen ins Forum gehen, Das finde ich ganz toll.
Hab viel über aller Reaktionen nachgedacht und freue mich auch , dass so viele Männer ihren *senf* ..*ggg* dazugeben.

Ich denke, das hat mich alles schon sehr aufgebaut.

Und es ist ja so. mein Busen ist zwar klein, aber hängt noch üüüüberhaupt nicht. Naja, bei der Größe kann er ja garnicht hängen *lach*

danke :-))
@ Andi321 - Klar, du kannst dir wie Ballettänzer ne Socke vorne reinschieben *ggg*

@ träumerin - Hier gibts es wirklich viele nette und ehrliche Leute , war am Anfang auch überrascht *willkommen*

Dein Foto steht ja noch aus , aber ich denke du wärst überrascht , wie viele Männer dich und deinen Busen schön finden. In meinem Bekanntenkreis stehen fast alle Männer auf kleine , feste Brüste. Es sind nur die Frauen die oft denken sie müssten grösser sein .. aber das ist wie bei uns Männern mit dem Schwanz. Siehe die 43049732094 Threads zum Thema ..
Mein foto
Im moment sind noch Ferien und ich kann hier nicht ungesehen im Haus nackt rumlaufen und fotos mit der digicam machen [b]looool[/b]
Das muss ich also verschieben. Da will cih mri auch Zeit lassen.
Da ich ja auf jeden Fall anonym bleiben muss, muss ich auch zusehen, wie ich die Fotos machen werde .....
**An Paar
62 Beiträge
Kleine Brüste sind schöner
Also meine Freundin hat ja auch "nur" Körbchengröße B - und das ist auch gut so. Ich käme auch nicht so richtig damit klar, wenn die Brust so groß ist, dass man für sie eine Umwälzmaschine bräuchte. Zwar meint meine Freundin ab und an mal ( gerade wenn wir in der Sauna sind ), dass ihre Brüste zu klein wären und das nette Mädel gegenüber viel schönere ( weil größere ) Brüste hätte. Aber das ist meiner Meinung nach völliger Unsinn.

Andererseits kann ich auch verstehen, wenn Frauen unter ihren ( sehr ) kleinen Brüsten leiden, sich einfach nicht mehr weiblich fühlen. Aber so lang der Partner hinter einem steht sollte das kein Problem sein. Und wie du ( die Threaderstellerin ) siehst: Es gibt unglaublich viele Menschen ( inklusive mir ), die kleine Brüste sehr anziehend finden.

Gruß,
Andy
****rob Mann
103 Beiträge
klein ist doch ok
ich kann nur sagen.....wenn der busen schön geformt ist---ist klein suuuuuper------*zwinker*

ich denk durch daß forum wirst du tausend neue sachen kennenlernen!!!---lass dich einfach treiben ,vom leben!!----du hast nur eins!!

und geniese daß leben in allen variationen!!!!

*kuss*träumerin*
an TiAn
[b]nur[/b] körbchen B???

das wär ja mein wunsch!!! *snief2*
*********a_sn Paar
105 Beiträge
@ traeumerin1
Auf der einen Seite kann ich dich sehr gut! verstehen.

Aber ich habe das Gefühl,dass du dir das Leben unnötig schwer machst.
Ich bin 1,71m bei einem Gewicht zw.55 und 60 kg.Habe also bestimmt nicht mehr Oberweite als du und auch 2 Kinder.

Ich vermute eher dass du mit deinem Sexleben nicht zufrieden bist.

Entschuldigung wenn ich dir zu Nahe getreten bin,aber das war bei all deinen Beiträgen mein erster Gedanke.

Schau mein/unser Profil an.

LG Paula

P.S.:Bin auch der ClubMail für dich erreichbar.
Paul_Paula
Nein, Paula. du bist mir nicht zu nahe getreten *g*
Du sagst es ja sehr nett! Und dann denke ich auch gerne darüber nach!

Ja, ich denke schon auch, dass ich mir damit zuviel Gedanken mache.

