Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom Babybauch2
Gesucht wird ein fotograf der/die bilder von unserer sie und von uns…
zum Thema
BABYBAUCH SUCHT FOTOGRAF.......10
WIR SUCHEN EINEN FOTOGRAF FÜR AUFNAHMEN VON UNSEREM BABYBAUCH :D MARA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere sucht Fotografen Raum MK

*****rMK Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
Schwangere sucht Fotografen Raum MK
Hallo,

ich bin in der 32 Woche Schwanger und suche einen Fotografen der schöne Bilder von mir und auch mit meinem Partner macht! Hauptsächlich geht es mir natürlich um den Bauch! Wir kommen aus dem Märkischen Kreis und sind nicht mobil und haben auch leider nicht so viel Geld zur verfügung. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde der interesse hat uns zu fotografieren!

LG

Svenja
*******ner Mann
226 Beiträge
Ich hätte auf jeden Fall Interesse! CM unterwegs....
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
schade, dass ihr so weit weg wohnt ...
Hallo Ihr Zwei ( Drei ),
wenn Euch meine Profil und die Art meiner Bilder gefällt, meldet Euch bei mir.

Komme aus der Nähe von Gummersbach, das läßt sich doch bestimmt was machen. Wenn Ihr wohl kann ich Euch auch gerne mal ein paar Schwangerschaftsfotos zu kommen lassen.

Hoffe von Euch zu hören / lesen.

Liebe Grüße
Andreas
*******ogul Mann
616 Beiträge
und, was ist es geworden?
Ihr müsstet ja eigentlich vor kurzem Euer Kind bekommen haben?
Die Sklavin
****inR Mann
52 Beiträge
Schade ...
... Ihr seid zu weit weg.

Aber schaut doch trotzdem auf meine Website unter http://www.roesl-online.de

Vielleicht findet Ihr ein paar Anregungen ( unter S wie Schwanger )

Noch viel Freude in der Schwangerschaft und dann mit dem/der neuen Erdenbürger/in

Martin
*****rMK Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Danke!
An Alle die ein Shooting angeboten haben! Selina ist am 22.10.2006 zu Welt gekommen. Werden in den nächsten 2 Tagen ein paar Info mehr in das Profil packen.

LG

Sven
*******ogul Mann
616 Beiträge
ja dann ......
.....sage ich nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Erdenbürgerin und ein Röschen für Euer Profil *g*
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Ein besonderes Leben beginnt jetzt...

Gruß,
nachtblau
******e83 Frau
150 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus und den stolzen Eltern...da kann ja nix mehr schief gehen bei dem Geburtsdatum---hihi...hat mit mir Geburtstag!
glückwunsch zu eurem baby,könnt euch ja melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.