Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Bilder in der Schwangerschaft6
Da ich ja im moment Schwanger bin, möchte ich gerne nächsten Monat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vom Babybauch

Bilder vom Babybauch
gesucht wird ein(e) fotograf(in) der/die bilder von unserer sie und von uns machen kann. wir möchten ein regelmäßiges treffen damit man auf den bildern sehen kann wie der babybauch wächst *g*

da wir auch an der hessischen grenze unterwegs sind dürfen uns auch gerne leute von da anschreiben.

achja, wäre schön wenn du / ihr über ein bisschen erfahrung verfügt. hobbyknipserei können wir selbst machen.

so, jetzt ran an die tasten. freuen uns über post.
Hallo Ihr Lieben,
für Fotos vom Babybauch fehlt mir leider das Equipment. Aber wie wärs z.B. mit einem Abdruck vom Babybauch oder Bodypainting. Schaut einfach mal auf mein Profil und meldet Euch bei Interesse. Zunächst mal alles Gute für Mutter und Kind und natürlich auch für den Vater!
Liebe Grüße
Michael
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
124 Beiträge
Würde gerne Bilder machen.

meldet euch einfach.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.