Ich bin auch 171 und im moment Tendenz zu 59 kg...willa ber so mal die 58 wieder haben, mein persönliches Wohlfühlgewicht. Dann stimmt die Proportion zum busen vielelciht wieder besser *zwinker*

bin noch kein geprüftes Mitglied und kann selber aktiv noch niemanden anschreiben.
Mein foto muss ich mal in einer ruhigen minute hier im haus machen, wenn mich niemand beobachten kann *zwinker*
lg und danke
das äussere
zählt wohl immer noch zu sehr. Sowohl für den Betrachter als auch für die Betroffende. Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen die an dem Körper anderer rummeckern selbst die größten Komplexe haben. Eine Frau defeniert sich für mich nicht über die Größe ihre Busens. Nichts ist erregender als wenn eine Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt und sich selbst genießt. Klar kannst du jetzt argumentieren:"Wie kann ich mich denn wohlfühlen, wenn ich einen so kleinen Busen habe". Dazu vielleicht ein kleine Hilfe. Wer sagt dir denn das dein Busen zu klein ist und zu klein wofür. Stell dir mal vor es gäbe keine Bücher, Magazine, Fernsehsendungen, in denen ständig die Größe des Busens diskutiert würde in denen vor allem nicht die Wertigkeit eines großen/kleinen Busens diskutiert würde. Du würdest vielleicht aufhören zu vergleichen oder hättest es sogar nie getan, sondern besinnst dich auf deine innere sinnlich,frauliche Ausstrahlung und aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das eine der erotischsten Frauen die ich je kannte, jemand war die noch weniger hat als du.
lg
@ lastgent
ich habe jetzt hier sehr viel zu diesem Thema gelesen und bin sehr positiv überrascht!!

Ich merke ja auch, dass mich die Leute...naja...auch Männer *g* anschauen, und da sieht man eben nicht gleich die körbchengröße. Das ist ja schön, nur ich denke mir, wenn ich dann Mantel ausziehe und ein tshirt anhabe...was denken die dann? *schock*

ok. das werde ich jetzt aber mit anderen augen sehen und mir nciht mehr ganz soviel Gedanken machen . *zwinker*
*********a_sn Paar
105 Beiträge
@ traeumerin1
*genau* Das ist doch schon mal die richtige Einstellung.

LG Paula
@ Paul_Paula
*ggg* ja...
allerdings muss ich mich selber noch zu dieser Eisntellung überreden *lol*

Aber...ich arbeite daran!!! *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich habe auch nicht grade die wüste Oberweite, mag sie aber an mir.
Habe auch im Laufe der Jahre festgestellt daß sogar viele Männer grade diese toll an mir fanden!!!
Das hat mir echt geholfen mich langsam so zu mögen wie ich bin auch wenns ein längerer Weg war.
Ich hoffe daß dir das auch gelingen mag!
@die_wuerfel
vielleicht sollte ich einfach mal mehr Männer treffen und sie testen lassen *baeh*
*lol*
kleiner Busen
Ich habe grad deinen Eintrag gelesen daß du unter einen zu kleinen Busen leidest. Ich kann dich da sehr gut verstehen ehrlich weil wenn man damit ein Problem hat denkt man immer daran. Nur der ständige Gedanken daran ändert nichts.

Leider kann ich dir nichts von mir geben. Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt. Gemein was? Nehm ich zu ist es beim Busen, nehm ich ab überall nur nicht beim Busen. Ich würde mich gerne einer OP unterziehen damit ich auf eine kleine B komm nur fehlt mir die Kohle dafür.

Möchte dich aber trösten. Du hast keine Rückenprobleme wegen zu großem Busen und du kannst Einlagen tragen. Drum freu dich wie du bist!
nightdreams6
danke *g*
das ist echt lieb von dir...
wie von allen hier, bin total erstaunt, fast überwältigt *zwinker*
wenn ich mal alleine zuhause bin, werde ich mcih mal fotografieren, damit ihr euch ein bild über min [b]Problem[/b] machen könnt....ich schreibs dann nochmal rein *zwinker*

lg an alle!!!!
Die Frauen :-)
Ich hab natürlich weiter viel über dieses Thema nachgedacht. Über das, was ihr alle geschrieben habt, und das, was mich noch beschäftigt.

die Resonanz ist ja toll, aber auch besonders von Seiten der Männer.
Ok...das hab ich jetzt kapiert, dass es für euch Männer nicht an der Größe liegen muss. ( wunderbar *g*)
auch von euch Frauen finde ich die Meinungen und Zusprüche super lieb.

Was mich jetzt aber dennoch beschäftigt ist, dass ich mir immer denke( wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein), dass Frauen auf meine Busen sehen und......ich meine ihre Gedanken lesen zu können.........

" Oh meine Güte, die hat ja garkeinen Busen...die hat ja einen wahnsinnig kleinen Busen..." oder so was denken....

Was mir auch aufgefallen ist, beim Blättern durch die Profile von euch Frauen.....ich bin garnicht die Einzige, die so einen kleinen Busen hat!
Ich dachte immer, da gibts ja niemanden sonst!!!
Ich...
...mag kleine Brüste auch sehr und würde dir nicht dazu raten, dich operieren zu lassen.

Was andere Frauen wohl denken... ist dir egal! *ggg*

T.
*****y19 Mann
314 Beiträge
kleiner busen ist doch doll
auch ein kleiner busen kann sehr erotich und verführerich sein. also mir ist die größe relativ egal. alles in allem sollte nett aussehen. leider hast du kein bild von dir in deinem profil sonst könnte man da was genaueres sagen. aber generell sei eine selbstbewuste frau und vergies die gedanken über deinen busen liebe und genies ihn einfach
****mli Frau
7 Beiträge
zu kleiner Busen...
.....bei war(ist) es sooo
habe auch zwei Kids beide gestillt,nach jedem Kind(sind zwar nur zwei)
wurde die Brust weniger,ich habe depris bekommen habe mich nicht mehr meinem Mann gezeigt,ihn nicht mehr an mich ran gelassen
er fand sie auch schön als sie klein warren doch ich fühlte mich nicht mehr als Frau.Mein selbstbewußtsein ging komplett verloren,das kleine graue mäuschen..
Ich habe damals vor ca 3 Jahren für mich entschlossen,so geht das nicht weiter;ich habe mich viel informiert bin bei vielen Ärtzen gewesen in Foren gelesen mich mit gleich gesinnten getroffen..
Für mich stand fest,ich lasse mir die Brust vergrößern,angst hatte ich keine(ein wenig)jetzt bin ich heil froh das ich es gemacht habe,ich bin wieder eine Frau,das sieht man (Kleidung z.B.)und das merkt man
ich gehe viel fröhlicher in den Tag hinein,bin aufgeschlossener und zeige jetzt gerne
*ggg* bin viel selbstbewußter,es macht einfach wieder Spaß...
LG wuermli
zu kleiner busen...
...gibt es nicht. kleine hügel mit einer erregten brustwarze...einfach geil!!! lass alles so wie es ist und schneid nicht an dir rum. *sachsen*
****_nw Frau
46 Beiträge
Problematik fast überwunden....
Hallo Traeumerin1,

ich bin zwar ein ganzes Stück jünger als Du, kenne Deine Problematik aber auch nur zu gut. Besonders nach der Pubertät, als ich die Hoffnung begraben mußte, daß da eventuell noch was wachsen könnte, habe ich sehr unter meiner Oberweite gelitten. Habe dann mit Hormonspritzen versucht auf "natürlichem" Wege etwas zu erreichen, aber hat leider gar nix gebracht außer Kosten.
Mittlerweile habe ich schon häufiger echt positive Feedbacks zu meinen Brüsten bekommen und habe mich mit der Größe abgefunden bzw. finde ich sie auf machen Bildern von mir echt schön. Ich habe mich immer als sehr unweiblich empfunden, erst als ich gelungene Fotos von mir selbst betachtet habe, habe ich angefangen mich so zu mögen wie ich bin und habe ein völlig neues Selbstwertgefühl entwickeln können.
Mein Partner, der nach eigenen Angaben bisher eher auf mehr gestanden hat, hat sich noch nie beklagt und ich habe das Gefühl, daß er Gefallen an kleinen Brüsten gefunden hat. Ich habe auch das Glück, daß meine Brüste recht empfindsam sind, und das ist mir doch wirklich lieber als "Riesenmoppen", die umempfindlich sind, zu haben.
Da Träumerin auch...
....die Männer fragt was diese meinen, möchte auch ich meinen Senf dazugeben.
Mir persönlich ist die Größe der Brüste eigentlich egal.
Wenn die Chemie zu der Partnerin vorhanden ist, ist doch alles in Ordnung.
Schön erregte und steife Brustwarzen bei einem kleinem Busen sind viel schöner als "dicke Möpse". *rotwerd*

HiN
popy
Hallo Popy,

ich finde du hast einen schönen, sexy Busen.
Eine Freundin von mir hat 80b ist sonst schlank...die wäre über deinen froh.

Meiner ist auch nicht so groß...und es stimmt auch nicht daß Männer nur auf große Brüste stehen.
Außerdem werden wir ja leider auch mal älter...und schau doch dann mal solche Frauen an wie das oft häßlich aussieht wenn sie so große Brüste haben...
deswegen: Kleiner aber feiner !!!

LG
Xandra9999
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.